Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Hallo, zusammen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilaMue
Im Übrigen: Kann ich mich mal hier kurz über etwas ganz furchtbar aufregen? Und zwar über mich. Da habe ich diesen PC neu aufgesetzt und vorher 3 Tage an einer echt großen Mod
weitergearbeitet, und ich war nicht in der Lage, das nach Extern zu verschieben. Das sind so Sachen, da könnte ich die Wände hochgehen.


frauen und technik halt. coolface.jpg


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

16.05.2012, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Snowlive
Dann freu ich mich schon drauf!
Genial finde ich, wie Du die Schmiede gemacht hat.... im Verzauberungsbereich sind für meinen Geschmack ein paar Waffen
zuviel an der Wand, links und rechts gefällts mir, in der Mitte würde ich Regale für Fläschchen und so'n Zeug machen....
das kann recht praktisch sein.
... aber, ist nur so mein Eindruck.


@ Kain
Du hast mich ein wenig falsch verstanden. Es war nicht so, dass ich nicht gewusst hätte wie das geht,
sondern vielmehr habe ich's vergessen.... und das ärgert mich.
Nun muss ich über 100 gefährliche Schlachterfische und etwa 50 Stück agressive Hausspinnen nochmal verteilen,
die harmlosen Spinnen, die nur erschrecken sollten, die hatte ich vorher schon... teilweise
CK-interne Arbeit mal nicht mitgerechnet....


__________________
LMWW

16.05.2012, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilaMue
@ Snowlive
[...]im Verzauberungsbereich sind für meinen Geschmack ein paar Waffen zuviel an der Wand [...]


ich quote das nochmal extra für snow homes, damit er es nicht überliest. ist ja nicht so als hätte ihn ein gewisser fachexperte für verzauberungsinnenarchitektur nicht bereits darauf aufmerksam gemacht.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

16.05.2012, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilaMue
Nun muss ich über 100 gefährliche Schlachterfische und etwa 50 Stück agressive Hausspinnen nochmal verteilen,
die harmlosen Spinnen, die nur erschrecken sollten, die hatte ich vorher schon... teilweise



Was wird'n das? Ein Zoo-Mod? ^^


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

16.05.2012, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LilaMue

Noch ein kleiner Tipp unter Freunden: Meide den Güam, sonst versaust du dir dein junges Leben. ^^


__________________

16.05.2012, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kain:
Danke!


@ Van Helsing:
Sehe ich so aus, als ob ich einen Zoo machen wollte? Na gut, könnte sein. Aber dann würde ich gerne wissen, woher ich ein Terrarium für Skyrim nehmen sollte.
Nein, im Ernst. Ich arbeite an einer wirklich großen Wildnismod. Begonnen hat's damit, dass ich eine geladen hatte, mir da aber letztlich zu viel Schnickschnack drin war....
ich machte einen Wolf tot, und konnte dann fast 10 Gegenstände rausholen... und das stell Dir mal bei den meisten Tieren vor.
Nun, dann habe ich etwa eine Woche lang die Mod für mich so konzipiert, dass sie passt, und ich kann Dir sagen, den Blick ins CK sollte man manchmal lieber meiden,
letztlich entdeckte ich da Sachen, die nicht mehr zum Bereinigen gingen, und dann entschloss ich mich, komplett was eigenes zu machen.

Ja, und nun gibt's von den verschiedenen Tieren in Skyrim jeweils mehrere Varianten. Vor allem habe ich sie auch stufenmäßig gestaffelt,
so trifft man nun auf schwarze und hellgraue Horker, die wesentlich stärker sind (muss ich aber erst noch testen, jedoch habe ich heute schon die ersten Grüppchen
ausgesetzt.... je ein Alpha-Männchen, 2 bis 3 Weibchen und 0 bis 2 Jungtiere.... ungefähr), nun, und das plane ich mit fast der gesamten Fauna.

Ein erstes Wolfsrudel, das einem Leitwolf folgt, ist nun auch schon ausgesetzt und 100 kleine Schlachterfische, über 60 große (diesen Unterarten habe ich eigene Namen
gegeben wie z. B. "Brabantschlachterfisch"), an die 20 Düsterspinnen die eher gefährlich sind, aber klein und etwa 80 Himmelsrandhausspinnen...
die auch mal auf einer Kiste rumkrabbeln oder in einem Gasthaus wo man schläft ... die tun aber nix... außer erschrecken, so wäre es halt gedacht.

Aber ob das Ganze was wird, kann ich noch nicht sagen, ich probier's halt mal.


@ Boromir:
Mach ich, ich meide solche Sachen generell.... nun, keine Ahnung.
Sag mal, was ist denn das, das ich da so meiden soll?



__________________
LMWW

Dieser Beitrag wurde von LilaMue am 16.05.2012, 20:55 Uhr editiert.

16.05.2012, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

grüß dich.
ich geb dir maximal 3 wochen....
vielleicht überrascht du mich ja auch


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

16.05.2012, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilaMue
@ Boromir:
Mach ich, ich meide solche Sachen generell.... nun, keine Ahnung.
Sag mal, was ist denn das, das ich da so meiden soll?



Nun, kleine LilaMue, dir das zu verraten würde dir doch den ganzen Spaß am Googln nehmen, oder?

Zumal dieser Thread hier auch bald Güam-Form annimmt und wir das Glück haben das unser Sheriff Siggilein seit Tagen abkömmlich ist, denn er hat oft einen "Close" im Hals.




__________________

16.05.2012, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Güam ist eine düstere, rauchige spelunke/gammelecke in den tiefsten abgründen dieses Forums. wir wohnen quasi dort.



@homes: was sollte ich überlesen haben?^^

16.05.2012, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
grüß dich.
ich geb dir maximal 3 wochen....
vielleicht überrascht du mich ja auch



Hach, solidarität unter Frauen....


Unterschätz mir die liebe Mue mal nicht, wer 4 Plugins der Woche und ein Plugin des Monats abstauben kann, hält vielleicht auch unseren Sauhaufen aus, wer weiss....

Keine Sorge, die meißten Bellen nur - die, die beißt haben wir vertrieben... war n harter Kampf, aber notwendig...


Was Deinen Oblivion-Char angeht: mir ist er auch n bisschen zu androgyn, ich mag meine Jungs eher etwas härter , aber die Teigrollen sind klasse - jetzt noch als Dual Wield-mod zusammen mit dem hier....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

17.05.2012, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich möchte anmerken das ich eher schnurre wie ein tiger anstatt zu bellen wie ein hund.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

17.05.2012, 10:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ich heule wie ein bergwolf

*auuuuuuhhhhwwwwww!

17.05.2012, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine HALLO auch von mir!

Zitat:
Original von LilaMue
Kannst ja mal im Netz nach LilaMue googlen, dann weißt Du, mit wem Du gerade zu tun hast.


ähm ... erstes ergebnis ... Kidszone.de ...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.05.2012, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Dogma:
Grüss Dich auch!
Nun, mal sehen... das kann ich noch nicht sagen.


@ Snowlive:
Danke für die klare Antwort. Klare Frage - klare Antwort, das mag ich. Ich steh' nicht auf Sätze oder stundenlange Ausführungen,
wo man zwar irgendwie was präsentiert bekommt, aber zum Schluss noch weniger weiß, als davor... erinnert mich ein wenig an Politik.


@ Garak:
Hi!
Die Mod ist ja klasse, die werde ich gleich noch zusätzlich in meine Oblivion-Installation nehmen. Das passt wirklich hervorragend.
Allerdings sollte man damit gleich ein paar Gegner bewaffenen... wenn die dann plötzlich einen Pümpel statt eines Schwertes ziehen,
einfach grandios.


Tigerschnurren und Wolfsgeheul würde ich noch für meine neue Mod brauchen, damit alles zusammenpasst, was die Vocals angeht.
Der Timberwolf (neu), z. B. der sollte doch etwas furchterregender klingen als so ein gewöhnliches Wolfsrudel, nicht?


@ Noxx:
Grüß Dich.
Ja, das ist mir auch passiert.

Nun, Googeln gehört eigentlich nicht zu meinen Hobbies, aber man sollte am Besten nicht gleich auf den ersten Link klicken,
dann geht's schneller. Ich verwend's eigentlich nur mehr für PC-Probleme, denn das, was einem diese sogenannten Fachmänner alles
verklickern wollen, darauf sollte man sich nicht verlassen. Entspricht irgendwie meistens diesem ersten Link.


Aber jetzt verlasse ich euch mal wieder, arbeiten und so und dann später muss ich weitere Gewässer in Skyrim beleben...
bin gestern leider nicht fertig geworden.



__________________
LMWW

17.05.2012, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
Aspiria
Healer




Dabei seit: Mai 2010
Geschlecht:
Herkunft: Brenita am Westende
Beiträge: 54

Aspiria ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi LilaMue,
herzlich willkommen. Ich bin zwar selbst nicht so oft hier, aber immer mal wieder.

MfG.
Aspiria


__________________

Meine Mods: Aspirias Welt

17.05.2012, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Aggron
Mage




Dabei seit: August 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 248

Aggron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch ein Herzliches Willkommen von mir


__________________
Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430

17.05.2012, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo ich gerade mal wieder reinschaue auch von mir ein herzliches Willkommen!

Das wichtigste wurde zwar schon gesagt, aber zur sicherheit:

Zitat:
Original von Boromir
@LilaMue

Noch ein kleiner Tipp unter Freunden: Meide den Güam, sonst versaust du dir dein junges Leben. ^^


__________________

18.05.2012, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Aspiria:
Danke! Finde ich toll, nun mal auch auf Dich persönlich zu treffen! Deine Mods "Fluch" und "Reich der Finsternis" kenne ich ja schon,
sie sind sozusagen Fixbestandteil meiner Oblivion-Installation... und erste Klasse, soweit ich das bisher beurteilen kann!

Nun, ich gehöre leider zu jenen moddingfanatischen Wesen, denen nach 5 Minuten Spielzeit schon wieder was einfällt, was man da im CS
(nun mittlerweile vermehrt auch im CK) noch alles machen und verbessern könnte. Aber trotz Skyrim, bemühe ich mich wirklich, auch Oblivion
weiterzuspielen. Kann sein, dass das eine sehr schräge Eigenschaft von mir ist, aber es ist mir egal, ich bin halt so.


@ Aggron und Schmelz:
Vielen Dank euch beiden für eure Willkommensgrüße!

... und Schmelz: danke!
Obwohl meine Vergesslichkeit, wenn es darum geht, eigene Mods vor dem Aufsetzen eines Betriebssystems rechtzeitig abzusichern,
schon ein wenig bedenklich ist... habe ich bisher kaum feststellen können, an solchen Sachen zu leiden, abgesehen von dem regelmäßigem
Vergessen, die Herdplatten oder die Kaffeemaschine auszuschalten. Nun, bisher habe ich's überlebt.


__________________
LMWW

18.05.2012, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilaMue
bla

tl;dr


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

18.05.2012, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
tl;dr



Du weisst ja wie Frauen sind. Die reden gern ausführlich. Aber wenns dir zu lang ist, kommt hier die Kurzfassung:

Ich bin LilaMue, spiele gern Skyrim/Oblivion, bin leidenschaftliche Modderin, arbeite an einem Fauna-Mod, habe Probleme mit meinem Betriebssystem und überlebe seit Jahren meine Vergesslichkeit in der Küche.


__________________

18.05.2012, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR