Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Gilden-Tutorial » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mOmOx
Schlachtaffe




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: Kiel, SH
Beiträge: 484

mOmOx ist offline
Gilden-TutorialAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leudz !!
Vielleicht haben manche es nicht gemerkt, aber ich hab ein gilden tutorial gemacht !!! ich mach den thread um mal ein bischen feedback zu kriegen !!! also alles die es benutzt haben bzw. benutzen werden :: hier ist kritik erwünscht !!

hier noch mal der link ::
:: LINK ::
so dann hoff ich , da kommt noch was !!!

thx im voraus !!!


__________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

16.09.2002, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Finarfin
Rat der Weisen




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)
Beiträge: 359

Finarfin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht, nicht schlecht...... aber die Aufmachung finde ich ein wenig schwierig..... schön wären screenshots gewesen (vom editor)


__________________
"Ich sehe tote Menschen."
-----------------------------------
"De profundus clamo ad te domine."

17.09.2002, 07:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
mOmOx
Schlachtaffe




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: Kiel, SH
Beiträge: 484

mOmOx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep ich weiss, aber bis dahin hat mir jemand das screenshots vom bildschrim machen falsch erklärt und ich dachte das wär ein bug ... ich werd mich in nächster zeit drum kümmern.

thx momoX


__________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

17.09.2002, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Balou
Gründervater




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Taipei
Beiträge: 569

Balou ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Saubere Arbeit alter Kollege (ein kleiner Insider-Witz zwischen Momox und mir... ). Ich hab's gleich mal auf unserer Website verlinkt.

Tutorials

18.09.2002, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
mOmOx
Schlachtaffe




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: Kiel, SH
Beiträge: 484

mOmOx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx alder koleeg *hehe* war mir nen vergnügen, hatte eh nix besseres zu tun. übrigens :: ich hab jetzt ein paar screenies geaddet !!!


__________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

18.09.2002, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Hakrit
Acrobat




Dabei seit: September 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 110

Hakrit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm sieht ganz OK aus, aber ich kann noch nichts genaues sagen weil:
1.Ich lese es noch
2.Ich muss immer alles probieren


__________________
ich find dich ja doch

05.10.2002, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakrit senden
syxce
EhrenPMM Member




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 612

syxce ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

refresh

18.12.2002, 08:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR