Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » Erste Eindrücke » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir sterben die zu schnell. gegen random gegner und kleine mobs haben sie noch ihre daseinsberechtigung, aber gegen härtere gesellen bzw. größere mobs, kannst du sie schnell abschreiben. dazu ist es total unlogisch das alle gegner von ihnen ablassen, so bald sie auf die knie gehen. welchen untoten interessiert das denn und führt nicht den tödlichen letzten schlag aus?

ich nutze sie daher nur als laufende gefäße und lasse sie am dungeon eingang warten, bzw. in der wildnis in sicherer entfernung zu den nächsten gegnern. gestern hat es mir leider die lydia zerberstet als es gegen diesen unique lich in der nähe vom ustengrav dungeon ging. gegen den brauchte ich einfach unterstützung. RIP.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

16.11.2011, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Bum Tickley

B^U
Zitat:
Original von ::.Kain.::
zerberstet

ZERBORSTEN. verdammt nochmal.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

16.11.2011, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
dazu ist es total unlogisch das alle gegner von ihnen ablassen, so bald sie auf die knie gehen.

Apropos, ich find's total blöd, daß Gegner oft kurz vor dem Tode auf die Knie gehen und rufen "Halt, ich ergebe mich!", aber wenn man sie wieder aufstehen läßt, stürmen sie dann doch wieder auf einen los, so daß man gar nicht anders kann außer sie kaltzumachen. Schön wäre es gewesen, wenn sie nach der angeblichen Aufgabe auch tatsächlich weglaufen würden oder noch besser, wenn man in einer Dialogoption entscheiden könnte, ob man sie leben läßt bzw. die einem vielleicht was dafür anbieten oder wenigstens um Gnade winseln würden.

16.11.2011, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


es regt mich langsam auf steuerungstechnisch


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

18.11.2011, 09:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal mein Eindruck bisher:

So...Skyrim ist toll, keine Frage. Schön gestaltete Welt, nicht so überfüllt wie Oblivion aber so schön lebendig wie Morrowind. Vor allem gefällt mir die Weltkarte.
Nur gibt es einige Punkte auszusetzen:
Schlechtes Inventar, die Menüführung ist ok und erträglich.
Das man nicht sieht, was man an hat, stört ein wenig (man muss ständig raus, oder man spielt in einer anderen perspektive, dreht die kamera und geht dann ins Menü)
Das man nur 4 Teile + 2 Schmuckstücke anlegen kann ist....bescheuert? ok, 4 Teil...gut und schön....aber warum nicht noch nen Umhang drüber ziehen? Gibt so schöne Rüstungsteile - wie bei Morrowind, bei dem man Rüstung und Stoffe anziehen konnte) - zumal nur ein Ring und eine Kette....das ist noch dümmer.
Aber na ja, davon ab (und von der schwächlichen Auswahl an Zaubern - hier wäre ein System wie bei Two Worlds 2 nicht schlecht gewesen: selber Zaubereffekte kreieren) macht es Spaß.

Ich bin mittlerweile irgendwas um die Level 30, sollte es jedenfalls sein, aber bin schon seit einiger Zeit level 21. Ich will nicht aufsteigen, da ich durch schleichen, Taschendiebstahl und Schlösser knacken ständig Punkte fürs Levelup bekomme, aber kaum stärker werde. So ganz super finde ich das System nicht gelöst. Andererseits habe ich noch nicht versucht einen Riesen mit zwei Dolchen zu erledigen...denke das wird schwer^^

Trefferzonen gibt es auch nicht, so dass der Bogen auch nicht grad viel Sinn macht.

Es gibt viele Kritikpunkte, die hoffentlich über Mods gelöst werden können.

Ich finde das Spiel bisher auch viel zu einfach? Könnte aber auch daran liegen, dass ich kaum bis selten direkte Treffer bekomme, da ich ja nun als Meuchelmörder meist die Gegner von hinten niederstrecke und alles andere mit dem Bogen aus dem Schatten töte oder weglocke.

Noch ein Manko: Diese Zufallsdrachen sind schon nicht schlecht. Macht ja Spaß mit denen Katz und Maus zu spielen....aber diese Mistviecher lassen sich ja kaum vom Himmel holen -.-
Wer denkt sich bitte so eine Technik aus? Drachen kreisen um MICH, und greifen MICH nicht an? Damn, i'm the fucking dragonborn >_>
Scheint keinen zu interessieren. Den zweiten Drachen neben dem ersten bei Whiterun hab ich nur anlocken können, weil er über Riften die Wachen im Hafen angegriffen hat. Die zwei anderen wollten nicht und ließen sich auch nicht beeindrucken von meinen Zaubern mal zu landen. Das System verlangt mE auch Überarbeitung.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

18.11.2011, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
mir sterben die zu schnell. gegen random gegner und kleine mobs haben sie noch ihre daseinsberechtigung, aber gegen härtere gesellen bzw. größere mobs, kannst du sie schnell abschreiben. dazu ist es total unlogisch das alle gegner von ihnen ablassen, so bald sie auf die knie gehen.


die begleiter sind im prinzip unsterblich, sie werden nur bewusstlos, was mit dem "auf die knie gehen" dargestellt wird. während dieser zeit regenerieren sie sich und die gegner ignorieren die blegleiter.

deshalb sollte man einen gewissen abstand zu seinem begleiter halten, sobald er sich regeneriert, denn wenn er während dieser phase getroffen und getötet wird, dann ist er wirklich tot und nicht nur bewusstlos.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

18.11.2011, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
die begleiter sind im prinzip unsterblich, sie werden nur bewusstlos, was mit dem "auf die knie gehen" dargestellt wird. während dieser zeit regenerieren sie sich und die gegner ignorieren die blegleiter.


hä? was interpretierst du denn da hinhein? sie sagen doch sogar noch "bitte lasst von mir ab" während sie auf die knie gehen. ich bezweifel stark das dies eine "bewußtlos animation" ist. macht ja auch keinen sinn. bei oblivion sind sie doch auch einfach umgefallen bei bewußtlosiskeit. warum hätte man das so nicht wieder machen sollen wenn man es gewollt hätte?

und das sie sich regenerieren ist doch klar. das tut jeder. spieler und NPCs.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

18.11.2011, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaeVer
Noch ein Manko: Diese Zufallsdrachen sind schon nicht schlecht. Macht ja Spaß mit denen Katz und Maus zu spielen....aber diese Mistviecher lassen sich ja kaum vom Himmel holen -.-
Wer denkt sich bitte so eine Technik aus? Drachen kreisen um MICH, und greifen MICH nicht an? Damn, i'm the fucking dragonborn >_>

Also diese Probleme hatte ich noch nicht. Bei mir (XBox 360-Version) kreisen die zwar auch 'ne Weile über mir, landen aber zwischendurch immer mal wieder, um mich direkt anzugreifen bzw. angreifen zu lassen.

Allerdings finde ich die Viecher viel zu einfach, zumindest für 'nen Bogenschützen. Denn auch in der Luft bleiben die gerne mal stehen und lassen sich von mir erstmal ein paar Pfeile reinbohren, bevor sie weiterkreisen oder landen. Den ersten bei Weißlauf habe ich sogar bequem von diesem Turm aus abgeschossen, ohne daß der mich überhaupt angegriffen hat. Also Drachen hab' ich mir immer irgendwie gefährlicher vorgestellt...

18.11.2011, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kruemmelmonster
Assassine




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: CH
Beiträge: 621

Kruemmelmonster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie sind als Magier/Bogenschütze echt ne Spur zu simpel, kann das bestätigen.

Als Nahkämpfer hingegen gehts ab, ihr Mundgeruch ist ziemlich übel

19.11.2011, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemmelmonster
Sie sind als Magier/Bogenschütze echt ne Spur zu simpel, kann das bestätigen.

Als Nahkämpfer hingegen gehts ab, ihr Mundgeruch ist ziemlich übel



alles relativ

wenn ein drache so naiv ist und vor mir landet geht es meist nicht mehr lange (vor allem wenn es ein feuerdrache ist und mein char ne angeborene feuerresistenz besitzt). dann mach ich diesen wirbelschrei, dass ich mit den waffen schneller zuschlage und hau dann mit den katanas auf den ein.

19.11.2011, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Zitat:
Original von Noxx
die begleiter sind im prinzip unsterblich, sie werden nur bewusstlos, was mit dem "auf die knie gehen" dargestellt wird. während dieser zeit regenerieren sie sich und die gegner ignorieren die blegleiter.


hä? was interpretierst du denn da hinhein? sie sagen doch sogar noch "bitte lasst von mir ab" während sie auf die knie gehen. ich bezweifel stark das dies eine "bewußtlos animation" ist. macht ja auch keinen sinn. bei oblivion sind sie doch auch einfach umgefallen bei bewußtlosiskeit. warum hätte man das so nicht wieder machen sollen wenn man es gewollt hätte?

und das sie sich regenerieren ist doch klar. das tut jeder. spieler und NPCs.


ich interpretiere da nix herein, das ist ein fakt. mit bewusstlos meine ich, dass sie eben nicht sterben, sondern eben erstmal regenerieren und nur so da hocken, was vll. bissl stylischer aussieht also nur so da rum zu liegen.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.11.2011, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von ::.Kain.::
Zitat:
Original von Noxx
die begleiter sind im prinzip unsterblich, sie werden nur bewusstlos, was mit dem "auf die knie gehen" dargestellt wird. während dieser zeit regenerieren sie sich und die gegner ignorieren die blegleiter.


hä? was interpretierst du denn da hinhein? sie sagen doch sogar noch "bitte lasst von mir ab" während sie auf die knie gehen. ich bezweifel stark das dies eine "bewußtlos animation" ist. macht ja auch keinen sinn. bei oblivion sind sie doch auch einfach umgefallen bei bewußtlosiskeit. warum hätte man das so nicht wieder machen sollen wenn man es gewollt hätte?

und das sie sich regenerieren ist doch klar. das tut jeder. spieler und NPCs.


ich interpretiere da nix herein, das ist ein fakt. mit bewusstlos meine ich, dass sie eben nicht sterben, sondern eben erstmal regenerieren und nur so da hocken, was vll. bissl stylischer aussieht also nur so da rum zu liegen.


yo sieht total stylisch aus wenn jemand bewußtlos sein soll und dann nur so vor sich hin kniet.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

19.11.2011, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
baddie
Crusader




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 283

baddie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, wer den ganzen tag nur in foren herumlungert kennt diesen zustand der erschöpfung nicht in dem man sich erstmal keuchend auf die eigenen knie stützt oder hinhockt, nach luft schnappt und kurz innehalten muss bevor man weiterkann -> sie sind eben nicht bewusstlos, sondern "ausser gefecht", unfähig weiterzukämpfen.

unabhängig von allem anderen: die atmosphäre ist wunderbar, schon alleine die schneeumwehten gipfel und die gebirgsbäche waren das geld wert, herrlich.


__________________
„Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“

19.11.2011, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baddie
ja, wer den ganzen tag nur in foren herumlungert kennt diesen zustand der erschöpfung nicht in dem man sich erstmal keuchend auf die eigenen knie stützt oder hinhockt, nach luft schnappt und kurz innehalten muss bevor man weiterkann -> sie sind eben nicht bewusstlos, sondern "ausser gefecht", unfähig weiterzukämpfen.

Aber wo ist da die Logik, daß sie von den Gegnern ignoriert werden? Wären sie tatsächlich bewußtlos, würde ich es noch durchgehen lassen, daß sie für tot gehalten werden, aber so?

"Hey Jungs, ich muß mich mal eben erholen. Wartet doch bitte kurz, in einer Minute poliere ich euch weiter die Fresse"^^

19.11.2011, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
baddie
Crusader




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 283

baddie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es mit "keine zeit verschwenden auf gegner, die im moment keine bedrohung mehr darstellen, so lange noch gefährlichere feinde aktiv sind"?
letztlich sollte man das wohl nicht überbewerten, es ist eben ein notwendiges stilmittel um NPCs nicht zu unüberwindbaren kampfmaschinen zu machen, vom gefühl her gefällt mir persönlich diese lösung besser als das "umfallen" früherer teile.


__________________
„Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“

19.11.2011, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@baddie
wenigstens einer versteht wovon ich rede


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

20.11.2011, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, onkel Garak hat auch seine ersten Eindrücke beisammen - und den nullten: Meine Fresse ist die Collectors riesig - ich hab den Ösiversand gecancelt, nachdem sie noch mal aufschieben wollten, und da ihr mir das mit dem englisch vial Steam beigebracht habt...hab ich die Collectors DV bestellt - ein Monstrum! aber irgend wie auch genial... das Artbook ist vom feinsten, der Drache nicht übel, wenn auch scheisse zum Abstauben....


Jedenfalls: der läppi schlägt sich tapfer, zumindest bei leicht reduzierter Auflösung, sieht aber trotzdem super aus. Wichtigster Eindruck: all die NPCs! da lebt ja endlich mal was! Bin bisher hin&weg - hab noch nicht soo viel bei mir, daher geht das menü noch - daran, daß ich nix per Maus pflücken kann muss ich mich noch gewöhnen. Und natürlich bin ich nicht nach Riverwood, sondern rüber zu diesem Friedhofsdorf...

erster Tod: Ein Spriggan. war ein klein wenig vermessen, das mit Level 1 anzugreifen... bis zur regeneration hab ich madame aber runtergebrannt... Ausserdem hatt ich einen Absturz - bei den frostspinnen im Tut. Keine Ahnung, was da los war....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

22.11.2011, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stürzt immer wieder mal einfach so ab. hab da bis jetzt noch keine zusammenhänge feststellen können. manchmal nach 10 minuten, manchmal nach 2std.

hat wohl einfach nur lust drauf.

22.11.2011, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivixor B
stürzt immer wieder mal einfach so ab. hab da bis jetzt noch keine zusammenhänge feststellen können. manchmal nach 10 minuten, manchmal nach 2std.

hat wohl einfach nur lust drauf.



Standbild oder bist du plötzlich einfach raus und siehst dein Desktop-Bild?

Das Letzte hat ich auch grad.


__________________

23.11.2011, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einfache CTDs.

standbilder hatte ich auch einige male, aber das is weil meine PC kühlung total gefickt ist und mein CPU auf um die 80 grad getrieben wurde.

allerdings is das indirekt bethesdas schuld weil ihre dämlichen schatten nicht von der grafikkarte berechnet werden.

23.11.2011, 01:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR