Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Technische Probleme bei Skyrim » Patch 1.2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9097

Garak ist offline
  Patch 1.2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Skyrim wurde heute via Steam auf Version 1.2 gepatcht. der Patch soll folgende Probleme beheben:


  • Ein Absturz beim Programmstart, der auftrat, wenn die Audio-Samplerate auf einen anderen Wert als 44100 Hz eingestellt war
  • Ein Problem mit nicht korrekt verschwindenden Projektilen wurde behoben.
  • Ein gelegentliches problem, bei dem ein gast tot zur Hochzeit des spielers erschien wurde behoben
  • Drachenleichen verschwinden nun ordnungsgemäß
  • Ein seltenes Problem mit nicht angreifenden Drachen wurde behoben
  • Ein seltenes Problem mit der NPC-Schlafanimation wurde behoben
  • Ein seltenes Problem mit zu früh beseitigten Leichen wurde behoben
  • Der Skelettschlüssel funktioniert nun Ordnungsgemäß, wenn keine Dietriche im Inventar sind
  • Ein seltenes Problem mit dem Umbenennen von verzauberten Gegenständen wurde behoben
  • Ein seltenes Problem mit Drachen, die nach dem Tod keine Seele abgeben wurde behoben
  • Man kann nun Menüs mit ESC verlassen
  • Gelegentliche probleme mit der Mausempfindlichkeit wurden behoben
  • Einige Probleme mit dem Ändern von Tastaturbelegungen wurden behoben




Leider mehren sich die Hinweise, daß einiges verschlimbessert wurde - so soll es Probleme geben mit rückwärts fliegenden Drachen und solchen, die sich dem Spieler nicht mehr nähern können, der Schnellreisefunktion, Magieresistenzen... Einige Bethesda-Forenuser User raten dazu, Steam derzeit nur offline zu betreiben, um dem Patch zu entgehen, bis Bethesda die Verschlimmbesserungen überarbeitet hat - was sind eure Erfahrungen?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

30.11.2011, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
geala
Bard



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 49

geala ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rückwärts fliegende Drachen hatte ich noch nicht, auch nicht mehr Abstürze als vorher (auch nicht weniger). Texturfehler ("lila") gibt es nach wie vor, die wie bisher nach dem Neuladen weg sind. Was positiv ist, ist, daß jetzt die Tasten korrekt belegbar sind.

Aber was für mich alles andere überschattet, sind die scheinbaren Änderungen an den Resistenzen. Egal, ob ich alle Resistenzen drauf haue (das wären dann 75 % Magie und 40 % Frost) oder nicht, ich habe gestern bei Eismagiern keinen Unterschied gemerkt, mit dem zweiten Zauberspruch ist man meist tot. Das war früher anders. Oder es waren zufällig Supermagier mit Superschaden. Fast unspielbar für meinen Nahkämpfer, da die Magier viel schneller feuern als Bogenschützen (die mich auch mit zwei Schüssen umhauen, aber das ist ok, man kann einigermaßen ausweichen).

Am meisten von allem nervt mich aber nach wie vor, daß Pferde wegrennen und dann mühsam gesucht werden müssen. Das wird sich natürlich nicht ändern, weil's ein Feature ist, kein Bug.

01.12.2011, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an geala senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16196

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein seltenes Problem...

ololol...das sind echt humorvolle mongoprogrammierer.

aber schön das drachenleichen nun verschwinden und mir nicht alles vollpflastern.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.12.2011, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
aber schön das drachenleichen nun verschwinden und mir nicht alles vollpflastern.



Das spart einem das öffnen der Konsole und anklicken der Leiche und eintippen von "disable" und rechtfertigt alle hinzugefügten probleme völlig.

01.12.2011, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16196

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Das spart einem das öffnen der Konsole und anklicken der Leiche und eintippen von "disable" und rechtfertigt alle hinzugefügten probleme völlig.


OB DAS WER BEHAUPTET HAT HABE ICH GEFRAGT!!

schreib halt direkt das es unfähige spasten sind und was die sich dabei gedacht haben, aber lass mich da raus. ich habe genug damit zu tun selbst zu flamen und kann mich da nicht auch noch um dich kümmern.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.12.2011, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mit dem Quote eigentlich nur signalisieren das du ein Trottel bist wenn du ein bereits implementiertes Feature durch das Eintippen eines Wortes als positiven Punkt in einer horrenden Missgeburt von Patch aufzählst.

Zumal das du angemerkt hast das die dir "alles vollpflastern" was darauf schließen lässt das du nicht gewusst hast das man die so einfach entfernen KANN HAB ICH GESAGT.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 01.12.2011, 13:24 Uhr editiert.

01.12.2011, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16196

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch. ich werde wohl meine voodootänze zu deinen ungunsten nun intensivieren müssen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.12.2011, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Drachen/Magie-Patch und Creation Kit wurde gestern angekündigt.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.12.2011, 00:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9097

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Resistenzensache scheint das einzig flächendeckende zu sein - ich hatte gestern 2 ganz normal kämpfende Drachen (zum Glück nicht gleichzeitig) zwischen Windhelm und Rifton...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

03.12.2011, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR