Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » Erste Eindrücke » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
yo hym, mage ist absolut überpowert und als melee wirst vom drechen verspeist den man wiederum mit 'nem range kaum trifft bzw. überhaupt keinen schader verursacht, das gilt im übrigen für viele andere gegner die hier auch schon oft genug genannt wurden...



Ja.Das ist halt overpowert solange bis du gegen andere Mages antrittst.

Dann wars das so ziemlich.

Vorallem weil du eh keine Wahl hast.Die haben eh Wards mit 70/80 Schaden drauf die du fast nicht wegbekommst alleine.

Liches genauso.Davon abgesehen das die Master Level Spells werfen wie Bonbons und zuviel HP haben und meistens noch Adds.Hatte einen von diesen Maskierten Liches direkt an nem Dragonstone nach nem Drachen.

Feuerbälle spammen!=Balancing,Bethesda.Das gilt für den Spieler sowie auch für die Mobs.Die Tatsache das für die Mobs so elementare Regeln wie Magicka oder Ausdauer nicht gelten ist halt armselig.Entweder das oder die haben unendlich viel,aber ich hab halt schon nen Magier gesehen wie er 5 Minuten Feuerbälle gegen ne Wand wirft während er nen Ward oben hat.

Ein Companion macht das ganze dahingehend aber auch zum Kinderspiel weil die KI ADS hat und oftmals einfach das Ziel wechselt.

Vielleicht liegt das aber alles auch nur an der Tatsache das ich weder Trainer benutzt habe noch alle Gilden gemacht habe/nur Quests die mir RP-mässig Sinn ergeben.Am Ende der Mainquest war ich halt so Level 23/25 rum, eventuell ist das zu niedrig für meine Mobs die nen statisches Level haben.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 14.11.2011, 20:59 Uhr editiert.

14.11.2011, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zieht euch doch mal bitte folgendes video rein;

Video.

die drachenanimation sind schon ziemlich genial...

noch eins

geht ab wie ne rakete...

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 14.11.2011, 22:23 Uhr editiert.

14.11.2011, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

grad installiert, mal sehen wies aufm läppi läuft ... aber erstmal das forum durcharbeiten


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.11.2011, 00:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Die haben eh Wards mit 70/80 Schaden drauf die du fast nicht wegbekommst alleine.


was sind wards?


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

15.11.2011, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Wunder! Das Spiel läuft wunderbar ruckelfrei und selbst mit mittelniedrigen Grafikeinstellungen bringt es eine wunderbare Atmosphäre rüber! Alles ist wesentlich homogener als im plastikhafteren Oblivion und die lebensfeindliche Welt lässt mein Morrowindherz wieder höher schlagen. Fantastisches Spiel bisher mit spannenden Quests, geilen Animationen, schicker Grafik, einer Mordsatmosphäre und allem was mir seit Morrowind anscheinend in einem Rollenspiel gefehlt hat. Mal schauen wie lange der Zauber anhält.


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

15.11.2011, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Zitat:
Original von Hymirvetr
Die haben eh Wards mit 70/80 Schaden drauf die du fast nicht wegbekommst alleine.


was sind wards?

Mit Hymirs völlig wirrem Sprachkauderwelsch komme ich sowieso schon lange nicht mehr klar. Denglish hin oder her, man kann's auch übertreiben

15.11.2011, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wards = wardens? ... wenn ja, dann sind das aufseher etc., zb. im gefängnis.



@perfomance

mein läppi hat i3 330m + ati mobility radeon hd 5165

nach der grafikerkennung hat der launcher hohe quali gewählt und es läuft flüssig ... mal von der unzureichenden läppi-kühlung abgesehen, sodass man öfter mal ne abkühlpause machen muss


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.11.2011, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
wards = wardens? ... wenn ja, dann sind das aufseher etc., zb. im gefängnis.


das ergibt im kontext keinen sinn.^^

ist halt irgendein spell und ich möchte wissen wie der heißt bzw. was der macht.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

15.11.2011, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist n schild zauber der solange du den aufrecht erhältst 40 schaden absorbiert. allerdings nur avon zaubern.

15.11.2011, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von ::.Kain.::
Zitat:
Original von Hymirvetr
Die haben eh Wards mit 70/80 Schaden drauf die du fast nicht wegbekommst alleine.


was sind wards?

Mit Hymirs völlig wirrem Sprachkauderwelsch komme ich sowieso schon lange nicht mehr klar. Denglish hin oder her, man kann's auch übertreiben



Soll ich mir extra für dich Spack die Deutsche Version installieren oder was?Gehts noch?Ich kanns auch für dich direkt übersetzen aber die Mühe mache ich mir nicht wenn du dir die Mühe nicht machst.

Du möchtest eventuell auch deine Englische/Italienische Signatur anpassen hier in dem Forum,wir sind ja hier im Gesamtdeutschen Reich wo man sofort für anderen Sprachgebrauch angekreidet wird.

Es ist übrigens auch sehr toll wie du als Mod zu inkompetent bist um das per PN zu regeln und das erstmal schön im Offtopic diskutierst wie ich meine Posts verfasse anstatt zu denken.

Das ist vorallem nicht das erste Mal dass du darüber rumflennst, merkwürdigerweise machst du das aber auch nur bei mir und nicht bei Kain oder Warkiller welche das genauso/schlimmer machen.Besonders wenn Kain über Poker redet hab ich dich noch nicht rumflennen sehen.Scheinheilig,much?

Was ich damit sagen will,lösch deinen schwachsinnigen Post und lösch den Post gleich mit.

Vorallem weil du eh weder auf meinen Inhalt noch auf den Inhalt meines Reviews vorherige Seite ansatzweise eingehst und ich eh annehme das du weder das noch den Post auf dieser Seite gelesen hast.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 15.11.2011, 16:51 Uhr editiert.

15.11.2011, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit den wards hätte wohl auch ein volkschulkind aus dem kontext heraus verstehen können... ^^


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

15.11.2011, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
nach der grafikerkennung hat der launcher hohe quali gewählt und es läuft flüssig ... mal von der unzureichenden läppi-kühlung abgesehen, sodass man öfter mal ne abkühlpause machen muss



ich spiels auch auf meinem lapi mit den höchsten grafikeinstellungen. nebenbei könnt ich wohl noch bf3 laufen lassen da sich die hardware mit skyrim langweilt -.-

viele sachen sind schon argh billig gemacht. die ketten bei den zugbrücken zb. man man man, schade...


hab hinten zwischen lapi und tisch meistens nen stift oder so "so dass er etwas schief und höher ist". dadurch bekommt er besser luft. vor x jahren hatte sich mein erster lapi ja immer wegen überhitzung im sommer beim zocken aufgehängt. da hab ich einfach ne grosse flasche jägermeister aus dem gefriehrfach gehot und darunter gestellt

15.11.2011, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe heute das erste Mal richtig spielen können und mir gefällt das Spiel echt gut. Habe in Flusswald (Riverwood) meine erste Quest gemacht und nebenbei das Ödlandhügelgrab erforscht. Also wenn alle Dungeons so groß sind, dann dauert das Spiel aber richtig lang. Die kleinen Rätsel gefallen mir auch sehr gut, besser als nur durchrennen und alles abmurksen.

Ich hab mir ein Pferd geklaut und es die Nacht über in Flusswald stehen lassen. Am anderen morgen war es weg. Scheiss Diebe!


__________________

15.11.2011, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Ich hab mir ein Pferd geklaut und es die Nacht über in Flusswald stehen lassen. Am anderen morgen war es weg. Scheiss Diebe!



Geklaute Pferde laufen zu ihrem Besitzer zurück, das war in Oblivion auch schon so.Kannst aber durch das Pay 'n' Spray in Fort Carson fahren und die lackieren dein Pferd um.

Edit:

Die Kleinen Rätsel sind schön und gut,aber Bethesda hat halt genau diese zwei Rätsel.

Und die werden in jedem Hügelgrab verwendet.Teilweise 3-4 mal im selben Grab.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 15.11.2011, 21:21 Uhr editiert.

15.11.2011, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Und die werden in jedem Hügelgrab verwendet.Teilweise 3-4 mal im selben Grab.



Schade...


__________________

15.11.2011, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Hymirvetr
Und die werden in jedem Hügelgrab verwendet.Teilweise 3-4 mal im selben Grab.



Schade...



Es ist in Ordnung wenn du dir Zeit zwischen den Gräbern lässt,ich würde halt aber empfehlen nicht in jedes nacheinander reinzugehen.

15.11.2011, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Beiträge: 1181

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Bild passt sehr gut in die "Ersten Eindrücke":


__________________
Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

16.11.2011, 07:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deshalb nehm ich nie Gefährten mit.


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

16.11.2011, 07:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
Deshalb nehm ich nie Gefährten mit.



Es gibt ja nur ne Dialogoption die ein Interface öffnet wo man dem Partner punktgenau befehlen kann wo er zu stehen hat.Bei NPCs die einem bei der Quest folgen ist das was anderes.

Von Bum Tickley hab ich jetzt nicht erwartet das er weiß wie das Spiel funktioniert, wohl aber von den Leuten hier.

16.11.2011, 08:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Zitat:
Original von Van Helsing
Deshalb nehm ich nie Gefährten mit.



Es gibt ja nur ne Dialogoption die ein Interface öffnet wo man dem Partner punktgenau befehlen kann wo er zu stehen hat.


Hm, tatsächlich? Das wusste ich gar nicht. Liegt vermutlich daran dass ich noch nie einen mitgenommen hab und das deshalb nicht ausprobieren konnte!?!
Verfluchter Teufelskreis... ^^


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 16.11.2011, 08:16 Uhr editiert.

16.11.2011, 08:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR