Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche XCVII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

grillen wär wirklich mal wieder was... hab momentan lamm für mich (wieder-) entdeckt. vom bekannten schäfer, mit eigener kräutermarinade... sabber.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

15.06.2011, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meistens grill ich sparerips, doch so ein bierhähnchen wäre auch mal was feines

15.06.2011, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lasst griechenland endlich sterben!

15.06.2011, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
lasst griechenland endlich sterben!


Hast du eigentlich irgendeinen Plan, wovon du da redest?


__________________

15.06.2011, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in solchen zeiten bin ich schon froh, sind wir nicht in der EU

15.06.2011, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmelz
Zitat:
Original von warkiller
lasst griechenland endlich sterben!


Hast du eigentlich irgendeinen Plan, wovon du da redest?



nein, du wirst es mir sicher aber gleich erklären!

15.06.2011, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich sowohl an deinem Interesse, als auch an der Möglichkeit dich zu Überzeugen zweifle, eher nicht...


__________________

15.06.2011, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warkiller mit seinem doktortitel in vwl kennt sich da sicherlich besser aus als du, glaub's mir.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

15.06.2011, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmelz
Da ich sowohl an deinem Interesse, als auch an der Möglichkeit dich zu Überzeugen zweifle, eher nicht...



interesse besteht, also erzähl'.

Zitat:
Original von snowlive
in solchen zeiten bin ich schon froh, sind wir nicht in der EU



ich bin eigentlich für die EU, mit parasitären staaten, die die EU bürger aussaugen und das noch nichtmal einsehen hab ich aber probleme.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 15.06.2011, 18:04 Uhr editiert.

15.06.2011, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@warkiller

informier dich bitte mal wogegen die griechen demonstrieren und nimm bitte dafür nicht die bildzeitung und konsorten


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

15.06.2011, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBA
@warkiller

informier dich bitte mal wogegen die griechen demonstrieren und nimm bitte dafür nicht die bildzeitung und konsorten



vom demonstrieren kann eigentlich keine rede mehr sein, halb athen zu verwüsten kann keine lösung sein, und sparen müssen wir irgendwo alle.

15.06.2011, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Schmelz
Da ich sowohl an deinem Interesse, als auch an der Möglichkeit dich zu Überzeugen zweifle, eher nicht...



interesse besteht, also erzähl'.


Worauf ich hinaus will:

Die Griechische Regierung mag Schuld sein, dass es ein "Problem" gibt, dass will ich gar nicht bestreiten. Auch nicht dass sie hochgradig korrupt sind. (OK man sollte sich erst mal das eigene Land angucken^^). Wie auch immer sie sind Schuld am Beginn, aber dass daraus wirklich eine ernst zu nehmende Situation wurde, liegt einzig und allein, an der "Kreditwürdigkeit". So weit so gut, könnte ja angemessen sein, aber das Problem besteht darin, dass eben jene die über die Abwertung entscheiden zuvor an der Börse darauf spekulieren, dass Griechenlands Aktien extrem an Wert verlieren. Das wird natürlich auch passieren; schließlich entscheiden sie selbst darüber!
Bei den anderen "bedürtigen Staaten" lief es exakt genau so!

Ein passendes Zitat: "Zu bekämfen ist nicht der Missbrauch wirtschaftlicher Macht, sondern die Macht selbst."


__________________

15.06.2011, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alles soweit korrekt, doch was genau spricht jetzt für einen ausschluss griechenlands?

und erzähl mir jetzt bitte nicht, dass der ausschluss griechenlands den euro dauerhaft abwerten wird bzw. zum komplett zusammenbruch der EU führen würde, dafür ist der wirschaftsstandort griechenland zu uninteressant bzw. unproduktiv.

15.06.2011, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ist ein block linksautonomer & rechtsradikaler aufeinander getroffen. da schaut es in keinem anderen land der welt dann besser aus. der größte teil der friedlichen demonstranten haben daraufhin den platz verlasen.

Wg. dem Sparen. Sparen schön und gut, aber dann sozial gerecht und alle bevölkerungschichten. entgegen der berichte der akt. tageszeitungen geht es den größten teil der griechen nämlich nicht gut. es wurden extreme fälle rausgepickt und auf das ganze land angewandt.

wogegen demonstriert wird sind ua. die leute welche im jachthafen interviewt werden und ua. sagen "Die Krise geht uns nichts an". das sind jetzt auch diejenigen die ihr vermögen auf europische Konten & Grundstücke verteilen.

16% arbeitslosigkeit, 46% jugendarbeitslosigkeit, 700 euro gestzlicher mindestlohn, 25% der beschäftigten bekomen diesen, reales pensioneintrittsalter 61,3 (deutschland 61,7), etc.... sind ein paar zahlen die nicht täglich in den schlagzeilen sind. und das war vor der krise nicht viel besser (siehe jugendarbeitslosigkeit und die ausschreitungen vor ein paar jahren)


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

15.06.2011, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1: Ich sehe keinen Grund dafür, dass Griechenland in irgendeiner Weise schlimmer währe als die anderen Länder. Sie hatten halt einfach die Ehre aufzufallen und besagte Nutznießer Lukrativ zu sein.

2: Ein Ausschluss würde niemandem Nutzer, sondern im Gegenteil, man würde Griechenland erst in ernsthafte Probleme bringen.

3: Bin ich Grundsätzlich der Meinung, dass die ganzen angestrebten Etichen ud sonstigen Ziele nur auf Globaler Ebene umsetzbar sind. Das fängt aber im kleinen schon bei der EU an.


__________________

15.06.2011, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBA
da ist ein block linksautonomer & rechtsradikaler aufeinander getroffen. da schaut es in keinem anderen land der welt dann besser aus. der größte teil der friedlichen demonstranten haben daraufhin den platz verlasen.

also 10000 randalierer sind nicht gerade wenig, ich glaub weniger dass es nur links bzw. rechtsautonome sind.

Zitat:
Original von TBA
Wg. dem Sparen. Sparen schön und gut, aber dann sozial gerecht und alle bevölkerungschichten. entgegen der berichte der akt. tageszeitungen geht es den größten teil der griechen nämlich nicht gut. es wurden extreme fälle rausgepickt und auf das ganze land angewandt.

sofern nichts gegen die teils mafiöse vetternwirtschaft und schwarzarbeit vorgegangen wird, wird sich da auch in zukunft nicht viel ändern, viel mehr wird es das nächste milliarden hilfspaketen noch verstärkt, wodurch das geld gerade durch korrupten politikern wieder in dunklen kanälen verschwindet.

Zitat:
Original von TBA
wogegen demonstriert wird sind ua. die leute welche im jachthafen interviewt werden und ua. sagen "Die Krise geht uns nichts an". das sind jetzt auch diejenigen die ihr vermögen auf europische Konten & Grundstücke verteilen.

mal ehrlich, in welchem staat ist das denn nicht so?

Zitat:
Original von TBA
16% arbeitslosigkeit, 46% jugendarbeitslosigkeit, 700 euro gestzlicher mindestlohn, 25% der beschäftigten bekomen diesen, reales pensioneintrittsalter 61,3 (deutschland 61,7), etc.... sind ein paar zahlen die nicht täglich in den schlagzeilen sind. und das war vor der krise nicht viel besser (siehe jugendarbeitslosigkeit und die ausschreitungen vor ein paar jahren)


und was nützt es jetzt in
einem maroden staat weitere milliarden reinzupumpen, gar nichts.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 15.06.2011, 18:56 Uhr editiert.

15.06.2011, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von TBA
wogegen demonstriert wird sind ua. die leute welche im jachthafen interviewt werden und ua. sagen "Die Krise geht uns nichts an". das sind jetzt auch diejenigen die ihr vermögen auf europische Konten & Grundstücke verteilen.

mal ehrlich, in welchem staat ist das denn nicht so?


in die meisten staaten. nur in vielen geht es den volk besser, so dass diese ruhig sind. oder es geht ihnen auch nicht gut und sie kriegen die ärsche nicht hoch.

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von TBA
16% arbeitslosigkeit, 46% jugendarbeitslosigkeit, 700 euro gestzlicher mindestlohn, 25% der beschäftigten bekomen diesen, reales pensioneintrittsalter 61,3 (deutschland 61,7), etc.... sind ein paar zahlen die nicht täglich in den schlagzeilen sind. und das war vor der krise nicht viel besser (siehe jugendarbeitslosigkeit und die ausschreitungen vor ein paar jahren)


und was nützt es jetzt in
einem maroden staaten weitere milliarden reinzupumpen, gar nichts



garnichts. darum wollen die griechen ja die politiker samt vetterngefolge zum teufel jagen.

ua. hält sich ja das gerücht, dass papandreou durch den kauf von Credit Default Swaps ordentlich an der schlechten lage griechenlands verdient hat. (wäre ja nicht das erste mal das die familie papandreou sich bedient hat)


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

15.06.2011, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lalala now playing


Zitat:
Original von ::.Kain.::
hat jemand eine gute rezeptidee? heute abend will meine freundin mich bekochen und ich soll mir was ausdenken.


sandwich?


@griechenland
aktuell kommt mir dieses land bzw. deren politik wir ein schwarzes loch vor, das nur schluckt aber nix dabei rauskommt.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.06.2011, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man kann jetzt ewig soweiter diskutieren, soll die EU das nächste rettungspaket schnüren, ich wette dass das wieder nichts bringen wird, sofern man nicht gegen die vetternwirtschaft vorgeht wird nächstes jahr wieder ein hilferuf aus athen kommen.


bin wirklich mal gespannt wie lange das noch gutgehen wird.

15.06.2011, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Griechenland und anderen Greueltaten:Hier eine schöne Rede!

edit: @Warkiller: Wie stellst du dir das vor, solange das eigene Land nicht besser ist?


__________________

Dieser Beitrag wurde von Schmelz am 15.06.2011, 19:03 Uhr editiert.

15.06.2011, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR