Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Die Güam Zeitreise » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Die Güam ZeitreiseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Kurzgeschichte in mehrere Teilen.
--------------------------------------------



[1]


Siegnald lief aufgeregt hin und her: „Das kann doch wohl nicht wahr sein?“
Er schaute auf die Uhr, schüttelte den Kopf und schnaubte: „Pffff, schon drei Stunden und keine Seele weit und breit!“
Plötzlich zuckte er zusammen. War da hinten nicht jemand? Er kniff die Augen zusammen und suchte die Dunkelheit ab. „Hey Kain, bist du das da hinten?“
Keine Antwort.
„Kain, ich kann dich sehen! Wenn du schon hier im Güam bist, dann kannst du gefälligst auch was sagen!“
Wieder keine Antwort.
Siegnald schlug sich mit der Faust in die andere Hand:
“Jetzt reichts! So gehts nicht weiter“, schrie er und lief zur Tür. Er stampfte auf den Flur und ging dann einige Meter weiter bis er zu einer weiteren Tür kam auf der „Mod- und Adminbereich – Betreten nur für befugte Personen“ stand. Siegnald betrat den Raum. Auch hier schien niemand zu sein.
„Garak, bist du da?“
Am Ende des Zimmer hörte Siegnald ein Klirren. Danach schrie jemand: „Mensch Siggi, du kannst mich doch nicht so erschrecken! Jetzt ist mir der Schraubenschlüssel aus der Hand gefallen, verdammt!“
„Oh Tschuldigung!“ antwortete Siegnald verlegen. „Was machst du da eigentlich?“
„Nach was sieht es denn aus? Ich repariere das Forum. Gestern Nacht gab es leider ein paar Probleme. Aber ich glaub jetzt ist alles wieder in Ordnung.“
Garak drehte sich um: „Und was kann ich für dich tun, Siggi?
„So geht’s nicht weiter!“
„Hä? Was meinst du?“
Siegnald stampfte mit dem Fuß auf: „So geht nicht weiter mit dem Forum. Ich komme grad aus dem Güam. Da ist total tote Hose.“
Garak zuckte mit den Schultern: „Und was soll ich dagegen tun?“
„Weiß ich auch nicht. Aber irgendwas muss passieren.“
Garak kratzte sich am Kinn und überlegte. Dann murmelte er etwas, was Siegnald nicht verstand.
„Kannst du vielleicht mal etwas lauter sprechen?“
Garak schaute hoch, als ob er gerade geträumt hatte. Dann lächelte er: „Ich hab da eine Idee!“
„Echt?“ schrie Siegnald ganz aufgeregt. „Was denn? Werbung machen? Freunde anschreiben? Leute zwingen, hier ins Forum zu kommen, mit Androhung von Gewalt?“
Garak schüttelte belustigt den Kopf. Dann schaute er Siegnald geheimnisvoll in die Augen: „Wir stellen die Zeit zurück.“
Siegnald runzelte die Stirn: „Bitte was?
„Ich habe da eine Erfindung gemacht, die es uns ermöglicht, die Zeit des Forums zurück zu stellen. Wir könnten zum Beispiel um 8 Jahre zurücksetzen und dann wäre im Güam die Hölle los.“
Siegnald lachte laut auf: „Du willst mich verarschen...“
Garak schüttelte mit dem Kopf: „Nein, das stimmt wirklich. Ich hab mich allerdings noch nicht getraut diese äh.... nennen wir sie „Zeitspule“ auszuprobieren. Aber ich bin mir sicher das sie funktioniert..“
Plötzlich war Siegnald ganz aufgeregt: „Das ist ja der Hammer! Worauf warten wir noch?“
Vor seinem geistigen Auge konnte er schon den vollen Güam sehen. Diese Glücksgefühle erleben, wenn dort die Massen durcheinander redeten. Gelächter, Tumult und Geschrei. Fiese Sprüche, lustige Witze und herrliche Geschichten. All das konnte förmlich fühlen. Und er wollte das es Wirklichkeit wird.







__________________

02.08.2015, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin schon gespannt auf die Fortsetzung, deine Geschichten waren bisher immer klasse.

02.08.2015, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[2]



Garak wies ihn an, in den nächsten Tagen sämtliche noch verbliebene aktive User zu suchen und ihnen den Plan zu erklären. Bresi, Goas und Illian traf er im Raum mit der Aufschrift „Now Playing Thread“. Den Rest der Truppe, welche aus Ryan, Kain, Snowlive, Boromir, Fusch und Helse bestanden, traf er nach und nach im Güam-Thread.

Dann kam der große Tag. Alle standen im Kontrollraum von Garaks Forum.
„Wo ist Illian?“ fragte Garak.
Siegnald machte ein abfälliges Gesicht: „Er hat gesagt das klappt nie, und falls doch sollen wir alle verrecken und nie wiederkommen.“
„Typisch Illian.“ Garak schüttelte den Kopf. „Aber egal, ich hoffe der Rest von euch ist bereit?“
„Also von mir aus kanns losgehen.“ grinste Kain und rieb sich vor Freude die Hände.
Die anderen sahen zu wie Garak zu einem Schaltpult ging und dort ein paar Knöpfe drückte.
„Wenn alles klappt, werden wir in wenigen Sekunden um 8 Jahre zurück versetzt.“, sagt er als es plötzlich stockdunkel wurde.
„Was jetzt los? fragte Snow. „Stromausfall?“
„Dilettanten!“ schnaubte Fusch verächtlich.
„Ich finds lustig!“ lachte Borormir.
„Moment Leute, irgendwas hat sich verändert“, gab Garak zu bedenken.
„Ja, es ist dunkel.“ antwortete Snow.
„Sehr witzig, Snow. Aber das meine ich nicht. Spürt ihr nicht das sich was verändert hat?“
„Keine Ahnung“, meinte Borormir „wie wärs mal wieder mit Licht? Dann kann ichs dir sagen.“
Kain suchte die Wand nach einem Lichtschalter ab, fand aber keinen.
„Ich bin bei der Tür, ihr Deppen“ rief Fusch und öffnete sie.Endlich kam wieder Licht in dem Raum. Und tatsächlich hatte sich etwas verändert. Bis auf die Personen im Raum, wer der Raum leer.
„Heilige Scheiße, wo sind die ganzen Sachen hin?“ rief Kain.
Garak schlug sich an den Kopf. „Oh Mann, wie konnte ich nur so blöd sein?“
Die anderen starrten in verständnislos an.
„Was ist denn?“ rief Helse.
Garak schaute ihn an. „Naja, wenn es geklappt hat und dies das Forum vor 8 Jahren ist. Dann gab es hier noch keinen Kontrollraum. Ich hab diesen Raum hier erst später eingerichtet, weil ich mehr Platz brauchte. Deswegen ist hier noch alles leer.“
Nun redeten alle durcheinander und es dauerte bis sich die meisten wieder beruhigt hatten. Eine Frage brannte allerdings allen auf den Nägeln. Kain sprach sie aus: „Wie kommen wir denn wieder zurück?“
„Ruhig Leute, ruhig. Ich denke mal das ich den anderen Kontrollraum dafür benutzen kann. Keine Panik, wir kommen schon wieder zurück, wenn wir wollen.“ antwortete Garak und hob beschwichtigend die Hände.
„Lasst mal lieber gucken was im Güam los ist“, rief Siegnald ganz aufgeregt und rannte aus den Raum.
„Yeah, darum sind wir ja hier“, freute sich auch Snow und lief hinterher.
Nach und nach folgten ihnen alle Richtung Güam.
„Nach dir!“ sagte Siegnald und bedeutete Garak die Tür zum Güam zu öffnen.
Garak grinste und öffnete sie. Ihre Erwartungen wurden nicht enttäuscht, der Güam war voll. Überall redeten User miteinander, erzählten sich Geschichten und lachten.
„Herrlich“ strahlte Kain übers ganze Gesicht.
„Ich hab ganz vergessen wie geil das damals war“ freute sich auch Boromir.
„Hey, da ist ja Gamer“, sagte Siegnald und zeigte auf einen der User.
„Cool, und da ist Dragonslayer“, rief Boromir und zeigte auf einen anderen.
„Lol, und da drüben, das bin ich ja selber.“ Kain zeigte auf einen User, der aussah wie er, nur etwas jünger.
Plötzlich standen sie alle wie versteinert da. „Oh Scheisse“, Garak fasste sich an die Stirn. „daran hab ich nicht gedacht. Wir selbst sind ja auch hier im Güan vertreten. Und jetzt sind wir hier doppelt. Ich hoffe das gibt keine Probleme.“
„Natürlich gibt das Probleme“, schrie Fusch. „Das weiß doch jeder der schon mal Zeitreisefilme gesehen hat.“
„Fusch hat Recht“, pflichtete ihm Ryan bei.
Und in diesem Moment passierte es. Ein User der so aussah wie Siegnald sah den zweiten Kain und schrie: „Doppelaccount!“
Danach brach die Hölle los. Alles User die sich im Güam befanden griffen die Gruppe an. Borormir wurde von einen der User am Hals gepackt und konnte sich gerade noch so mit einem Ellenbogencheck befreien. Siegnald bekam eine Faust ins Gesicht und versuchte zur Tür des Güams zu gelangen. Garak der noch in der Tür stand schrie: „Los schnell. Alles raus hier!“
Helse und Bresi sprangen auf den Flur. Danach folgen Kain und Snow. Boromir kam nicht weg, weil ihn ein weiterer User festhielt. „Das ist Abracadaver!“ brüllte Fusch und schlug den User mit der Faust ins Gesicht, worauf dieser nach hinter fiel. „Das war geil.“ lachte er. Doch gerade als er und Boromir als letzte der Gruppe durch die Tür wollten packte jemand Fusch von hinten. Dieser Jemand war der andere Fusch und mit einem unangenehmen Summgeräusch lösten sich beide auf.
In diesem Moment schien es so, als würde sich das ganze Forum im Kreis drehen.
„Scheiße, was passiert hier?“ schrie Kain.
„Wo ist Fusch?“ fragte Boromir.
„Weg!“ stammelte Siegnald. „Er ist einfach weg.“
Die Gruppe war auf dem Flur und Boromir gelang es die Tür zum Güam zu schließen. Trotzdem drehte sich das komplette Forum wie im Kreis.
„Das hätte nicht passieren dürfen. Das war so dumm von mir. „Garak schlug sich immer wieder mit der Hand vor den Kopf.
„Was passiert hier Garak?“, wollte Siegnald wissen.
„Ich weiß es auch nicht. Die Zeit, die Realität, alles bricht gerade zusammen. Die beiden Fusch's hätten sich nicht berühren dürfen. Es ist eigentlich unmöglich das im Forum zweimal derselbe User existiert. Ich habe ihn ausgelöscht. Das wollte ich nicht.“
Alle waren wie in Trance. Das Forum war immer noch am beben und alles drehte sich.
„Wir müssen zum Kontrollraum und wieder zurück in die Gegenwart“, schrie Siegnald.
Garak nickte und sie rannten den Flur hoch.
„Hier!“ schrie Goas und öffnete eine Tür. Kaum hatte er sie geöffnet packte ihn ein Zombie und biss ihn in den Hals.
Alle schrien entsetzt. Bresi stützte und Ryan und Siegnald drückten den blutenden Goas zusammen mit dem Zombie wieder in den Raum hinaun, aus dem der Zombie gekommen was. Garak versuchte die Tür zuzudrücken auf der „Filme- und Serienthread“ stand.
„Mein Gott, was ist hier los?“ schrie Kain. Alle versuchten Garak zu helfen die Tür zu schließen, doch sie schafften es nicht.
„Das muss ein Zombie aus der Serie „Walking Dead“ sein“, Ryan behielt als einziger einen kühlen Kopf. „Wir brauchen was spitzes, eine Waffe. Etwas um es ihn den Kopf des Zombies zu stoßen.
„Aber Zombies aus Serien werden doch nicht plötzlich lebendig!“ schrie Helse.
„Eigentlich sind Zombies sowieso nicht ledendig!“ Snow bewies Galgenhumor.
Garak versuchte die Situation zu erklären: „Die Realität ist aus den Fugen geraten. Alles ist möglich. Hinter jeder Tür könnte Gefahr lauern“
Boromir reagierte als erstes:“Ich hab eine Idee, wer kommt mit?“
Kain und Snow liefen ihm hinterher und während sich die anderen mit aller Kraft gegen die Tür und den Zombie stemmten, gingen die drei zwei Räume weiter durch eine Tür.









__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 02.08.2015, 20:54 Uhr editiert.

02.08.2015, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Top!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

03.08.2015, 07:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also sind all die Doppel Acc's von Boro eigentlich Zeitreisende? Interessant.

03.08.2015, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[3]


Sie waren in einem Turm. Man konnte deutlich die Treppen sehen die nach oben führten. Sie standen ganz unten. Der Turm hatte höchstens einen Durchmesser von fünf bis sechs Metern und war rund.
„Alter sind wir jetzt echt in Skyrim? „ fragte Snow.
„Ja Mann, ich denke schon.“ antwortete Kain.
Boromir starrte ungläubig hin und her.
„Waffen,“ sagte er. „Wir brauchen Waffen!“
„Da drüben sind......“ zeigte Kain auf einige Schwerte die an der Wand hingen, als plötzlich außerhalb des Turm ein grelles Kreischen zu hören war.
„Achtung“ schrie Boromir als der obere Teil des Turm einstürzte. Riesige Steine fielen von oben herab und Kain, Snow und Boromir versuchen zum Eingang des Turm zu gelangen.
Snow war als Erster draußen, danach folgte Kain. Und das wars. Boromir schaffte es nicht. Einige der riesigen Steinbrocken erschlugen ihn.
Die beiden anderen lagen im Schnee und Snow zeigte angsterfüllt zum Himmel: „Ein Drache!“
Jetzt sah Kain ihn auch. „Scheiße!“
Der Drache hatte den Turm zum Einsturz gebracht und fixierte die beiden nun mit seinen böse rot leuchtenden Augen.
„Ok, wir trennen uns,“ schrie Snow. „Ich geh nach unten und du nach oben.“
Ok, viel Glück!“ antwortete Kain und rannte los. Die Zeit um lange Pläne zu machen war nicht vorhanden. Die beiden handelten instinktiv.
Snow hatte sich ein Schild geschnappt und sich mit seinen Füßen darauf gestellt. Er benutzte es als Snowboard und sauste den Berg hinab.
Kain rannte derweil wie von der Tarantel gestochen den Berg hinauf und war teils erleichtert, teils besorgt das der Drache ihn nicht verfolgte. Er blieb kurz stehen und sah den Berg hinunter: „Viel Glück, Snow!“. Dann rannte er weiter.







__________________

03.08.2015, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm ok die Wendung kam jetzt wirklich überraschend^^

03.08.2015, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[4]




TBA ging den Flur des Forums entlang bis zum Güam und trat ein. Er schaute sich um und sah Illian in einer Ecke sitzen.
„Ist ja wieder nix los heute. Wo sind die anderen?“ wunderte er sich.
„Die kommen nicht mehr, die wollten in die Vergangenheit.“ Illian wirkte gelangweilt.
TBA runzelte die Stirn:“Hä, was laberst du da? Bist du bekifft, oder was?“
Illian sprang auf: „Fick dich, Alter! Ist mir scheißegal ob du mir glaubst. Garak hat in seinem Kontrollzentrum die Zeit zurück gestellt und jetzt sind alle weg. In der Vergangenheit. Oder tot.“
TBA ließ die Informationen der er gerade bekommen hat etwas sacken. Dann lachte er: „Das klingt echt crazy, aber irgendwie glaub ich dir.“
Illian machte eine abfällige Handbewegung: „Wie gesagt. Ist mir scheißegal, ob du mir das glaubst. Die sind bestimmt eh alle tot.“
TBA überlegt. Könnte Illian Recht haben und die anderen waren im Todesgefahr? Und wenn ja, was konnte er tun? Er beschloss in den Kontrollraum zu gehen.



Garak, Bresi, Ryan, Helse und Siegnald versuchten immer noch die Tür zum Serienthread zu schließen aber mittlerweile waren von der anderen Seite noch zwei weitere Zombies gekommen und drängten nach draußen. Goas war inzwischen tot und lag dummerweise genau zwischen Tür und Türrahmen.
„Das hat keinen Sinn, die Zombies werden immer mehr!“ schrie Bresi.
„Wo bleibt Boromir?“ Siegnald drückte sich mit aller Kraft gegen die Tür. „Lange hallten wir das nicht mehr durch.
„Die Zombies sind langsam“, meinte Ryan der sich immer noch nicht von der allgemeinen Panik anstecken ließ. „Wir könnten einfach zum Kontrollraum laufen.“
Garak überlegte kurz: „Ja, stimmt. Aber was ist mit Boromir, Kain und Snow?“
„Die sind im Skyrim-Thread. Sicher suchen sie dort nach Waffen. Aber was solls? Wir können die Tür sowieso nicht mehr lange zuhalten. Jetzt oder nie!“ schrie Helse und lief los.
Die anderen rannten ihm instinktiv hinterher, nur Garak blieb stehen und rief: „Falsche Richtung, ihr Idioten!“
In diesem Moment schwang die Tür auf und ein Zombie biss sich von hinten in seine Schulter. Garak schrie vor Schmerzen und fiel zu Boden. Ein weiterer Zombie stürzte sich auf ihn und biss ihn ins Bein. Die anderen bleiben entsetzt stehen, doch sie wussten das sie nicht mehr helfen konnten.
„Was jetzt?“ fragte Siegnald. „Wir sind auf der falschen Seite.“
„Tja, an den Zombies kommen wir nicht vorbei. Wir sind am Arsch!“ Bresi schaute wie hypnotisiert auf die Zombies die über Garak herfielen. Aus der Tür kamen noch weitere Zombies.
„Ok ok, lasst uns versuchen ruhig zu bleiben.“ versuchte Ryan zu beschwichtigen. „Auf dem Flur können wir nicht bleiben, sonst enden wir wie Garak. Wir müssen uns in einen Raum flüchten in dem möglichst wenig User sind. Dann haben wir vielleicht eine Chance.“
Sie liefen weiter den Flur entlang. „Now Playing Thread. Bloß nicht! Zu viel Möglichkeiten meinen Doppelaccount zu treffen.“ sagte Bresi als sie an einer Tür vorbeikamen. Helse war schon etwas vorgelaufen und zeigte auf eine weitere Tür: „Autorentreff?“
Ryan schüttelte den Kopf: „Lieber nicht.“
„Wie wärs hiermit? Newbie-Thread?“ Bresi zeigte auf die Tür gegenüber.
Die vier blieben stehen und schauten sich an. „Abstimmen, würde ich sagen“, meinte Siegnald.
„Rein da jetzt, die Zombies kommen schon in unsere Richtung!“ schrie Helse und zeigte den Flur hinunter. Eine Horde von fast zehn Zombies kam immer näher.
Helse öffnete die Tür und die Vier gingen hinein.






__________________

03.08.2015, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Newbie Thread, hm? Jetzt kommt bestimmt die Bukkake Szene! ^^


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

04.08.2015, 09:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[5]


„Scheiße!“ schrie Snow als er mit seinem Schild unter den Füßen immer schneller den Abhang hinunter sauste und dabei nur knapp den Bäumen ausweichen konnte. Er schien den Drachen abgehängt zu haben, doch ohne sich sämtliche Knochen zu brechen würde er diese wilde Fahrt nicht stoppen können. Vor ihm wurden die Bäume immer zahlreicher und es würde nicht lange dauern bis er mit einen von ihnen zusammen prallen würde.
Er riss die Arme hoch und packte einen Ast. Seine Beine hoben ab und durch die ungeheure Wucht konnte er seinen Griff nicht halten. Seine Schultern schmerzten wie die Hölle und er flog durch die Luft, hatte aber die Geschwindigkeit verringern können. Er landeten mit dem dem Gesicht nach unten im Schnee. Alles tat ihm weh und er blieb einige Minuten liegen. Dann versuchte er langsam aufzustehen. „Oh verdammt!“ murmelte er als er wieder stand. Er rieb sich die linke Schulter die er sich fast ausgekugelt hatte, als er den Ast ergriff. Sie tat höllisch weh.
Er sah sich um. Einige Bäume standen rechts und links und vor ihm ging der Abhang weiter nach unten. Ganz weit entfernt könnte er Rauch entdecken. Vielleicht ein Dorf oder so was ähnliches.
Er wollte gerade darauf zugehen, als er ein Kreischen hörte. Blitzschnell drehte er sich um und sah in die Augen des Drachen und einen Feuerball der auf ihn zukam. Er wusste das das Ende war und kurz darauf zerfiel er zu Staub.





__________________

04.08.2015, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[6]



Nur ein User war in dem Raum auf dessen Tür „Newbie-Thread“ stand. Er lächelte Siegnald, Ryan, Bresi und Helse freudig an: „Hi Leute, ich bin Alucard. Cooler Name, oder? Wenn man ihn rückwärts liest heißt er Dracula.“
Bresi verzog die Mundwinkel: „Jaja, ganz toll. Aber jetzt nerv uns bitte nicht weiter.“
Alucard zog die Stirn kraus: „Hey, ihr seid ja unfreundlich. Ich dachte das wäre ein nettes Forum?“
Helse legte ihm die Hand auf die Schulter: „Das, mein Freund, ist vor allen ein gefährliches Forum. Merkst du denn gar nicht wie sich alles dreht und wackelt?“
Alucard zuckte die Schultern. „Nö?“
„Meinst du wir sind hier sicher? „fragte Siegnald zu Ryan gewandt.
Ryan schaute zur Tür: „Ich hoffe die Zombie können die Tür nicht öffnen. Veilleicht sollten wir uns dagegen stemmen?.“
Alucard rannte zur Tür: „Zombies? Was für Zombies?“
„Nein!“ schrie Ryan. „Nicht öffnen!“
Aber es war schon zu spät. Alucard öffnete die Tür und schon packte ihn der erste Zombie.
„Das wars, wir sind am Arsch!“ Helse starrte auf die Zombies die über den schreienden Alucard herfielen. Blut spritzte und schon nach wenigen Sekunden war er tot.
„Wir sind die nächsten, wenn kein Wunder geschieht“, meinte Bresi und sah die ersten Zombies auf sie zukommen.
„Wir müssen hier raus!“schrie Helse und versuchte an dem Zombies vorbei zu rennen. Aber er hatte kein Glück. Er rutschte in der Blutlache von Alucard aus und war kurz darauf Zombiefutter.
Die anderen drei starrten entsetzt auf immer mehr Zombies die in den Raum drängten. In wenigen Sekunden würden sie alle das Schicksal von Helse und Alucard teilen.
Doch plötzlich hörten sie draußen auf dem Flur ein dröhnendes Geräusch und Zombies flogen über den Flur. Die Zombies die schon im Raum waren gingen, vom Geräusch angelockt, wieder auf den Flur. Und auch sie wurden, wie durch eine Art Druckwelle, über Flur geschleudert.
Und dann stand Kain in der Tür und grinste: „Na Jungs, habt ihr mich vermisst?“
„Kain!“ Siegnald konnte seine Erleichterung nicht verbergen. „Was zum Teufel.....?“
„Nenn mich Auserwälter!“ lachte Kain. „Ich kann jetzt einige Drachenschreie. Und die Druckwelle finde ich echt kuhl.“
Die drei anderen waren baff. „Sag bloß du warst in der Skyrim-Welt?“ wollte Ryan wissen.
„Ja!“ Kain grinste. „Ich hab die Graubärte getroffen und sie haben in mir einige Drachenschreie beigebracht.
In diesem Moment wurde er von hinten, von einem Zombie angegriffen. Kain fiel zusammen mit dem Zombie nach vorn, vor die Füße der anderen drei.
Bresi reagierte als Erster und warf sich auf den Zombie. Kain versuchte sich zu drehen und Siegnald versuchte ihn unter dem Zombie hervorzuziehen.
Endlich hatte sich Kain befreit und schrie eine Druckwelle aus seinem Mund. Bresi und der Zombie flogen quer durch den Raum und klatschten mit voller Wucht an die Wand. Beide fielen tot zu Boden. Der Kopf des Zombies zerplatzte.
„Mein Gott Kain, was hast du getan?“ schrie Siegnald.
„Du hast Bresi getötet.“ Ryan starrte Kain vorwurfsvoll an.
Kain stand auf: „Verdammtte Scheiße! Es tut mir Leid, das wollte ich nicht.“






__________________

05.08.2015, 05:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kains gewaltige Rülps Druckwelle

05.08.2015, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben?^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

05.08.2015, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zeitreise, Zombies, Skyrim und die Hälfte der Besetzung ist bereits dahingeschieden^^

05.08.2015, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[7]



TBA war im Kontrollraum. Auf dem Schaltpult konnte er zwei Datumsanzeigen sehen. Die obere war das Datum von heute und die untere ein Datum vor ungefähr 8 Jahren.
„Was hast du bloß angestellt, Garak?“ flüsterte er während er die vielen Schalter und Knöpfe studierte. „Als ich hier noch der Co-Admin war, sah das alles anders aus.“
Er nahm sich einen Zettel und einen Stift und schrieb sich ein paar Formeln auf. Danach trug er die Datumsanzeigen unter die Formeln und rechnete einige Summen aus. Doch die Lösung schien ihn nicht zu erfreuen, der er schlug mit der Faust auf das Pult.
„Mensch Garak, ich glaube ihr seid in echten Schwierigkeiten!“ sagte er wütend, obwohl er wußte das er allein war. „Aber ich denke ich kann euch helfen.“
Er lehnt sich nach hinten und sah an die Decke: „Ich darf bloß keinen Fehler machen.“



„Was ist mit Snow und Boromir?“ fragte Ryan als, als Kain, Siegnald und er sich etwas beruhigt hatten.
„Boromir ist tot.“ antwortete Kain. „Und was mit Snow ist, weiss ich nicht. Ich hoffe er hats geschafft.“
Ryan merkte das Kain nicht sonderlich von seinen Worten überzeugt war.
„Egal, was solls“ rief Siegnald. „Wir müssen hier weg.“
Von draußen kamen einige Zombies ihn den Raum, aber dank Kains Drachenschrei stellten sie kein Problem da. Sie wurden einfach von der Druckwelle hinausgeschleudert. Hastig rannten die Vier hinterher, auf den Flur, und rannten dann in Richtung des Kontrollraums. Etwa dreißig Meter vor ihnen wurde eine Tür geöffnet auf der „Was lest ihr zurzeit“ stand. Ein junger blonder Mann kam heraus. In der Hand hielt er einen Speer und machte sich zu Wurf bereit.
„Ich bin Cato von Destrikt 2 und ich werde die diesjährigen Hungerspiele gewinnen!“ schrie er und schleuderte den Speer in Kains Richtung.
Kains Drachenschrei schleuderte Cato den kompletten Flur entlang bis zur Wand, wo er tot auf den Boden fiel. Seinem Speer konnte die Druckwelle allerdings nichts anhaben und so flog er einfach weiter und bohrte er sich in Kains Brust. Blut strömte aus der Wunde und Kain krachte rücklings auf den Boden.
„Kain!“ schrie Siegnald und beugte sich nach seinem Freund. Doch Kain war schon tot.
„Zehn kleine Negerlein!“ flüsterte Ryan.
Siegnald sah hoch.“ Was?“
„Das ist das Zehn-kleine-Negerlein-Prinzip.“ Ryan sah Siegnald direkt in die Augen. „Einer nach dem anderen von uns stirbt. Nun sind nur noch wir zwei übrig und ich bin gespannt wer von uns der nächste Tote sein wird.“
Siegnald schluckte: „Und dann? Meinst du der Letzte bleibt am Leben? So wie bei dem Negerlein-Lied?“
Ryan zuckte mit den Schultern: „Vielleicht. Vielleicht auch nicht.“ Er schaute sich um und sah von weit hinten Zombies näher kommen. „Aber ich hoffe es, damit jemand unsere Geschichte erzählen kann.“
„Was passiert hier eigentlich? Warum wird alles lebendig?“ fragte Siegnald.
„Kann ich dir nicht sagen“, meinet Ryan. „Das ganze Forum ist irgendwie komplett durchgedreht. Vielleicht liegt das an Fusch und seiner Berührung mit dem zweiten Ich. Oder vielleicht war Garaks Erfindung fehlerhaft. Ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären.“
Er ging wieder Richtig Kontollraum „Los, kommt!“
Siegnald stand auf und rannte ihnen hinterher. Wenige Sekunden später standen sie vor dem Kontrollraum.
„Wir wissen doch gar nicht wie das alles funktioniert.“ sagte Siegnald.
„Wir haben keine andere Wahl“, antwortete Ryan und öffnete die Tür.


__________________

06.08.2015, 05:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
Zeitreise, Zombies, Skyrim und die Hälfte der Besetzung ist bereits dahingeschieden^^


Ich hoffe ich lebe noch! Ansonsten ist die ganze Story ohnehin nicht lesenswert.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

06.08.2015, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Zitat:
Original von snowlive
Zeitreise, Zombies, Skyrim und die Hälfte der Besetzung ist bereits dahingeschieden^^


Ich hoffe ich lebe noch!

Seit dem letzten Teil nicht mehr!

06.08.2015, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich warte ja noch auf bretone und lady li.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

07.08.2015, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[8]



TBA hatte seine Berechnungen beendet. Er starrte darauf und schüttelte dabei den Kopf: „Mensch Garak, da hast du echt Mist gebaut.“
Er strich einige Zahlen durch und fügte neue Zahlen ein. Dann rechnete er alles nochmal durch.
„Ich weiss echt nicht wie ich euch da wieder rausholen soll?“ sprach er, als ob Garak mit ihm im Raum wäre. Doch er war allein.
Plötzlich fiel er fast vom Stuhl. „Ja!“ freute er sich. „Ja, so könnte es klappen!“
Er ging rüber zum Schaltpult und kontrollierte nochmal die Daten. „Da ist ja nicht mal eine Minutenanzeige, geschweige denn eine Stundenanzeige. Wenn ich euch nachreise könnte ich glatt zwei Stunden vor euch ankommen, oder 10 Stunden nach euch. Warum ging denn das nicht genauer, Garak? Mann, Mann, Mann.“
Er verließ den Raum und besorgte sich eine Swat-Ausrüstung. Einen Helm mit durchsichtigem Visier, eine Metallweste und ein Schutzschild. Außerdem eine geladene Glock mit doppeltem Magazin. Made in Austria, dachte er und grinste.
Dann war er bereit. Er nahm seine Aufzeichnungen und steckte sie in seine Beintasche. Dann ging er zum Schaltpult und aktivierte die Zeitspule.
Gerade als TBA verschwand, kam Illian in den Kontrollraum.



Illian saß immer noch allein im Güam. Er bohrte gerade in seiner Nase als ihm ein Gedanke in den Sinn kam, der ihm schon oft in den Sinn kam: Weltherrschaft.
Wie von der Tarantel gestochen stand er plötzlich auf. „Ich werde das Forum an mich reißen!“ schrie er und machte kurz darauf ein Freudentänzchen um seine geniale Idee zu feiern.
„Ja, Illian der Gott. Der neue Herrscher des Foums. Der.......“. Er brach ab. TBA war ihm wieder in den Sinn gekommen. Dieser Mistkerl würde versuchen alle anderen wieder zurück zu holen. Das musste er um alles in der Welt verhindern und er durfte keine Zeit verlieren.
Er rannte aus dem Güam und den Flur entlang zum Kontrollraum.
Völlig außer Atem überlegte er, ob er erst mal eine rauchen sollte, entschied sich aber aus Zeitgründen dagegen. Er öffnete die Tür und glaubte seinen Augen kaum. Er sah eine Sekunde lang TBA, der plötzlich verschwand.


__________________

07.08.2015, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goas
ich warte ja noch auf bretone und lady li.

Also dann lese ICH nicht mehr weiter^^

07.08.2015, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR