Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » nützliche standing stones » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  nützliche standing stonesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt ja keine sternzeichen mehr in skyrim, sondern dafür die standing stones, die man auch wechseln kann.

am anfang des spiels hat man direkt die möglichkeit den diebes/magier/krieger stone zu wählen, was "nur" einen erfahrungsboost auf die jeweiligen fähigkeiten des zweiges gibt. letztendlich levelt man aber imo ohnehin schnell genug und daher sind diese drei steine eher vernachlässigbar.

welche der anderen steine haltet ihr je nach spezialisierung am nützlichsten?

der lord stein mit +50 armor und +25 magieresistenz ist schonmal ziemlich gut finde ich. eigentlich für alle klassen.

der lehrlingsstein kann nützlich sein für magie chars die sich eh hinter gefährten oder beschworenen kreaturen verstecken, wobei ich in relation gesetzt die 100% magieanfälligkeit zum nutzen der +100% magieregeneration, eher negativ betrachte. habe es aber auch noch nicht exzessiv gespielt.

atronach eigentlich für chars die wenig magie nutzen, oder hat das wer auch mal mit nem magier ausfürhlich getestet?

alle anderen steine haben eher nette gimmicks für zwischendurch, aber so wirklich hilfreiches ist da auch nicht bei.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

27.04.2012, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ich häufig ziemlich viel mit mir rumschleppe finde ich den Schlachtrossstein zu beginn ganz gut. zumindest bis man eine akzeptables traglimit erreicht hat.


"Schlachtrossstein
Unter dem Zeichen des Schlachtrosssteins erhöht sich deine Tragfähigkeit um 100 und negative Bewegungseffekte durch getragene Rüstungen fallen weg."

also für sammler ziemlich gut wie ich finde

27.04.2012, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den effekt kann man aber auch leicht mit tränken/zaubern erzielen, zumal man doch eigentlich eh selten viel zeug schleppt, sofern man nicht jeden dreck aufsammelt und regelmäßig bei händlern items verkauft bzw. in truhen lagert.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

27.04.2012, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich ob das gefixt wurde oder nich, aber der atrnoach is scheiße nutzlos für magier weil er einige deiner eigenen spells schluckt. du kannst schon gerne 5 mal hintereinande versuchen n dremora zu beschwören ohne das es klappt.

the steed und lord sind die einzig nützlichen.

27.04.2012, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
den effekt kann man aber auch leicht mit tränken/zaubern erzielen, zumal man doch eigentlich eh selten viel zeug schleppt, sofern man nicht jeden dreck aufsammelt und regelmäßig bei händlern items verkauft bzw. in truhen lagert.



das ist wohl schwer auf Deinen SpielStil begrenzt. Fortify CarryWeight ist in Trankzutaten ziemlich selten und wirkt grade mal 5 minuten, und bei Verzauberungen bekommt man auch nur so furchtbar viel drauf (30 bei meinem derzeitigen Enchanting-Ausbau). The Steed ist für alle, die wenig in Ausdauer investieren kaum verzichtbar.

The Apprentice funktioniert an sich ganz gut, nur muss ein zerbrechlicher Caster damit noch mal deutlich mehr aufpassen - ich lauf allerdings schon relativ lang damit rum, hab mit dem AlterationPerk ein wenig gegengesteuert...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

27.04.2012, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
das ist wohl schwer auf Deinen SpielStil begrenzt.



word

als alchemist und schied hat man ziemlich oft die taschen voll. als dieb wenn man alles ausräumt auch. wenn man dann noch eben ein paar drachenknochen im gekäck hat...

und tränke nützen nur was um eben aus dem dungeon rauszukommen und mir der schnellreise wo anderst hin zu reisen.

der liebenden stein ist ganz gut wenn man etwas schneller levenl will.


und der Turmstein ist meiner ansicht nach recht sinnlos, da schlösserknacken recht einfach ist (auch ohne perks)

"Unter dem Zeichen des Turmsteins kannst du einmal pro Tag ein Schloss der Stufe Experte oder geringer öffnen."


27.04.2012, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab den lady stone in benutzung: gesundheit & ausdauer regenerieren 25% schneller

mein char ist ne art magisch begabter nahkämpfer mit zweit- oder drittstufigen heil- und elementarangriffszaubern. d.h. einhandwaffe in der rechten + zauber in der linken.

zum drachen vom himmel holen (um sie in nahkämpfe zu verwickeln) hat er auch paar stäbe einstecken, die dann kombiniert l/r verwendet werden, z.b. frost oder feuer + blitz, je nach drachenart.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.05.2012, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR