Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor - Spiel dann Deutsch & Englisch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kleiny
Scout



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Kleiny ist offline
Editor - Spiel dann Deutsch & EnglischAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICh hab die deutsche Version von Morrowind und die englische Version von Dem Editor (ich glaube es gibt nur die Englische Version). Wenn ich Editor eine neues Plugin mache und dann ins Spiel gehe um es zu testen.
Dann ist das Spiel halb auf Englisch halb auf Deutsch.

Wie kann ich es ganz auf Deutsch machen oder hab ich irgendetwas falsch gemacht?

25.10.2002, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kleiny senden
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum,

erzähl doch mal, was es mit deiner Morrowindversion so auf sich hat? Kann es sein, das du bei UBI umgetauscht hast ???


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

25.10.2002, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Kleiny
Scout



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Kleiny ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja wieso?

25.10.2002, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kleiny senden
Scherbe
Craftsman




Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: McPomm
Beiträge: 248

Scherbe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist der Editor nicht in jeder Version Englisch?

Es kommt doch nur darauf an, welche Master-File du verwendest, danach richtet sich dann, ob du ein dt. oder engl. Plug-In fabrizierst. Oder sehe ich das Falsch?

MfG Scherbe


__________________

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken


PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

25.10.2002, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR