Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche #I0Z ... und es wird Herbst » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  43  44  45  46  47  48  49  50  51  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
am wochenende sogar noch nen preis für den besten studenten des kantons erhalten.




hahahaha Streber !!!


__________________

19.07.2013, 07:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Schöne daran ist, dass ich nicht all zu viel dafür machen/lernen musste. Ich habe wohl weniger fürs Studium gelernt als viele der anderen Absolventen.

19.07.2013, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer skyrim noch nicht hat: bei steam ist es momentan um 30% reduziert.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

19.07.2013, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir vor zwei Tagen bei Steam "Dishorored - Die Maske des Zorns" für 10,19€ gekauft. Die Schnäppchen-Preise sind dort echt gut.


__________________

19.07.2013, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannst du bitte ein anständiges bild hier posten und nicht nur ein Thumbnail? Danke.

Grabbelwochen auf Steam sind für mich Geschenkewochen. Ich krieg immer etwas tolles Geschenkt.

Spiele die man empfehlen kann:
(wenn Mitspieler in Freundes- oder Verwandtenkreis zur Verfügung stehen):

L4D2 - problematisch - da über das deutsche Steam nur die "USK 12" Version erhältlich ist. Die ist leider so schlecht, dass kein "Dawn of the Dead" - Zombie Apokalypsen Feeling aufkommen kann.
Ansonten - super Multiplayer-Spaß-Shooter - bis zu 8 Mann.
Nachteil: Die Community ist manchmal sehr anstrengend. Wenn man aber vier Leute hat die zusammenspielen können/mögen - dann wiegt das auf. Lohnt nur für Multiplayer und in US-Version.

War of Roses - Mittelalter Multiplayer-Spielprinzip, wie man es von Shootern kennt. Spaß: Kampfsystem ist super - vielleicht bester Nahkampf überhaupt(?) und die eigene Klassenerstellung (schwere/leichte Rüstung, Messer, Äxte, Hämmer, Schwerter etc.) samt persönlichem Wappen gibt allem eine gewisse Note.
Nachteil: Lernkurve ist hoch. Denn es kommt wirklich auf Übung und Fähigkeiten an und man kann sich nix durch teures Equipment erschleichen.
Gibt aber ganz süße Sachen, wie z.B. Duell-Sever (normal ist halt der Conquest Modus) für 1vs.1, wo sich anständig begrüßt wird und man den Gegner nicht angreift, wenn er blutet und solche Sachen. Das sieht man dann auch auf den Kampffeldern zuweilen. Ein Ritterspiel in dem man auch Respekt zeigt vor dem Gegner. Ist, für mich, das bester Multiplayerspiel seit langem.

ARMA3 Beta - die MilitärSimulation geht in die dritte Runde und sieht super aus.

Ist aber glaube ich - heute - letzter Tag der Summer-Sales.

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

21.07.2013, 07:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab beim Summer Sale bei Deadlight zugeschlagen für 2,99 oder so. Auch ganz witzig das Spiel...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

23.07.2013, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine beute:

tomb raider (2013) + DLCs
Bully (hab ich zwar auch als DVD, aber für 2,50 und ohne Win7 rumgefummel ...)


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

27.07.2013, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
L4D2 - problematisch - da über das deutsche Steam nur die "USK 12" Version erhältlich ist. Die ist leider so schlecht, dass kein "Dawn of the Dead" - Zombie Apokalypsen Feeling aufkommen kann.
Ansonten - super Multiplayer-Spaß-Shooter - bis zu 8 Mann.
Nachteil: Die Community ist manchmal sehr anstrengend. Wenn man aber vier Leute hat die zusammenspielen können/mögen - dann wiegt das auf. Lohnt nur für Multiplayer und in US-Version.


das is vorallem quasi cheating weil als ich das zuletzt gespielt habe gab es nichtmal die blut screen overlays, und weil alles sofort verschwindet wenn es zu boden geht is es auch viel einfacher noch verbleibende zombies zu sehen.

gebracht hat der scheiß natürlich viel, weil es is immernoch usk 18.

28.07.2013, 00:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, schade das die verschwinden, aber dafür auch wieder Platz für neue Leichen!

Dishonored ist übrigens auch ziemlich blutig. Mit dem Hauptspiel bin ich durch. Muss mir mal die Addons zulegen.


__________________

28.07.2013, 08:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man sieht leider auch nicht die Trefferzonen - was ab nem gewissen Schwierigkeitsgrad ziemlich dämlich ist und mit ein bisschen Übung, will man auf Expert- und im Realism Modus spielen, weil die Kampangen dann echt herausfordernd werden und wirklich Teamspiel gefragt ist, was der ganze Spaß an der Sache ist.

Blutig ist sicherlich auch das neue Spec Ops - aber trotz der gefeierten Intelligenz, - ist mir das schon wieder zu "realistisch". Ich hab da genug Bilder in diesem Leben gesehen, da brauch ich das echt nicht.

Aber es gibt ein cooles Review von nem Amerikaner - wo man wirklich merkt, dass es funktioniert und die Wirkung hat, die da wohl gewollt war.

Ich geh da jedoch mit Herzog (ungefährer Wortlaut): Gewaltdarstellung (in Filmen - oder hier Spielen) gegen Hilflose halte ich für "überflüssig".Nicht nur wegen dem Zeigen sondern vor allem auch die Jungs, die sich sowas mit 13 reinziehen- weil die die Gesamtheit nicht erfassen können. Selbes Spiel bei Call of Duty.

Letztens fragte einer dieser Jungs, die alles zu Hause stehen haben, meinen Bruder, nachdem er den neuen StarTreck gesehen hatte, "ob die alten StarTreck Filme genau so schlecht seien wie die alten StarWars Filme."
Der arme Junge weiß gar nicht, was mit seiner armen Seele passiert.


<-


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 28.07.2013, 09:05 Uhr editiert.

28.07.2013, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan


Letztens fragte einer dieser Jungs, die alles zu Hause stehen haben, meinen Bruder, nachdem er den neuen StarTreck gesehen hatte, "ob die alten StarTreck Filme genau so schlecht seien wie die alten StarWars Filme."
Der arme Junge weiß gar nicht, was mit seiner armen Seele passiert.


<-



bin mir nicht soo sicher, ob die lieben kleinen heute überhaupt noch mit Seele geliefert werden... würde so manches erklären

boah, könnte mal bitte irgend jemand dieses unmenschliche wetter abstellen? frag mich eh, wie es die Herren Damen gestern bei der Stuttgarter Parade mit Perücke und Makeup ausgehalten haben - oder die Jungs in kompletter Ledermontur... schon mit normaler Kleidung (shorts und Tanktop) war die einzige rettung, in einen Springbrunnen zu klettern....


Edit: so nah liegen glück und Leid beieinander: im Fernsehen kuscheln die lesben (glückwunsch mädels) und mir hat es hier die Tomaten samt dach zerschlagen. Dreckshagel. die berühmten Tauben- bis Hünereierbomben haben alles zerfetzt. so viel seh ich von hier aus, noch pisst es wie Sau.Mal sehen, was das Auto abbekommen hat.

edit2: Das Auto hat ne Hammerschlaglackierung - glück gehabt, rund rum hat es autoscheiben zertrümmert, an einem Haus sogar den Solar-Röhrenkollektor (=Warmwasser) und ein paar alte dachfenster. Aber:an meiner werkstatt hat es sogar das Eternit zertrümmert. Irrsinn, sowas.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

28.07.2013, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Garak: Ganz schön heftig. Wer zahlt den Schaden? Autoscheiben die Versicherung, denke ich mal.
Was ist mit dem Rest? Hausrat-Versicherung? Schade um die Tomaten. Wir pflanzen die auch selber. Lecker!


__________________

29.07.2013, 08:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BW hatte bis vor kurzem nen Zwang zur versicherung gegen elementarschäden, deswegen haben hier praktisch alle eine. Allerdings ist da im Moment kein durchkommen, so flächendeckenden Horrorhagel hab ich noch nie erlebt.

naja, Sachschäden, da kann ich mit leben - was mich wirklich ankotzt ist, daß es jetzt auf die ungeschützten Tomaten unaufhörlich weiterregnet - wenn es aufhören würde, könnt ich wenigstens die schadstellen rausschneiden und die Braunfäule verhindern.

Ich hatte dieses Jahr lauter neue Sorten ausprobiert: Blueberrys, Antho-Whites, Galappagos-Wildtomaten, rote Zebras (zu meinen geliebten grünen Zebras dazu, die ich schon im dritten jahr hab) und Ananastomaten - ich kann nur hoffen, daß doch noch von jeder Sorte irgend was reif wird...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

29.07.2013, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm bei den hagelkörnern hat man super eiswürfel für on the rocks drinks. hast du sie aufgesammelt und direkt eingefroren?^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

29.07.2013, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einen, zur erinnerung. Eiswürfel bekomm ich auch so hin. Die eiswürfelschalen in meinem Kühlschrank haben so ne lotos-Beschichtung, da drehste an so nem griff , dann fallen die in ne Vorratsschale. Hätt auch nen vollautomatischen eiswürfelbereiter mit Wasseranschluss gegeben, aber der kostet ein + in der Energiebewertung...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

29.07.2013, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und man achtet ja wo man kann darauf energie zu sparen. oder zumindest wo es einem leicht fällt.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

02.08.2013, 07:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei dieser Dreckshitze verbringe ich soviel Zeit im Haus wie im Winter.-_-

02.08.2013, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

richtig so ... ist ja nicht auszuhalten draußen ...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.08.2013, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Die eiswürfelschalen in meinem Kühlschrank haben so ne lotos-Beschichtung, da drehste an so nem griff , dann fallen die in ne Vorratsschale. Hätt auch nen vollautomatischen eiswürfelbereiter mit Wasseranschluss gegeben, aber der kostet ein + in der Energiebewertung...

klingt beides sehr gut. wo gibt's das zeug?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

02.08.2013, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
richtig so ... ist ja nicht auszuhalten draußen ...


kommt drauf an was man macht. irgendwo im schatten chillen und was kühles trinken ist genial. in der sonne durch die innenstadt laufen ist nicht so genial. eher so die hölle auf erden.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

03.08.2013, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  ...  43  44  45  46  47  48  49  50  51  >  »  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR