Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Gespraeche ueber alles Moegliche 103Dalmatiner-Cruella braucht Handsch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  275  276  277  278  279  280  281  282  283  ...  >  »  ]
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, find ich auch kacke. Aber bin grad am Australien Typetrain... Wird aber vmtl die Ukraine... Song ist auch nicht soooo übel


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

12.05.2022, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
Australien Typetrain...



Was?

Zitat:
Original von dogma
Wird aber vmtl die Ukraine... Song ist auch nicht soooo übel



Ja, ist nicht schlecht


__________________

12.05.2022, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade das San Marino nicht dabei ist. Die hätten es verdient gehabt.

So schlecht finde ich unseren Song dieses Jahr gar nicht. Top 20 sollte drin sein.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

13.05.2022, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
So schlecht finde ich unseren Song dieses Jahr gar nicht. Top 20 sollte drin sein.^^



Leider nein. Deutschland wird nicht unter die ersten 20 kommen.

Wann lernen die von NDR das man mit 08/15-Songs nix holen kann?


Damit wären wir ganz weit vorn gewesen: https://www.youtube.com/watch?v=OnzkhQsmSag


__________________

13.05.2022, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Damit wären wir ganz weit vorn gewesen: https://www.youtube.com/watch?v=OnzkhQsmSag


Willst du mich verarschen oder was? Das hast du hoffentlich ironisch gemeint, oder?

13.05.2022, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee


Als Eskimo Callboy noch im Gespräch war am Vorausscheid teilzunehmen, waren sie dort Favorit und Deutschland stand bei den Buchmachern auf Platz 5.
Dann hat der NDR das Lied als "nicht radiotauglich" eingestuft und deswegen nicht am Vorentscheid teilnehmen lassen. Es wurde eine Petition gestartet und innerhalb von 48 Stunden gabs schon über 100.000 Unterschriften. Der NDR blieb hart.
Jetzt liegt Deutschland bei dem Buchmachern auf Plat 25, dem letzten Platz.

Vielleicht ist das ja gewollt. Nicht das man den ESC noch gewinnt und dann im nächsten Jahr eine teure Veranstaltung planen muss.



__________________

13.05.2022, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daß das Ding "nicht radiotauglich" ist, damit haben sie vollkommen recht. Mit dieser Art Kopfschmerz-Musik waren die Charts und die Radiosender in den Neunzigern voll und ich bin froh, daß das schon lange vorbei ist.

Sowas hat man damals echt tausendmal gehört und auf irgendwelchen Techno-Partys bestimmt auch heute noch. So viel zu "08/15".

Ob das mit der Radiotauglichkeit ein Kriterium für die ESC-Auswahl sein sollte, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.

Ich habe das Gedröhne jedenfalls auch auf Zimmerlautstärke keine Minute durchgehalten. Auch wenn das Video ganz witzig zu sein scheint. Aber das hilft ja nichts beim Grand Prix.

Edit: Wer nimmt denn jetzt aus Deutschland überhaupt teil?

14.05.2022, 09:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Harry und der möchte ein Rockstar sein. Oder so.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

14.05.2022, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Daß das Ding "nicht radiotauglich" ist, damit haben sie vollkommen recht. Mit dieser Art Kopfschmerz-Musik waren die Charts und die Radiosender in den Neunzigern voll und ich bin froh, daß das schon lange vorbei ist.



Radiotäuglich hin oder her, Musik ist halt ne Geschmacksfrage. Und da frag ich mich halt, warum das Lied beim Vorausscheid nicht zugelassen wurde? Da hatten wohl welche Angst, das Ding könnte gewinnen und zum ESC fahren. Soviel zum Thema Geschmack.

Kopfschmerzmusik hin oder her, kommt immer drauf an welchen Radiosender man hört. Bei mir läuft ein Sender mit Kopfschmerzmusik, also ist das eben nicht vorbei. Wie gesagt: Geschmacksfrage.

Neuziger hin oder her, was sollen dann das für Bands gewesen sein, von denen du Kopfschmerzen bekommen hast?


__________________

14.05.2022, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

für mich ein insgesamt schwacher jahrgang, vor allem das 2. Semi. Insgesamt ist mir nur die depressive (aber dabei wenigstens glaubwürdige) Niederländerin, und die Bananenwölfe im Kopf geblieben - sonst ziemlicher ausfall

Ukraine also - ok, ist nicht unterirdisch, aber Wild Dances, Dancing Lusha Tumbai und 1944 waren allesamt besser- und Serka hatte ja leider auch nicht gewonnen...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

14.05.2022, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

au weia, da gehen meine Vorlieben mal wieder gegen den Saal - Schweden, UK und estland werden Bejubelt und gehen voll an mir vorbei - ich bleib dabei, die Niederlande gefallen mir am Besten, gefolgt von Norwegen.

an sonsten, ohne große reihenfolge, würd ich noch punkte für Portugal, Spanien, Serbien, die Ukraine, Frankreich, Litauen, Austtralien und Belgien geben. damit bin ich aber wohl eher allein.

Zwischendurch hab ich mich gefragt, warum ich von The Rasmus so enttäuscht war - dann hat es Urban gesagt: Ein Autor der mit BonJovi gearbeitet hat. kein wunder daß es mir zu weichgespühlt war.

Malik war OK, klang zwischendurch nach Eminem (was für mich eher negativ ist) Aber OK und Deutsch heisst 0 points.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

14.05.2022, 23:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Malik war OK, klang zwischendurch nach Eminem (was für mich eher negativ ist)



Da hatte Malik vor dem deutschen Vorausscheid sogar geschrieben:

Ich: "Der Song pllätschert so dahin. Nix besonderes. Bis auf die Stelle wo "Stan" von Eminem kopiert wird. Bitte nicht nach Italien schicken. Das wird nix."

Malik: "Finde, mir die Kopie eines Songs vorzuwerfen relativ hart. Vielleicht kannst du mir das etwas genauer aufzeigen, wie ich hier deiner Meinung nach Stan ‘kopiert’ habe?"

Ich: "Ja, du hast Recht. Tut mir Leid. Das war viel zu hart. Ich korrigiere mich hiermit: "Bis auf die Stelle, die sich so ähnlich anhört wie bei 'Stan' von Eminem" Ich denke damit müsstest du leben können und ein Vergleich mit Eminem ist ja auch nicht schlecht, oder? ;-)"



__________________

15.05.2022, 01:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich möchte hier noch mal betonen, daß wir dei Public vote NICHT verloren haben - ich erinner mich an 2x 5, 1x2 und 1x 0, rein aus dem Kopf. Allen voran der Schweizer, der diesen extrem unangenehmen schalldämpfertrompeten-frosch-Sound in der Stimme hatte. Ich dachte nur: Janeway, go home.


Was Marc aufgefallen ist: Azerbajan hat hauptsächlich Jurypunkte erhalten - gibt es etwa CDU-Mitglieder in den entsprchenen Jurys?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

15.05.2022, 01:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit 08/15 bekommt man keine Punkte. Der NDR lernts nicht.


__________________

15.05.2022, 08:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

UK war so belanglos... Ist mir völlig schleierhaft, wie die so weit oben landen konnten.

Meine Favoriten waren Italien, Australien, Moldau und ich fand Frankreich super...


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

15.05.2022, 09:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, wie weit off unsere Jury war sieht man schon daran daß die Nordmakedonierin, der die Jury 12 Punkte im Semi gegeben hat nicht weitergekommen ist.

andererseits: mein Kate Ryan Award diesmal geht an Georgien - ich hab das geliebt. Letzter Platz in Semi 1


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

15.05.2022, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Radiotäuglich hin oder her, Musik ist halt ne Geschmacksfrage.

Ach nein! Warum akzeptierst du dann meinen Geschmack nicht, oder wie soll ich deinen süffisanten Unterton sonst deuten?

Und paß auf, daß dir vom ewigen Hin-und-her-schwenken nicht schwindelig wird!

Zum ESC: Hab' ja gesagt, die Ukraine gewinnt, dabei kenne ich das Lied nichtmal. Bin nur gespannt, wie die nächstes Jahr den ESC dort ausrichten wollen...

15.05.2022, 10:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Ach nein! Warum akzeptierst du dann meinen Geschmack nicht, oder wie soll ich deinen süffisanten Unterton sonst deuten?



Hä? Was fürn Unterton?
Du weisst halt weder was Kopfschmerzmusik ist, noch was 08/15 ist bzw. was beim ESC gut ankommt, aber du kannst ja auch nicht alles wissen.

Zitat:
Original von Siegnald
Zum ESC: Hab' ja gesagt, die Ukraine gewinnt, dabei kenne ich das Lied nichtmal. Bin nur gespannt, wie die nächstes Jahr den ESC dort ausrichten wollen...



Sei mal nicht so zynisch. Ich glaub das ist das Letzte worüber die sich in der Ukraine grad Gedanken machen.


__________________

15.05.2022, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir

aber du kannst ja auch nicht alles wissen.


Muß ich auch nicht, im Gegensatz zu dir! Aber ein Glück, daß du mir sagst, von welcher Musik ich Kopfschmerzen kriege und von welcher nicht. Ich weiß das ja selber nicht.

Du fühlst dich schon wieder angepißt wie'n 12-jähriger, nur weil jemand deinen Musikgeschmack nicht teilt. Hör doch von mir aus gerne weiter den ganzen Tag Radio-Sender mit deiner Kopfdröhn-Musik, aber geh mir nicht mit den Schäden auf den Sack, die du offenbar davonträgst.

15.05.2022, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ein altes Ehepaar hab ich vermisst


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

15.05.2022, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  275  276  277  278  279  280  281  282  283  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR