Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Probleme mit Lokaler Karte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rendel
Mage




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 185

rendel ist offline
  Probleme mit Lokaler KarteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Lokale Karte funktioniert nicht richtig.

Nach dem ersten Starten von MW ist noch alles in Ordung (meistens). Aber sobald ich in eine andere Außenregion gehe und der PC die Karte neu läd sehe ich nur noch Streifen. Auch das Char. Bild im Inventar hat den Grafikfehler.
Die neuesten Grafiktreiber habe ich drauf.

Wie krieg ich die Karte zurück.
(Ohne traue ich mich nicht nach Vivec)

02.10.2002, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Problem, lass noch mal schnell hören, welche Grafikkarte du hast, dann kann ich dir bescheid sagen !!

Greetz

Fido


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

02.10.2002, 09:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Melesse Spirit
Warrior




Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Heuchelheim
Beiträge: 78

Melesse Spirit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe fast das selbe problem:
meine regionale karte ist schwarz und ich seh nix drauf die weltkarte funst aber nur bedingt
der char ist nicht zu sehen wegen streifen und weiterem genau wie bei den saves

habe einen:
700mhz Athlon
32mb elsa erazor 3 pro
256mb ram


__________________
Like a Laughing knife, immaculateand sharp, is the Melesse.

02.10.2002, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melesse Spirit senden Füge Melesse Spirit in deine Contact-Liste ein
rendel
Mage




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 185

rendel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen

900 mhz Duron
Inno 3D GeForce 2MX
256 MB Ram

02.10.2002, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auf meinem kleinen PC, der anfangs nur mit einer Kyro II bestückt war, genau das selbe Problem. Obskurerweise konnte ich das Problem durch das hochfahren der Auflösung beheben, unter 640 * 480 hatte ich das Problem, unter 800 * 600 gings bis auf einige Gegendenwechsel und unter 1024 * 786 lief alles subbi. Versuch mal mit deiner Auflösung herumzuspielen, wie gesagt, bei mir hat das geholfen !! :jellygoose:


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

02.10.2002, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
rendel
Mage




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 185

rendel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe.

Es hat funktioniert.

Ich habe die Auflösung auf 1024 x 786 gestellt und die Karte war da. Allerdings mußte ich dafü die Musik abschalten, damit die Framerate wieder hochging. Man kann halt nicht alles haben.

06.10.2002, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR