Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche 99 (Luftballon-Edition) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  46  47  48  49  50  51  >  »  ]
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
Naja, kommt halt auch stark drauf an womit man schaufelt und auf welchem Untergrund das stattfindet.
Da es sich vermehrt um Schneeschaufeln und Asphalt/Beton/Pflastersteine handelt kann ich dazu sagen, dass diese Kombination doch für unangenehme Geräusche sorgen kann... ^^



oder mit der schneefräse

30.01.2012, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
oder mit der schneefräse



Lohnt sich aber wirklich nur bei hohem Schnee.

Am besten geht es mit einem Schneebesen. Sowas hat ja praktisch jeder in der Küche ^^





__________________

30.01.2012, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was für beschworene waffen gibts überhaupt in skyrim? nur bogen und schwerter?

wenn man unsichtbar ist, bleibt man das auch oder ist es so wie in MW?

bringt magie überhaupt etwas?

welche "klasse" von magie würde sich lohnen, wenn man mit bogen und zwei dolchen spielen möchte? illusion und wiederherstellung?

irgendwie wirkt das "zauberangebot" in skyim ziemlich rar...

30.01.2012, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
was für beschworene waffen gibts überhaupt in skyrim? nur bogen und schwerter?

wenn man unsichtbar ist, bleibt man das auch oder ist es so wie in MW?

bringt magie überhaupt etwas?

welche "klasse" von magie würde sich lohnen, wenn man mit bogen und zwei dolchen spielen möchte? illusion und wiederherstellung?

irgendwie wirkt das "zauberangebot" in skyim ziemlich rar...




Falscher Thread! Hier wird nur über Drogen und Sex diskutiert, du Noob ^^


__________________

30.01.2012, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALLES mögliche, Boro.

Das Zauberangebot ist imho nicht wirklich schlecht - Destruction ist von der "physik" her interessanter den je, die Wards haben zwar für mich nichts in der Restoration verloren, machen aber magieduelle taktischer. und der Bannkreis ist auch klasse, auch wenn ich den bisher nur als scroll nutzen kann

Ja, die Beschwörungszauber sind dünner gesäht - aber ich find es praktisch, daß man jetzt bestimmen kann, wo das vieh erscheint. Ausserdem ist die Necromancer-Nummer ziemlich durchschlagskräftig

wobei zu Deiner Auswahl Alchemie a besten passt - sowohl Dolche als auch pfeile sind ideale Gifttransporter.

Alteration ist mäßig nützlich - Paralyse gibt es erst ab lvl 75, da ist das Gift sinnvoller, und die Rüstungszauber sind nur echten Clothträgern zu empfehlen - und das wiederum gibt nur Sinn für Destruction mages und die passende Robenserie

Illusion war noch nie was für mich, da hab ich keine fundierte Meinung zu.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

30.01.2012, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yap alchemie find ich ziemlich spassig und werde ich auch wieder nutzen. spiele mit dem gedanken ne art "breton assasin" zu erstellen und etwas mehr mit magie und den verzauberungen spielen (obwohl die rassen ja kaum mehr einen einfluss auf die spielweise haben).

jedoch tendiere ich für den fernkampf eher zum bogenschiessen und im nahkampf zwei dolche... aber diese könnte ich ja beschwören.

@boro: immerhin habe ich ein paar bier intus^^

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 30.01.2012, 22:20 Uhr editiert.

30.01.2012, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
@boro: immerhin habe ich ein paar bier intus^^



Alkohol, die Ausrede für alle möglichen Schandtaten


Prost ^^


__________________

31.01.2012, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

illusion ist ganz nützlich um beispielsweise auch besser schleichen zu können. da gibts son zauber das man nicht mehr so gut gehört werden kann.

die schildzauber finde ich auch für rüstungsträger gut. gibt halt nen bonus. und selbst mit rüstung gibt der schlechteste davon schon 40pkt oben drauf.

wiederherstellung für selbstheilung ist imo standard. damit spart man heiltränke.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

31.01.2012, 09:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schleichen kann man allerdings auch sonst ganz gut. gibts auch zauber, welche die tragfähigkeit erhöhen?

wüsste dann nicht so genau wie die Attribute pushen. müsste da ja alle drei werte immer wieder pushen bei der "spielweise" also ähnlich wie ein kampfmagier?

31.01.2012, 10:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
wüsste dann nicht so genau wie die Attribute pushen. müsste da ja alle drei werte immer wieder pushen bei der "spielweise" also ähnlich wie ein kampfmagier?


wat? ich habe wieder mal keine ahnung was du meinst homes.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

31.01.2012, 10:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Attributes

Du Noob! ^^

als assasin hab ich vor allem ausdauer und dann noch etwas lebensenergie gepusht. wenn man halbwegs schlaue zauber wirken möchte, muss man wohl meistens magie pushen...

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 31.01.2012, 10:47 Uhr editiert.

31.01.2012, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

braucht man ausdauer denn so wirklich? mit meinem magier der auch viel mit einhandschwertern gekämpft hat, habe ich gar keine ausdauer gepusht und einfach ohne special moves immer normal drauf geschlagen. hat ganz gut geklappt.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

31.01.2012, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit der ausdauer stieg auch die tragfähigkeit und da ich immer alleine herumziehe ist das schon wichtig. beim kämpfen natürlich auch bzw. zoomen beim bogenschiessen

31.01.2012, 11:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ihr Nerds, jetzt reichts mir!

Kain ne Verwarnung, snow ne Verwarnung und Garak auch ne Verwarnung! Siggi leg los...


__________________

31.01.2012, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
So ihr Nerds, jetzt reichts mir!

Kain ne Verwarnung, snow ne Verwarnung und Garak auch ne Verwarnung! Siggi leg los...





das wäre nur ein weiterer "pin" an meiner VW wand^^

31.01.2012, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
an meiner VW wand



Wie darf ich mir sowas vorstellen?

Ist deine Zimmerwand voll mit VW-Poster?

So etwa:


__________________

31.01.2012, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
mit der ausdauer stieg auch die tragfähigkeit und da ich immer alleine herumziehe ist das schon wichtig. beim kämpfen natürlich auch bzw. zoomen beim bogenschiessen


man muss ja auch nicht messi like jeden dreck ständig einsammeln.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

31.01.2012, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
man muss ja auch nicht messi like jeden dreck ständig einsammeln.^^



naja fangen wir mal an...

bogen, schwerter, dolche, ein paar rüstungen und ne halbe tonne an zutaten für alchemie. dann muss noch genügend platz sein, um nen höhle leer zu räumen.

hatte glaube ich beim alten char ne tragfähigkeit von 400 oder so bei lvl ca. 36. bin mir da aber nicht mehr sicher. könnte da allerdings ringe usw. verzaubern um die tragfähigkeit zu erhöhen...


@boro: klar wenn ich mir schon kein hippie VW bus leisten kann, häng ich wennschon poster davon an die wand^^

31.01.2012, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
@boro: klar wenn ich mir schon kein hippie VW bus leisten kann, häng ich wennschon poster davon an die wand^^



So ein Bulli-Bus gehört doch wohl in jeden guten Haushalt


__________________

31.01.2012, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alternative gehört ein haushalt in so einen bus^^

31.01.2012, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
[  «  <  ...  46  47  48  49  50  51  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR