Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Construction Set » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Stoametz
Scout



Dabei seit: Februar 2015
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3

Stoametz ist offline
Construction SetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
vorerst entschuldige ich mich gleich mal, da meine Fragen sicherlich irgendwo in den tiefsten Ecken dieses Forums vergraben sind,aber ich suche bereits seit mehreren Tagen auf diversen Seiten nach den richtigen Lösungen - erfolglos. Kenne mich noch nicht gut aus was das Construction Set angeht und brauche auch nur 1-2 dinge um mir das Spiel passend zu machen. Habe mir auch einige Videos angesehen,bin daraus aber nicht wirklich klüger geworden um ehrlich zu sein.
1. Frage:
Habe bereits mehrfach versucht einen neuen Npc zu erstellen, habe zwar alles hinsichtlich der ID und dem Platzieren des Charakters richtig gemacht denke ich, aber nachdem ich die Neuerungen abgespeichert hatte,wurden mir diese bei "Zusatzdateien" nicht angezeigt und waren auch im Spiel nach wie vor nicht vorhanden.Ebenfalls waren die Dateien nicht sichtbar im Ordner gespeichert,erst wenn ich etwas Neues speichern wollte,wurden mir die alten Speicherungen angezeigt. Muss ich also die Datei nicht im Data Files Ordner ablegen oder was ist das Problem?
2.Frage: