Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Flugvilla ohne Vorkenntnisse » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  HILFE!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich will mir sowas in richtung valla tracar modden
bin aber totaler neuling. Kann mir wer helfen ?

05.03.2011, 20:08
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Google meint, Du meinst die Villa Taracar. Also schön, im Prinzip geht es also um ein Hausmod, da hilft Dir ein beliebiges Tutorial, z.B. das von MadMaxx - Statt dem Höhlen-Tileset musst Du dir halt was häuslicheres aussuchen...

Der Kniff bei der Schwebenden Villa ist, dass aus den großen Exterior-Felsen eine "landmasse" in luftiger höhe erschaffen wird - alles andere ist "normales" Handwerk.


Edit: wegen Deiner PN: es ist, wenn es nicht um sowas wie das Feedback zum Feuerwerk (nochmal danke dafür) geht, generell besser, die fragen ins Forum zu stellen, damit mehr Leute antworten können.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

05.03.2011, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit: