Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Hallo, zusammen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  >  »  ]
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
Hallo, zusammen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, dann stelle ich mich hier mal vor, ist übrigens meine erste Vorstellung in einem Forum, in den anderen bin ich meist erst
Monate oder sogar Jahre später draufgekommen, dass es so was wie einen Vorstellungsthread gibt, und da kannten die mich dann ja schon.

Mein Name ist LilaMue, ich bin weiblich, was man, denke ich am Namen als auch am Avatar, wie ich stark hoffe, erkennen kann.
Hoffen deshalb, weil ich ihn von meinem PC hochgeladen habe, obwohl da stand, dass dieser dann gelöscht würde.
Nun, dieser Avatar sagt seht viel über mich aus.
(.... dann bräuchte ich nicht so viel schreiben)

Leben tu ich südlich der meisten von euch, mitten in den Bergen....
Ja, und meine Hobbies sind Modden, hin und wieder ein RPG spielen, und wenn ich es schaffe, mich vom PC zu lösen, mich in der Natur aufhalten, Kräuter sammeln, lesen... und vieles mehr.

PlanetOblivion kenne ich ja schon lange und PlanetSkyrim nun auch, aber dass es hier auch ein Forum gibt, habe ich erst heute entdeckt, nun, eigentlich gestern, kurz vor Mitternacht.
Ja, und ich habe mir auch durchgelesen, weshalb man hier so verwarnt wird.... vermutlich habe ich dafür so lange gebraucht, denn ich fand es amüsant.....
was jetzt aber nicht heißt, dass ich so was auch gleich haben will.

So, nun fällt mir eigentlich nix mehr zu mir ein... wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich einfach.


__________________
LMWW

Dieser Beitrag wurde von LilaMue am 15.05.2012, 02:17 Uhr editiert.

15.05.2012, 02:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum.

Edit: Nach über fünf Jahren im Forum mehr als 1000 Posts.

Dieser Beitrag wurde von Hakkapel am 15.05.2012, 02:19 Uhr editiert.

15.05.2012, 02:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, dann gratuliere ich Dir zu Deinen über 1000 Posts!
Das habe ich noch nirgends geschafft....


__________________
LMWW

15.05.2012, 02:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahoi und willkommen an board. dein avatar macht mir angst.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

15.05.2012, 09:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh oh, Frauen halten es gewöhnlich nicht lange bei uns aus, weil wir äh ...nennen wir es mal etwas "unkultiviert" sind.

Trotzdem Willkommen!

Und zur Sicherheit: Willkommen Multi


__________________

15.05.2012, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden!


@ Kain:

Was ist denn an diesem Avatar so erschreckend? Ich habe extra für dieses Forum den netten Ava gewählt.
Zum Erschrecken verwende ich eigentlich einen anderen....


@ Boromir:

Wieso "Oh, oh" und was ist denn bittesehr ein "Multi"?
Muss man sich hier als Mann getarnt einloggen.... nun, dafür wär's nun zu spät.
Ich höre dieses Wort nun das erste Mal. Wenn's damit zu tun hat, dass ich auch in anderen Foren aktiv bin,
dann gleich im Voraus, ja, bin ich. Muss ich ja, schon alleine wegen der Mods.

Kannst ja mal im Netz nach LilaMue googlen, dann weißt Du, mit wem Du gerade zu tun hast.


__________________
LMWW

Dieser Beitrag wurde von LilaMue am 15.05.2012, 12:37 Uhr editiert.

15.05.2012, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der avatar weißt erschreckende ähnlichkeit zu einer ehemaligen lehrerin von mir auf. der hass war stark zwischen uns.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

15.05.2012, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilaMue

Leben tu ich südlich der meisten von euch, mitten in den Bergen....




soso, eine vermeidliche nachbarin also.


willkommen in der (blauen) gruft

15.05.2012, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Snowlive
Hi, vermeidlicher Nachbar....
Grüfte mag ich..... auch blaue, erinnern mich an Skyrim, das grad wieder mal nicht funktioniert, weshalb auch immer....


@ Kain
Das sind doch diese Autoritätspersonen, die mag ich auch nicht, die kleine Mü, mein Ava, kann die im Übrigen auch nicht ausstehen,
deshalb habe ich mich dazu entschieden, die einfach nicht mehr zu beachten, und zwar alle, nicht nur Lehrer

Ich muss nun mein BS weiter aufsetzen, und das auch noch mit Win7 .... XP war mir da viel lieber...
bis dann


__________________
LMWW

15.05.2012, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilaMue
und was ist denn bittesehr ein "Multi"?



Ein Multiaccount. z.B. ein schon regestrierter User macht sich einen zweiten Account um die Forengemeinschafft zu verarschen.

Ist aber mein Problem. Ich leide unter Paranoia.



__________________

15.05.2012, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von wie weit südlich und bergig sprechen wir denn? süddeutschland, schweiz, italien, südpol?^^

15.05.2012, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Boromir
Also für so was wäre mir meine Zeit zu schade, außerdem stehe ich nicht auf solche Theaterspielereien.
Ich bin generell nirgndwo um jemenden zu verarschen, schon alleine, weil ich das umgekehrt auch nicht mag.
Aber wenn das hier jemand gemacht hat, verstehe ich Deine Reaktion.

@ Snowlive
Die Auswahl ist ja cool, ich nehme dann den Südpol.
Einfach genial, ich werd's meinem Ava hinzufügen.
Übrigens könnte ich Dich das auch fragen, aber es ist mir schlichtweg egal, woher jemand kommt,
manche Leute sind ok, manche eben nicht, da wo ich herkomme, gibt ja auch ein paar beknackte Menschen,
nun, nicht so viele, denn es ist ja der Südpol


__________________
LMWW

15.05.2012, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
PlanetOblivion kenne ich ja schon lange und PlanetSkyrim nun auch, aber dass es hier auch ein Forum gibt, habe ich erst heute entdeckt, nun, eigentlich gestern, kurz vor Mitternacht.


Willkommen dann auf diesem Seelenverkäufer und das meine ich ernst. Sei stark, sei du selbst - *schulterklopf und vergesse nie die alte Vikinger-Lebensweisheit:
"Wenn du die Wahl zwischen einem Schild und einem Schwert hast, nimm den Schild." Nein! Nimm den Schild.

Zitat:
Aber wenn das hier jemand gemacht hat, verstehe ich Deine Reaktion.


lol... Das ist für einige hier ein Volkssport. BieneG war nur super. Und ja - wenn man die Wahl zwischen Fernsehen und dem Planet hat - habe ich mich schon oft für den Planet entschieden.
Zur Zeit sind ein paar auf Zuschauermodus (auf Seiten der Inquisition. Pardon: Ich meine natürlich: Ihm Dienste ihrer Majestät, Patriarch in Gottes Gnaden, Garak I. und den Rebellen) - die treten sozusagen nicht mehr unter 20 Mann in der Stunde auf - aber gute Leute - ehemalige Machtkämpfe, Schlachten des Wortes und Partisanen-Manöver, kann man hier noch Querbeet nachlesen.

Selbst die Historie dieses Forums besitzt alles was es sonst nur noch vor 1000 Jahren gab. Nur halt eben im literatischen Sinne. Habe ich schon den Schild erwähnt?

Viel Spaß hier.

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

15.05.2012, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön ausgedrückt, Ryan.

Und ich hoffe doch das Schild ist kein Stopp-Schild. ^^
Neue User braucht das Land, damit ein Hauch der alten Zeiten ab und an durch dieses Forum weht.


__________________

15.05.2012, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Ahja, und ich wohne sicherlich südlicher als du!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 15.05.2012, 22:27 Uhr editiert.

15.05.2012, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Ryan & Boromir:
Nun, ich kann gar nicht anders sein als ich selbst, wozu verstellen? Bringt eh' niemanden was und mir am allerwenigsten.
Wegen dem Schild muss ich mir noch was überlegen, aber eine Waffe hätte ich schon parat, auch wenn's nicht gerade ein Schwert ist:

... im Übrigen selbst gemacht und das sollte man nicht unterschätzen. Ich weiß es, hab' sie nämlich im Game...
Hier

Schräger Volkssport, muss ich schon sagen. Da gehe ich auch lieber in die Natur.... oder hier Querbeet-Lesen,
mal sehen, was ich da alles so entdecke, Wortgefechte im alten Stil, das klingt interessant.

Aber erst muss ich noch meine Skyrim-Installation hinkriegen. So ein Theater, diese Games heutzutage...
mit Baldur's Gate war das noch einfach, installieren und zapps, spielen, und jetzt....
da besorgt man sich extra eine GTX 570 und das Spiel macht nur Mist

Inquisition ... wo!

Ich hau dann mal wieder ab.....


PS:
Hi, Van Helsing!
Der ist genial!





__________________
LMWW

Dieser Beitrag wurde von LilaMue am 15.05.2012, 22:50 Uhr editiert.

15.05.2012, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hasse brüste.

ich meine vaginas.

ich meine frauen.

15.05.2012, 23:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

omg... erst dachte ich der skyrim char wär ne frau, aber auf dem nächsten bild igitt. hätte "das ding" schwarze haare könnte es bill von tokio hotel sein... igitt...


edit: igitt!

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 16.05.2012, 08:33 Uhr editiert.

16.05.2012, 08:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Snowlive
Wie oft und wie lange hast Du eigentlich bisher Skyrim gespielt? Nun, erst mal wäre ich davon ausgegangen, dass Du von Skyrim keinen blassen Schimmer haben dürftest,
und dann habe ich mir überlegt, dass es ja auch sein könnte, dass Du nur das falsche Game von Steam runtergeladen hast,
aber Du hast ja schon ein Haus gebaut, "in" Skyrim.... das ich übrigens recht cool finde, und ich habe mir die Landschaft angesehen, und das ist definitiv Skyrim.
Nun, der Char, den Du als irgendeinen TokioHotel-Billy bezeichnest, befindet sich in Oblivion.

Nun, erst habe ich mal überlegt, was ein Tokio-Billy sein soll... vielleicht irgendwas zum Essen, dachte ich denn bekannt kam es mir schon irgendwie vor,
und ich wollte mich nun nicht ganz blamieren und habe danach gegoogelt, um nicht gleich wieder doofe Fragen stellen zu müssen,
was ich im Übrigen mit "Multi" auch gemacht habe, aber da kam dann irgendein Konzernschwachsinn raus (Wikipedia)... und naja, ehrlich gesagt,
nicht vergleichbar... den Char meine ich, nicht das Multi-Zeugs.

Geschmacksache eben.

Die Nudelhölzer würde ich übrigens für Skyrim nicht machen, das wäre mir zu billig. Wobei nun Dragonbone-RollingPin gar nicht mal so schlecht klingt, aber, nein.
Für Skyrim lasse ich mir ganz was anderes einfallen, aber auch was witziges.....


Im Übrigen: Kann ich mich mal hier kurz über etwas ganz furchtbar aufregen? Und zwar über mich. Da habe ich diesen PC neu aufgesetzt und vorher 3 Tage an einer echt großen Mod
weitergearbeitet, und ich war nicht in der Lage, das nach Extern zu verschieben. Das sind so Sachen, da könnte ich die Wände hochgehen.


__________________
LMWW

Dieser Beitrag wurde von LilaMue am 16.05.2012, 11:42 Uhr editiert.

16.05.2012, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

verdammt, als ich die bilder anschaute dachte ich noch, dass es eher wie oblivion aussieht^^

wie ein metrosexueller liebesklave aus, aber wie gesagt geschmacksache^^








und die mod ist bald fertig, um mal dezent schleichwerbung zu machen *hust ^^

16.05.2012, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
[  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR