Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Auf nach Stockholm » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Auf nach StockholmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch Garak, was denn los bei dir? Wo bleibt dein Einsatz? ^^

Ja, jetzt fahren wir mit "Ghost" nach Stockholm und ich denke wir schneiden besser ab als letztes Jahr.

Ich bin auf jeden Fall gespannt.


Ach ja: Irland find ich schon mal ziemlich stark. Aber das sind sie ja fast immer.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 27.02.2016, 18:57 Uhr editiert.

27.02.2016, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also schön die Herren, heute wird das spiel eröffnet. Heut abend ab 21:00 treten an

Finnland
Griechenland (dreisprachig)
Moldowa
Ungarn
Kroatien
Niederlande
Armenien
SanMarino
Rußland
Tschechien
Zypern
Österreich (in französischer sprache !)
Estland
Aserbaidschan
Montenegro
Island
Bosnia e Herzegowin (als einzige rein in Landessprache)
Malta

Da sind doch schon mal ein paar ehrgeizige Kandidaten dabei... Abstimmen darf Deutschland diesmal aber noch nicht, wir sind am Donnerstag dran. Das forum kann natürlich schon mal intern mitvoten...

OK, Edith: da war viel Brei dabei, vor allem, weil die Akustik nicht so toll war - fast alle sänger sind gegen das playback untergegangen... Meine Lieblinge: Kroatien (Ihre Stimme hat was cranberry-maßiges) und Cypern (die Wolfs-Rocknummer) Meine Tiefschläge: Finnland (wenn mich disko so gar nicht packt, ist was faul) und ganz schlimm Griechenland.

OK, ich leg mich fest: meine 8 Streichkandidaten sind:

Finnland, Griechenland, Moldowa, Armenien, Estland, Aserbaidschan, Montenegro, Malta

Leider sind da unsinkbare Schiffe wie Griechenland und Az dabei...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

10.05.2016, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zeichen und Wunder, die Griechen sind raus!!! damit hab ich 5 von 8 (Finland, Griechenland, Moldawien, SanMarino, Estland, Montenegro, Island und Bosnien) Ausscheider richtig - nicht soo schlecht als Quote.

Bisschen schade find ich Sam Marino, die nummer hatte was Army of Lovers-Mäßiges an sich, und für die Bosnier als landessprachenkandidaten - ok, der Rapper hat's zerstört, aber trotzdem...

Den russen fand ich bei den Videos gefährlicher, live bringt er's nicht so richtig...Insgesamt hab ich noch nicht den Eindruck, den Sieger schon gehört zu haben - Donnerstag geht's weiter - dann hoffentlich ohne die beschissenen twittereinblendungen.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

10.05.2016, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade gestern keine keine Zeit gehabt mal kurz reinzuschauen. Vielleicht klapps Donnerstag.

Aber Danke schon mal Garak, für die ersten Eindrücke.


__________________

11.05.2016, 09:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, es geht los - ich guck heut auf Phoenix, da ist angeblich kein Twitterterror eingeblendet...

Puh - Schwere Entscheidung heute, noch mehr Brei.... Ich streiche Polen, Schweiz, Irland, Litauen, Slovenien, Dänemark, Albanien und Norwegen - Fyrom ist Wackelkandidat, nur gerettet von der landessprache.

Ich hab das dumpfe Gefühl, diesmal liege ich weit daneben.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

12.05.2016, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK, ich lag nicht ganz falsch, aber wer um alles in der Welt hat den polen weitergewählt???

Weiter sind (fett lag ich richtig)

Lettland
Polen (mein non-minus-infra des Abends)
Israel
Serbien
Litauen (boooring)
Australien (Stärkste Nummer heute)
Bulgarien
Ukraine
Georgien
Belgien

Leid tut es mir in erster Linie um den Weissrussen, am stärksten enttäuscht hat mich der Ire - im Video war der sehr viel besser als Live. Die Schweizerin hat zu hause in ihrer Vorentscheidung wenigstens gut gesungen und performt, der Song war da schon schwach...und mit der live Leistung ist sie verdient raus.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

12.05.2016, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso sind die Russen bei den Buchmacherin eigentlich so weit vorne? Den Song als schlecht zu titulieren kommt dem ganzen Desaster nicht einmal nahe.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

13.05.2016, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Wieso sind die Russen bei den Buchmacherin eigentlich so weit vorne? Den Song als schlecht zu titulieren kommt dem ganzen Desaster nicht einmal nahe.^^



Der Song kommt mit einer guten Bühnenshow und Russland gehört zudem zum Balkan-Block.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 13.05.2016, 16:06 Uhr editiert.

13.05.2016, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich seh's mit dem russen grade andersrum: das Video ist gut, da fand ich ihn gefährlich, aber auf der Bühne verzettelt er sich völlig vor lauter Videotricks. Ich muss aber auch sagen, daß die Herren Toningenieure bei Show 2 bessere Arbeit geleistet haben - beim 1. Semi klang die hälfte der Künstler so, als ob Chor und hauptsänger die Mikros vertauscht hätten - also etwas besser abgemischt als im Semi und der russe hat chancen, grade weil der Song nicht vor Innovation strotzt.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

13.05.2016, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach 1,5 Monaten ohne einen Tropfen Alkohol verkünde ich hiermit das Ende der Prohibition.

Hab mir ne Flasche Rotwein gekauft und ne Dose Erdnüsse und werde mir damit genüsslich den ESC heute anschauen.

Ick freu mir!



So, ich hab jetzt mal in alle Titel reingehört:
Erstmal ist mir das jetzt, nachdem Schweden es letztes Jahr vorgemacht hat, zuviel Video-Animation bei vielen Liedern. Völlig übertrieben haben es die Russen, wenngleich es ziemlich genial aussieht. Trotzdem gehts hier um einen Liederwettbewerb und ich hoffe mal, das sich das im nächsten Jahr wieder legen wird.

Meine vorläufige Top Ten sind nach Startplätzen sortiert:

1. Belgien (Meine persönliche Nummer 1 .....leider scheiss Startplatz)
9. Schweden (Mag ich zwar nicht, wird aber gut abschneiden)
10 Deutschland (Auch wenns kein TopTen-Platz wird, ich find sie gut)
11 Frankreich (Schöne Gute-Laune-Nummer)
13 Australien (Das Lied besteht zwar nur aus dem Refrain, aber der ist ganz gut)
14 Zypern (Die einzige Rocknummer muss mit rein)
16 Litauen (Charmanter Junge mit Stimmungs-Song. Kommt an)
18 Russland (08/15-Song mit begehbarer Animation. Wird trotzdem gut abschneiden)
25 Großbritannien (Kommt bestimmt beim weiblichen Puplikum an)
26 Armenien (Tolles Outfit)

Die endgültige Liste kommt heute Abend, nachdem ich die Auftritte gesehen habe


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 14.05.2016, 19:42 Uhr editiert.

14.05.2016, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Belgien? interessant. Ich wollte sie noch nicht mal im Finale sehen... bei unserer mangaprinzessin scheinst Du mir etwas optimistisch - an sonsten seh ich bisher die Australierin vorn. ich finde Cypern toll, steh damit aber ein klein wenig einsam da. Der Ex von meinem Mann, der gelegentlich ein ganz gutes Gespür hat, sieht die Ukraine vorn - ich seh sie im Mittelfeld.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

14.05.2016, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch Mittelfeld.

Persönlich find ich die Ukraine zusammen mit Tschechien und Israel allerdings auf dem letzten Platz.

"Schauerlicher, spekulativer, billig formulierter Kriegskitsch zu Bauchtanz-Gejodel" schrieb das RollingStone-Magazin dazu. Ich seh das genauso.


__________________

14.05.2016, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der Israeli ist gar nicht so übel... ich find den Letten noch ganz brauchbar, ich mag dieses Brachial-Elektro. mein letzter Platz ist bisher ganz klar der Pole.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

14.05.2016, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Pole ist bei mir Vorletzter, noch vor Ungarn.

Aber schlecht ist er trotzdem. ^^


Ja, der Lette (Ich weiss garnicht ob er wirklich einer ist oder nur für Lettland singt) singt sich auf jedenfall die Seele aus dem Leib. Das Lied selber ist aber nur mittelmäßig. Ich find ganz ok, kommt aber nicht in die TopTen bei mir.




edit: Deutschland war top. Mehr konnte man aus dem Song nicht rausholen.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 14.05.2016, 21:54 Uhr editiert.

14.05.2016, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK, ch hab meine Reihenfolge:

1. Cypern
2.Kroatien
3.Lettland
4. Österreich
5.Australien
6. Georgien
7. Armenien
8. Spanien
9. Israel
10. Serbien.


und meine 0-Punkt-Kandidaten: Polen, Italien und Belgien.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

14.05.2016, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich muss Aserbaidschan ins Boot holen. Die Dame war doch recht gut.
Dafür fliegt Großbritanien aus meinen TopTen.

Bulgarien war auch top. Dafür fliegt Zypern raus.

Lettland war auch klasse. Dafür ist Armenien raus.

Hier meine TopTen:


1. Russland (Auf Sieg gestylter 08/15-Song)
2. Australien (Lahme Performance verhindert Platz 1)
3. Bulgarien (Blödes Outfit aber super Nummer)
4. Schweden (Hebt sich von den mit Show überfüllten Titeln ab)
5. Lettland (Genau wie Schweden nur mit mehr Power)
6. Aserbaidschan (Gut)
7. Frankreich (Auch ganz gut)
8. Deutschland (Ach kommt schon Leute. So schlecht isses doch garnicht)
9. Litauen (Gut)
10. Belgien (Wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben, aber ich fand die Nummer gut)



Kleine Frage an den Experten: Dieser Hovi Star aus Israel ist doch schwul, oder?

Zweite Frage: Wo genau in Europa liegt nochmal dieses Australien?

Übrigens Garak: Es gibt ein neues Stimmverfahren. Erst die Jury, dann das Publikum. Also doppelt so vile Stimmen. Es wird wohl keine Null-Punkte-Länder geben.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 14.05.2016, 23:31 Uhr editiert.

14.05.2016, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir


Kleine Frage an den Experten: Dieser Hovi Star aus Israel ist doch schwul, oder?



Ich geh davon aus, ja. Ich fand die nummer schön und schön ruhig inszeniert - das, was du schweden zusagst. den Schweden fand ich langweilig(st), un den franzosen echt müll, sorry. Unsere kleinsten gemeinsamen nenner sind also Australien und Lettland? interessant.


ich bin echt gespannt auf den neuen Wertungsmodus...



__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

14.05.2016, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siehe oben. Wgen dem Wertungsmodus

Den Balkan-Block merken wir so auch nicht mehr. Ist wohl gewollt.


__________________

14.05.2016, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir

Zweite Frage: Wo genau in Europa liegt nochmal dieses Australien?



Bei Aserbaidjan - oder bei Israel. Marokko hat übrigens auch schon mal teilgenommen.


Zitat:
Original von Boromir
Übrigens Garak: Es gibt ein neues Stimmverfahren. Erst die Jury, dann das Publikum. Also doppelt so vile Stimmen. Es wird wohl keine Null-Punkte-Länder geben.




"vile" trifft es ganz gut, zumindest auf englisch. Nein, null punkte weren nur unwahrscheinlicher - dafür aber auch schmerzhafter, wenn sie treffen.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

14.05.2016, 23:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Saugeile Idee, dieses Lied, wie man einen Song-Contest gewinnt. Ich hab mich grad totgelacht. Toll, das da ehemalige Gewinner (Lordi, Loreen, Rybak) mitgemacht haben. Der Typ im Hamsterrad war auch geil. Den gabs ja wirklich schon. Saugeil.


Achso, genauso wie ich Belgien überschätze, unterschätzt du Italien. Glaub ich jedenfalls.....


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 14.05.2016, 23:42 Uhr editiert.

14.05.2016, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR