Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » Skyrim ab 16, ich erst 15 1/2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
xsky1ightz
Archer



Dabei seit: September 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

xsky1ightz ist offline
  Skyrim ab 16, ich erst 15 1/2 Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Mittag liebe Community,

ich habe ein kleines peinliches Problem. Ich bin ein riesiger TES Fan und kann Skyrim eigentlich gar nicht mehr abwarten, aber meine Eltern schon. Wenn es nach denen geht darf ich noch 2 1/2 Jahre bis ich 18 bin warten. Ich habe schon so gut wie alles versucht. Könnt ihr mir vllt. Tipps sagen, wie ich meine Eltern überzeugt bekomme, ein Spiel ab 16 mit schon 15 1/2 zu bekommen? Die 2 Monate sind ja jetzt schon ne Ewigkeit, da will ich nicht noch 8 Monate oder sogar 2 1/2 Jahre warten (Nachvollziehbar, oder?).


Danke schonmal

Dieser Beitrag wurde von xsky1ightz am 16.09.2011, 14:29 Uhr editiert.

16.09.2011, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an xsky1ightz senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mit nem falschen Schnurbart oder noch besser einem falschen Bart. Das wirkt fast immer, auch beim Kauf diverser Genussmittel.

16.09.2011, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja pech gehabt, musst du halt erstmal warten, die einstufung kommt ja nicht von ungefähr!

16.09.2011, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genauso ist es. Die USK-Einstufung ist rechtlich verbindlich und wir werden hier sicher keine Tipps dazu geben, wie man ein Gesetz umgehen und sich etwas illegal beschaffen kann. Und einen legalen Weg, so sehr dein Problem auch nachvollziehbar ist (uns ging's ja allen mal so), sehe ich leider nicht.

16.09.2011, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab gerade mal geschaut, es gibt noch gar keine rechtliche einstufung, amazon sagt zwar das es aber 16 ist, sicher ist das aber nocht nicht!

16.09.2011, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
xsky1ightz
Archer



Dabei seit: September 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

xsky1ightz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Ich möchte nicht irgendwas illegales machen sondern lediglich meine Eltern überzeugen, dass ich reif genug bin. 1/2 Jahr macht da wohl kaum unterschiede, zudem bin ich weder Aggressiv noch sonst irgendwie auffällig. Wenn einem die Eltern ein Spiel erlauben, darf man es ja spielen, solange es in Deutschland freigegeben ist.

16.09.2011, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an xsky1ightz senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn dir keine soliden argumenten einfallen um deine eigenen eltern zu überzeugen, bist du imo noch nicht reif genug.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 16.09.2011, 15:41 Uhr editiert.

16.09.2011, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
xsky1ightz
Archer



Dabei seit: September 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

xsky1ightz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
wenn dir keine soliden argumenten einfallen um deine eigenen eltern zu überzeugen, bist du imo noch nicht reif genug.




Danke, sehr nett von dir...
Geht es jetzt neuerdings ums Argumentieren?

16.09.2011, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an xsky1ightz senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in diesem fall denke ich schon. oder willst du deine eltern bestechen oder doch besser erpressen?^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

16.09.2011, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
xsky1ightz
Archer



Dabei seit: September 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

xsky1ightz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
in diesem fall denke ich schon. oder willst du deine eltern bestechen oder doch besser erpressen?^^





Nein, ich will sie lediglich überzeugen. Das mir bei den Eltern keine Argumente mehr einfallen liegt weniger an der Reife.

Darum bitte ich euch ja um ein paar gute Ideen und bekomme nur solche Antworten...finde ich schon nen bisschen "blöd" von euch.

16.09.2011, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an xsky1ightz senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso, woran liegt das denn sonst das dir da die nötige überzeugung fehlt? und mit mimimi ihr seid blöd kommste hier auch nicht weiter.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

16.09.2011, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
xsky1ightz
Archer



Dabei seit: September 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

xsky1ightz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
achso, woran liegt das denn sonst das dir da die nötige überzeugung fehlt? und mit mimimi ihr seid blöd kommste hier auch nicht weiter.





Es liegt daran, dass die Zahl 16 heißt. Ich werde ihnen gleich eine Filmvorstellung zeigen, aus allen Gameplays zusammengeschnitten. Dann werd ich sie mal direkt darauf ansprechen und die Antwort hier posten :-)


PS: Mimimi...ihr seid doch blöd...

Dieser Beitrag wurde von xsky1ightz am 16.09.2011, 16:22 Uhr editiert.

16.09.2011, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an xsky1ightz senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zeig am besten die szenen wo untote in flammen stehen und das blut richtig schön spritzt.

alter wie ich mich wieder zusammenreißen muss...


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

16.09.2011, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xsky1ightz
nur solche Antworten...



Ich sag doch: BENUTZ DEN FALSCHEN BART! Immerhin gibts bei Skirim auch Bärte, virtuelle Bärte, aber das sind auch Bärte.






edit: alternativ kannste das man anwenden *hust


Zitat:
Sprechen Sie über die Interessen

Zweck jeder Verhandlung ist es, Ihren Interessen zu nützen.
Daß dies geschieht, wird wahrscheinlicher, wenn Sie über Interessen
sprechen. Möglicherweise weiß die Gegenseite gar
nichts über sie, genauso wie Sie umgekehrt nichts über die Interessen
der anderen wissen. Der eine oder der andere (oder
beide) fixiert sich vielleicht auf früheren Verdruß statt auf künftige
Angelegenheiten. Oder Sie haben einander einfach nicht
zugehört. Wic kann man Intcrcsscn konstruktiv diskutieren uud
nicht dabei in rigide Positionskämpfe verfallen?
Wcnn Sie Ihre Interessen von dcr Gegenseite berücksichtigt
sehcn wollen, machen Sie den anderen klar, worin diese Interessen
licgen. Der Sprecher einer Bürgerinitiative, die sich über
ein Bauprojekt in der Nachbarschaft beklagt, sollte explizit über
Auflagen sprechen, die die Sicherheit von Kindern und ungestörte
Nachtruhe gewährleisten.
Ein Autor, der seine Bücher in großen Auflagen verkaufen
will, sollte mit seinem Verleger darüber sprechen. Der Verleger
hat mit ihm das gemeinsame Verkaufsinteresse und kann durchaus
bereit sein, ihm einen niedrigen Verkaufspreis zuzusagen

Machen Sie lhre Interessen deutlich

Wenn Sie mit einem Magengeschwür.zum Arzt gehen, können
Sie kaum auf Hilfe hoffen, wenn Sie das Ganze als eine leichte
Magenverstimmung darstellen. Es ist Ihre Aufgabe, der Gegenseite
genau klarzumachen, wie wichtig und legitim Ihre Interessen
sind.
Eine Leitlinie besteht darin, daß man konkret wird. Klare
Einzelheiten machen Ihre Darlegung nicht nur glaubwürdig, sie
zeitigen auch Wirkung. Zum Beispiel: >>Dreimal wäre letzte
Woche um ein Haar ein Kind von Ihrem Lastwagen angefahren
worden. Am Dienstag früh um halb neun mußte Ihr roter Laster
stadtauswärts bei mehr als 70 km Geschwindigkeit ausweichen
und hätte beinahe die siebenjährige Loretta John gestreift.<
Solange Sie nicht den Eindruck erwecken, daß die Interessen
der Gegenseite unwichtig oder illegitim sind, können Sie
sich leisten, die Ernsthaftigkeit Ihres Anliegens in aller Härte
darzustellen. Wenn Sie die Gegenseite einladen: >>Verbessern
Sie mich, wenn etwas nicht stimmt. . .<<, zeigen Sie lhre Offenheit,
und wenn Sie nicht korrigiert werden, bedeutet dies, daß
die anderen Ihre Lagebeschreibung akzeptieren.
wollcn Sic clie Gege'scitc vo' Ihre' I'tcresscn überzeugcn.
so Iiegt cin wichriger Aspckt darin, ilrr die Legitimitat Ihrcr
I'teresscrr klarzumachen. Sie sollten den anderen das Gefühl
vermitteln, daß Sic sie nicht persönlich angreif'en, sondern daf]
vor allem das angesprochene problem Aufmerksamkeit erfordert.
Sie müssen die anderen davon überzeugen, daß sie genau
so wie Sie fühlen werden, wenn sie an Ihrer Stelle wären. >>Ha_
ben Sie Kinder? Wie würden Sie das empfinden, wenn Lastwa_
gen mit mehr als 70 Stundenkilometern durch die Straße rasen
in der Sie leben?<


Erkennen Sie d.ie Interessen der anderen als kil des Problems an

Jeder von uns neigt zu einer derartigen Hinwendung zu den
eigenen Interessen, daß er viel zu wenig auf die der anderen
achtet.
Die Menschen hören Ihnen besser zu, wenn sie das Gefühl
haben, verstanden zu werden. Sie glauben gerne, daß diejeni_
gen, die sie verstehen, intelligent und sympathisch sind, und daß
man deren Meinung ruhig einmal anhören sollte. wenn Sie also
wollen, daß die andere Seite lhrelnteressen würdigt, fangen Sie
damit an, daß Sie ganz offensichtlich die Interessen der and.eren
würdigen.
>Wenn ich Sie richtig verstanden habe, dann bestehen Ihre
Interessen als Bauträger darin, daß der Auftrag möglichst
schnell und mit geringen Kosten ausgeführt wird, und daß Sie
Ihr Ansehen hinsichtlich der Sicherheit und verantwortlichkeit
in dieser Stadt wahren. Haben sie noch weitere wichtige Interessen
dabei?.
Über eine solche Demonstration Ihres Verständnisses der
anderseitigen Interessen hinaus ist auch der Hinweis wichtig,
daß man die Interessen der Gegenseite als Teil des Gesamtpro_
blems betrachtet, an dessen Lösung Sie arbeiten. Das ist besonders dann lcicht, wcnn Sic auch gemeinsame lnteresscn
habcn: >Es wärc doch furchtbar für uns alle, wenn einer Ihrer
Lastwagen ein Kind verletzen würde!<<




(Aus: Fisher, R., Ury, W. & Patton, B. (2001). Das Harvard-Konzept. Sachgerecht verhandeln - erfolgreich verhandeln (20. Aufl.). FrankfurvMain: campus verlag.)





PS: hat nicht sauber kopiert das ganze...

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 16.09.2011, 17:23 Uhr editiert.

16.09.2011, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
xsky1ightz
Archer



Dabei seit: September 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

xsky1ightz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt versucht meinen Eltern das Video zu zeigen, allerdings hatte die DVD irgend nen Problem, daher habe ich ihnen die neuen Gameplays gezeigt. Mein Vater ist natürlich dann nach 10 Minuten weggegangen, meine Mutter hat es sich noch zu Ende angeguckt. Dabei habe ich ihr auch erzählt, worauf es mir bei dem Spiel ankommt (und das ist nicht die Gewalt, alle tollen Sachen hier aufzuzählen würde zu lange dauern). Und sie findet garnicht die Gewalt schlimm daran, sondern dass man längere Zeit unter Anspannung in den Bildschirm starrt und so. Sie wird es mal mit meinem Vater besprechen.

17.09.2011, 09:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an xsky1ightz senden
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
wenn dir keine soliden argumenten einfallen um deine eigenen eltern zu überzeugen, bist du imo noch nicht reif genug.


ach. vielleicht haben seine eltern gewisse "meinungen" zu computerspielen und sind nicht für solide argumente empfänglich? solche leute soll es ja geben.

Zitat:
Original von xsky1ightz
Und sie findet garnicht die Gewalt schlimm daran, sondern dass man längere Zeit unter Anspannung in den Bildschirm starrt und so.

darfst du überhaupt spielen?
es ist btw schon was dran an reizüberflutung und bla, aber es soll ja leute geben, die den konsum regulieren können.

also meine meinung: spar dir die ganze aufregung um den release, warte ein halbes jahr und freu dich, dass du
a) ein erstaunlich produktives halbes jahr hattest
b) weniger bezahlen musst


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 17.09.2011, 14:30 Uhr editiert.

17.09.2011, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirrorwind
Zitat:
Original von ::.Kain.::
wenn dir keine soliden argumenten einfallen um deine eigenen eltern zu überzeugen, bist du imo noch nicht reif genug.


ach. vielleicht haben seine eltern gewisse "meinungen" zu computerspielen und sind nicht für solide argumente empfänglich? solche leute soll es ja geben.


ach. und weil wir hier im forum alle passionierte hellseher sind und/oder seine eltern persönlich kennen, können wir ihm deshalb ja auch fundierte hilfe geben. bist du irgendwie minderbemittelt oder so?


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

17.09.2011, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
xsky1ightz
Archer



Dabei seit: September 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

xsky1ightz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirrorwind
Zitat:
Original von ::.Kain.::
wenn dir keine soliden argumenten einfallen um deine eigenen eltern zu überzeugen, bist du imo noch nicht reif genug.


ach. vielleicht haben seine eltern gewisse "meinungen" zu computerspielen und sind nicht für solide argumente empfänglich? solche leute soll es ja geben.

Zitat:
Original von xsky1ightz
Und sie findet garnicht die Gewalt schlimm daran, sondern dass man längere Zeit unter Anspannung in den Bildschirm starrt und so.

darfst du überhaupt spielen?
es ist btw schon was dran an reizüberflutung und bla, aber es soll ja leute geben, die den konsum regulieren können.

also meine meinung: spar dir die ganze aufregung um den release, warte ein halbes jahr und freu dich, dass du
a) ein erstaunlich produktives halbes jahr hattest
b) weniger bezahlen musst






Wenigstens mal einer, der etwas freundlicher den Beitrag entgegennimmt :-)

Ich finde die Meinung von meinen Eltern auch nen bisschen...nunja, ich spiele Minecraft, da läuft man auch mit nem Schwert durch Dungeons und steht genauso "unter Spannung" :-)

Naja sie überlegen es sich ja, und das Argument mit dem
"billiger" klingt ja ganz gut.
Aber ich werd's mr trotzdem bei grünem Licht kaufen.

17.09.2011, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an xsky1ightz senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@xsky1lightz

Du verstehst die Jungs hier nicht - die im übrigen alle volljährig sind - mach dir das einfach mal klar und dann überleg dir noch mal ob da ein "blöder" Post bei war.

Zitat:
Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Ich möchte nicht irgendwas illegales machen sondern lediglich meine Eltern überzeugen, dass ich reif genug bin. 1/2 Jahr macht da wohl kaum unterschiede, zudem bin ich weder Aggressiv noch sonst irgendwie auffällig. Wenn einem die Eltern ein Spiel erlauben, darf man es ja spielen, solange es in Deutschland freigegeben ist.


Was dir Siegnald da gesagt ist : Irrtum. Wenn USK sagt 12.
Dann ist 12. Ende. Wenn du in nen Film mit deinen Eltern gehst ab 16 - kriegen deine Eltern und das Kino eine Strafe. (Theoretisch logisch da steht ja nicht ne Polizeistreife vor dem Saal). Sieh es mal von der Seite.
Wenn deine Eltern dir erlauben würden morgens um 7 Uhr nen Whiskey zu trinken - und du mit ner Fahne in die Schule gehst - was meinst du wie lang du dann da jemanden erzäheln kannst: Eh, haben mir meine Eltern erlaubt.

Das ist dasselbe. Ja, klingt bescheuert ist aber so. Was in manchen Haushalten abgeht bei Spielen ist absolut verantwortungslos hoch 170. Und weißt du was ich denke: Du hast verdammt Schwein gehabt mit deinen Eltern. Und das ist auch der Unterton von all denen die dir bislang geantwortet haben.

12, 15, 17 sind halt die Grenzen - irgendwo musst du ja eine ziehen und ich verspreche dir schon jetzt was du in 15 Jahren zu deinen Kindern sagen wirst, denn du wirst darauf nen anderen Blick haben . Nicht weil du dann klüger bist, sondern einfach weil du noch mehr Jahre auf diesem Planeten vollbracht hast und siehst was für Blödsinn passiert. Logisch. Um so länger du läufst um so mehr siehst du.
Klar unterscheidest du dich geistig bei solchen sachen nicht von nem 16 oder 18 jährigen.

Aber glaubst du, du findest einen mit 18, der hier schreibt: Wie krieg ich meine Freundin davon überzeugt, dass ich Skyrim spielen darf (oder meine Verlobte)?

Glaub mir, dann kriegst du wirklich "blöde" Posts zu lesen.

Und wenn du mir ein bisschen vertraust, verrate ich dir jetzt noch eine Sache. Ich mein das toternst.
Da hat sich jemand ernsthaft Gedanken gemacht, wie er das alles so veröffentlicht, damit Jungs wie du zuhause bei ihren Eltern "Amok" laufen, weil sie das Spiel haben wollen. Oder hier solche Fragen in Foren stellen. Kein Scheiß, das ist ein knallhartes Konzept.

Du gehörst voll zur "Zielgruppe". Also wenn du jemals wissen wolltest wie "Medien Menschen manipulieren" - guck dich an. So läuft das. Du brennst DVDs mit Spielszenen, um deine Eltern davon zu überzeugen.

Wie oft hast du das schon gemacht? - Aha.

Ich sag nicht, dass du mich verstehen musst noch meine Meinung teilen - ich sag nur: Sieh' es mal aus der Perspektive.

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

18.09.2011, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
Was dir Siegnald da gesagt ist : Irrtum.

Ich hab' doch gar nichts anderes behauptet. Oder interpretiere ich dein Grammatik-Wirrwarr mal wieder irgendwie falsch?

18.09.2011, 08:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR