Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » Erste Eindrücke » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Beiträge: 1181

Naturzauberer ist offline
  Erste EindrückeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll!

Habe mir gedacht, es wäre nett, einen Thread für erste Eindrücke zu haben, an denen sich evtl. auch Leute orientieren können, welche sich noch unschlüssig sind das Spiel zu erwerben.

Nachdem ich nun ein paar Stunden gespielt und den ersten Drachen erschlagen habe, kann ich folgendes sagen:

Das Spiel wirkt, als hätte man die Oblivion-Engine genommen und eine Total Conversion mit 5 Jahren Arbeit angefertigt. (Für das Argument spricht, dass ich mit meiner alten PC-Nudel - Quad 6700, Radeon X1950XT, 2 GB RAM - auf fast maximalen Details spielen kann) Dadurch ist offenbar im Vergleich zu Oblivion keine Zeit für Engine-Entwicklungen verloren gegangen, 5 Jahre gingen (fast) alleine für das Design/ die Story drauf. Dabei sind auch Details nicht zu kurz gekommen - auch neben der Hauptstory gibt es einiges zu tun.

Die Menüführung ist - wie von einigen bereits erwähnt - leider grauenhaft und spottet jeder Beschreibung!

Was ich sehr gut finde, ist dass man nun auf beiden Händen verschiedene Sachen ausrüsten kann - wollte schon immer einen feuerballschleudernden Nahkämpfer spielen - ich mag zaubernde Kämpfer!

Der Schwierigkeitsgrad ist am Anfang etwas niedrig; während dem ersten Drachenkampf hat er allerdings schon angezogen und ich konnte mich nur mit ein paar Heiltränken vor dem Drachenfeuer retten (und das als Dunkelelf mit 50 Anfangs-Feuerresistenz!)

Und ich brauche endlich ein Haus! Das erste Haus, was man kaufen kann kostet ungeführ fünf mal soviel wie ich momentan an Gold habe. Ich erwäge bei der Masse an sammelswerten Gegenständen schon mitten im Spiel eine Residence zu modden; will nicht immer alles wegwerfen müssen Aber wo bleibt das "Creation Set"? Auf der DVD ist es nicht dabei und online gibts keinen Download


So meine ersten Erfahrungen! Was sind eure?

Gruss
Naturzauberer


__________________
Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

11.11.2011, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst es glauben oder nicht, ich hatte gerade genau dieselbe Idee für einen Thread, wollte ihn sogar genauso betiteln

Also ich spiele ja auf der XBox 360 und auch für mich ist die Menü-Führung mehr als gewöhnungsbedürftig. Das Schlimmste ist, daß man Schnelltasten (waren bei Oblivion auf dem Steuerkreuz frei belegbar) quasi komplett abgeschafft hat. Stattdessen schaltet man sich durch ein Favoriten-Menü, was aber fast genauso umständlich ist als wenn man ins "richtige" Menü geht. Zwar kann man das Steuerkreuz rechts und links mit jeweils einem Objekt belegen, welches dann durch Drücken ebendieser Taste sofort verfügbar sein soll. Bei mir funktioniert das aber komischerweise immer nur ein, zweimal, danach muß ich sie wieder neu belegen?!? Schnell mal zwischen der Nah- und Fernkampfwaffe umschalten kann man also vergessen. Das ist schon ein ziemlich großer Nachteil.

Ansonsten bin ich mit dem Spiel bisher zufrieden. Das Erkunden der Dungeons macht mindestens genauso süchtig wie damals bei Oblivion, zu viel mehr bin ich noch nicht gekommen. Ach ja, irgendwie kann man sich beim Bogenschießen kaum bewegen. Keine Ahnung, ob das ein Bug oder ein Feature sein soll...

11.11.2011, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also die menüführung ist ja wohl übersichtlicher als bei oblivion!

edit/
ersten megabug entdeckt, es gibt nach dem man mit alvor gesprochen hat keine quest aktualisierung, wäre ja nicht so schlimm wenn's nicht die hauptquest wäre.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 11.11.2011, 19:53 Uhr editiert.

11.11.2011, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche Version spielst du? Ich hatte diesen Bug nicht. Und ist Alvor nicht der Typ, der

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
von der Spinne gefangen wurde?


Edit: Ah, vergiß es, hab' gerade deinen anderen Post gelesen...

11.11.2011, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alvor ist der schmied im dorf, hab jetzt schon 3 frühere saves neu geladen, doch nüscht passiert....

11.11.2011, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir eigentlich ganz gut bis jetzt - auf jeden Fall besser als Oblivion

was allerdings nervt
- das Menü ist das schlechteste aller Zeiten , vorallem will ich einen Gegenstand fallen lassen kommt gleich der Regler für die Stückanzahl , will ich aber craften darf ich 100x klicken -_-
-die Perks sind teilweise eine verarsche.....beim Taschendiebstahl denkt man sich : "Hmm ich habe 90% Chance zu klauen , dann habe ich wohl mit meinem Perk 100% wenn die schlafen" - FALSCH gedacht ! 90% ist Maximum was den Schlafens/Goldchance Perk mal komplett sinnlos macht (zumindest bis zu meinem jetztigen Spielstand) . Das Ganze macht einem dann irgendwie die Atmo kaputt , wenn man als Meisterdieb einen lausigen Penner in seinem Bett überfällt und entdeckt wird....ich hoffe 1. da kommt nen Patch/Mod 2. Solche Überraschungen bleiben bei anderen Spezialisierungen aus
-Kampfsystem is irgendwie ein wenig laggy
------------------------------------ Megaminus geht ans Questlog bei den radiant (?)/Nebenquests , ein wenig mehr Info hätte nicht geschadet.
@Naturzauberer : ich verstehe deine Probleme nicht , ich frage mich eher , warum ich nicht die ganze Stadt kaufen kann


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

11.11.2011, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Lordtoran
Healer




Dabei seit: September 2011
Geschlecht:
Herkunft: Freiburg
Beiträge: 59

Lordtoran ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bisher gefällt es mir echt gut, ich verstehe auch ned welches problem ihr mit dem inventar habt glabbt bei mir komplet mit der maus einwandfrei


__________________
"Ein guter Tag zum Sterben"
Klingonisches Sprichwort

"Wer am ende des Tunnels Licht sieht, sieht ins Mündungsfeuer"
Lebensweisheit

11.11.2011, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lordtoran senden
Snowgard
Bard



Dabei seit: Februar 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

Snowgard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin bisher völlig begeistert ehrlich gesagt.
Hab bei einem Kumpel - weil ich es noch nicht bestellen konnte- es etwa zwei Stunden angetestet, und ich Find's toll
Grafik find ich absolut toll, wir haben auf mittleren Details gespielt und schon da finde ich's toll, wobei mir Grafik bei einem Spiel auch nicht so wichtig ist.
Das Menü finde ich stellenweise etwas nervig, aber ganz in Orndunh, ih weiß nicht, was ihr habt (;
Schwierigkeitsgrad ist bisher okay.
Die Story - wobei wir gerade erst hinter dem ersten Drachenkampf sind - wirkt eindeutig jetzt schon gut (:

11.11.2011, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snowgard senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Konnte nun auch schon einige Stunden zocken.

Die Dungeons wirken größer als in Oblivion. Ich hab vorhin ne Nebenquest gemacht, wo es in ein grab ging.

Hat bestimmt 45 mins gedauert bis ich am Ende angekommen war.

Dann hab ich so ein dingens aufgehoben und auf einmal kamen etwa 20 von diesen skellete kriegern nach und nach aus den ganzen särgen in dem raum.

Die Gesellen für die Ich das ganze gemacht hab, haben dann noch ne nette referenz zu morrowind bloodmoon erwähnt nach dem auftrag, mehr sei nicht dazu gesagt,

Hab jetzt schon mehrer Dungeons für Nebenquests gemacht, die Teilweise größer waren, als dieses riesndungeon in oblivion, wo man unter der imperial city durch muss um die rolle zu klauen.

Negativ anzumerken ist das Inventar. Das Ding stinkt noch mehr Nach Konsolen Port, als in Oblivion.

Nach ein paar Stunden gewöhnt man sich zwar dran, aber an das uralte morrowind inventory kommt es trotzdem nicht ran.


Ne andere Sache ist die Steam geschichte, da hab ich wohl Glück gehabt, da sollen ja heut in laufe des Tages die Server zusammengebrochen sein wegen skyrim.

Ist schon albern da soll steam die sicherheitskopien verhindern und nervt stattdessen den käufer. Das das nicht hinhaut sieht man an der geleakten version, die vor der offizellen release schon im netz rumgeistert.


Ansonsten war das ganze erstaunlich bugfrei. Ich zocke allerdings EV daher kann ich nix zur lokalisierung sagen. Abstürze hatte Ich bisher noch net.

edit:

und ich habe außerdem gelernt:

mammut >> drachen


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 12.11.2011, 03:11 Uhr editiert.

12.11.2011, 03:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonslayer
Das Ding stinkt noch mehr Nach Konsolen Port, als in Oblivion.

Ist Unsinn, da wie gesagt die Menüführung auch auf Konsole viel umständlicher ist als beim Vorgänger.

Übrigens willkommen zurück

12.11.2011, 07:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zwei fragen an die (evtl glücklichen) besitzer,

1.) Gibt es auch Gebiete, deren Farbpalette über montanes weißgrau hinausgeht?

2.) Wie steht es so mit dem Niveau der Dialoge und Schriftstücke?


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

12.11.2011, 09:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Snowgard
Bard



Dabei seit: Februar 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

Snowgard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch eine kleine Anmerkung:
Die Lokalisation finde ich bisher klasse!
Noch keinen einzigen Fehler entdeckt, - bei Oblivion wimmelte es ja davon - und dir Synchronisation wirkt einfach toll, und überzeugt bisher komplett!

12.11.2011, 09:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snowgard senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirrorwind
zwei fragen an die (evtl glücklichen) besitzer,

1.) Gibt es auch Gebiete, deren Farbpalette über montanes weißgrau hinausgeht?

2.) Wie steht es so mit dem Niveau der Dialoge und Schriftstücke?



zu 1)
Ja, gibt ne steppenartige Tundra. Herbstliche Wälder, Sumpfgebiet...

2) Die Dialoge gefallen mir etwas besser als in Oblivion. Man kann nun nicht mehr mit jedem NPC über "Gerüchte" sprechen und bekommt nur irgendein Hirnloses Geschwätz, sondern es ist eher so dass entweder ein NPC was ordentliches zu sagen hat oder gar nix. Wobei mit "gar nix" ein kurzer Kommentar gemeint ist den er abgibt, aber ohne dass man in "Gesprächsmenü" mit dem kommt, sondern der das so im Vorbeigehen sagt.

Schriftstücke sind wie gehabt gleich wie in den Vorgängern. Gibt wieder sehr viele der selben Bücher (logisch) aber auch viele Neue die einen Einblick in die Ereignisse der letzten 200 Jahre seit Oblivion geben. Aber man bekommt das nicht schön in einem Buch zusammengefasst sondern muss sich das über viele Einzelgeschichten/Berichte zusammenlesen.

Hab bis jetzt auch eine Schatzkarte gefunden auf der wirklich ein Weg so strichliert eingezeichnet ist mit markanten Punkten zur Orientierung (also wie ne handgezeichnete Karte, kein Questmarker dazu!!!). Gefällt mir sehr gut, muss ich heut mal schauen wo die mich hinführt...


edit: war ja klar dass der Dragonslayer zum Drachen-Schlacht Spektakel Skyrim zurückkehrt... die Schriften der Alten haben es prophezeit, ay? ^^


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 12.11.2011, 09:21 Uhr editiert.

12.11.2011, 09:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mein damit die Menüs steuern sich irgendwie besser mit der Tastatur. Das fühlt sich schon nach Konsole an.

Was auch schade ist, das Sie Acrobatic und Atletic gestrichen haben. Hoffe mal es gibt wenigstens ne Verzauberung die die Effekte erhöht.



Zitat:
Original von Van Helsing
edit: war ja klar dass der Dragonslayer zum Drachen-Schlacht Spektakel Skyrim zurückkehrt... die Schriften der Alten haben es prophezeit, ay? ^^




Ja Ich hab schon 2003 von Skyrim gewusst^^.


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

12.11.2011, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonslayer
Ich mein damit die Menüs steuern sich irgendwie besser mit der Tastatur. Das fühlt sich schon nach Konsole an.

Weil ma ja auf Konsole grundsätzlich mit Tastatur spielt^^

Daß man Athletik und Akrobatik gestrichen hat, finde ich weniger schlimm. Vor allem Letzteres fand ich sowieso immer ziemlich überflüssig, wann muß man schon mal springen?

12.11.2011, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lordtoran
Healer




Dabei seit: September 2011
Geschlecht:
Herkunft: Freiburg
Beiträge: 59

Lordtoran ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So nun hab ich etwas länger gezockt, und erlaube mir mal ein längeres Feedback:

Hauptquest:
Also ich bin noch nicht ganz durch daher nur ein vorleufiges Urteil.
Bisher bin ich von der HQ begeistert, nette story, gut und spannend erzält. Um einiges Besser als in Oblivion und schlägt (meiner meihnung) sogar Morrowind.

Gilden:
Zu den Gilden kann ich mich noch ned wirklich äußern. Bin bisher wegen der HQ nur der Magierakedemy beigetreten.

Bürgerkrieg:
Also ich hab mich für die Rebellen entschieden. Nicht das ich was gegen das alte Kaisereich ahbe aber jetzt wo praktisch die Altmer die Fäden in der Hand haben, ist es zeit sich loszusagen. Außerdem is Freiheit alles.

Landschaft:
Meiner meihnung durchweg gelungen. Erinnert sehr an Solstheim was mir damals schon gefiel.

Städte:
Auch hier gilt hab noch ned alle gesehen. Die die ich sah waren dafür komplet verschieden und stimmig. Teilweise Atemberaubend (vorallem Einsam wenn man am anderen ufer des HAfens steht hochschaut, werend grad die Sonne untergeht.)

Nebenquest:
HAb einige gemacht, fand sie bisher sehr witzig und abwechslungsreich.

Grafik:
Also sie mag nicht auf dem neusten Stand (verglichen z.B. mit the Witcher 2) sein aber sie ist stimmig.

Menüführung:
tja was sollen man dazu sagen. Sie ist etwas nervig aber man gewöhnt sich dran. Einige berichten sie hätten damit probleme bei der maus, das geht mir zum glück nicht so. Aber die von Moroowind war besser

Fazit:
Allem in allem finde ich, das das Spiel gelungen ist und echt spass macht.


__________________
"Ein guter Tag zum Sterben"
Klingonisches Sprichwort

"Wer am ende des Tunnels Licht sieht, sieht ins Mündungsfeuer"
Lebensweisheit

12.11.2011, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lordtoran senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Beiträge: 1181

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich nun den zweiten Drachen erlegt habe, konnte ich schon wieder einige neue Erfahrungen machen:

-Gegner durchaus nicht durchgängig schwach, einige Höhlen/Gruften/Kammern bieten durchaus sehr! knackige Gegner. Konnte einen nur durch Abusen der AI besiegen (probiert mal "die Zunge" mit Level 6 zu besiegen) Auch findet man beim Wandern durchs Land Drachen, die einen - da man noch klein und schwach ist - sehr einfach umnieten.

-Die Höhlen/Gruften wirken wirklich stimmig und einzigartig - kein Vergleich zu dem monotonen Kram aus Oblivion. Es scheint aber in Skyrim auch wirklich jede Höhle eine Bedeutung zu haben.

-Die Story ist wirklich sehr gut durchdacht, bietet interessante und unerwartete Twists und wirkt einfach "episch".

-Die Landschaft schafft es, die lebendige "Morrowind"-Atmosphäre gut rüberzubringen, es gibt wirklich an jeder Ecke (relevantes) Leben. Kein Vergleich zu Oblivion.

-Und an das grauenhafte UI gewöhnt man sich halt auch irgendwann.

Im Moment ist der Palast von Whiterun mein "Lagerhaus" - alle Items liegen auf dem Boden verstreut und - zum Glück - verschwindet kein einziges. So habe ich noch ein bisschen Lagerraum, bis meine eigene Bude ins Leben tritt


__________________
Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

12.11.2011, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie mich die nirnwurz-sammelei schon wieder antilted. -.-

12.11.2011, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rincewood
Mage




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Irgendwo in der BRD
Beiträge: 210

Rincewood ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin

Habe gestern Nachmittag gegen 18.00 versucht das Spiel zu installieren, und doch tatsächlich gedacht , ich könnte es noch am gleichen Tag spielen.
Aber Dank "STEAM"(wat´n Scheiss) und überlasteter Server (Hurra!) ,durfte ich mich bis heute morgen 2.00 gedulden (Wat´n Scheiss, schon wieder).
Interface Steuerung finde ich sehr gewöhnungsbedürfttig.
Atmosphärisch finde ich es sehr gelungen. Die Maussteuerung empfinde ich als sehr empfindlich, aber vielleicht läßt sich das noch irgendwie und irgendwo noch einstellen.

Grüße aus dem hohen Norden

12.11.2011, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naturzauberer
Im Moment ist der Palast von Whiterun mein "Lagerhaus" - alle Items liegen auf dem Boden verstreut und - zum Glück - verschwindet kein einziges. So habe ich noch ein bisschen Lagerraum, bis meine eigene Bude ins Leben tritt


wofür gibst du bitte die ganze kohle aus? 5000 lassen sich in 10-20 minuten anschaffen.

ich hab mir das haus nur gekauft um da drin die tonnenschweren drachenknochen zu lagern die ich für die rüstung brauche. die ich aber wahrscheinlich nichtmal tragen werde weil die scheiße aussieht.

12.11.2011, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR