Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Mods für Skyrim » [Rel] Dovahkriid Grenzganger (EV) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  [Rel] Dovahkriid Grenzganger (EV)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

~ Dovahkriid Grenzganger (EV/DV) ~

Ursrpünglich war keine deutsche Version dieser Mod geplant, da mich aber mehrere Leute darauf ansprachen, doch zumindest eine untertitelte Version zu machen,
ist sie hiermit nachgereicht. Danke, nochmal, für das Vertrauen.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Buch - Eine Höhle - Eine Quest

"Wo geboren wird, mächt'ges Gebräu,
bevor es Huf und Pelz von Bär und Stute brennt,
sein erster Glanz schnappt sich der Hirsch;

Drei Drachen spucken die mächtige Brühe,
der tiefste Sud der füttert sie.
Ihr Quell ihr Meister herrscht,
von seiner Feste das Feuer sprießt;"


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Trailer
Deutsche sowie Englische Untertitel nach Video-Start verfügbar (Klick auf CC)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beschreibung:
Dovahkriid-Grenzganger - Quest & Gefährten besteht aus einer rätsel-lastigen Quest, die sich einer von drei frei-wählbaren Charakterklassen anpasst,
einigen Überraschungen und sieben Charakteren die als Gefährten freigespielt werden können. Als freie zusammensetzbare Gruppe interagieren diese
Gefährten untereinander und mit der gesamten Welt von Skyrim sowie einer Vielzahl von Questen mit mehr als 2000 Dialogzeilen (deutsche Untertitel).


Details:
......Quest-Start: "Waren&Mehr" in Falkenring
......Quest-Zeit: ca. 1 ~ 3 Stunden

Das Gefährten (Companion-/oder Follower-)-System ist unabhängig von allen anderen Modifikationen sowie dem Original-Spiel und frei modifizierbar.
Sein Schwerpunkt liegt in der Balance aus Rollenspiel sowie Erweiterung von Begleiterfähigkeiten.

Jeder Begleiter verfügt:
......- über eine Vielzahl von charakteristischer Kleidung/Rüstung
......- ein Pferd
......- einem eigenen Charakterbezogenen Kampfstil
......- die Option der individuellen Ausstattung (Waffe/Kleidung)
......- die Interaktion mit dem Beute-Beutel (unbegrenzte Tragkraft)
......- einem eigenen Charakter (mit unterschiedlichen Fähigkeiten)
......- die Möglichkeit mit dem Spieler zu leveln
......- die Möglichkeit aufzuerstehen sollte er sterben

Eigene Veränderungen, wie Gesicht, Frisur oder Rüstungen können im Creation Kit selbst schnell vorgenommen werden. Filter: DoG

Kompatibilität:
Dovahkriid-Grenzganger sollte mit allen Mods (auch und vor allem anderen Begleitermods) kompatibel sein.
Ausnahmen sind Mods die die gleichen Zellen in Falkenring belegen oder ScriptedEvents benutzen.


Weiterer Video Kontent:
In Game - NPC Dialog aus dem WIP
Walkthrough (Englisch) von Vulken2000

Download:
PlanetSkyrim (EV) (DV)
Skyrim Nexus (EV/DV)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Mod ist bislang nicht auf Steam erhältlich, da wir ein Problem mit der Workshop EULA und den Sprachaufnahmen sehen (siehe auch Readme).
Wir bitten um Verständnis. Danke und habt Spaß!


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

05.08.2012, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey ryan, how are u?

can u plz translate ur txt to german?

in before:


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

06.08.2012, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht dein ernst? ...

-.-


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

06.08.2012, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leider doch.

achja und tl,tr.

UND verpflichten die hörbuchsprechleute am liebsten, alkoholiker, junkies oder mitarbeiter der regionalen sexhotlinehauptstelle sachsen-anhalts (und zwar in der reihenfolge)? ich frage aus reinem interesse. nicht das ich in das portfolio passen würde.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

06.08.2012, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich nicht, - ich arbeite bei Mods grunsätzlich nur mit Leuten aus dem Beach-Mode - Model-Kurs, was andere machen weiß ich nicht.


Zitat:
leider doch. achja und tl,tr.


ja, ja... lol ich mach sowieso schon nirgendwo Release-Threads, weil mir das unangenehm ist EV mods hierzulande vorzustellen... hör auf jetzt weiter in die Kerben zu hauen...


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

06.08.2012, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool!

Auch wenn mein Englisch nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, freue ich mich jetzt schon drauf, diese Mod zu spielen.
Außerdem muss ich ja testen, ob sie mit meinen Ratten in Falkreath, grad keine Ahnung, wie's in deutsch heißt, kompatibel ist. Aber ich denke schon, hab ja nix verändert sondern nur dazugegeben.

Danke für die Mod!


__________________
LMWW

06.08.2012, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
Das weiß ich nicht, - ich arbeite bei Mods grunsätzlich nur mit Leuten aus dem Beach-Mode - Model-Kurs, was andere machen weiß ich nicht.




Ich nehm das mal als Kompliment


also ich freu mich, das da was ordentliches auf Englisch verfügbar ist - sobald ich die Zeit habe, spiel ich es definitiv an - zumal Patch 1.7 auch mein Schattenproblem (Schatten hängen 1-2 frames hinterher) ein klein wenig entschärft...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

06.08.2012, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal vorweg: Vielen Dank für diese mod aus dem Hause Ryan - in dieser Hinsicht steh ich mittlerweile voll auf Markennamen - hat mich extremst gefreut von diesem release zu lesen.


Also, ich bin noch nicht sehr weit gekommen, habe aber schonmal 'ne Frage bezüglich Vangard:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Ist es beabsichtigt daß Vangard nichts außer seinem gläsernen Beidhänder in der "Empfangshalle" dabei hat bei der ersten Begegnung?
Meine Wenigkeit hat nämlich für Männlein wie Weiblein nude-mods drauf, und so steht der Gute völlig nackig da - was mir doch ein wenig befremdlich vorkommt.

Oder hat er etwa sogar auch seine Kleidung hergeben müssen um sich das Buch leisten zu können?
Die ganzen 200 Piepen!!!

Mein Englisch ist nicht das Beste, und beim gesprochenen Wort müß ich immer schon höllisch aufpassen um wenigstens den Kern des Textes auch vernünftig zu erfassen. Von daher kann es sein, daß er das angedeutet hat, ich es aber nicht geschnallt habe.

Das kommt mir - auch grade durch meine mods - doch seltsam vor und wenn's keine Absicht sein sollte und ich das eventuell durch das Ändern der Ladereihenfolge o.Ä. beheben kann wäre es toll das zu wissen - nicht das mir noch was optisch wertvolles entgeht bei meinem Marken-mod.



Bis jetzt find ich's auf alle Fälle klasse.


LG,
LB


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

07.08.2012, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Bresor und "lol"...

Nein, davon habe ich jetzt aber schon mal gelesen - mein Problem ist, dass ich kein Skyrim im Moment habe - da muss ich jetzt warten bis mein Computer gefixt ist...

Natürlich soll das nicht so sein - aber ich habe jetzt keine Ahnung ob das Patch bedingt, ein "Glitch", dass er ne Zeile überspringt, ne andere Mod (Konflikt) oder ein Bug, weil ich da vielleicht aus versehen zu nem falschen Outfit zeige...

Ist aber auch alles nicht soo tragisch - denn wenn du ihn als Companion hast - dann kannst du dem auf der Geschwindigkeit von Drag&Drop zig Outfits geben. Und wenn nicht schickst du ihn eh in die Wüste.

Also ist nicht so tragisch....

Freut mich aber, dass du Spaß hast- die Untertitel müssten übrigens größtenteils 1:1 mit dem gesprochenen Wort übereinstimmen - ist nur nicht so atmosphärisch.

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

08.08.2012, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, danke.

Zitat:
...not beatable with a good sword or a fine spell...
Und wie ich das liebe: Nicht wie im Vanilla immer nur durchrennen bis zur letzten Kammer, alles plattmachen und zurück zum Auftraggeber - nö, erstmal überhaupt 'ne Kammer finden!

Es war mir wieder einmal ein absolutes Vergnügen in den Genuß einer deiner so einzigartigen und unverwechselbaren mods zu kommen.
Wirklich: Ein riesiges Dankeschön, daß du trotz so mancher Widrigkeiten immer wieder so geniale und lohnenswerte mods zusammenbaust. Das kann so echt kein anderer. Top.

Ich hab mich echt jeden Tag voll drauf gefreut abends wieder in diesem grauselig herrlichen Irrgarten herumzulaufen (und zu tauchen) bis ich endlich Stück für Stück zum Ziel gelangte.
Immer wieder und wieder die Kammern abzulaufen, jeden noch so kleinen Winkel abzusuchen, die Hinweise nochmals durchzugehen (und dann noch in 'ner Fremdsprache! (was meinen Abenteuerurlaubspaß im nordischen Ausland allerdings noch beträchtlich erhöht hat ).


Ich vermute mal, daß ich's ganz geschafft habe:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Wenn ich das Buch der Dovahkriid gefunden und bei MaSydJun die Nachricht erhalten habe, sollte es das doch gewesen sein, oder?

Außer der "Nichtschmiedbarkeit" der BoneCrowns (was wohl am Ori-Spiel liegen wird), der doch recht sparsamen Beleuchtung der Räumlichkeiten (nach dem Freischalten dieser) und der Freizügigkeit Vangards habe ich wirklich nichts ( und das ist eigentlich nichts) dran auszusetzen.
- Glückwunsch, volle Puktzahl Mr Hershey.


War bis jetzt erst mit Shia und Mod auf Tour - war echt lustig:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Erst betretenes Schweigen , keiner sagt 'nen Ton - bis ich irgendwann nach Einbruch der Nacht auf der Ebene von Weißlauf mir 'nen Lavendel abbreche - Shia bemerkt daß da was komisch riecht, und geht gleich darauf dem Mortigan verbal an die Gurgel, von wegen laß es uns endlich hier und jetzt austragen, ein für allemal. *G*
Ich geb's ja zu: auf sowas hatte ich stark gehofft.

Gestern abend haben dann Vangard (der immer noch keine Standart-Kleidung hat -> NAGGISCH ), Malkath und der Dovahkin noch Reisevorbereitungen zum nächsten Drachengrab getroffen. Mal schauen wie's so mit den beiden läuft (so nur unter Männern^^).


Und ich muß sagen irgendwas an Mod erinnert mich sehr stark an Clagius - wenn ich nur wüßte was.^^



Beste Grüße von einem völlig begeisterten Bresi, gebannt auf die Fortsetzung wartend.

Alle Daumen hoch
Immer weiter so. danke



PS: Vangard hat bei mir nur kein Standard-Outfit, die anderen Optionen sind vorhanden. Kann mir vorstellen, daß das an einem meiner mods liegt, der ein paar vanilla-Rüstungen ersetzt auf die Vangard eventuell zuzugreifen versucht. -> ist nicht wirklich schlimm.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

15.08.2012, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke für die lieben Worte... ich glaube Spoiler (vor allem wo wie hier nicht in den Luxus der tollen "aufklapp" Spoiler kommen) sind ein bisschen viel... aber die Ehre des Bemühens ist angekommen...

Zur Frage:


Ja, ja - es ist sozusagen jetzt "nur noch" ein Companion-Mod im DragonAge-Stil.

Vangard habe ich im Kopf, ich hab auch noch ein paar Text-Fehler bekommen, aber ich will da noch was warten...ich will maximal zwei Updates machen.
Eines was primär sowas sich ansieht und dann eventuell... bei Skyrim geht es so schleichend langsam ... mehr Text.

Gerade Malkath und Vangard haben keine Exterior-Dialoge...

Gute Pärchen sind:
Loki <-> Murren
Mortigan <-> Murren
Shia <-> Loki
Shia <-> Mortigan

<- Die haben die meisten Dialoge

Dann kommen alle mit Siduch (der hat aber keine Extra-Szenen, wie die Unterhaltung die du da mitbekommen hast)... und Malkath und Vangard haben nur die Standards.


Ich wollte ursprünglich 8 haben und zwei Gruppen bilden - dann ist mir (siehe hier im Forum) die Platte abgerauscht... ich habe das alles was du da siehst 2 Mal machen dürfen... ist natürlich ne "super" Motivation...

Blutsiegel nicht vergessen!
Ressurect und LeveledUp - Vorsicht bei Klamotten die im Spiel angezogen wurden und nicht zu deren Standards gehören.

Vangard ist wahrscheinlich ein Glitch wenn nicht ein Bug in der Mod selbst. Ich habe Skyrim noch nicht gesehen - weil ich da erstmal Abstand zu wollte - ich gucke mir das aber noch an...

Wenn sonst noch was ist - (und es ist nix großes) - kannst du gerne ansagen - mindestens ein Update werde ich auf jeden Fall machen... und ich habe noch nicht angefangen.



Nochmal lieben Dank.

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

18.08.2012, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, nach weiteren Team-Missionen bin ich mir recht sicher, daß die Freizügigkeit meiner Gefährten nicht an DoG liegt. Es sind noch mehrere Nackte in den Wäldern Skyrims gesichtet worden (nicht daß ich noch nie 'nen nackten Nord gesehen hätte*lol*).

Shia habe ich selbst eingekleidet, und nachdem ich sie nach Hause geschickt habe kam die da auch ohne Kleidung an, genauso wie auch Vangart den ich vorher seine Kriegsrüstung habe anlegen lassen.

Malkath fehlt die Dialogoption "I'm done. Let's go" (oder s.ä.), wenn man ihn warten läßt und wieder mitnehmen will.

Und im Keller unter dem Tempel war noch irgendwo ein Felsen durch den man vom unten durchgucken konnte (wenn du weißt was ich meine). Scheint nicht so wichtig, aber wenn's dich interessiert schau ich noch mal genau nach wo das ist.


Und wie verdammt hoch muß eigentlich die Health-Regeneration bei Murren sein damit die mir am Tag nicht verdampft?


Grüße,
Bresi


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

19.08.2012, 09:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So Hi,

danke Bresor 1.5 ist drauße bzw. auf dem Nexus - ich muss Garak noch anschreiben - wenn er es nicht hier selbst siiiiiieeehhhht!!!!

@Bresor
Hab mir Vangard vorgenommen - das sollte jetzt funzen
Malkath repariert und noch ein paar Dialog-Glitches ausgebügelt neben paar anderer Kleinigkeiten...

Ich habe extra noch ein "Schnell-Klein-Paket" hochgeladen - mit neuer ESP und den paar veränderten Skripten (drei).

Den Felsen - habe ich nicht gefunden, von dem du sprichst.
Aber ich will bis 2.0 = Final noch hoch. Also wenn du mir irgendwann mal die Zelle ansagst - dann guck ich gern noch mal... und mach das mit... aber es scheint ja größtenteils zu laufen.

Es kann sein, dass du mal das Siegel benutzt hast - dann resetten die ihre Kleidung. Das kann damit zusammenhängen...
Für andere Nackte bin ich aber nicht verantwortlich... lol

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

26.08.2012, 07:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ursrpünglich war keine deutsche Version dieser Mod geplant,
da mich aber mehrere Leute darauf ansprachen, doch zumindest eine untertitelte Version zu machen, ist sie hiermit nachgereicht. Danke nochmal für das Vertrauen.

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

07.02.2013, 00:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die OmU-Version ist online, Link siehe Ryans post. ist das eigentlich eine konzertierte Aktion, daß ihr gleichzeitig ODD 2013 und Grenzganger OmU rausbringt?



__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

07.02.2013, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siehst so aus, ne?

Nee.. war aber zufall - ich hab letztes Weihnacheten damit angefangen und Rung hält mich zwar immer am laufen - als er mir aber letzte Woche dann sagte: Ich bin fertig...
War ich höchstens noch mal ein bisschen motiviert und stellte überraschend fest, dass ich mehr übersetzt hatte als ich dachte...

So kam es halt dazu. Rung hat aber auch einen Trailer gemacht... von dem hab ich bislang noch nichts irgendwo gesehen... den scheint er noch nicht veröffentlicht zu haben.

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

08.02.2013, 00:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Release, Herr Reihen,
Grenzgänger ist archiviert auf meiner Festplatte und kommt zum
Einsatz, sobald ich Himmelsrand mal wieder anwerfe. :/

Der Trailer wird wohl nie erscheinen, weil er qualitativ einfach ... öh ...
nicht gut genug ist. Ich konzentriere mich wohl lieber wieder aufs
Spieleprogrammieren.

Pustet der hier einfach die Internas raus. Ich huste Dir gleich
eins! Wenn das nochmal passiert, verrate ich den Leuten, dass Du in
Wirklichkeit eine berühmte Persönlichkeit aus der Beachmodeszene
bist.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Rung am 08.02.2013, 09:36 Uhr editiert.

08.02.2013, 09:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rung: internas haha, als ob das hier irgendwer lesen würde.
nix für ungut. lol


@herr reihen (find ich voll gut ) : sry daß ich mich ewig nicht zu dem thema gemeldet habe, meine zeit ist im moment sehr knapp bemessen.
habe aber mit erleichterung gesehen daß dog noch nicht die 2.0 erreicht hat.
werde hoffendlich demnächst mal wieder ein wenig zocken und dann gleich mal die version mit dt-untertiteln testen.


zuversichtlich den felsen doch noch mit lokalisierung zu melden - der brese


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

20.02.2013, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja freut mich, dass du so einen Spaß damit hast... ich warte immmer noch auf "den Felsen"... ist aber nicht schlimm... wenn er dir nicht mehr einfällt...

Ich sag nur, weil ich jetzt extra mit nem Update gewartet habe - weil ich mir sicher war - dass einige Übersetzungsfehler etc finden, weil ich die deutsche Version nicht beta-getestet habe...

Falls du zufällig darüber nochmal stolperst... sag an.. und wenn nicht... *wink ab ... ist auch egal. So schlimm scheint es ja nicht zu sein, dann.

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

24.02.2013, 05:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen.

So, ich war dann mal wieder los, die Dovahkriid zu suchen.

Also Folgendes: ich hab nen anderen felsen gefunden: im "InDein" im gang ganz im südosten. wenn man davor steht sieht man's kaum (von da kann man durchschauen), von oben (hochspringen) schon.

Textfehler o.ä.:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Brief an Shia: "Zu spät , Shia, hab einen einzückenden Heimweg.

Brief an Ibn:Erster Satz "...um diese
_ Vertrag bemüht."

Brief von Mod: PS ist nicht vollständig: "Vielleicht solltet ihr, ihr mitteilen, dass ihr Plan mich Hircines Diener im Dilon Golz zu " . Da endet der Brief.

Dann ist der Brief an Dragnor gleich im ersten Raum wo man Vangard trifft nicht übersetzt, und auch nicht "Das Buch der Dovahkriid"

Desweiteren ist mir schon beim ersten mal (und nun wieder) aufgefallen , daß man das heilige Wasser "benutzen" und "aktivieren" kann.



So das war's dann erstmal für heute, bin noch nicht ganz durch, wollte mich aber schon mal melden bevor ich wieder keine Zeit habe.



Lieben Gruß - der Brese


edit:irgendwas stimmt bei mir nicht (ich mein die mod), ich habe alle freigespielt und kann niemanden mehr ansprechen, also die antworten mir jetzt nicht mehr und haben auch keine dialogoption.
hatte noch keine zeit das weiter zu prüfen, mal sehen was da los ist.

habe auch gesehen daß 1.6 raus ist (spiele1.5), weiß also nicht was sich da verändert hat(werde ich noch prüfen, aber die zeit,die zeit..).
nichtsdestotrotz hier noch ein bischen - vielleicht ist ja was dabei: Siduch war gar nicht übersetzt, der war als ich ihn gefunden habe komplett in englisch (was hat es mit Geri auf sich, kommt da noch was? und was heißt eigentlich mädchen auf germanisch? ("wer" war doch germanisch, oder?)).
und die essensregeln im Aar Viing (hierbei fehlt das "g") : 6. Tiere haben tot zu sein,um den Tisch zu gehören -> klingt irwie schräg.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 05.03.2013, 23:00 Uhr editiert.

03.03.2013, 04:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR