Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Elder Scrolls Online » ESO-Allgemein » Elder Scrolls Online » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  ...  >  »  ]
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach die normalen haut man ja einfach um. Ab Veteran scheint mir einfach alles etwas anspruchsvoller. Aber kommt auch auf die Klasse usw. darauf an. Bosse sind auch einfach sofern sie nicht gegen CC immun sind und/oder ein riesen Gefolge dabei haben.

In der Löwengrube (glaube so hiess der public Dungeon) hatte ich alleine keine Chance, während einer mit dem Infernostab das alleine machte. Nicht weil er besser ist, sondern wegen dem krassen Impulse skill.

Ich mag es, wenn es schwer wird. So wie jetzt im Veteranen Gebiet wo ich öfters die Skills anpassen muss und wirklich viel mit CC arbeite (wobei ich auch erst im V1 Gebiet bin). Ist einfach demotivierend wenn dann daneben so ein Spast ohne nachzudenken nur eine einzelne Taste drücken muss.

PS: Ja ich mag keine DK und Zerstörungsstab Nutzer^^

31.05.2014, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, soo heftig ist der Impulse nun auch nicht - und ja, ich hab alle passives. Ehrlich gesagt sind imho die Heilfähigkeiten der Schlüssel zum Sieg - je mehr gegner, desto mehr heilt mich Degeneration...

mann, mann, Madam Firiliana hat einen an der klatsche:

Zitat:

What do you call someone who rants about dwarves who sew Jewellery onto the fringes of their robes?

A Dwemer hemmer gem condemner!



Kein wunder, daß Sheo so zahm rüberkommt wenn die guten Witze bei der Schneidersammlerin und bei Cadwell landen und der klingt auch noch so wie sheo klingen sollte...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

31.05.2014, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und vorallem sieht sheo auch noch so gar nicht sheo like aus.

wie schaut denn momentan deine skillbar für pve aus garak?


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.06.2014, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frost Ring, Degeneration, Crystal Fragments, Velocious Curse, Clanny, Charged Atronach

wobei der Fluch ein experiment ist - davor hatte ich Thundering Presence, sehr nützlich beim GruppenTanken. das wiederum war der ersatz für Restraining Prison - Lahmlegen schön und gut, aber irgend einen Fernangriff können fast alle und die 7% Crit von Exploitation fand ich jetzt nicht soo wahrnehmbar

2. Bar ist mit Regenerationsstab:
Rapid Reg, Inner Light, Thundering Presence - den rest davon nutz ich nicht - ein Feld muss der Clanny bekommen, sonst verschwindet der beim Wechsel - das ist auch der grund, warum das Inner light so nutzlos ist, dass verschwindet auch beim Switch zurück....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

01.06.2014, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe meine bars in single und multi targets gesplittet. für single nutze ich den healstuff, für multi den destro.

single target: fragments, endless fury, unstoppable, combat prayer, inner light. ulti ist greater storm atronach. wobei ich darauf warte aus der magiergilde spell symetry für den unstoppable rein zu nehmen und als ulti shooting star, oder soul assault aus dem seelenmagie zweig.

multi target: elemental ring, critical surge, evil hunter, unstoppable, inner light.

pvp: fragments, endless fury, unstoppable, ball of lightning, inner light. wenn es mehr unterstützend sein soll, nehme ich noch mutagen als heal spell rein und dafür nen angriffs spell raus.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.06.2014, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eigentlich Erfahrung mit dem Analysieren von Eigenschaften?
Bei mir klappt das nicht....
Nun, solange ich 6 Stunden am Stück im Game bleibe klappt die Analyse wunderbar.
Wenn dann aber z. B. eine Rüstung zu 50 % analysiert wurde (ich hab da ein kleines Addon drin, das mir den Fortschritt in % anzeigt), ich dann aus dem Spiel aussteige und erst am nächsten Tag wieder weiterspiele, dann ist die Analyse wieder auf 0 und das entsprechende Rüstungsteil natürlich weg.

Vor allem dauert die nächste Analyse dann ja schon 12 Stunden.... und dann glaub ich 24 Stunden, 48 Stunden usw., insofern es dasselbe Rüstungsteil betrifft.... wie sollte das denn dann überhaupt funktionieren?

Ja, und das passiert in allen Bereiche, also Schmiede, Schreinerei und Schneiderei.
Mache ich da nun was falsch oder ist das irgenwie noch verbuggt?




__________________
LMWW

Dieser Beitrag wurde von LilaMue am 02.06.2014, 09:41 Uhr editiert.

02.06.2014, 09:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe da schon recht viel analysiert. Und du hast den trait danach auch nicht erlernt bzw. kannst Items damit nicht herstellen?

02.06.2014, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ snowlive:

Einen "lehrenden" Bogen konnte ich schon herstellen, ja.
Aber zur Analyse...
Ich hab's nun überhaupt nochmal getestet und zwar mit einem "göttlichen" mittleren Rüstungsteil, das 12 Stunden brauchen würde, und so wie's aussieht habe ich mich geirrt.
Es klappt doch.
Was ich nicht wusste und womit ich nie gerechnet hätte, war, dass die Analyse weiterläuft, wenn ich ger nicht mehr im Spiel bin und meinen PC ausgeschalten hab.




__________________
LMWW

02.06.2014, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich noch nie Probleme hatte, würd ich auf das Addon tippen, auch wenn ich keine Ahnung hab, wie - ich hab selber zwei crafting-Affine Addons (Timer im menümode ohne an der Station zu sein und anzeige im Inventar/ deconstruct-Schirm, ob man diese spezielle Fähigkeit schon kennt) und die sind ohne nebenwirkungen, aber trotzdem: versuch es mal ohne.

@ Kain: klingt zwar bei mir nicht so durchdacht wie bei Dir, aber es war durchaus ausreichend, um Molag Bal zu legen - wobei die wichtigste Komponente dafür der Steed-Mundusstein war, plus ein, zwei "divines"-Kleidungsstücke..

Was den Endkampf an sich angeht: freut euch auf ein ziemlich geniales Superkräfte-Feeling - mehr wird nicht verraten!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

02.06.2014, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
@ Kain: klingt zwar bei mir nicht so durchdacht wie bei Dir, aber es war durchaus ausreichend, um Molag Bal zu legen - wobei die wichtigste Komponente dafür der Steed-Mundusstein war, plus ein, zwei "divines"-Kleidungsstücke..



Na dann Glückwunsch! Dann können wir ja die Veteranen Gebiete erstürmen

@Molag Bal: Naja... Ich habe zwei Skills gebraucht um ihn zu besiegen. Hat lange gedauert, war aber sehr einfach irgendwie. Da sind einige andere Bosse anspruchsvollen^^

02.06.2014, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bringen die munds boni auf den items mehr als die normalen + attributs boni? denke mal das war dein gedankengang, den ich sehr interessant finde sollte dem so sein. kannste das mal nachrechen?


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

02.06.2014, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ging mehr um die Effektbreite: Enchanten kannst Du ja nur Basestats, und the Steed bringt Laufgeschwindigkeit - ich hab normalerweise auf den Vollteilen (Brust etc) infused, und auf dem Kleinzeug Divines, dazu charged oder Infused auf den Waffen


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

02.06.2014, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahso, dann habe ich das verwechselt. ich dachte steed würde + life bringen. ist der geschwindigkeitsunterschied so signifikant, so dass du gut die gegner kiten kannst?


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

02.06.2014, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
ist der geschwindigkeitsunterschied so signifikant, so dass du gut die gegner kiten kannst?



Dafür gäbe es ja den Teleportskill

Ich habe jetzt mal fast überall die Eigenschaft der Erhöhung der Verzauberung drin. Das haben sehr viele um halt noch mehr raus zu holen.

Werde wohl meine Attribute eh bald neu verteilen bzw. bin bei den Attributen auch noch nicht am Cap.

03.06.2014, 07:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
Zitat:
Original von ::.Kain.::
ist der geschwindigkeitsunterschied so signifikant, so dass du gut die gegner kiten kannst?


Dafür gäbe es ja den Teleportskill


Nicht wirklich. Dieser kostet ja Magie und da Magie = Schaden ist, verliert man da im PVE mehr mit als man gewinnt. Ein weiter Nachteil ist das die Gegner einem ja nur in einer gewissen Range folgen und wenn man aus dieser raus ist, direkt wieder 100% Leben haben. Der Teleport ist also mehr für PVP geeignet, aber dort natürlich auch ziemlich kuhl.

Naja, gut das ich mich mit dem ganzen Zeug noch nicht beschäftigen muss bis ich den Veteranen Rang habe.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

03.06.2014, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber du stunst ja gegner auch wenn du durch sie hindurch portest? das kann man ja gut ausnutzen. Alles andere kostet doch auch Ressourcen (Rolle z.B. Ausdauer), von daher...

03.06.2014, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Garak:
Was ich hier nicht gepostet hatte, weil ich dachte dass es da keinen Zusammenhang geben kann, war, dass ich die Einstellungen in diesem Addon, das bei mir den prozentuellen Fortschritt der Analyse anzeigt, geändert hab. Danach hab ich es ja dann an einer 12-Stunden-Analyse getestet und da hat's dann geklappt.




Nachdem ich nun öfter gelesen hab, dass DK overpowered wär, muss ich sagen, dass mir das derzeit nicht so vorkommt. Ich hab nun neben der Drachenritterin eine Magierin mit Heilstab und Zweihänder.
Mit ihr kann ich viel eher wo reinstürmen, vermutlich weil dieses Clanbann immer wieder mal einen Gegner beschäftigt, während mir aufgefallen ist, dass ich mit der DK sehr viel strategischer vorgehen muss... aber ihr wisst ja, dass ich noch sehr niederstufig bin.

Aber eine Frage... machts denn überhaupt Sinn, wenn ich bei meiner Magierin zwei Waffen zusätzlich skille.... Magier mit Zweihänder ist so eine Lieblings-Kombi von mir, allerdings frage ich, ob ich da letztlich nicht Punkte auf Ausdauer vergeben muss, die mir dann für Magie evtl. fehlen?


__________________
LMWW

04.06.2014, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja ich bin ja der, der das hier behauptet^^

Ich glaube er wurde nun auch etwas abgeschwächt, wird aber immer noch stark sein. Vor allem da er die Talons spamen konnte und diese Feuer Peitsche (glaube ich) sehr viel Schaden machte. Ein Drachenkrieger konnte im Grunde so ziemlich alles, und das auch noch sehr gut^^

Im Grunde ist es egal ob das sinn macht, so lange es dir Spass macht Beim PVP würde es wohl am ehesten noch eine Rolle spielen. Die Magie beeinflusst ja (glaube ich) noch deinen Magieschaden.

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 04.06.2014, 17:26 Uhr editiert.

04.06.2014, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ snowlive

Kann schon sein, dass du recht hast. Ich bin ja mit der DK grad mal wieder auf Stufe 8 und die Magierin ist auf Stufe 9, die ich größtenteils mit einem Freund in einer Gruppe spiele.
Zum Vergleichen hab ich allerdings einige Sachen solo gemacht.

Ja, und was das Skillen generell angeht, so ist das ja fast schon eine Wissenschaft... hab mich heute mal im Netz durch einige Foren gelesen und am Ende auch nicht mehr gewusst. Die deutschen Beschreibungen im Game habens auch in sich.... wie z. B. Klingenrüstung I (Drakonische Macht)...
"Erhöht eure Rüstung 200 lang um 14 Schaden und wirft 20 Sekunden auf Nahkampfangreifer zurück. Ihr erhaltet in den ersten 2,5 Sekunden zusätzlich 200 Rüstung."

... weshalb ich mich vorerst dagegen entschieden hab, hier weiterzuleveln und auf einen passiven Skill ausgewichen bin.

Wie du sagst soll's in erster Linie Spass machen. Trotzdem werde ich mich diese Ganzen Sachen in den nächsten Tagen genauer ansehen, denn ich möchte schon, dass meine beiden Chars dann auch PVP-tauglich sind.







__________________
LMWW

04.06.2014, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Klingenrüstung ist ein guter defensiv Spell. Die kannste ruhig behalten bis du andere Skills hast.

Der Teleport vom Mage wird übrigens nun generft laut Patchtnotes vom Testserver. Er kostet dann 50% mehr Magie wenn man ihn ein 2. mal innerhalb von 4sek nutzt. Damit ist er vermutlich künftig ziemlich nutzlos, weil zu kostenintensiv (momentan kann ich ihn 3-4mal anwenden bis ich oom bin). Mies wie Zenimax Skills unnötig schwächt und sie somit obsolet macht.

Ich habe den Skill eigentlich öfter als Fortbewegungsmittel genutzt und seltener im Kampf und wenn im Kampf, dann nur wenn der Arsch wirklich auf Grundeis ging und da nützt es nichts ein paar Meter nur einmal weit zu telen, sondern da bedarf es schon so zwei-drei Anwedungen um aus dem Gefahrenbereich zu kommen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.06.2014, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR