Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » Vierte Ära für Dummies » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir eigentlich mal jemand erklären, wie eine insel durch 'nen vulkanausbruch untergehen kann?


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

17.11.2011, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goas
kann mir eigentlich mal jemand erklären, wie eine insel durch 'nen vulkanausbruch untergehen kann?



Kannst du eventuell den Post lesen um herauszufinden das ich nirgends behaupte das Vvardenfell per se komplett untergegangen ist?Es ist nur sehr stark anzunehmen nachdem ein MOND draufällt und ein Riesiger Vulkan ausbricht und Erdbeben erzeugt so stark dass das Meer Winterhold mitnimmt.Fakt ist,laut Lore wird Vvardenfell nie wieder erwähnt und die Dunmer flüchten sich in alle Himmelsrichtungen.Fakt ist auch das Vvardenfell völlig unbewohnt ist,von mir aus kannst du auch argumentieren das es ein felsiger Klumpen gehärtete Magma ist jetzt.

Edit:Ich hab die Karte jetzt aber mal so editiert um das widerzuspiegeln.

Zitat:

Demnach könnten zwischen Titus I und II sehrwohl andere Kaiser gewesen sein, worauf auch der Zeitraum dazwischen schließen lässt.


Jau,aber diese eventuellen Kaiser sind nirgends zu finden.Soll heißen das springt in der Lore direkt von Titus Mede I zu II ohne auch nur anzudeuten das es was dazwischen gab.

Und da der Titel in der Familie bleibt und mir auch nicht bekannt ist das der Sohn von Titus Mede I selbst nen Sohn hatte ist das ganze erstmal irrelevant.Weil da steht jetzt Vorfahre und fertig ist.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 17.11.2011, 20:13 Uhr editiert.

17.11.2011, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Nah,ich glaub ich hab den Titel erhalten weil ich Zeugs für Illian gepostet habe als er gebanned war,daher auch die zweite Verwarnung.Wer weiß das schon so genau.War aber soweit ich mich erinnere kein Thread sondern Post.

ich fordere eine verwarnung für garak, weil er threads für böse banausen postet.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

17.11.2011, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von Hymirvetr
Nah,ich glaub ich hab den Titel erhalten weil ich Zeugs für Illian gepostet habe als er gebanned war,daher auch die zweite Verwarnung.Wer weiß das schon so genau.War aber soweit ich mich erinnere kein Thread sondern Post.

ich fordere eine verwarnung für garak, weil er threads für böse banausen postet.



Du willst doch nur davon ablenken, daß Deine lore ein wenig eingerostet ist - wenn ich bedenke, was Du zu Morrowindzeiten für n loregott warst...


Die Altmer meinen ernsthaft, die können zurückkehren zum Aedra-Status? Mutige Vorstellung, aber religionen müssen ja nicht rational sein...


Was ich noch an der redMountain-Explosion seltsam finde: Hätte RM nicht auskühlen müssen, nachdem das herz futsch war? wenn ich mich recht erinner hat sich der Vulkan erst gebildet, als Auriel das Herz da hingepfeffert hat...naja, was geschrieben steht kann man nicht mehr ändern


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

17.11.2011, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Was ich noch an der redMountain-Explosion seltsam finde: Hätte RM nicht auskühlen müssen, nachdem das herz futsch war? wenn ich mich recht erinner hat sich der Vulkan erst gebildet, als Auriel das Herz da hingepfeffert hat...naja, was geschrieben steht kann man nicht mehr ändern



Denke mir mal das man das mit dem Baar Dur retconnen wollte von wegen "WELP,MAGISCHER MOND HAT ES IRGENDWO DOCH GESCHAFFT".

Nen Kohärenteren,offiziellen Loreguide wäre aber dennoch toll.Würde ich kaufen,nebenbei.Gabs da eigentlich was seit dem Pocket Guide annodazumal?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 17.11.2011, 20:27 Uhr editiert.

17.11.2011, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von Boromir
Weil er ein böser Banause ist.

schon klar, aber er hat den titel doch nicht wegen sinnloser threads erhalten, sondern eher wegen seines umgangstones?



Wie will man denn hier User sonst bestrafen, außer mit Sperrung?
Da ich Hym ebenfalls für eine Bereicherung dieses Forums halte, finde ich den Entzug von Privilegien recht sinnvoll.


__________________

17.11.2011, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr die Diskussion aber im Güam weiterführen und nicht im einzigen On Topic Thread den ich seit 2004 wohl gepostet habe oder so?

17.11.2011, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Du willst doch nur davon ablenken, daß Deine lore ein wenig eingerostet ist - wenn ich bedenke, was Du zu Morrowindzeiten für n loregott warst...

damals war ich jung und begeisterungsfähig. seitdem haben sich nicht nur meine interessen verschoben, auch ist oblivion passiert und hat die lore brutal vergewaltigt. why bother?

eigentlich will ich bloß sinnlos 'rumstänkern.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

18.11.2011, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klick
Sieht aus als wär Vvardenfell doch nicht komplett von der Landkarte verschwunden!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

22.11.2011, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt eine quest, da wird an eine wand halb tamriel geworfen. da ist vvardenfell noch zu sehen.

das ganze ist in so einer dwemer ruine bei einen von den planetarien.


hab leider kein screen gemacht.


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

22.11.2011, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für die zusammenfassung,

1. frustrierend, wie morrowind, das ich doch eigentlich gerettet habe und einer strahlenden zukunft entgegenging (blauer himmel und so) praktisch mit all seinen aschländern, redorankrabben usw kaputtgemacht wird (absurde verschwörungstheorie: bethesda will tes3 nicht gemacht haben.^^)

2. diese ganzen umstürze und eroberungen scheinen mir soviel mehr stoff für spannende hauptquests zu liefern als dieser (wie schon in den anderen spielen) provinziale drachenkram.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

15.12.2011, 09:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR