Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » Gute Perks / Schlechte Perks » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von geala
Zitat:
Original von Hymirvetr
...
Ontopic:

Alle Perks die Magieregeneration steigen sind völlig nutzlos,weil die Infight ja eh auf ein Minimum gesetzt wird.



Verstehe ich wieder nicht. Mit entsprechenden Verzauberungen plus den Perks regeneriert Magicka im Kampf so schnell, daß man einhändige Zauber fast pausenlos verschießen kann. Vor allem, wenn man bestimmte Magieschulen etwas weniger verbrauchsintensiv macht (kostenlos finde ich fast wie cheaten).



Hatte das halt ausprobiert mit 270%+ Manareg ohne Kostensenkende Effekte und es war nutzlos.Weniger Kosten ist einfach besser.Wie gesagt, ich hatte keinerlei wirklich Effekten von Manaregzeug gemerkt.Sage jetzt nicht das es nicht hilft,aber es ist irgendwo nicht sinnig,vorallem nicht als Perk.Glaube aber das war eh nur ein zwei Punkte Perk, also auch egal.

Zitat:
Original von Van Helsing
Aktivier lieber den "Schlachtross-Ritualstein".
(keine Ahnung wie der in der EV heißt.)



The Steed.

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Ivixor B
ich hab die englische version.



Ok, Freispruch für dich!



Oder hast du erwartet das wir das auf Deutsch spielen und dann auf Englisch übersetzen bloss um euch zu ärgern?.

30.12.2011, 04:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
geala
Bard



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 49

geala ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
Zitat:
Original von Garak

ich rätsel mittlerweile, ob ich drei punkte im pickpocket-Tree versenke, um die extra pockets (+100 Tragekappa) zu bekommen....



Aktivier lieber den "Schlachtross-Ritualstein".
(keine Ahnung wie der in der EV heißt.)
Der gibt auch plus 100 Tragekapazität und setzt das gewicht von getragener (schwerer) Rüstung auf null. Ebenso die Beweglichkeits-Mali.

...


Hüstel, da es hier zum Schluß eh etwas ot war: ich finde es witzig, daß ich 200+ Stunden Skyrim-Spielzeit habe und erst einen weiteren Stein außer den dreien am Anfang gefunden habe.

04.01.2012, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an geala senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Thema geteiltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Teile dieses threads habe ich in den neuen thread "der-IST ES EIN ROLLENSPIEL-Tread" verschoben.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

05.01.2012, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich würde jetzt mal wirklich interessieren welche perks sinnvoll sind, den einzigen den ich als rogue sinnvoll finde sind die 5 punkte in bogenschade plus verdopplung des bogenschadens ok und vielleicht noch 15 facher schaden bei sneakangriffe mit einem dolch, das war es aber auch schon, das ist echt traurig.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 13.04.2012, 16:02 Uhr editiert.

13.04.2012, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welche perks wichtig sind hängt wirklich davon ab, wie man seinen char spielt, d.h., man muss sich in skyrim mehr spezialisieren, als es in den vorgängern nötig war.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.04.2012, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich musste mich bis dato noch nirgends spezialisieren, bin bei lvl 50 und 130h, ich räum jetzt nochn paar dungeons leer mach dann die main zu ende und das wars, das perksystem ist wirklich total unwichtig.

13.04.2012, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin hier eigentlich der gleichen Meinung wie Noxx. Allerdings gibt es Perks, die man allgemein fast nicht braucht wie ich finde.

- Fast der ganze Schlösserknacken Perkbaum brauchte ich noch nie

- Redekunst braucht man auch fast nicht. Bei vielen Perks geht es dabei um Geld, welches in der Spielwelt aber in Massen vorhanden ist bzw. man für fast nichts Geld ausgeben muss.

Ansonsten kommt es meist auf den Spielstil darauf an.

13.04.2012, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade die Magiefertigkeiten sind sehr stark perkabhängig. Ohne da was zu investieren gehst du unter...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

13.04.2012, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR