Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Gespraeche ueber alles Moegliche 103Dalmatiner-Cruella braucht Handsch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  162  163  164  165  166  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Danke für die Einladung Bresi. Ich habe es mir schon mal im Kalender eingetragen.^^

Dito

Kostenloses Komasaufen mit anschließendem angraben der Gastgebertochter plus endlich mal wieder so richtig auskotzen, das lass ich mir doch nicht entgehen.

26.07.2017, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
Wäre das nicht ein dezenter Umweg? Naja, bring wenigstens Mucke und Snacks mit, dann geht das klar sonst noch wer?

Nee, der Typ wohnt weiter nördlich soweit ich weiß. Das passt schon.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

26.07.2017, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von snowlive
Naja, bring wenigstens Mucke und Snacks mit, dann geht das klar sonst noch wer?

Hier, mich kannst du auch noch mitnehmen! Ist kein großer Umweg, ich wohn' nur zwei oder drei Käffer weiter^^

Edit: Voraussetzung ist, daß du kein Problem mit 'ner Fahne im Auto hast, denn ich werd' mir schon vorher ordentlich einen ansaufen^^

26.07.2017, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Apropos saufen, ich bin die nächsten drei Tage in Prag. 0,5er Bier für umgerechnet ca. 1,50€ ist da wohl Standard in den Kneipen und dann schmeckt das da auch noch so geil.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Heute, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  ...  162  163  164  165  166  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR