Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » Dragonborn » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  DragonbornAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der nächste DLC Dragonborn wird ab 5. Februar für PC via Steam erhältlich sein.
Link
In "Dragonborn" wird man ja wieder auf Solstheim unterwegs sein und anhand erster Bilder und Videos scheint es sehr an TES3 Morrowind angelehnt zu sein vom Stil her.
Auch erste Tests der bereits erhältlich XBox360 Version fallen durchwegs positiv aus.


edit: ah, sehe grad das hat aggron bereits alles im "offizielle dlc/mods"-thread gepostet. naja, ein eigener Thread kann nicht schaden...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 28.01.2013, 13:38 Uhr editiert.

28.01.2013, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Aggron
Mage




Dabei seit: August 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 248

Aggron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
edit: ah, sehe grad das hat aggron bereits alles im "offizielle dlc/mods"-thread gepostet. naja, ein eigener Thread kann nicht schaden...



Wollt ich doch sagen
Aber hast recht, vielleicht bekommt der Fred ja jetzt mehr Aufmerksamkeit ^^


__________________
Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430

28.01.2013, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat das schon einer von euch gespielt?

Zwanzig taler sind mir 'n bischen viel, aber heiß wär ich schon drauf.
Auf die allgemeinen kritiken geb ich nicht so viel, aber ein urteil von hier würde mir deutlich mehr geben. nicht wegen der story, eher wegen der solstheim-welt an sich.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

05.03.2013, 07:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir holen sobald es bei steam unter 10 septime kostet.

auf scharesoft gibts einige gute reviews von teilw. auch alten morrowind-hasen. könnte evtl. hilfreicher sein als hier noch auf ne rezi zu warten ^^
klick


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

05.03.2013, 08:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich liefere euch dazu dann ein neues haus *hust schleichwerbung^^

bzw. habs auch noch nicht

05.03.2013, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
Ich werds mir holen sobald es bei steam unter 10 septime kostet.

und wie lang dauert sowas bei dem verein?

danke für den link


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

05.03.2013, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
baddie
Crusader




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 283

baddie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe auf das ungünstige preis-/leistungs-verhältnis gepfiffen und mir dragonborn geholt und bin sehr zufrieden - die morrowind-elemente sind für mich persönlich neu und exotisch nachdem ich damals um diesen teil einen bogen gemacht hatte, und der rest ist zumindest solides skyrim-niveau. es macht spass, bis jetzt hatte ich nichts was wirklich genervt hat, mal schauen was noch kommt.


__________________
„Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“

05.03.2013, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, es gibt wieder pilze? das macht die ganze sache ja sogar endlich mal wieder interessant. mal sehen, vielleicht leg' ich's mir auch zu.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

05.03.2013, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
baddie
Crusader




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 283

baddie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die eine hälft der insel ist typisch skyrim mit allem was dazugehört, die andere wird vom roten berg her (den man am horizont sieht) langsam mit asche zugeschüttet, dort gibt es dann ein paar pilze, einen schlickschreiter, netche und redoran-wachen (für mich bisher unbekannte sachen )


__________________
„Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“

05.03.2013, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fick die pilze mann. das ganze is n billiges morrowind nostalgie cash-in. der mainquest ist boring (bis auf n paar visuelle effekte in apocrypha, die aber tausend mal wiederholt werden), das gameplay ist crap, und 20 euro ist das stat respec ding nicht wert wenn man auf ner konsole spielt.

fü 4 euro in ordung. für mehr? fick bethesda.

05.03.2013, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
baddie
Crusader




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 283

baddie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahja, auch eine möglichkeit seine meinung kund zu tun ...

man konnte natürlich auch kurz aufhören bethesda und die pilze zu ficken, sich klar werden dass addons an sich ja bereits cash-ins sind und dann nochmal kurz durchatmen.


__________________
„Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“

05.03.2013, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ok, 'schuldigung. schieb zionmax ruhig deine 20 euro in den arsch für nix, bresor. is in ordung. baddie sagt ich bin zu negativ. sorry.

05.03.2013, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
baddie
Crusader




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 283

baddie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, eindeutig zu negativ. spätestens seit der pferderüstung sollte doch klarheit herrschen wie die industrie zu wenig inhalt für viel geld steht, wie kann man sich da so viele jahre später noch derart in fahrt pöbeln? jeder muss selber wissen ob er bei den bezahlinhalten mitmachen will und wenn ja, zu maximal welchem preis kaufen würde.


und fürs protokoll: der spruch mit zionmax ist unterste schublade, ganz weit unten.


__________________
„Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“

05.03.2013, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

edit: der pfeil bezieht sich auf illis post - ich bin einfach viel zu langsam und zu beschäftigt


ich will denen aber keine zwanzig öcken geben, und im übrigen kennen dich manche eben nur mit guter laune.

den kern des pudels zu erkennen ist echt 'n lockeres ding, im gegensatz dazu ist's in der tat nicht für jeden so leicht deinen guten geist hinter den narben die die welt der menschen und ihrer schlechten eigenarten bei uns hinterlassen hat wahrzunehmen.
du bist da nunmal speziell.

freut mich übrigends sehr von dir hierzu zu lesen.

vielleicht kauf ich's doch überteuert nur um mit dir drüber diskutieren zu können - mit diesem nebeneffekt wäre 'n zwanni eigentlich schon wieder 'n schnäppchen^^



japp, es sind cashins, und beth hätte das auch nicht machen müssen, und klar wollen die auch die kohle der tes3-fans über diese schiene - aber genau darum geht's mir ja: wenn ich mich in einem bereich des original-spiels tätsächlich wohl, und bestenfalls noch zu hause fühle - ach scheiße, dann sollen die ihr geld dafür bekommen.
aber keine zwanzig draken bitte.

bis da ein adäquater mod für rauskommt ist bestimmt schon tes6 am start.



btw. war zwar nicht morrowind, aber OdD war zum bleistift was adäquates


edit@baddie: was stimmt mit dem spruch nicht bitte um aufklärung


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 05.03.2013, 22:28 Uhr editiert.

05.03.2013, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
baddie
Crusader




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 283

baddie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht sicher ob das eckchen morrowind schon reichen würde um sich zu hause zu fühlen, da solltest du im zweifelsfall mal einen test oder ein ingame-video zu rate ziehen - nicht dass ich nachher noch schuld bin


was den zionmax-spruch angeht: da denke wohl nicht nur ich an hässliche klischees über juden und geldgier, wieso man bei allem persönlichen zorn auf die welt sowas in einer diskussion über den kauf-wert eines spieles auspacken sollte - keine ahnung.


__________________
„Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“

05.03.2013, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@zion: ich weiß ja wie er's meint, und da ist das doch schon recht passend, aber es paßt nunmal heut zu tage leider an jeder ecke.
so hat er sich halt sehr unmißverständlich ausgedrückt (was ich eigentlich mag wie ich zugeben muß), wie es illians art ist.

im übrigen find ich das nun wirklich nicht der rede wert, da in die heutigen umgangssprache deutlich (und eindeutig) schlimmere ausdrücke einzug gehalten haben (wie z.B wörter über die gestritten wird ob mit f oder mit v) wie ich finde. aber das gehört hier nicht her.

dennoch vielen dank für das kurzweilige geschreib.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 05.03.2013, 23:17 Uhr editiert.

05.03.2013, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor
da ist das doch schon recht passend, aber es paßt nunmal heut zu tage leider an jeder ecke.

what.
Zitat:
Original von Lord_Bresor
im übrigen find ich das nun wirklich nicht der rede wert

the.
Zitat:
Original von Lord_Bresor da in die heutigen umgangssprache deutlich (und eindeutig) schlimmere ausdrücke einzug gehalten haben (wie z.B wörter über die gestritten wird ob mit f oder mit v) wie ich finde.

fuck.

ich hielt dich bisher eigentlich für 'nen vernunftbegabten menschen. illian ist halt illian und rpgcodex-geschädigt, aber was du hier für eine scheiße von dir gibst, finde ich schwer nachvollziehbar. es geht doch nicht um "schlimme ausdrücke" (was soll das überhaupt sein? habe ich, abseits von explizit menschenverachtung vermittelnden wörtern, nie verstanden) - wenn ich jemanden beiläufig als hurensohn oder fotze bezeichne, mag das ja unfreundlich sein und theoretisch eine geringschätzung von prostituierten oder vaginae implizieren, aber beiläufig dümmste antisemitische klischees zu bedienen, ist um einiges übler.

Zitat:
Original von Lord_Bresor
da ist das doch schon recht passend, aber es paßt nunmal heut zu tage leider an jeder ecke.

und was zur hölle soll das überhaupt bedeuten? dass der jude an sich halt wirklich geldgierig sei und die welt regiere? bist du komplett bescheuert?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

06.03.2013, 02:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach du scheiße, und das nach dem aufstehen!
hat schon wieder einer jude gesagt!?
ich kann doch auch nix für deine semitophilität. hat dich die deutsche sünde wirklich so schwer geschädigt? sry, das tut mir leid, aber ich war's nich (und auch sonst keiner meiner generation).

wenn du die leutz als nazis betitelst, oder nigga sagst, oder ich sage "sind wir etwa mädchen?" kommt's auf's selbe raus.

wenn ich als deutscher (was ich mir nich aussuchen konnte), altes elend nochmal, überall als nazi gelte wird der jude wohl oder übel mit dem illuminati-judenei leben können (müssen) bis die menschen zu einer vernunftbegabten rasse herangereift sind.

wie du schon schreibst werden hier klischees bedient, niemand hat hier den holocaust geleugnet!
dir muß auch klar seindaß 'ne menge völker in der geschichte abgeschlachtet worden sind - hallo wir menschheit, schlimmstes übel auf erden - hast du schon mal ne welle gemacht weil jemand was über die nordamerikanischen indianer geäußert hat? da wird sich nicht mal eingemischt wenn die direkt verunglimpft werden.
oder der schotten-geiz - hallo! die haben vom britisch empire auch voll auf die fresse bekommen, da heult aber auch keiner rum wenn sich des dummen klischees bedient wird. oder kurden?

wir sind menschen, wir sind scheiße.

ich halte dich ebenfalls für vernunftbegabt, aber warum du mit denen immer so abgehst ist mir völlig unverständlich.
jedes wesen sollte individuell beurteilt werden und nicht sein volk, religion o.ä..
überall gibt's arschlöcher - ja, auch bei den juden. und die ziehen auf diesem planeten auch ne ganz schöne kacke durch, wie so viele andere auch.

ich sag ja wir können tolle maschinen bauen so im dritten jahrtausend, aber intelligent sind wir noch lange nicht.


und ja, mitunter bin ich recht bescheuert morgens auf so'nen frust einzugehen (is aber auch irwie witzig bis notwendig).


in freudiger erwartung einer antwort

obergauleiter bresor


PS:gruß und kuß, ich hab dich lieb

PS2:wenn, dann sollten wir das in güam fortführen

sry für offtopic


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

06.03.2013, 06:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Zitat:
Original von Van Helsing
Ich werds mir holen sobald es bei steam unter 10 septime kostet.

und wie lang dauert sowas bei dem verein?




ich tippe mal auf den oster-sale....


und btw. hitler war österreicher! also haltet euch da mal schön raus! ^^ *duck und weg*


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 06.03.2013, 09:42 Uhr editiert.

06.03.2013, 09:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber warum du mit denen immer so abgehst ist mir völlig unverständlich.

die antwort ist doch offensichtlich!

er ist antisemit (mond, nicht stern) und mossad agent!

Zitat:
was den zionmax-spruch angeht: da denke wohl nicht nur ich an hässliche klischees über juden und geldgier, wieso man bei allem persönlichen zorn auf die welt sowas in einer diskussion über den kauf-wert eines spieles auspacken sollte - keine ahnung.

die antwort darauf ist doch offensichtlich!

ich bin antisemit (mond und stern) !

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 06.03.2013, 13:18 Uhr editiert.

06.03.2013, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR