Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » ....diesmal gehts nach Kopenhagen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  ....diesmal gehts nach KopenhagenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle Jahre wieder: Heut abend kommt die deutsche Vorentscheidung für den Song Contest.

Nur 8 Künster. 4 kommen in die zweite Runde und singen dann einen zweiten Song.

Jetzt können beide Songs der letzten vier Teilnehmer gewählt werden, so das man sich wieder zwischen 8 Songs entscheiden muss.

Die zwei besten Songs gehen dann nochmal in ein Stechen.



Hört sich unnötig kompliziert an. Naja mal schauen.....






PS. Wo ist Garak???


__________________

13.03.2014, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ja MADELINE JUNO mit ERROR ganz gut. Aber die hat, etwas überheblich, den besseren Song für die zweite Runde aufheben wollen, und ist dadurch in der Ersten Runde rausgeflogen! Dumm gelaufen.


__________________

13.03.2014, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da find ich ja den grand prix der volksmusik noch geiler. ^^


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

13.03.2014, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Sendung ist wirklich lahm....


__________________

13.03.2014, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mea Culpa Magna, ich hab Euch ganz vergessen Ausrede: der Rechner steht jetzt nicht mehr im gleichen Zimmer wie der Fernseher, seit wir unser Häuschen haben.... Aber ehrlich: ich fand die Sendung nicht soo lahm - außer dem Gezeichneten Ich gab es jetzt keine Vollkatastrophe. OK, mein Favorit war Marie Marie mit Cotton Candy Hurricane, ist ja immerhin eine runde weiter gekommen. Mein Mann mochte gleich "Is it right" am liebsten, aber keiner von uns hat geglaubt, daß es ne Chance gegen den Unheilig-Fanblock hat. Aber so richtig angestrengt hat sich das gräfchen mit seinem Weltverbesserungslied ja eh nich....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

13.03.2014, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade. Mit der Nummer werden wir in Dänemark nix reissen. Ich hätte mir MADELINE JUNO mit "ERROR" gewünscht, das hätte internationales Format gehabt und ist ein richtiger Ohrwurm.

Babara Schöneberger ist zwar sehr sympatisch, aber für professionelle Moderation reicht es nicht. Das können andere viel besser. Allein deshalb fehlte mir der Glanz. Wirkte alles so laienhaft.


__________________

14.03.2014, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
MADELINE JUNO mit "ERROR"



naja, wenn man das Format nicht versteht und mit dem schwächeren Song anfängt.... das kann sich dann doch nur Unheilig leisten. Oder dachte sie, jeder kennt "error"? nun, ich kannt es nicht, soo toll ist es auch nicht...

was Babsie angeht: sie hat halt schon ein bisschen arg auf dem offensichtlichen rumgeritten. Bei ner Grand prix Vorentscheidung IN KÖLN wusste sie, daß sie das Dekoltee bedeckt lassen konnte, so weit so gut - aber in jeder 2. Moderation drauf rumzureiten...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

14.03.2014, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt wirds International: diese finden beide Semifinals (Di&DO) statt, und am Samstag steigt das große Finale - traditionell wie immer ab 21:00

Deutschland darf diesmal im 2. Halbfinale wählen, in dem unter anderem die Schweiz und Österreich auflaufen - ausserdem fallen hier nur 5 Länder raus (6 im 1. Semi), man kann also hoffen, daß wenigstens meine liebe Frau Wurst durchkommt.

Also, was gefällt mir dieses Jahr - mal sehen. nen klaren Vorabsieger wie Euphoria gibt es imho nicht (auch wenn die Schwedin nicht übel ist). Meine Lieblinge Sind (auser Elaiza, die ich ehrlich klasse finde):

Österreich - Conchita Wurst mit einem absolut genialen James-Bond-Titelsong. Rise like a Phoenix - Dramatisch!

Bodenständiger ist Lettland - Cake to bake erzählt von einem Mann, der allerlei Heldentaten volbringt - von der Entdeckung von Atlantis bis hin zum wieder-an-den-baum-kleben von Newtons Apfel - aber am Kuchenbacken zu scheitern droht. Übrigends ein Deutscher, der sich beim Studium ins Baltikum verliebt hat

Dramatisch glitzert auch Israel - auch wenn frau mit Katana den einen oder anderen Mann abschrecken könnte

Mein Mann steht auf Island - mir ist es etwas zu viel Weltverbesserei...

Live kommt aber mal wieder vieles anders, als man denkt...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

05.05.2014, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
So, jetzt wirds International: diese Woche finden beide Semifinals (Di&DO) statt, und am Samstag steigt das große Finale - traditionell wie immer ab 21:00

Deutschland darf diesmal im 2. Halbfinale wählen, in dem unter anderem die Schweiz und Österreich auflaufen - ausserdem fallen hier nur 5 Länder raus (6 im 1. Semi), man kann also hoffen, daß wenigstens meine liebe Frau Wurst durchkommt.

Also, was gefällt mir dieses Jahr - mal sehen. nen klaren Vorabsieger wie Euphoria gibt es imho nicht (auch wenn die Schwedin nicht übel ist). Meine Lieblinge Sind (auser Elaiza, die ich ehrlich klasse finde):

Österreich - Conchita Wurst mit einem absolut genialen James-Bond-Titelsong. Rise like a Phoenix - Dramatisch!

Bodenständiger ist Lettland - Cake to bake erzählt von einem Mann, der allerlei Heldentaten volbringt - von der Entdeckung von Atlantis bis hin zum wieder-an-den-baum-kleben von Newtons Apfel - aber am Kuchenbacken zu scheitern droht. Übrigends ein Deutscher, der sich beim Studium ins Baltikum verliebt hat

Dramatisch glitzert auch Israel - auch wenn frau mit Katana den einen oder anderen Mann abschrecken könnte

Mein Mann steht auf Island - mir ist es etwas zu viel Weltverbesserei...

Live kommt aber mal wieder vieles anders, als man denkt...



Ok, hab mir jetzt nur mal die Vorschläge von dir angehört und muss sagen, dass ich den Geschmack von deinem Mann teile. Guter Song von Island. Aber passt nicht so ganz zum Grad Prix. Als Soundtrack für American Pie wäre er aber top.

Israel ist sehr geil. Gefällt mir von deinen Vorschlägen am besten, obwohl mir die Sängerin zu böse guckt. Wenn die Performance in der Show besser ist, kann sie sehr weit kommen. TopTen-Song.

Der Wurst-Song ist ok, aber mag ich mag die Optik überhaupt nicht.

Lettland ist auch nicht so mein Fall.

Der Schweden-Song passt super zum Grad Prix. Vielleicht etwas zu langsam, aber sicher auch obere Hälfte.

Elaiza ist für mich nur Durchschnitt. Und das liegt nicht daran das ich nen anderen Favoriten für Deutschland hatte.

Werde mir die anderen Songs dämnächst auch mal reinziehen und dann nen TopTen-Tipp abgeben!


__________________

06.05.2014, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm. das war eher durchwachsen. 6 aus 16 fliegen raus - meine Streichkandidaten:

Armenien - naja, ein Wackler im Meer des Mittelmaß
Rußland (schrecklich Disneychannel)
Ukraine - Hamsterrad war eine zu passende Metapher
Belgien - Norman Bates in übergewichtig
SanMarino - es reicht, Herr Siegel
Portugal - ganz nett für den All-Inclusive-Urlaub


Positiv aufgefallen sind mir Albanien, Montenegro und, man höre und Staune: Island - die kommen Live klasse rüber!


nunja, Europa wird sicher einiges anders sehen als ich....

Edith: UiUiUi, und wie anders:Armenien, Rußland, Ukraine und, worst of all SanMarino . Oh, oh, oh.... nur mit Portugal und Belgien lag ich richtig...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

06.05.2014, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, mach ich mich ein weiteres mal lächerlich und poste, wen ich rausschmeissen würde:

and my loosers are:

Malta
Georgia
Polen ( sorry, titten allein füllen meinen Abend eben nicht)
Irland
Belarus

Meine lieblinge dagegen: wenig überraschend Israel und Österreich, beide überragend! angenehm überrascht hat mich Norwegen - den kannte ich bisher auch nur als reine Tonspur - durch den Wiederspruch optik <--> Song gewinnt der auch noch mal deutlich.

Bedenklich find ich ja, daß Sido für uns in der Jury sitzt....

Edith: O ha. Irael hat eben null lobby. Sehr schade für Mei, ich hab sie wirklich sehr hoch gehandelt! Wenigstens ist Conchita weiter. Aber Weisrußland? was soll das??? und dass milchwirtschaft immer zieht hatte ich befürchtet mit polen....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

08.05.2014, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, da die Reihenfolge nicht mehr gelost wird, die Dänen alle nennenswerte konkurrenz in die erste hälfte, ihren eigenen Beitrag aber is letzte Viertel gelegt haben, und Elaiza als Puffer zwischen Österreich und Schweden gelandet sind, gehe ich mal von Platz 22 aus....

daher: alle Bereit für Projekt "the Wiener takes it all" ? Go, Wurst, Go!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

10.05.2014, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist grad eben erst eingefallen das ja heute Grad Prix ist. Bin jetzt seit Wurst dabei. Fand ich sogar noch besser als Deutschland. Wenn man sich erstmal an den Bart gewöhnt hat, gehts eigentlich ^^


Hahaha, Frankreich find ich lustig


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 10.05.2014, 22:13 Uhr editiert.

10.05.2014, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen! Hab schon gedacht, ich bin ganz allein... hast aber vor Conchita mal so manches verpasst...
#
Meine Top 10:

12 Pkt Österreich
10 Pkt Spanien
8 pkt. Norwegen
7 pkt Island
6 pkt. Italien
5 Pkt. Finnland
4 pkt. Holland
3 Pkt. Montenegro
2 pkt Armenien
1 pkt Ungarn


und damit werd ich weit vom ergebnis wegbleiben...

was mir sorgen macht ist Sido in der deutschen jury


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

10.05.2014, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

11.05.2014, 00:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry Garak, konnte nicht mehr tippen und leider auch nicht bis zu Ende gucken.

Da hat Österreich tatsächlich gewonnen. Kommt live aber auch sehr gut rüber.

Frankreich auf dem letzten Platz? Also ich fand den Song nicht so schlecht.


__________________

11.05.2014, 07:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon irgend wie schräg oder: Vollbart 1. Platz, Schnurrbart letzter...

was mich umgehauen hat ist der 2. für die Niederländer - so viel zum Thema das Genre geht nicht in der Eurovision....

hast Du bei Conchita bemerkt, daß der halbe Saal mitsingt?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

11.05.2014, 08:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Conchita



Du meinst Wurst? Ist doch ein Mann, oder? ^^

Nee, hab ich garnicht bemerkt. Vielleicht haben sie aber auch nur immer den Österreich -Fanblock eingeblendet?

Niederlande fand ich jetzt persönlich eher lahmarschig. Platz 2 wundert mich jetzt auch etwas.


edit: Ach ja, den Siegel-Song aus San Marino fand ich richtig scheisse.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 11.05.2014, 14:12 Uhr editiert.

11.05.2014, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Garak
Conchita



Du meinst Wurst? Ist doch ein Mann, oder? ^^




Dass ihr euch immer so anstellt damit... Tom Neuwirth ist ein Mann, die Kunstfigur Conchita Wurst eine Frau mit Bartwuchs - als solche ist sie konsequent aufgetreten in Kopenhagen, und als solche hat sie den Siegersong interpretiert - Komponistenwettbewerb, weisst Du doch - das is nix anderes als bei Lilo Wanders, Olivia Jones, Ru Paul, Pandora Box, Latrice Royal - klar verwende ich für die Kunstfiguren das dafür gefühlte Geschlecht, solange die Rolle aufrecht erhalten wird. Genau so spreche ich Herrn Barwasser als Herrn Pelzig an, solang er in der Rolle ist. Oder von mir aus Elizabeth Battenberg-Sachsen-Coburg und Gotha als Elizabeth II. Eine meiner wenigen Ausnahmen von der Regel ist Josef Ratzinger, der kann sich den Benedikt in die Haare schmieren. An dieser Stelle wird vielleicht auch klar, daß ein Abweichen von der der Kunstfigur angemessenen Ansprache eine persönliche Abneigung ausdrückt - oder das zumindest kann...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

11.05.2014, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Abneigungen habe ich zwar nicht gegen Herrn/Frau Wurst, aber für mich als eingefleischten Hetero ist das schon Gewöhnungsbedürftig. Ich habe mich grad erst an die normalen Transvestiten a la Olivia Jones gewöhnt. Eine Transe mit Bart überfordert mich noch ein wenig.
Außerdem erwische ich mich selbst immer wieder, das ich Menschen zu sehr nach ihrem Aussehen oder Kleidung beurteile. Von daher finde ich es super, das der diesjährige Grand Prix zum überdenken der eigenen Toleranz anregt.


__________________

12.05.2014, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR