Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Elder Scrolls Online » ESO-Allgemein » Elder Scrolls Online » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14  ...  >  »  ]
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Ich habe den Skill eigentlich öfter als Fortbewegungsmittel genutzt und seltener im Kampf und wenn im Kampf, dann nur wenn der Arsch wirklich auf Grundeis ging und da nützt es nichts ein paar Meter nur einmal weit zu telen, sondern da bedarf es schon so zwei-drei Anwedungen um aus dem Gefahrenbereich zu kommen.



Naja im PVP hat einer eine Schriftrolle der Alten geholt und ist dann dank dem Spell der ganzen gegnerischen Meute davon geportet -> definitiv zu stark.

Der "Unsichtbarskill" der Nachtklinge kann man auch nicht so oft anwenden, und vom Fleck kommt man da auch nicht so leicht.

Das Balancing ist eh immer am hin und her gehen. Zumindest sollen nun mal einige Bugs der Nachtkllinge behoben werden.

(Zu sagen ist, dass ich den Mage erst auf lvl 10 und den DK erst bei 3 habe, somit kaum gespielt. Das was ich hier rauslasse beruht auch auf Erfahrungen anderer Spieler).

04.06.2014, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal verfügt der Gegner im PVP auch über den Teleport um solche Leute dann zu verfolgen. Zudem besitzt jede Klasse über Skills um den Gegner zu verlangsamen und/oder bewegungsunfähig zu machen UND schnell an den Gegner ran zu kommen.

Wenn man im Zuge des Balancing immer alles abschwächt, hat man irgendwann einen langweiligen Einheitsbreit. Wäre ja das nicht das erste MMO wo das passiert. Bei einigen Skills war das naürlich auch nötig weil sie eher falsch funktionierten, wie beispielsweise der Shield Bash.

Der DK wird ja auch generft. Die Ultimate Standarte gibt nicht mehr so viel Damage und die die Ultimate Rüstung nicht mehr so viel Def Boni. Finde ich auch eher komisch, gerade was die Rüstung betrifft.

Das größte Problem besteht dann irgendwann im PVE, was ja bereits in den Veteranengebieten sehr anspruchsvoll ist.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

05.06.2014, 07:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Also erstmal verfügt der Gegner im PVP auch über den Teleport um solche Leute dann zu verfolgen.



Ja andere Zauberer das stimmt, aber mit der Reaktionszeit hatte der andere dann halt schon einen ziemlichen Vorsprung. Dadurch konnte man ihn dann nicht mehr einholen, auch mit einem anderen Teleport nicht. Wie gesagt, das haben andere Spieler geschildert. Im PVP habe ich bei einem möglichen 1vs1 die Teleporter meist gar nicht angegriffen, da die sich ohnehin gleich wieder weg teleportiert hätten...


Zitat:
Original von ::.Kain.::
Zudem besitzt jede Klasse über Skills um den Gegner zu verlangsamen und/oder bewegungsunfähig zu machen UND schnell an den Gegner ran zu kommen.



Haben aber alle eine bestimmte Reichweite wo du nach eins zwei mal Porten fast nicht mehr hingekommen bist, also ich zumindest^^


Zitat:
Original von ::.Kain.::
Das größte Problem besteht dann irgendwann im PVE, was ja bereits in den Veteranengebieten sehr anspruchsvoll ist.



Ja gestern im PVE gegen 3er Mods einige male gestorben. Hatten aber auch Heiler dabei und bin dann beim "Abstandgewinnen" idealerweise noch in andere Mobs reingerannt. ^^



Eine richtig schöne Diskussion. Aber ich versteh dich, kaum hast du den skill wird er Abgeschwächt

05.06.2014, 07:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grad nervt mich was unglaublich....

Seit dem letzten Update tritt bei mir ein Animationsproblem auf, und zwar immer nachdem ich irgendeinen Behälter ausgeräumt hab. Es ist schwer zu beschreiben, aber es ist so, als ob da was von der Bückanimation nachhängt oder die nicht richtig beendet wird, sobald ich in den Laufmodus gehe. Die ersten paar Schritte die ich mit meinem Char renne sind in gebückter Haltung, das Ganze noch gespickt mit O-Beinen und sieht einfach absolut dämlich aus...

Versucht hab ich dann, alles ganz langsam zu machen oder im Geh-Modus die Dinger auszuräumen. Nützte jedoch alles nix, das passiert trotzdem.
Weiters hab ich dann mal meine drei Addons ausgehakt, aber auch ohne Erfolg. Und es ist bei beiden Charakteren, also auch bei dem, den ich ganz neu begonnen hab.
Hat einer von euch was ähnliches beobachtet?
Generell ist's egal ob ich Kisten, Säckchen, Schränke oder sonstwas ausräume, es passiert fast immer.


__________________
LMWW

05.06.2014, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich tagsüber arbeite kann ich das erst am Abend testen^^

Heute noch ein paar Gruppen Dungeons machen?

05.06.2014, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt vor kurzem mit einem Mitarbeiter von ZOS telefoniert, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte. Da hab ich ihm auch gleich diesen Bug genau geschildert und er wird's weiterleiten... mehr kann man da wohl zur Zeit nicht machen. Bei einem Freund taucht er übrigens seit kurzem auch immer wieder mal auf.



Aber was anderes...

Es geht um meine DK. Bin nun mit beiden Chars 15 und einmal fast 15 und mit der DK stehe ich ehrlich gesagt sehr schlecht da. Super ist sie allemal im Zweikampf oder bei 2 Gegnern... 3 geht wohl manchmal auch noch.... aber sobald ich mit einer ganzen Gruppe konfrontiert bin, ist's aus.... und mich auf andere Spieler verlassen... naja... ist wohl eine Glücksache

Gerade letztens hatte ich ein Erlebnis an einem Dolmen... an ebenjenem ersten Dolmen den man machen kann... wo ich es nicht mehr fasste. Insgesamt nur 4 DK's anwesend. Ich meine, irgendeiner muss dann loslaufen... also mit dem Ganzen beginnen.... und ich stürme da rein und beginne. Ob ihr's glaubt oder nicht... die anderen Spieler sind nicht vlt. auch losgerannt... nein... die haben einfach zugesehen und mich sterben lassen, mich da quasi als Frontfutter auflaufen zu lassen.
Umgekehrt... ich hab das Ding dann mehrnals gemacht, weil ich einfach für mich rausfinden wollte, wie ich da einigermaßen gut kämpfen kann... würde ich so nicht handeln. Sogar einmal als ein Freund von mir... Magier mit Heilstab.... noch nicht mal hier war und nur ich und ein zweiter DK vorort, bin ich sogleich los, als dieser zu kämpfen begonnen hat.... ich meine... ich würd's einfach sch...* finden, da nicht zu helfen., egal ob ich dann dabei sterbe oder nicht, aber wenn der stirbt, weil ich nichts getan hab.... also wirklich, auch wenn's nun mal nur ein Spiel ist... fände ich das kotzig von mir.
Aber was dann passierte... dieser Freund von mir mit Heilstab kam zwar letztlich an... war aber unsichtbar und daher auch seine Heilung wirkungslos... er seinerseits ist auf einem leeren Dolmen herumgerannt und hat ständig geheilt...
Fazit... man kann also im schlimmsten Fall nicht mal wen rufen, weil solche Dinge zur Zeit noch passieren.

Diese Erlebnisse sind nun nur zwei von vielen die ich hatte.
Darum überlege ich nun, statt des Bogens einen Heilstab zu verwenden... als Zweitwaffe sozusagen. Vorzüglich möchte ich weiterhin mit meinem zwei Schwertern kämpfen weil ich die echt cool finde aber in Anbetracht solcher Erlebnisse brauch ich einfach was, mit dem ich mir im Notfall selbst (und wenn nötig auch anderen) helfen kann...

Bogen ist im Übrigen auf Level 7 +3 Skillpunkte vergeben während ich mit meinen 2 Schwertchen schon auf... glaub ich... 22 oder gar 23 bin.
Ist es hier überhaupt nötig, zu diesem Schrein zu gehen? Weil die Attributpunkte können ja bleiben wie sie sind.


__________________
LMWW

Dieser Beitrag wurde von LilaMue am 10.06.2014, 12:31 Uhr editiert.

10.06.2014, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der DK wurde ja etwas balanced mittlerweile. Wie gesagt weiss ich selbst nicht wie er zu spielen ist. Kain kloppt sich da aber ganz wacker durch glaub ich.

Wie sieht denn die Skillung aus?

Bei Gruppen von mehr als 3 wird es sowieso schwer. Insbesondere als Nachtklinge. Ohne CC habe ich keine Chance.

Für Dolmen braucht man schon so 3, 4 Leute. Natürlich unschön, dass dir die nicht halfen. Dein Kollege hätte allerdings "zu Spieler reisen" machen müssen, dann wäre er in deiner Nähe und in der selben Phase gewesen. Das ganz Phasing soll aber nun etwas besser werden.

Ich war auch mal in einem Gruppendungeon mit 2 Leuten die ich nicht kannte. Hatten da dann wirklich ohne TS ein sehr gutes Gruppenspiel. Jeder wusste was zu tun war und half dem anderen. Am Ende haben sich dann alle noch bedankt und sind dann weiter gezogen.

10.06.2014, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilaMue
Es geht um meine DK. Bin nun mit beiden Chars 15 und einmal fast 15 und mit der DK stehe ich ehrlich gesagt sehr schlecht da. Super ist sie allemal im Zweikampf oder bei 2 Gegnern... 3 geht wohl manchmal auch noch.... aber sobald ich mit einer ganzen Gruppe konfrontiert bin, ist's aus....


Also überall wo mehr als drei Gegner anwesend ist, ist das eh für Gruppen ausgelegt. Das ist ganz natürlich das du dabei schlecht aussiehst.

Ansonsten solltest du beim DK auf eine ausgewogene Mischung aus Offensive und Defensive achten. Welche Skills benutzt du denn so und welche Waffenfähigkeiten? Mein DK ist auch in deinem Bereich und zwar Level 16.

Spielt sich eigentlich ganz angenehm, wobei Nahkampf schon wirklich ein großer Unterschied zum Fernkampf des Mage ist und imo auch etwas schwieriger.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

10.06.2014, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ snowlive & Kain:

Balanciert ja... beim letzten Update noch mal.
Was die Gegneranzahl angeht, so habt ihr wohl recht und was hinzukommt ist, dass ich mich wohl daran gewöhnen muss, mit einem Char zu spielen, der eben nicht alles kann.

Ich will nun auch nicht sagen, dass ich ständig solche frustrierenden Erlebnisse hatte, ganz im Gegenteil... z. B. gerade gestern mit meiner Mage, grad erst mal Level 5 stand ich plötzlich am Dolmen von Lluvamir und obwohl mir die Logik sagte, dass das nun wohl nix wird, konnte ich nicht drauf verzichten, da doch mitzumachen. Wir waren dann 2 Leute mit 5, und die anderen 7, 8 und ein Heiler mit 9. Und es war einfach genial, da der Kampf nicht grad einfach aber das Zusammenspiel mit den anderen unglaublich harmonisch war... ein wunderschönes Erlebnis.

Ein auch nicht übler Kampf war mit drei anderen DK's an diesem ersten Dolmen in Ebenherz. Kein Heiler weit und breit, und nicht nur ich, auch die anderen waren des öfteren nahe am Limit... irgendwie Chaos pur... trotzdem haben wir es letztlich geschafft.


Aber hier mal meine Werte der DK die bald auf 16 kommt:
Find ich nett von euch, dass ihr euch das mal ansehen wollt.

Magicka 4
Leben 3
Ausdauer 7
(wobei ich im Kampf sehr viel auf Magie setze... und mir der Magiewert zur Zeit zu gering ist... )

Hier meine Skills:

Verzehrende Flamme, derzeit Stufe 21
- Verlängerte Ketten
- Versengender Schlag
- passive Skills: Funkenflug und Wärme je auf 1

Drakonische Macht, derzeit auf 13
- gespickte Rüstung

Irdenes Herz, auf 19
- Steinfaust
- und d. ultimative Fähigkeit "Magmarüstung"

2 Waffen, auf Stufe 26
- schnelle Stöße
- Wirbelwind
- passiver Skill: Gemetzel

Bogen Stufe 7,
hier hab ich nur Giftpfeil und Pfeilsalve aktiviert, wobei ich für die Salve anscheinend zu doof bin, das klappte bei mir nie; ach ja, und den passiven Skill Fernschuss.

Kriegergilde:
- Silberbolzen (die Dinger sind Gold wert)

Volk (Dunkelelfe): je einen Punkt auf Dynamik und Feuerrestistenz, wobei ich mir letzteres erst beim letzten Aufstieg gab, und wohl merke.

Heilstab auf 5
hab ich nun mal versuchsweise zum Testen drin, aber noch keinen Skillpunkt vergeben.
Den würde ich einfach ein wenig hochskillen, sodass er dann im Notfall einsatzbereit ist. Meine Vorliebe gilt hier absolut dem Kämpfen mit den 2 Schwertern.

Die restlichen Skillpunkte musste ich ins Handwerk stecken... 2 in Verzauberung und 1 auf Schmieden.

Ja... und Waffenset 1 besteht bei mir nun derzeit aus:
Verlängerte Ketten, Gespickte Rüstung, Versengender Schlag und den zwei Skills für 2 Waffen. Ultim: Magmarüstung (wobei ich dazu tendiere, die dann durch den Drachensprung... im Gruppenkampf durch die Standarte zu ersetzen, sobald ich die Skillpunkte zum Vergeben hab)

Waffenset 2 bin ich ja am testen... da hab ich derzeit drin:
Silberbolzen, Gespickte Rüstung, Versengender Schlag und die Bogenskills... bzw. würde ich hier dann Skills für Heilstab reingeben.
Auch möchte ich für dieses Set noch die Dunklen Krallen freischalten und statt der Rüstung einsetzen.
Ultimativ wäre hier fix die Magmarüstung.

Ja, so in der Art hätte ich mir das vorgestellt. Wenn dann endlich diese Lavapeitsche freigeschalten ist, würde ich natürlich die vorziehen... weiters hab ich mir noch keine Gedanken über die Verteilung gemacht...

Übrigens... je mehr ich nun auf Magie und Ausdauer gegangen bin, desto besser wurde sie zum Spielen... zu Beginn hatte ich nämlich alle drei Werte gleich hoch, weil ich das mal so gehört hatte.


__________________
LMWW

Dieser Beitrag wurde von LilaMue am 11.06.2014, 15:10 Uhr editiert.

11.06.2014, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch ganz gut aus. Was die Zweiwaffen Skills anbelangt kann ich allerdings nix zu sagen, den Zweig habe ich noch nicht ausprobiert, außer in der Beta bis Skilllevel 10 oder so.

Vielleicht solltest du noch darüber nachdenken die Krallen mit rein zu nehmen. Ideal gegen Gegnergruppen von Nahkämpfern und vorallem auch später im PVP.

Drachenblut ab Level 20 im drakonische Macht Zweig ist als Selfheal eigentlich so gut wie Pflicht. Geschmolzene Waffen aus Irdenes Herz sind ein guter Buff für deinen Char und die Verbündeten. Den Skill kann man auch gut in der 2. Skillbar unterbringen.

Ansonsten finde ich es genial wie gut man mit dem Ulti Magma Rüstung tanken kann, da kommt kaum Damage durch.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

11.06.2014, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Kain.

Das hilft mir nun schon weiter. An die Kralle hab ich zwar schon gedacht, aber was die anderen Sachen betrifft, so hatte ich bisher keine Ahnung, vor allem "Geschmolzene Waffen" hatte ich ganz unterschätzt.

Mit zwei Waffen zu kämpfen finde ich extrem gut... braucht aber sehr viel Ausdauer, vor allem der Wirbel den ich sehr gerne verwende. Mit ein Grund, dass ich nun mehr Punkte in Ausdauer und Magie investieren möchte und Lebensenergie vorerst noch vernachlässigen werde. Ich hab nämlich (erst kürzlich) gemerkt, dass meine DK mit der "Gespickten Rüstung" schon sehr gut geschützt ist.


__________________
LMWW

Dieser Beitrag wurde von LilaMue am 12.06.2014, 13:13 Uhr editiert.

12.06.2014, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele auch mit zwei Waffen. Ich benutze da allerdings meistens nur den Blutwahn skill zur Selbstheilumg oder Schnellestösse. Die Skillung ist daher auf Singletarget ausgelegt um möglichst schnell einzelne Gegner auszuschalten.

Bei den Attributen werde ich mich in absehbarer Zeit umskillen umd alles auf Leben investieren. Das Magika und Ausdauer soll dann duch die Verzauberung hinzukommen.

12.06.2014, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ snowlive:
Ist ja sehr interessant, dass du alleine durch Verzauberung so viel Magicka und Ausdauer hinkriegst. Das kann ich mir zur Zeit einfach nicht vorstellen.



Aber gebt euch mal das, was mir passiert ist....

hab vor wenigen Tagen ingame plötzlich eine Nachricht von einem sog. Gamemaster bekommen, er hätte mich gemeldet... oder so (im Original "notifies") und ich hätte einen "abnormalen Account". Dann stand da weiters eine Seite auf die ich gehen soll und wo ich mich dann einloggen müsste um eben meinen Account zu überprüfen. Andernfalls würde mein Account gesperrt werden.

Ich bin daraufhin auf diese Seite und sie sah wirklich wie eine originale Seite von ESO aus... also hab ich das gemacht... samt der Sicherheitsabfrage.
Was mich aber gleich darauf stutzig machte als ich mir diese Nachricht noch mal ansah, waren Rechtschreibfehler und irgenwie eine nicht so ganz korrekte Satzstellung... ist mir trotz meines nicht so tollen Englisch aufgefallen... woraufhin ich das dann sofort bei ZOS gemeldet hab... telefonisch, weil irgendwie wollte ich gleich wissen, was es mit dieser ganzen Sache auf sich hat und per Telefon geht das am Schnellsten.

Als ich dort mit einem Mitarbeiter sprach, wusste der zwar, dass zu dieser Zeit grad ein Gamemaster im Spiel war, aber die Adresse der Seite, die in dieser Nachricht angegeben war, war dem nicht bekannt, woraufhin er mir riet, erst mal Passwörter etc. meines ESO-Accounts und vorsichtshalber auch meines Email-Accounts zu ändern.

Gestern bekam ich dann ein Schreiben von ZOS, worin stand, dass sie nun weitere Maßnahmen eingeleitet haben und es praktisch nie der Fall wäre, dass man ingame von einem Gamemaster angeschrieben wird.
Somit hat doch glatt wer versuchen wollen, meinen Account zu knacken oder ähnliches...

Also falls euch so was jemals passieren sollte, seid ihr jetzt vorgewarnt.


__________________
LMWW

Dieser Beitrag wurde von LilaMue am 14.06.2014, 14:14 Uhr editiert.

14.06.2014, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Warnung dazu steht jetzt auch direkt auf dem Log In Bildschirm im Spiel. Ganz schön dreist von den Machern. Wobei ich mich echt frage ob solch eine Art des fishings überhaupt in irgendeiner Art und Weise profitabel ist für den Aufwand der da betrieben werden muss.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

14.06.2014, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nicht so viel magika hingekriegt, bin aber dabei^^

zum anderen thema:
da steht jetzt auch eine meldung wenn man sich anmelden will am anfang....

14.06.2014, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal für's Protokoll: Euer Garak ist unfähig! da nutz ich seit ca lvl 10 die Gemorphte Scherbe mit 35% Schnellschussoption bei 50% Magicka, und JETZT (@Vet2.6) wird mir klar, daß lila leuchtende Hände bedeuten, die scherbe ist grad im Sonderangebot. Ich hab immer gedacht, die partikel hängen aber oft fest in der Animation....

Kopf--> Tisch.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

15.06.2014, 08:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Womit wir beim Thema wären....
Tröste dich, Garak, ich komm mir grad auch ein wenig unfähig vor.
Da komm ich mit Stufe 17 an einen 7er-Dolmen und sterbe so elendiglich wie noch nie zuvor...
Nicht mal bei meinem Alleingang mit 16 an einem 15er-Dolmen bin ich so gescheitert.... gut... dreimal gestorben, was kein Wunder war, aber es war klar dass ich in so einem Fall sterben würde.... aber diese Aktion an dem 7er.... unglaublich.
Allerdings bin ich da in ein schon aus dem Ruder geratenes Chaos gelaufen.... keine Ahnung, wieviele da am rumkämpfen waren oder eben nicht mehr...


__________________
LMWW

Dieser Beitrag wurde von LilaMue am 15.06.2014, 16:25 Uhr editiert.

15.06.2014, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Kain dann mal wieder ansprechbar ist, können wir deine Fähigkeiten ja im Gruppendungeon begutachten^^

Ich derweilen arbeite daran V5 zu werden, um endlich das Veteranenessen reinhauen zu können^^

16.06.2014, 07:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ snowlive:
Musstest du für dieses Veteranenessen auch Skills freischalten?


Auf die Gruppendungeons freuch ich mich auch schon... vor allem nach unserem gestrigen Gespräch im Chat^^


__________________
LMWW

Dieser Beitrag wurde von LilaMue am 18.06.2014, 11:20 Uhr editiert.

18.06.2014, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur, wenn man es auch kochen will - aber da es in den Veteranengebieten bisher keine Veteranenzutaten gibt....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

19.06.2014, 08:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR