Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Ein etwas Verspätetes Hallo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Lordtoran
Healer




Dabei seit: September 2011
Geschlecht:
Herkunft: Freiburg
Beiträge: 59

Lordtoran ist offline
  Ein etwas Verspätetes HalloAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So dann sag ich glaub ich erstmal "Servus, Grüützi und Hallo"

So erstmal zu mir

Ich bin Toran
von Beruf: Koch
und komme aus dem wunderschönen Freiburg

Wie bin ich zu euch gelangt:

Naja is schon nen weilchen her. Ich glaube das war irgendwann 2007 glaub ich. Auf jedenfall gab es schon Oblivion. Ich war damals auf der suche nach mods. Erlich gesagt war ich etwas enteuscht von Oblivion nach dem genialen Morrowind (samt beiden addons) war Vanilla Oblivion eine enteuschung. Ich las immer wieder hier und nun hab ich mich durchgerungen auch mal anzumelden.

Warum ich mich erst jetzt Anmeldete.

Erlich gesagt liegt das an meiner Leserechtschreibschwäche, ich werde in Foren immer wieder auf meine Rechtschreibfehler angesprochen und darauf hatte ich keine Lust. Daher hab ich gelesen und das wars.

Inzwischen denk ich etwas anders darüber und hab mir ein Herz gefast und nun bin ich hier.

Die Elder Scrolls Reihe und ich.

Ich bekam 1999 Morrowind von meinem Bruder geschenkt. Und dann war es um mich geschehen. Ich hab dann erstmal nix anderes mehr gespielt. Natürlich brauchte ich dann auch Tribunal und Bloodmoon.
Wie ich oben schon Schrieb war ich am Anfang von Oblivion enteuscht. Ich hab KotN nie gespielt, erst mit SI fing ich wieder an. Neu Instaliert HQ schnell durchgezockt und mit SI angefangen. Und schon würde das Spiel interesannter. Aber ich brech hier ab. Is schon lang genung aber wenn ihr noch fragen habt dann fragt!

Und noch mal Entschuldigung das ich die Begrüßung nicht als erstes geschrieben habe.


__________________
"Ein guter Tag zum Sterben"
Klingonisches Sprichwort

"Wer am ende des Tunnels Licht sieht, sieht ins Mündungsfeuer"
Lebensweisheit

24.10.2011, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lordtoran senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lordtoran

Erlich gesagt liegt das an meiner Leserechtschreibschwäche, ich werde in Foren immer wieder auf meine Rechtschreibfehler angesprochen und darauf hatte ich keine Lust. Daher hab ich gelesen und das wars.


legastheniker?
macht nüscht damit haben die meisten hier probleme, mich eingeschlossen, mach dir darüber also keinen kopp und sei willkommen.

24.10.2011, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller

macht nüscht damit haben die meisten hier probleme, mich eingeschlossen, mach dir darüber also keinen kopp



probleme hat man damit nur, wenn man sich nen Kopp macht - Schwamm drüber, solang man es irgend wie entziffern kann, gibt wichtigeres!

Willkommen!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

24.10.2011, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lordtoran

Erlich gesagt liegt das an meiner Leserechtschreibschwäche, ich werde in Foren immer wieder auf meine Rechtschreibfehler angesprochen und darauf hatte ich keine Lust. Daher hab ich gelesen und das wars.



Mach dir darüber mal keine Gedanken. Hier sind mehr als genug Berufslegastheniker unterwegs! ^^

Naja, willkommen im Forum nochmal. Schön zu sehen wenn wir in solch schweren Zeiten noch Zuwachs bekommen. ^^


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

24.10.2011, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Neuer,

ich würde an deiner Stelle weiterhin NUR lesen, denn Rechtschreibfehler werden hier mit Verwarnungen bestraft. Und dreimal verwarnt bedeutet gesperrt und dann kannst du keine Beträge mehr schreiben sondern nur lesen. Deßhalb würde ich weiterhin NUR lesen.


__________________

24.10.2011, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

spiel lieber knights of the nine.

oder besser lese einfach die bücher auf der imperial library und ne quest summary oder sowas. haste mehr von.


hallo.

24.10.2011, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entweder hat sich Boro echt mal Mühe gegeben, bei dem kreieren eines Multis, oder es handelt sich hier wirklich mal um ein neues Gesicht.

Jedenfalls willkommen blauen Forum (ja, bei mir ist es natürlich blau)

Das Willkommensgeschenk (z.B. in Form eines Gascho Biers) kannste dann gleich in den Güam stellen. thx

24.10.2011, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum.

24.10.2011, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Lordtoran
Healer




Dabei seit: September 2011
Geschlecht:
Herkunft: Freiburg
Beiträge: 59

Lordtoran ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
ich würde an deiner Stelle weiterhin NUR lesen, denn Rechtschreibfehler werden hier mit Verwarnungen bestraft



Den Eindruck hab ich eigendlich ned. Ich halte die Modaratoren hier für ziemlich tolerannt.


__________________
"Ein guter Tag zum Sterben"
Klingonisches Sprichwort

"Wer am ende des Tunnels Licht sieht, sieht ins Mündungsfeuer"
Lebensweisheit

25.10.2011, 09:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lordtoran senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahoi und willkommen an board.

im gegensatz zu den mods, sind wir user nicht tolerant, sondern außerordentlich rassistisch gegenüber minderheiten.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

25.10.2011, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lordtoran
Ich halte die Modaratoren hier für ziemlich tolerannt.

Das wollen die dir nur suggerieren, wart's mal ab bis du dich hier erst wohl fühlst - da packt dich plötzlich der siggy und es ist aus.

Es spricht auf alle Fälle für dich, wenn du hier schon länger mitliest und dich trotzdem nun outest und in die Schußlinie begibst.

Herzlich willkommen an Bord, und viel Spaß hier.


Und von wegen Rechtschreibung: Man muß sich eben bemühen, wie ich mich auch bemühe mein Weibchen zu verstehen. -> Was nicht geht, geht nun mal nicht.^^


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 25.10.2011, 22:23 Uhr editiert.

25.10.2011, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um das zu überprüfen was du sagst, bezüglich mitlesen, stellst du jetzt kurz mal ein, sagen wir, 8-10 seitiges Summary über den GüaM Thread beziehungsweise dessen Kerninhalt an Diskussionen der letzten 3 Jahre zusammen!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

25.10.2011, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lordtoran
Healer




Dabei seit: September 2011
Geschlecht:
Herkunft: Freiburg
Beiträge: 59

Lordtoran ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
Um das zu überprüfen was du sagst, bezüglich mitlesen, stellst du jetzt kurz mal ein, sagen wir, 8-10 seitiges Summary über den GüaM Thread beziehungsweise dessen Kerninhalt an Diskussionen der letzten 3 Jahre zusammen!



Treum weiter Van!


__________________
"Ein guter Tag zum Sterben"
Klingonisches Sprichwort

"Wer am ende des Tunnels Licht sieht, sieht ins Mündungsfeuer"
Lebensweisheit

25.10.2011, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lordtoran senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lordtoran
Zitat:
Original von Van Helsing
Um das zu überprüfen was du sagst, bezüglich mitlesen, stellst du jetzt kurz mal ein, sagen wir, 8-10 seitiges Summary über den GüaM Thread beziehungsweise dessen Kerninhalt an Diskussionen der letzten 3 Jahre zusammen!



Treum weiter Van!


STRG+C/STRG+V einfach das Wort
"Donnerkot" auf 8 Seiten oder stell den Font auf 64 für einen Buchstaben pro Seite.DONE.

Ganz klein in die Ecke drückst du dann noch "Fußball" und "DHL" und "Poker" und dann hat man alles.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.10.2011, 13:09 Uhr editiert.

25.10.2011, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Lordtoran
Healer




Dabei seit: September 2011
Geschlecht:
Herkunft: Freiburg
Beiträge: 59

Lordtoran ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder ich machs mir noch einfacher

hier wer es nachlesen willst

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=14&styleid=3


__________________
"Ein guter Tag zum Sterben"
Klingonisches Sprichwort

"Wer am ende des Tunnels Licht sieht, sieht ins Mündungsfeuer"
Lebensweisheit

25.10.2011, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lordtoran senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lordtoran
Oder ich machs mir noch einfacher

hier wer es nachlesen willst

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=14&styleid=3




Der hat ja nicht den Inhalt der letzten 3 Jahre.Hier.

Ich erwarte deinen Aufsatz in 2 Tagen.

25.10.2011, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAS DU DIR ETWAS MEHR MÜHE GEBEN SOLLST HAT ER GESAGT!!


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

25.10.2011, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nomaleweise käme hier jetzt die übliche stänkerei, aber ich will jetzt mal nicht so sein.

willkommen im forum.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 25.10.2011, 17:09 Uhr editiert.

25.10.2011, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lordtoran
Treum weiter Van!



Verwarnung!

Erkennst du denn Fehler? Treum ist richtig, aber es muss Helse heißen, nicht Van!


__________________

25.10.2011, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal ist man nicht gleich ein Leghasteniker, wenn die eigene Rechtschreibung nicht perfekt ist. Das Wort wird viel zu oft als Ausrede mißbraucht. Bei dir aber nicht nötig, so schlecht ist deine Rechtschreibung nun auch wieder nicht. Kleine Fehler machen wir alle mal.

Viel eher interessant finde ich die Tatsache, daß du Morrowind schon 3 Jahre vor dem offiziellen Erscheinungstermin gespielt haben willst.

Wie dem auch sei, herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier

25.10.2011, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR