Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Elder Scrolls Online » ESO-Allgemein » ESO: Euer Skillbuild » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  ESO: Euer SkillbuildAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr euren Skillbuild posten und darüber diskutieren.

Ich habe mir mal einen Build für einen Nahkampf-Magier zusammen gestellt. Bin gespannt ob der so überhaupt spielbar ist: Klick mich

Ich habe schwere Rüstung mit Dual Whield kombiniert. Letzteres steigt bei Dunkelelfen schneller, was meine Entscheidung beeinflußt hat.

Lightning Form aus dem Storm Calling Tree der Magierklasse erhöht die Rüstung, Widerstand gegen Magie und die Bewegungsschnelligkeit was für einen Nahkämpfer alles wichtig ist und somit einen absoluten Must-Have Skill darstellt.

Surge mit dem Morph Critital Surge erhöht den Waffenschaden und heilt den Char bei kritischen Treffern um 50% des Schadens. Darauf fokussiert habe ich eine ganze Reihe von Skills gewählt, welche die kritische Trefferchance erhöhen. Beispielsweise den passiv Exploitation aus dem Dark Magic Zweig, oder den Passive Twin Blade and Blunt aus dem Dual Whield Tree.

Ansonsten habe ich bei allen anderen Skills auch immer darauf geachtet das der Char irgendwie Leben zurück bekommt oder der Schaden erhöht wird.

Insgesamt habe ich 44 Skill Punkte vergeben, also ist noch Platz für anderes.

Ist es eigentlich möglich vergebene Skillpunkte zurück zu setzen? Das würde dem rumprobieren mit verschiedenen Builds sehr zu gute kommen und dazu führen das es viel mehr verschieden individualisierte Characktere gibt.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 16.02.2014, 20:05 Uhr editiert.

16.02.2014, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Ist es eigentlich möglich vergebene Skillpunkte zurück zu setzen?


Ist möglich, weiss aber nicht ob das unbegrenzt möglich sein wird.

Zitat:
Original von elderscrollsonline.info/skills‎

You’ll be able to reset your skills, receiving room to try new things or undo choices you aren’t happy with. Though it is possible, it will cost you money and the price will be rather high.



Ich selbst habe keine Magierklasse in der Beta getestet. Zaubersprüche (normale, also keine Skills) brauchen doch einen "itemslot" oder?

Man bedenke, dass man (wenn ich das recht in Erinnerung habe) 5 Skill slots hat und einen Ultamate, zudem kann man ab lvl. 15 einen zweiten Skilltree haben, dass man zwischen den beiden wechseln kann.

Zielst du denn vollkommen auf den Nahkampf, mit dualwield als Demage und Magieschaden aus den Skills? Die Aufteilung also etwa 33% Heath, 33%Magika, 33%Stamina?

Ich würde vielleicht noch die Feuerresistenz der Rassenskills mitnehmen. Insofern es ja Klassen gibt, die sich speziell auf Feuermagie konzentrieren kann das ein Vorteil sein.


Mein Build mach ich nacher noch...

17.02.2014, 08:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was meinst du mit normale zaubersprüche? ich dachte es gibt nur die zauber die man als skills auswählt + die skills aus der magier gilde.

mit den skill slots stimmt schon, aber einige skills sind ja auch nur dafür da den tree überhaupt erst mal gelevelt zu bekommen am anfang. von daher würde meine slot vergabe wohl so aussehen: lightning form, surge, dark exchange, whirlwind, entropy und dann als ultimate entweder overload oder meteor.

eigentlich würde ich noch gerne eine art opener skill mit rein nehmen den ich zaubere bevor ich im nahkampf bin und der schon mal damage auf reichweite verteilt, aber bei dem platzmangel der slots ist das so eine sache.

ansonsten werden restliche skillpunkte noch mit passiven skills aufgefüllt wo dann auch die feuerresistenz der dunkelelfen mit rein kommt. aber die habe ich größtenteils erstmal außer acht gelassen.

wie ich die attribut punkte vergebe weiß ich ehrlich gesagt noch nicht genau. da ich wahrscheinlich eher weniger magie brauche, weil ich den schaden über den nahkampf größtenteils mache, wird das wohl etwas vernachlässigt. kann man die punkte auch zurück setzen und neu verteilen?

stelle mir momentan sowas wie 25% magie, 35% ausdauer, 40% leben vor.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

17.02.2014, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
was meinst du mit normale zaubersprüche? ich dachte es gibt nur die zauber die man als skills auswählt + die skills aus der magier gilde.


Wie bereits gesagt habe ich keine Magier ge.testet. Ich habe vermutet, dass es auch "normale" Zauber gibt, aber da wirst du es besser wissen (bzw. dem Anschein nach einfach spezielle Stäbe).


Zitat:
Original von ::.Kain.::
kann man die punkte auch zurück setzen und neu verteilen?


Scheinbar Ja:

Zitat:
Original von http://theelderscrolls.info/?go=6bcharakterentwicklung
Ja. Ihr werdet eure Attribute und Fertigkeitenpunkte neu verteilen können




_____________________________________________________

Mein Build


Erläuterung

Ich werde einen Stealth Assassine spielen. Focus auf Fernkampf und vorerst PvE, weshalb ich noch keine PvP Skills verteilt habe.
Ziel ist es aus dem Schleichen viel Schaden zu machen und dann bei bedarf noch zu finishen. Als Rasse würde sich da eine Echse oder eine Miezekatze besser eignen, oder auch nen Dunmer. Allerdings mag ich die Bretonen und der Magiebonus und Resistenz kann dennoch nützlich sein.

Waffe: Bogen

1: Snipe, Morph
2: Scattershot, Morph -> Drainingshot
3: Assassin's Blade, Morph -> Killer's Blade
4: Mark Target
5: Shadow Cloak, Morph -> Shadowy Disguise

U: Consuming Darkness


Waffe: 2 Dolche

1: Blinding Flurry
2: Teleport Strike, Morph -> Ambush
3: Assassin's Blade, Morph -> Killer's Blade
4: Mark Target
5: Shadow Cloak -> Shadowy Disguise

U: Consuming Darkness

Attribute etwas ausgeglichen, allerdings mit Fokus auf Magie.

40% Magie, 40% Health, 20% Ausdauer

Snipe braucht Ausdauer, regeneriert sich dann aber wieder bis der Gegner bei mir ist falls ich ausweichen muss, dann Assassin's Blade und notfalls Shadow Cloak.

Ausser dem Shadow Cloak habe ich keine defensive Skills, da werde ich eventuell noch was nachlegen müssen.
Zudem werde ich wohl noch blacksmithing und/oder clothing skillen.


Würden soweit gut zusammenpassen. Ich mache aus Entfernung Demage und du kannst dem Gegner dann den Rest geben bzw. du mal den "Kugelfang" übernehmen






PS: Die "Emperor Skills" habe ich vorerst noch weggelassen *hust ^^

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 17.02.2014, 21:02 Uhr editiert.

17.02.2014, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also zu aller erst einmal: du hat dich bei der rassenwahl ausversehen verklickt. ein bretone ist in unserer dunkelelfen gang eher so fehl am platz.

dual wield: meinst du flurry ist der skill in dem tree der den meißten schaden verursacht und reicht einer wirklich für den nahkampf? wäre dann wohl auch eine option für mich.

dann zu den skills der kriegergilde: wie werden die gelevelt? müsstest du nicht zumindest den ersten skill silver bolts mit reinnehmen um das ganze leveln zu können?


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

19.02.2014, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Quote für Bretonen? So siehts also aus *hust ^^

Bei Dualwield konnte ich halt noch keine Erfahrungen sammeln, sowie auch mit der zweiten Skilleiste.

Das mit dem "ersten Skill" hast du recht, habe bei Dualwield aber auch den selben Fehler gemacht^^
Die Falle finde ich interessant, vorallem als Bogenschütze. Habe bei Skyrim dafür die Runen benutzt, was ganz lustig war.

Ich bräuchte aber wohl noch ein paar Skills für die Defensive bzw. dass ich Abstand gewinnen kann oder Flüchten.

20.02.2014, 08:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
Das mit dem "ersten Skill" hast du recht, habe bei Dualwield aber auch den selben Fehler gemacht^^


nee eigentlich nicht, weil dual wield levelt man ja sobald man zwei waffen führt.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

20.02.2014, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Zitat:
Original von snowlive
Das mit dem "ersten Skill" hast du recht, habe bei Dualwield aber auch den selben Fehler gemacht^^


nee eigentlich nicht, weil dual wield levelt man ja sobald man zwei waffen führt.



Sehr gut "junger" Padawan, du hast meine Finte durchschaut und somit den Test bestanden *hust ^^

Als Beruf ziehe ich Schneider und Alchemie in betracht. Schmied wäre ganz interessant, lässt mich aber nur Zeugs herstellen, die meinem Char nicht viel bringen...

21.02.2014, 07:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dafür mir um so mehr. also mach doch einfach beides.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

21.02.2014, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dann dafür Verzauberung levelst?

21.02.2014, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

garak ist doch so ein großer verzauberungsfan. der macht das schon mit seinem nackten redguard.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

22.02.2014, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werde mir vorab keinen "Skillbuild" zusammenstellen oder Überlegungen dahingehend anstellen. Spiele da lieber einfach drauflos und lasse mich überraschen. Abgesehen davon kann man durch die Möglichkeit des Resets eh immer wieder umändern falls man sich verskillt haben sollte.

Abgesehen davon bin ich momentan eher wieder nicht so überzeugt davon ESO zu spielen. Letzte Beta hat mir jetzt nicht so 100% zugesagt...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

23.02.2014, 01:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt stell dich nicht so an. In unserer Gruppe/Gilde ist noch eine stelle als Tank und oder Heiler frei^^

Zudem verspricht die germanisch, österreichisch und helvetische Dialektmischung im TS zu manch verwirrendem Kauderwelsch^^

23.02.2014, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem bei dem momentanen Gruppenspiel ist halt einfach dass man so gut wie nie zusammen wirklich spielen kann, da man immer exakt den gleichen Questforstschritt haben muss....
Kain und ich haben das erlebt, wo ich z.B. eine Quest angenommen hab die er schon erledigt hatte und ich dann für ihn unsichtbar wurde. ^^


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

23.02.2014, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja ich denke mal sowas wird bis zum release noch überarbeitet. das sind ja offensichtliche bugs die so nicht in das spiel übernommen werden können. hoffe ich.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

24.02.2014, 07:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

it's not a bug, it's a feature! ^^

Ne, ich glaub dass das einfach am phasing liegt, welches ESO sehr stark betreibt. Sprich die Umwelt um dich herum wird in vielen Questreihen "verändert/weiterentwickelt".


!!!!!!!!Achtung Spoiler Startgebiet Ebenherzpakt !!!!!!!!!!!



Gutes Beispiel: Das Dorf auf der Startinsel des Ebenherzpakts. Ab einem gewissen Zeitpunkt in der Hauptquest da brennt das Dorf und man muss halt Feuer löschen usw.
Wenn jetzt ein Gruppenmitglied aber in der Quest beispielsweise noch nicht so weit ist, dann brennt das Dorf bei dem noch nicht, was eben genau zu diesen Komplikationen führt.



!!!! Spoiler Ende!!!!!

Das Ganze ist natürlich für das Spielgefühl und die Story toll aber behindert halt das Gruppenspiel enorm.


Also entweder hast du ne Gruppe die sich die Zeiten ausmacht in denen sie immer zusammen spielt und damit immer am gleichen Stand ist oder man spielt PVE hauptsächlich Solo oder mit Random Gruppen...


Und ich bezweifle stark dass da noch viel geändert wird bis Release...



__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 24.02.2014, 08:36 Uhr editiert.

24.02.2014, 08:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte ja auch allen ne freundschaftsanfrage senden nur kain keine. Vielleicht machte der server das auch aus schutz

Aber das wird sucherlich noch behohen.

Edit: zhh zwischenposter, gibt ja auch genügend quests, dann macht man die hq mit der gruppe und sonst dann halt ein paar andere.

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 24.02.2014, 08:57 Uhr editiert.

24.02.2014, 08:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
zwischenposter



Ja klar, mit über 20 Minuten vor deinem Post! ^^


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

24.02.2014, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich benõtigte halt ezwas zeit zum posten

24.02.2014, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich würde eh dafür plädieren das wir reine "gruppen-chars" haben die wir spielen. macht sonst keinen sinn weil man doch zu unterschiedlich levelt wenn die auch noch alleine gespielt werden. oder halt zumindest wie snow meint, das man die mainquest zusammen spielt.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

24.02.2014, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR