Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Patch für die deutsche MW-Version » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Dworkin
Ehrenmitglied




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Höfe des Chaos
Beiträge: 384

Dworkin ist offline
  Patch der Deutschen MW-VersionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt seit heute einen inoffiziellen Patch für die deutsche Morrowind-Version. Dankenswerter Weise wurde uns dieser von bytecook zur Verfügung gestellt. Er liegt in einer Setup-Version vor. Derzeit könnt Ihr auf der Hauptseite von PlanetMorrowind Euch diesen Patch runterladen. Dieser Patch löst hoffentlich die Startprobleme und macht es nicht mehr nötig, den US-Patch aufzuspielen...

CU
Dworkin


__________________
^°°^ Dworkin ^°°^

12.10.2002, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
dream
Scout



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

dream ist offline
Probleme mit patch!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr alle.
Habe ein Problem mit dem Patch.
Wo genau muß ich es installieren??
HAbe die deutsche version mit nocd-key!!
Bitte um Hilfe!!

18.10.2002, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dream senden
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Patch musst du in dein Morrowind Verzeichnis installieren. Da dadurch die Morrowind.exe ausgetauscht wird, wird der NOcd-Key (??? - meinst nicht eher NOCD-Patch oder Crack?) nicht mehr funzen und du musst die CD wieder ins Laufwerk legen, da ohne es nicht mehr starten wird. Aber das ist ja nicht das problem.


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 18.10.2002, 17:41 Uhr editiert.

18.10.2002, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
The_Fan
Mage



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Der wunderschöne Priwall
Beiträge: 178

The_Fan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sollte zumindest nicht das Problem sein wie???

22.10.2002, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
Rudgos
Healer




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Pirmasens
Beiträge: 71

Rudgos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich hatte den Deutschen dann den Englischen installiert. Als ich hier das mit dem inoffiziellen Patch gesehen habe, habe ich den Deutschen noch mal darüber gezogen und dann den inoffiziellen Patch installiert.
Hat Prima funktioniert, außer in der einen Höhle war zwar das Wasser weg aber die Leute immer noch ertrunken.
Diese Höhle hatte ich vorm Patchen schon betretten und gespeichert.
Bei einem früheren Savegame, bei dem ich noch nicht in der Höhle war, liefen alle wieder Putzmunter herum und wollten mir an die Wäsche .
Seit dem 0-Problemo.

Vielen Dank an die Patchschreiber

Gruß
Rudgos

26.10.2002, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rudgos senden
obiobi
Scout



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 9

obiobi ist offline
  Will nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe mir extra die deutsche Version besorgt.

als sich weder der deutsche noch der amerikanische patch fehlerfrei aufspielen ließen (bei 43 % datei nicht gefunden = nicht gepatcht) habe ich den hier gefundenen deutschen setup Patch installiert. Nur es laufen einige mods nicht darunter das deutsche stargate. Drake ist nie in seinem Haus. Insatalliere ich das englische Stargate, kommne schon beim Start diverse Fehlermeldungen. langsam schmeiss ich es weg oder ich spiel wiede voll in englisch.

Obiobi

29.10.2002, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an obiobi senden
Sephiroth
Scout



Dabei seit: November 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Sephiroth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Patch bei mir Installiert, aber das Wasser steht mir immer noch überall außer in Häusern bis zum Kopf . Kann ich den dagegen nichts tun.

02.11.2002, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sephiroth senden
ManiacPSone
Bard




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Balmora
Beiträge: 49

ManiacPSone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Patch hat mir mein Leben gerettet .
Meine Kumpels erzählten immer wie geil MW ist und ich musste es mir kaufen.
Ich habs installiert und nix geht toll.
Ich ruf Ubi Soft an und sie verweisten mich auf den inoffiziellen Patch auf PlanetMorrowind.de

THX @ Entwickler es geht ohne probs und der kauf hat sich rentiert.


__________________

Spiele wie du bist und habe Spaß daran


22.11.2002, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ManiacPSone senden Homepage von ManiacPSone AIM Screenname: ManiacPSone YIM Screenname: ManiacPSone
Krain Macon
Scout



Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Krain Macon ist offline
  Bei mir klappt es trotzdem nicht!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alles os gemacht, wie gesagt!

Morrowind installiert dt. Version.
hat nicht funktioniert also bin ich auf diesen inoffiziellen patch gestoßen!
Hab den installiert!
Funktioniert aber genauso wenig! Ich mach da jetzt schon seit zwei tagen rum und hab langsam keinen Bock mehr!
Bei meinem bruder auf'm XP rechner funktionierts ohne weiteres nur bei mir nicht!

HILFE!!!

Danke

04.01.2003, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krain Macon senden
Deathtiger
Bard




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 36

Deathtiger ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krain Macon
Ich hab alles os gemacht, wie gesagt!

Morrowind installiert dt. Version.
hat nicht funktioniert also bin ich auf diesen inoffiziellen patch gestoßen!
Hab den installiert!
Funktioniert aber genauso wenig! Ich mach da jetzt schon seit zwei tagen rum und hab langsam keinen Bock mehr!
Bei meinem bruder auf'm XP rechner funktionierts ohne weiteres nur bei mir nicht!

HILFE!!!

Danke


welches betriebsystem hast du?


__________________
Gruß Deathtiger
***************************

***************************
Sämtliche Rechtschreibfehler sind ein Protest gegen die Rechtschreibung!
***************************

Zitat:
Original geschrieben von FlyingProphet (aus'm gtazone-forum)
ja,ja der Deathtiger ist doch schon berüchtigt für seine Rechtschreibfehler!

04.01.2003, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deathtiger senden Homepage von Deathtiger
Krain Macon
Scout



Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Krain Macon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Windows ME - So wie's aussieht aber wohl nicht mehr lange- Es geht mir langsam auf den Geist - Hab in letzter Zeit nur noch Probleme damit!

04.01.2003, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krain Macon senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in welchen höhlen soll denn wasser sein, ich hab dsieses prob nämlich nicht (DV 1.2.0812)


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

27.02.2003, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ork
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: HY
Beiträge: 224

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir waren es die Höhlen in der Sheogorad-, Westküste-, Bitterküste-, und Aschländer-Region. Hier auch nicht alle, sondern nur die, die eine bestimmte Tiefe erreichten. Die Gänge lagen teilweise oder völlig unter Wasser. Es waren keine ntürliche Seen oder Bäche wie in manchen Höhlen und aufgrund der enormen Ganglängen, biste halt hin und wieder mal ersoffen.


__________________

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

Dieser Beitrag wurde von Ork am 27.02.2003, 15:22 Uhr editiert.

27.02.2003, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da hab ich wohl glück dass das bei mir nicht so ist, oder


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

28.02.2003, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Targib
Scout



Dabei seit: März 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Targib ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein kleines Problem mit dem inoffiziellen Patch. Wieso kann ich meine alten Spielstände nicht mehr benutzen? Ist das normal oder kann ich Sie mit einem Trick doch weiterbenutzen?

Dieser Beitrag wurde von Targib am 09.03.2003, 11:04 Uhr editiert.

09.03.2003, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Targib senden
Athrax
Bard




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Rodgau... Kleines Kaff bei Frankfurt/Main
Beiträge: 38

Athrax ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es mittlerweile denn noch keinen OFFIZIELLEN Patch für die deutsche Morrowind Version? Weil ich hab mich grad dumm und dämlich im Internet gesucht allerdings nichts gefunden :/

09.04.2003, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Athrax senden Homepage von Athrax Füge Athrax in deine Contact-Liste ein
sorleg
Healer



Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 54

sorleg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend sind sich die Entwickler zu fein dafür, einen Patch für "old europe" rauszubringen. Vor allem, da es ja nen inoffiziellen gibt...


__________________
&

ROXXXXXXXXX

12.05.2003, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sorleg senden
hanz_giebenrath
Bard



Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 27

hanz_giebenrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm..also ich hatte bisher noch keine gewässerten höhlen...
wenn ich jetzt den patch aufspiele werden dann die noch nicht betretenen höhlen ok sein oder trotztdem alle ertrunken?

12.05.2003, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hanz_giebenrath senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die sollten OK sein - Morrowind verarbeitet Interiorzellen nur während der spieler drin ist - sonst vergeht dort noch nicht mal zeit!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

12.05.2003, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wieso taucht das prob mit den gefluteten höhlen nur bei manchen spielern auf?


@Garak
zu deiner sig: dr. bashir, nicht odo! (folge: ''das implantat'', kam am 10.05.03); fiel mir grad so auf


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

12.05.2003, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR