Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » die Heiratskandidaten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
die HeiratskandidatenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja,ja, ich weiß, die ganze heiraterei ist eh etwas seltsam - aber die vögel, die sich mir bisher angeboten haben ?!? ich hab bisher Cosnach, einen Säufer aus dem Silverblood Inn und Angrenor Once-honored, ein Bettler aus Windhelm... Nein, da bleib ich vorerst Single... hat von euch schon jemand eine Wahl getroffen?

PS: ich weiss von der UESP-Liste, find es aber vorerst spannender, mich überraschen zu lassen...


edith: OK, Onmund. Der ist sogar ganz putzig - aber erst mal prüfen, bevor man sich ewig bindet....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

10.12.2011, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis jetzt noch nirgends ne option gefunden jemanden zu heiraten, oder irgendwas in die richtung die sowas auch nur andeutet. wo muss man da leicht hin?


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

10.12.2011, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eheberatungen finden im Maratempel in Rifton statt - da bekommst Du ein Amulett, das Dich als Heiratswilligen kennzeichnet.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

10.12.2011, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe es in rifton zwar zur kentniss genommen, mich damit aber aus ermangelung an interesse noch nicht näher mit beschäftigt.

wählst du weibliche chars um von männern angebaggert zu werden garak?


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

10.12.2011, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha, war noch nicht in riften. das erklärt einiges.

hm, soweit ich das mitbekommen habe sind doch auch gleichgeschlechtliche ehen möglich!?!

Hat das ganze Heiratszeug eigentlich ne tiefere Bedeutung oder so? ansonsten wärs ziemlich uninteressant und.... eigentlich auch irgendwie unpassend!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 10.12.2011, 19:55 Uhr editiert.

10.12.2011, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
Hat das ganze Heiratszeug eigentlich ne tiefere Bedeutung oder so? ansonsten wärs ziemlich uninteressant und.... eigentlich auch irgendwie unpassend!



Nein,es ist ne Quest wo man jemanden dessen Radiant Quest man gemacht hat heiraten kann/Teile seines Besitzes dann für dich frei zum nehmen sind und dieser 100 Draken die Stunde für dich organisiert/eventuell als Händler fungiert.Keine tiefere Sache.

10.12.2011, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Snowgard
Bard



Dabei seit: Februar 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

Snowgard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die einzige, die ich bisher gesehen hab war Camilla in Flusswald, die sagte mir allerdings nicht zu, irgendwie zu stuermisch

10.12.2011, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snowgard senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::

wählst du weibliche chars um von männern angebaggert zu werden garak?



Ich spiele bekanntlich nicht mit Frauen. Offensichtlich sind aber 100% der Heiratswilligen Skyrimbewohner bisexuell...

Angeblich gibt es auch noch nen Buff-Effekt, wenn man bei seinem Partner übernachtet... ehrlich gesagt hab ich in Skyrim noch nie geschlafen - seit man das nicht mehr zum Leveln braucht...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

10.12.2011, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Angeblich gibt es auch noch nen Buff-Effekt, wenn man bei seinem Partner übernachtet.



Ja.Der die Skills schneller steigen lässt für ein paar Stunden zusätzlich zu dem Well Rested Effekt den man eh schon bekommt wenn man in nem Bett schläft/welches einem gehört.Genau das was man NICHT will in dem Spiel.

Interessant ist auch wie zwei Rassen völlig fehlen für diese Heiratsgeschichte.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 10.12.2011, 22:39 Uhr editiert.

10.12.2011, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mehr. Bosmer und Khajiit gibt es gar nicht, und bei den Jungs gibt es noch nicht mal Redguards oder Altmer. Wobei ich die Altmer nicht als Verlust sehe - ich kann die truppe schon seit Morrowind nicht ausstehen...


ja, ich hab doch auf die Liste gespickelt - aber ohne Bilder...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

10.12.2011, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
mehr. Bosmer und Khajiit gibt es gar nicht, und bei den Jungs gibt es noch nicht mal Redguards oder Altmer. Wobei ich die Altmer nicht als Verlust sehe - ich kann die truppe schon seit Morrowind nicht ausstehen...



Mir ging das eher um Bosmer und Khajiit jetzt,hab nicht wirklich drauf geachtet ob noch was anderes fehlt.Letzteres kann man per Konsole fixen,aber Bosmer/Khajiit haben Dialogprobleme/akzeptieren Konsolenbefehle aufgrunddessen gar nicht erst.

10.12.2011, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yo, da ich gleich 24 Stunden wach bin - kann ich da auch gleich ne tolle Anekdote zu erzählen.

- Ich kaufe mir also dieses tolle Mara-Amulett - und biet mich feil in jedem Weiler der im hinterletzten Dreckstal liegt - wie so ein colvianischer Süßkuchen... Schmeiß mich jedem Waldschrat vor die Füße und wo werde ich angesprochen?

In - Witherun - und zwar von der netten Frau die die Kneipe da kaufen will und der ich schon mal Geld geschenkt habe - für ihre Kaijit-Kumpels.
- War also sozusagen eine gekaufte heiratet. Aber, pffff.
Böses Bretonenmädchen dachte sich: "So what!?!"

Geh also dann nach Riften (auf Deutsch heißt das Rifton (!) - RiftOn - Nicht RiftEn -Nur auf Englisch Riften - auf deutsch heißt es RiftOn - zumindest nach meiner Karte) am wichtigsten Tag meines Lebens.
- Wie auch immer.
Ich auf jeden Fall da rein in die Kirche - denke "Buja! Hier kommt die Braut!" - Sitzen da so 8 jämmerliche Gestallten auf den Bänken - darunter auch meine Angestellte.
Die saß auch gleich in der ersten Reihe vorne links, fast neben meiner drei Köpfe größeren Nord-Frau, in von meinem Gehalt gestellten Eisen-Harnich.
Die hätt sich ja jetzt auch mal was fein machen können, wenn die Chefin heiratet. Na gut.

Habe ich mir gedacht - davon lässt du dir den Tag nicht vermiesen - guck doch mal wer sonst so da ist (so Mama, Papa, - Onkel Hubert) und stellte dann aber ziemlich ernüchtend fest, dass ich nur drei Personen im Raum kannte:
A) den Priester von dem ich das Amulett gekauft hatte
B) meine Nord-Frau die ich gestern auf der Straße angesprochen habe UND
C) (natürlich) - meine Leibwächterin

Vielleicht bin ich was ungerecht - ich glaub ne Bettlerin der ich bei meinem letzten Besuch in der Stadt ein Goldstück in die Hand gedrückt hatte, war auch da. - Oder sie war nur da wegen dem Buffet. - Ist aber auch egal, weil es gab GAR KEIN Buffet. Nich' ma' nen Sandkuchen - hatt' es gegeben! Und Musik? Ja, da gab' es Schnitte! Nämlich gar nix!
Als ob es zu viel gewesen wäre irgendnen Goblin an ner Leine mit ner Trommel da in ne Ecke zu setzen. - Ich hätte ja auch dafür bezahlt. Du heiratest ja nicht jeden Tag.


Naja - also von den ganzen adeligen Jungs war keiner da,
und die Mönche haben sich auch nicht blicken lassen....
Kurzum:
- Die Gästeliste war Mist.
- Es gab keine Musik
- und auch nix zu Essen.
- und Geschenke fielen auch aus(!!!!!!)

Da dachte ich mir ja schon: "Mist. Das kann ja jetzt schon mal gar nicht mehr schlimmer kommen." - Aber da fing der Spaß erst an:

Ich also im Fellbikini Hochzeitsgewand rein in die Kirche (Motto wie gehabt: Bujah, hier kommt dir Braut!) - spricht mich der erste schon an (ich übersetze frei aus dem Gedächnis):

"Das ist der schönste Tag deines Lebens. Ich freu mich so sehr für dich."

Ich: "Yo, danke dir mir unbekannter Mann."

Komme am Altar an. Sagt meine Sicherheits-Leiterin:
"Das ist der schönste Tag deines Lebens. Ich freu mich so sehr für dich."

Ich: "Joa, danke."

Dreh mich zum Altar zu meiner Braut:

Sie: "Das ist der schönste Tage meines Lebens. Ich freu mich so sehr für uns."

Zurück zur Angestellten:

Sie: "Das ist der schönste Tag eures Lebens. Ich freu mich so sehr für euch."

Zurück zur Braut:

Sie: "Das ist der schönste Tage meines Lebens. Ich freu mich so sehr für uns."

Denke ich mir: Hmm, - hab ich was falsch gemacht? - Frag mal den Priester. Und der:

"Das ist der schönste Tag eures Lebens. Ich freu mich so sehr für euch."

<- Das ging dann so für gut 5 Minuten - was mich ehrlich gesagt fast in den Wahnsinn getrieben hätte. - Also hab ich gedacht: "Vielleicht gehst du mal rau - dann sinkt die Euphorie ein bisschen, dann klappt das auch mit der Hochzeit."

Also ich raus - wieder ein - wieder dasselbe Spiel. Jeder ist glücklich für mich nur ich werde immer weiter deprimierter. - So, dass ich noch mal für mich rausgegangen bin - weil sonst hätte es an "schönsten TAg meines Lebens" ein Massaker in der Marakapelle zu Riften (Rifton(!) ) gegeben. -
Und als ich dann wieder reinging, knallt mir plötzlich meine angebete Riesenfrau - quasi den Strauß vor die Füße und sagt erstmal (sinngemäß): Schlampe zu mir. Und alle die sich vor 1 Stunde kaum noch fassen konnten trotteten alle erbost ab.

<- Das war meine erste Hochzeit in Skyrim. Böses Bretonenmädchen war die einzige unerfreute Person, am wichtigsten Tag ihres Lebens.

Beim zweiten Mal laden gab es ein paar nette Worte vom Priester . Joa und seitdem sind sie und ich - So, voll verheiratet. Das gibt Essen und Geld - und wir haben ne leere Immobilie in Witherun stehen.

Ist was für Junggesellen also wenn einer ein Haus sucht?
5 Meter vom Markt - 500 vom nächsten Brunnen? Sichere Lage. Anbindung zur Kanalisation. Voll möbiliert. In direkter Nachbarschaft zu DER Dovakiin. Sozusagen im Beverly Hills Bezirk, von Witherun.
(Wir vermieten nicht an Magier oder lzweibeinige Haustiere)

Bujah- hier geht die Braut

<-


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 11.12.2011, 09:30 Uhr editiert.

11.12.2011, 09:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
[...](auf Deutsch heißt das Rifton (!) - RiftOn - Nicht RiftEn -Nur auf Englisch Riften - auf deutsch heißt es RiftOn - zumindest nach meiner Karte) am wichtigsten Tag meines Lebens.

[..] zu Riften (Rifton(!) ) gegeben. -



Ich akzeptiere halbgare Übersetzungsversuche von irgendwelchen Trotteln nicht.


Zitat:
Original von Ryan
Sichere Lage. Anbindung zur Kanalisation. Voll möbiliert. In direkter Nachbarschaft zu DER Dovakiin. Sozusagen im Beverly Hills Bezirk, von Witherun.
(Wir vermieten nicht an Magier oder lzweibeinige Haustiere)


Edit: Klassist und Rassist.Ich bringe das vor den Jarl.
Und erwarte brennenden Katzenkot vor deiner Türschwelle.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 11.12.2011, 13:30 Uhr editiert.

11.12.2011, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol, mal wieder ein echter Ryan...


ich hab mal spasseshalber nen poll auf dem planet eingesetzt - mal sehen, wie sich das entwickelt. So, wie ich den durchschnittlichen RPG-Spieler einschätze, gibt das ne gigantische lesbenquote...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

11.12.2011, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"wer heiraten will soll die sims spielen" gefällt mir da am besten. ich verstehe echt nicht den sinn dieses "features"

ich meine wenn dann sollte das ganze ja wenigstens eine rollenspielerische tiefe haben, ala den beziehungsgeschichten eines baldurs gate 2 beispielsweise und nicht so eine komische hauruck aktion eines notgeilen heiratswilligen mainchars.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

12.12.2011, 10:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sicher, das mit den Khajiit war ne balancing-Maßnahme, sonst würden 98% J'Zardo heiraten.

Zitat:

If someone trries to sneak up on us, I will smell chim. Or I might not. We will see.



ich könnt ihn knutschen!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

14.12.2011, 00:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
ala den beziehungsgeschichten eines baldurs gate 2



Viconia was the best,YOU HEAR ME?!THE BEST.I WILL BURN DOWN YOUR DOG.

14.12.2011, 02:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin irgendwie froh das es nicht so behindert wurde wie in baldurs gate 2/throne of bhaal.

nicht das es nicht behindert wäre.

14.12.2011, 02:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivixor B
ich bin irgendwie froh das es nicht so behindert wurde wie in baldurs gate 2/throne of bhaal.

nicht das es nicht behindert wäre.



Heutzutage hätte man bei sowas auch wieder so Bioware-Fanboys die versuchen Talis Schweiss/Körperflüssigkeiten anhand Chemischer Formeln zu analysieren.Früher gabs nur creepy Fanfiction.

14.12.2011, 03:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Balimund in Riften und Moth in Markath. Schmieden scheint ein einsames Geschäft zu sein...

wird langsam Zeit für ne entscheidung. Onmund oder Moth, zart oder hart....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

23.12.2011, 08:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR