Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Gespraeche ueber alles Moegliche 103Dalmatiner-Cruella braucht Handsch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja. Ich falle vom Glauben ab. Wenn sich jemals jemand mal gefragt hat wie das damals in der Weimarer Republik abgegangen ist... SO! Exakt SO. Ich bin heute zum Fundus von Propagandasprüchen geworden, bis ich mir das nicht mehr antun konnte und das Wohnzimmer verlassen habe. Ich werde jetzt auch zu BBC gehen und dann aus dem Ausland nach Deutschland senden, eine andere Wahl wird ja einem nicht mehr gelassen... Auch wenn die Lage weniger prekär ist, was da gerade passiert sind genau dieselben Mechanismen. "Starke Frau". Yo. Die hat damals schon schneid bewiesen, als sie aus der Opposition heraus zu Bush gefahren ist und im "quasi" zum Irak-Krieg gratulierte. Und da steht dann noch ein Pulk von jungen Männern und brüllt "Angie!"

We all living in America.... und Frau von der Leyen winkt denen auch noch zu, wie so eine konservative Mutti-Lehrerin auf der Stufenabschiedfeier des Gymnasiums, die ohne mit der Wimper zu zucken jeden rauswirft der sich die Haare färbt. Ich hab gedacht das hier ist Germania Libera und nicht Egyptus. Pyramidenbau schafft ja Arbeitsplätze. Und die Seleukiden, das ist ja ein ganz anderer Volksstamm als wir. "Oh, der Römer kommt. Macht Platz für die griechische Orgie! Er ist ein Partner und starker Verbündeter, auch wenn er unsere Nachbarstaaten wirtschaftlich zu Grunde richtet!"
Wie gesagt... ich sende dann bald auf BBC... Nach 16 Jahren Kohl, 16 Jahre Merkel... das muss mal irgendwann in der Zukunft von Historikern und Philosophen einem erläutert werden.

Hier: Das ist meine Realität geworden. Ein reales Fantasy-Rollenspiel, das sich Realpolitik nennt. Ich könnt kotzen.


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

22.09.2013, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm. jetzt entwickelt sich das ganze von der Absoluten weg. Obwohl: eigentlich könnte das das kleinere Übel werden, denn dann

a) hat sie keine Sündenböcke mehr und muss alles auf ihre kappe nehmen - ganz besonders die Wahlversprechen, die ihr schon nach aussage der eigenen Finanzbeamten m die ohren fliegen MÜSSEN

und

b) muss sie jeden einzelnen ihrer leute auf kurs halten und ist praktisch von egomanen der eigenen fraktion erpressbar - und Gauweiler ist da bei weitem nicht der einzige....

dann könnt ein traumergebnis zum alptraum werden....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

22.09.2013, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass sie nicht regierungsfähig ist, ist keine Frage. Nur ich kann nicht in den Freudentanz mit einfallen, weil das ist mir einfach zu wenig.

Gehen wir mal davon aus, es bleibt so - die zieht die Nummer eiskalt 4 Jahre durch und dann nach ihr die Sintflut. Und dann wird ein ganz anderes Problem auftauchen, was gerade auch die Republikaner durchlebt haben. Denen sterben nicht nur die Wähler weg, wer ist denn dann das neue Personal?
Wird Seehofer jetzt Außenminister oder was? Oder bleibt Westerwelle- weil das Amt an sich ja schon in Vergessenheit geraten ist, kann der das auch dann gleich ehrenamtlich weiter betreiben?

Und das abstruse auf der anderen Seite, ist, dass "linke" leider idealistische Tendenzen haben. PKW-Maud - ja oder nein, das ist ein "Spaßthema" rechts, erstmal regieren. Hö, hö. Wenn die Linke sagt: Raus aus der NATO - Heißt es "links" "Lieber tot als rot!" - Da fängt der Grabenkrieg erst an.

Das die sich einen grinsen und sagen: "Joa. Mach' ma Merkel." - Ist ein momentaner "Spaß-Sieg."
Nur egal wie das Ding ausgeht - das sind 4 Jahre Zeit. Noch mal 4 Jahre aussitzen? - In 4 Jahren könnten wir aus dem nichts ein Mars-Programm aufstellen und dahin fliegen. Kostet uns 20 Milliarden.

Ganz im ernst - das halte ich mitlerweile für eine ganz neue Option.
Denn welchen politischen nationalen wie globalen Effekt das hätte - wenn die Deutschen morgen anfingen Mars-Kolonien bauen zu wollen - kann man sich nicht mal im Ansatz vorstellen.
Natürlich ist das Hauptgegenargument: Haben wir keine anderen Probleme? - Aber die Antwort darauf ist simpel: Ja, die interessieren uns nicht mehr. Wir wandern jetzt auf den Mars. Tschüss.
Dann wird erst gelacht, bis das erste Raketlein auf dem Weg ist - und dann wird die Sache plötzlich ganz bitter ernst.
Man muss sich bitte vorstellen, dass die gesamte US-Innovation - die jetzt so langsam ausläuft - in Zusammenhang mit der Mond"besteigung" passiert ist. Was den Jungs hier dann für tolle Erfindungen einfallen, das kann sich niemand erträumen.
So spinnert sowas klingt - solche Unternehmungen haben Impakte von gesellschaftlichem, wirtschaftlichen als auch außenpolitischen Ausmaß. Ist nicht weniger Fantasy als das was wir sonst erleben.


Die Deutsche-Mars-Partei. DMP - Ab 2017 am Start!
Hier schon mal unsere Wahlwerbespots
Und das wird unser Partei-Lied - - Denn es hat Swing und ist sagt gleichermaßen: Interessiert mich nicht, wir ziehen unser Ding hier durch - sowie - Und wir haben damit Erfolg. Hä, hä! - Lässt sich im Bundestag wie in ner Warteschleife perfekt spielen.

Edit: 2017- wir sind ja noch 2013


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 22.09.2013, 23:46 Uhr editiert.

22.09.2013, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war kein freudentanz - eher der versuch, irgend was positives aus der düster eingebrockten suppe rausfischen zu können....
das problem an der Mondsache ist, die haben das auch nur durchgezogen um zu beweisen, daß sie besser sind als die Russen.

oh, und wenn schon Parteilied für die DMP, dann das hier


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

23.09.2013, 00:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin nur froh das die AFP nicht noch in den bundestag gerutscht ist. wie viele stimmen die mit populistischem gegröhle sammeln konnte ist ja schon erschreckend genug, aber wenn ich mir vorstelle das eine partei die noch weiter rechts steht als die CDU im bundestag vertreten ist, wird mir erst recht ganz anders.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.09.2013, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
ich bin nur froh das die AFP nicht noch in den bundestag gerutscht ist. wie viele stimmen die mit populistischem gegröhle sammeln konnte ist ja schon erschreckend genug, aber wenn ich mir vorstelle das eine partei die noch weiter rechts steht als die CDU im bundestag vertreten ist, wird mir erst recht ganz anders.



Wer ist AFP ???

Immerhin muss man die AFD nicht mit nem Hakenkreuz ankreuzen, so wie die NPD. Und ein bißchen Anti-Euro-Druck auf die etablierten Parteien kann nicht schaden.

Der deutsche ist nun mal ne feige Sau. Der sagt sich: "Mutti ist zwar nicht die Beste uns sitzt Probleme nur aus. Mir selbst geht es einigermaßen gut, könnte besser sein, aber auch schlechter. Und ich weiss nicht obs schlechter wird, wenn Mutti von Hof gejagt wird. Da geh ich lieber auf Nummer sicher."


__________________

23.09.2013, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Und ein bißchen Anti-Euro-Druck auf die etablierten Parteien kann nicht schaden.

inwiefern?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

23.09.2013, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Der deutsche ist nun mal ne feige Sau. Der sagt sich: "Mutti ist zwar nicht die Beste uns sitzt Probleme nur aus. Mir selbst geht es einigermaßen gut, könnte besser sein, aber auch schlechter. Und ich weiss nicht obs schlechter wird, wenn Mutti von Hof gejagt wird. Da geh ich lieber auf Nummer sicher."



Naja, also "der Deutsche" ist im Augenblick gespalten. Ich hab mir gerade mal die Länder angeguckt - das ist immer wieder 50-50, wenn du Rechts-Links vergleichst, mit leichtem Überhang (also ein paar 100tsd.) eher links. Mit Ausnahme von Bayern. Und wenn du die rausnimmst bist du runter auf 36% bei CDU und natürlich Baden-Württemberg, da ist eher ne rechts Tendenz.
Eigentlich sind nur alle unsere Konservativen und die die es werden wollen - in die Ein-Block-Partei gewandert.

Ich finde wir sollten jetzt einfach zwei Länder machen - weil wie im Parteiprogramm der DMP (Deutsche Mars Partei) steht:
"Der Germane ist im Herzen ein Nomade" - finde ich - sollten einfach alle jetzt in die Länder ausgesiedelt werden, wo sie dann so konservativ oder progressiv leben können wie sie wollen.

Die AFD-Jungs habe ich gar nicht wahrgenommen.

Zitat:
Original von Garak
oh, und wenn schon Parteilied für die DMP, dann das hier



Selbstverständlich ist Herr Bowie ein wichtiger Bestandteil der Motivation - jedoch hat das Lied nicht den Hymnen-Charakter.
Aber wir können ja ins Partei-Programm aufnehmen, dass es mehrfach gespielt werden muss während der Mission.

In diesem Sinne: Bowie im All

23.09.2013, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von Boromir
Und ein bißchen Anti-Euro-Druck auf die etablierten Parteien kann nicht schaden.

inwiefern?



Das es vielleicht irgendwann man reicht mit Griechenland. Das man uns vielleicht auch mal per Volksabstimmung mitentscheiden lassen könnte, damals bei der Euro-Einführung. In anderen Ländern ist das schließlich auch geschehen. Das man sich mal Gedanken macht warum das Geld weniger Wert geworden ist, nach der Währungsreform, obwohl man genausoviel verdient wie zu D-Mark-Zeiten. Stichwort Teuro und verdeckte Preisanstiege. Das wir immer mehr von der EU regiert werden z.B. Abschaffung der Glühbirne. usw.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 23.09.2013, 21:41 Uhr editiert.

23.09.2013, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der Hauptteil des angeblichen Teuros ist die Inflation. Die gab es auch schon zu DMark-Zeiten.

Weiters kann der Euro nichts dafür, dass eure Wirtschaft zu exportorientiert ist und euer Binnenmarkt brach liegt. Es kann auch daher kommen, dass seit der Euroeinführung Wirtschaft samt Regierung die Reallöhne sinken hat lassen, um sich einen Exportvorteil zu verschaffen. Das sind aber alles hausgemachte Probleme, welche Hand in Hand gehen mit den anderen Wirtschaftsproblemen in der Eurozone.

Aber der faule Südländer ist halt die viel einfachere Lösung.


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

23.09.2013, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vor allem wo der noch weniger dafür kann, weil der bombardiert wird von US-Amerikanischen Investment-Banken, die alles wollen - aber um Gottes willen keinen Euro.

Das ist in Wahrheit die Ursache des Problems mit Südeuropa und warum gerade Frau Merkel beim rechten, weißen Flügel der Rebuplikaner höchste Anerkennung genießt. Die schätzen die falsch ein, keine Frage, weil die sie durch ihre Brille sehen. Aber wenn es darum geht dem Latino (hier Spanier) oder dem genau so aussehenden Griechen eines aufs Maul zu hauen - da stehen die Gewehr bei Fuß, aus mehreren Gründen. Aber der erste ist vor allem: God's own country.

23.09.2013, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
God's own country.




na der Gott hat Schlitzaugen - Amerika sollte langsam mal einsehen, daß sie vor allem horrende Schulden bei den Chinesen haben, was viel gefährlicher ist als der böse, böse konkurrenzeuro. Ad propos asiatische währungspolitik: die japaner spielen da auch ein ganz falsches spiel um ihre Industrie über wasser zu halten...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

24.09.2013, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Europapolitisch ist die Bekämpfung der Jugendarbeitslosigkeit das wichtigste Thema, denke ich. Sonst können wir den Laden bald dicht machen.


TBA: Von faulen Südländern hab ich kein Wort gesagt.


__________________

24.09.2013, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
na der Gott hat Schlitzaugen - Amerika sollte langsam mal einsehen,


Jaaah. Ich habe letztens ein asiatisches Baby gesehen. Die sehen aus wie kleine Buddhas - aber in niedlich. die Augen doppelt so groß wie bei uns weil die so schlitzig sind und Hamsterbäckelchens hoch drei, weil die so Pfannkuchengesichtlein haben.
Ich hab noch nie ein asiatisches Baby gesehen - ich war richtig begeistert. Es war zwar nicht so begeistert wegen der Gesamtsituation, aber ich werde nie wieder eine Buddha-Statue mit denselben Augen sehen. Das ist schon ein unterschied zu schwarzen Babys. Die sehen uns ähnlicher. Nur in dunkel halt.

Ach so, ja. Wirtschaftspolitik. Verzeihung. Ja, der Dollar ist ja nicht nur den Japanern zum Verhängnis geworden, sondern vor allem auch den Panther-Staaten. Und die hauen ebenso voll in den Kapitalmarkt rein.
Obwohl ich manchmal denke - ob sich da Investoren nicht verzetteln, denn der Asiate ist nicht die Karibik-Kolonie.


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

24.09.2013, 23:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann entscheiden die damen und herren politiker sich eigentlich mal ob es jetzt schwarz-rot, schwarz-grün oder rot-rot-grün geben wird? irre ich mich da oder hat man seit tagen nichts mehr neues gehört?


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

25.09.2013, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

3 Tage sind jetzt nicht ungewöhnlich.
Wird sowieso die große Koalition, obwohl Rösler und Brüderle jeden Tag für Neuwahlen beten. Für die SPD ist das blöd, da sie sich damit zur Ersatz-FDP degradieren. Nach der letzten großen Koalition hatte die SPD ihr schlimmstes Wahlergebnis und fiel runter auf 23%. Da haben die natürlich keinen Bock drauf. Aber die freunden sich damit noch an. Immerhin kann man mitregieren.


__________________

25.09.2013, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit welcher begründung wird eigentlich darmstadt gegen schalke übertragen, während solche dfb pokal "knaller" wie stuttgart vs. freiburg, bayern vs. hannover laufen oder gestern 1860 vs. dortmund?

da hat sich die ARD aber quotentechnisch wahrscheinlich selbst arg beschnitten.

edit: lol während ich den post geschrieben habe, fallen einfach mal zwei tore in dem spiel.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 25.09.2013, 21:07 Uhr editiert.

25.09.2013, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
3 Tage sind jetzt nicht ungewöhnlich.
Wird sowieso die große Koalition, obwohl Rösler und Brüderle jeden Tag für Neuwahlen beten. Für die SPD ist das blöd, da sie sich damit zur Ersatz-FDP degradieren. Nach der letzten großen Koalition hatte die SPD ihr schlimmstes Wahlergebnis und fiel runter auf 23%. Da haben die natürlich keinen Bock drauf. Aber die freunden sich damit noch an. Immerhin kann man mitregieren.




immerhin hat die SPD danach noch ne chance, die 5% zu knacken - bei schwarz-grün seh ich schwarz für die Grünen...

übrigens hat man genau einen Monat zeit - am 22.Oktober ist ne regierung fällig. Würd mich nicht wundern, wenn wir da noch 3 wochen dran rumkauen....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

28.09.2013, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich gestern gehört hab ist Steinbrück doch zurückgetreten?

Damit gibt er den Weg frei für die große Koalition...

Wenn das tatsächlich so ist.... ja - s.o. - selbe Worte... dafür hab ich kein Verständnis. Halte ich für den größten Fehler den er machen kann.

28.09.2013, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso ein fehler? wenn er halt keinen bock mehr hat aus irgendeinem, soll er lieber den platz frei machen. ist doch ok. aber davon ab führt gabriel ja ohnehin die koalitionsverhandlungen.

so, jetzt geht's ab in die bar. wienerschnitzel, pils und fußball ist angesagt. heya BVB!


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.10.2013, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR