Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » Dragonborn » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor
ich war's nich (und auch sonst keiner meiner generation).
..
wenn ich als deutscher (was ich mir nich aussuchen konnte), altes elend nochmal, überall als nazi gelte
..
'ne menge völker in der geschichte abgeschlachtet worden sind
..
indianer
..
britisch empire
..
kurden
..
warum du mit denen immer so abgehst ist mir völlig unverständlich.
..
überall gibt's arschlöcher - ja, auch bei den juden. und die ziehen auf diesem planeten auch ne ganz schöne kacke durch, wie so viele andere auch.

ah yes, fast alle klassiker dabei. deutscher opferkomplex, "irgendwann muss auch mal gut sein", "die anderen waren auch böse" (natürlich ganz besonders böse: amerikaner, briten, türken), "böse juden gibt's ebenfalls" (z.b. wenn sie sich das recht, 'nen eigenen staat zu haben und sich zu wehren, herausnehmen, schätze ich?), sogar der gute alte deutsche indianerfetischismus (der führer fand karl may ja auch schon spitze). und natürlich der klassiker schlechthin: behaupten, gegen juden (und nur gegen juden) dürfe man nichts sagen, um es dann genüsslich doch zu tun und sich durch die angemessene reaktion bestätigt zu fühlen. keine ahnung, ob du ein antisemit bist, aber du argumentierst haargenau wie einer.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

06.03.2013, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Aggron
Mage




Dabei seit: August 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 248

Aggron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer doch interessant, wie man aus einem Fred für nen DLC plötzlich auf die uralte Schuldfrage kommt
Also ich finde ja, dass es schon sinnvolleres gibt, als auf dem ganzen alten Zeug rumzureiten, wie auf ner Lasagne
Aber das ist nur meine Meinung, mir ist egal, was ihr macht ^^


__________________
Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430

06.03.2013, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey leute, kriegt euch wieder ein und b2t !


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.03.2013, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aggron
Immer doch interessant, wie man aus einem Fred für nen DLC plötzlich auf die uralte Schuldfrage kommt
Also ich finde ja, dass es schon sinnvolleres gibt, als auf dem ganzen alten Zeug rumzureiten, wie auf ner Lasagne
Aber das ist nur meine Meinung, mir ist egal, was ihr macht ^^

welche schuldfrage? und welches alte zeug? hast du unsere posts überhaupt gelesen?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

06.03.2013, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR