Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Schmelz ist berühmt!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aggron
Mage




Dabei seit: August 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 248

Aggron ist offline
  Schmelz ist berühmt!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.spieletipps.de/artikel/3051/3/

Schmelz, da wird über dich geschrieben
Bald wirste international bekannt, dann kannste dich nicht mehr vor Fans retten^^


__________________
Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430

20.02.2011, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Pfeifen schreiben da von Erfahrungspunkten. Haben anscheinend noch nie TES gespielt...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

20.02.2011, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing Erfahrungspunkten


Was für'n Zeug?


__________________

20.02.2011, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur gut, daß ich unlimitierten traffic hab - kleinere Seiten kann man mit solchen empfehlungsartikeln ruinieren Aber schön, daß alle empfohlenen Plugins bei uns gehosted werden.

Ich schieb das trotzdem in den Ob-Mod-Bereich....

Ausserdem erklärt es den Erfolg von der Nordic Armory, frostmourne und Brachials Waffenschmiede in dieser Woche, alle haben 2 Punkte dazugewonnen


Edit: wow, das geht ja rasend, jetzt hat Frostmourne Rajars neuen Golden Tower von seinem eigentlich verdienten Wochenplatz gedrängt. Ehrlich gesagt stößt mir das ein wenig bitter auf: hauptprofiteure sind mal wieder Warcraft-Frostmourne und der ganze "Herr der Ringe"-Kram (zum gelisteten Helm steigt auch die Nazgul blackrider Armor und das Schwert des hexenkönigs) - ich muss zugeben, ich mag diese Universumsbrecher nicht.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

20.02.2011, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht diese Woche Weiter: Questplugins

*Doppelpost zusammengefummelt by Siggy*

Geht diese Woche Weiter: Questplugins


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

27.02.2011, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Aggron
Mage




Dabei seit: August 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 248

Aggron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komisch, dass sie Nehrim als Questplugin bezeichnen, dabei ist es ja ne Total Conversion...
Trotzdem, Platz 2 und 3 gefallen mir irgendwie am meisten
Kann es seigentlich sein, dass sie nur im Planeten unterwegs sind?


__________________
Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430

28.02.2011, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bleibt nur noch die Frage, wo ist Blood and Mud???


__________________

28.02.2011, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR