Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » Fakten, Fakten, Fakten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]
weisauchnicht
Scout



Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

weisauchnicht ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das einzige was mich bisher wirklich stört,ist die tatsache,das keine vernünftigen screenshots kommen.
Die 1 oder 2 bisher sind gerade mal bei 1280 x 720 was glaub ich der auflÃösung von den konsolen entspricht.
Die anderen bilder die es gibt sehen mir auch zu sehr nach Artwork aus.
in bethesdas forum gab es sogar diskussionen ob direct x 11 ja oder nein... obwohl klar sein sollte das die das nicht ohne bringen können.
Der PC hat nun mal mehr leistung und die soll auch genutzt werden.
Klar ist grafik nicht alles ,aber ich hoffe mal das skyrim an oblivion und morrowind anknöpft und auf besten details die extremsten rechner (bei release) in die knie zwingt !

21.01.2011, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an weisauchnicht senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bist Du sicher, daß eine sich schlecht anpassende Engine ein Qualitätsmerkmal ist ?!?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

21.01.2011, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Auflösung bei Konsolen ist höher, nämlich 1080p.

22.01.2011, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK, die Info ist schon länger im Bethblog, aber erst jetzt hab ich die Kraft, drüber zu reden: Computer Bild Spiele. die ersten Deutschen Infos sind allen ernstes in der Computer Bild Spiele. ich brauch ne gaaanz finstere Sonnenbrille, zwei hüte und drei Kaputzenshirts. ich darf mich selbst nicht erkennen, wenn ich son mistding kaufe....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

23.01.2011, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja schon bitter. frage mich warum solch alt eingesessene magazine wie gamestar oder pcgames nicht besser an der quelle sitzen. oder hat es eher mit dem unterschiedlichen release termin der zeitschriften zu tun?

jedenfalls @ engine - shice drauf. die grafik interessiert mich bei einem RPG ehrlich gesagt einen feuchten kericht. da ist mir sogar die musik wichtiger.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

24.01.2011, 08:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
die ersten Deutschen Infos sind allen ernstes in der Computer Bild Spiele.

Tatsächlich? Wann ist die denn erschienen? In der "Games Aktuell" war nämlich schon vor knapp 2 Wochen ein großer Vorschau-Bericht.

24.01.2011, 10:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

deine komischen konsole magazine mit 1000er auflage liest aber niemand.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

24.01.2011, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist kein reines Konsolen-Magazin, sondern gleichermaßen für PC-Spiele. Scheiße, wa?^^

24.01.2011, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Garak
die ersten Deutschen Infos sind allen ernstes in der Computer Bild Spiele.

Tatsächlich? Wann ist die denn erschienen? In der "Games Aktuell" war nämlich schon vor knapp 2 Wochen ein großer Vorschau-Bericht.



Das bezweifle ich ziemlich stark wenn die CBS die Exklusivrechte hat... *klick*


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

24.01.2011, 10:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' die Zeitschrift abonniert und hier vor mir liegen!

Edit: Ausgabe 02/2011, S. 40+41

Zweiseitiger Vorschau-Bericht, und das Heft habe ich schon vor 'ner ganzen Weile erhalten, da kannst du zweifeln, wie du willst. Warum sollte ich mir das aus den Fingern saugen?

Edit 2: Mit Screenshots von der PC-Version, sind aber anscheinend nicht Ingame.

24.01.2011, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

'creation engine' heisst das teil also, da bin ich ja mal gespannt was uns hier kredenzt wird!

25.01.2011, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was'n Glück das Levelscaling nicht wirklich drin ist!


__________________

25.01.2011, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar ist das drin, in gewissem maße. nur dass es nicht nur nach dem char-lvl geht sondern auch andere aspekte berücksichtigt werden.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

25.01.2011, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine das Gegner ihr Level nur ändern, wenn der Spiler sie zum ersten mal entdeckt. Somit gibt es kein Mitleveln mehr. Also erschafft man sich quasie, diese oft angesprochenen verschiedenen Zonen, selbst.


__________________

25.01.2011, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quelle? und was genau soll das heißen? das in einer zone die man schon früh betritt die gegner ~level 1-5 haben und eine andere zone in die man später kommt die gegner level 10 oder so bekommen und das für den rest des spiels?

ist doch auch wieder schwachsinn. ich möchte einfach gegner haben die man am anfang noch nicht besiegen kann. damit steigt die motivation besser zu werden ungemein.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

26.01.2011, 08:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier einige weitere Details mal nicht von Gameinformer sondern einer holländischen Zeitschrift....


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

26.01.2011, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das es keine feste Levelobergrenze gibt ist ja nichts neues in einem TES. Das der Schwierigkeitsgrad eines Dungeons beim ersten Betreten für das ganz Spiel festgelegt wird gefällt mir nicht. Die Dunkle Bruderschaft war zwar sehr unterhaltsam aber ich hätte mir eine exotischere Version mit einem weniger ausgelutschten Namen gewünscht.

26.01.2011, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
quelle?


http://forums.bethsoft.com/index.php?/to...teresting-info/


__________________

26.01.2011, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibt es schon infos ob es wieder bei den item levelscaling geben wird? ich hoffe nicht


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

26.01.2011, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
infosAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nahkampf

* (Nah-)Kämpfe sollen enger und persönlicher werden. Die Kamera zittert bei Treffern oder abgewehrten Schlägen.
* Blocken und Timing der Schläge wird sehr viel wichtiger werden.
* Die Kämpfe sollen viel brutaler werden. Man soll bei jedem Kampf das Gefühl haben, dass es um Leben und Tod geht.
* Die Finishing Moves, hier "special kill animations" genannt, werden von
der Waffe, dem Gegner und den Kampfbedingungen abhängen. Sie sollen
sehr abwechslungsreich sein, da man sie oft einsetzen wird.
* Es gibt (mindestens) Schwerter, Keulen, Äxte und Zweihandwaffen als
Waffentypen. Diese werden über Perks und nicht Fertigkeiten verbessert.
Beispiele: Schwert-Perk erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer,
Axt-Perk schlägt offene Wunden (Gegner verliert Leben über die Zeit)
und der Keulen-Perk ignoriert die Rüstung des Ziels.
* Man muss aktiv Blocken. Wenn man die Blockentaste gedrückt hält, lädt man einen
Schildschlag auf, der den Gegner zurückwerfen kann und einen eigenen
Powerangriff erlaubt. Schild-Perks ermöglichen dem Schild zusätzliche
Elementarresistenzen hinzuzufügen.
* Man kann nur noch langsam rückwärts laufen. Somit muss man sich umdrehen und sprinten um aus
einem Kampf zu entkommen. Dies garantiert aber quasi Treffer des Gegners.


Magie

* Zauber müssen ausgerüstet sein und belegen somit einen Waffen-/Schildslot.
* Sie haben einzigartige Animationen. Feuer steckt die Umgebung in Brand, Eis setzt sich auf getroffenen Gegnern ab.
* Zauber(-effekte) können sehr unterschiedlich sein. Beispiel: Ein Feuerzauber kann ein
normaler Feuerball sein, ein Flammenwerfer, wenn man den Zauberknopf
gedrückt hält, man kann Elementarfallen auf den Boden zaubern, die
automatisch bei Gegnerkontakt losgehen oder man nimmt den gleichen
Zauber in beide Hände und kann damit sehr magieintesive, vernichtende
Feuerbälle zaubern.
* Elementarzauber unterscheiden sich stärker. Feuer hat den höchsten Schaden. Blitz entzieht dem Gegner zusätzlich Magie und Eis verlangsamt den Gegner und entzieht ihm Ausdauer.
* Derzeit lassen sich verschiedene Zaubereffekte nicht kombinieren. Dies soll aber wenn möglich noch implementiert werden.
* Es wird aktive Defensivzauber geben. Sprich man kann gegnerische Zauber
in der Luft mit einem eigenen Zauber treffen, die dessen Effekte
absorbieren und einem als Magie gutschreiben. Dadurch sollen
Magierduelle viel interessanter werden.

Fernkampf/Schleichen

* Extreme Aufwertung von Dolchen. Im Schleichangriff richten sie zehnfachen Schaden an.
* Dolche bzw. ihre Perks fallen unter die Fertigkeit Stealth.
* Bögen brauchen viel länger zum Aufladen, ermöglichen aber One-Hit-Kills. Um
dies auszubalancieren, werden Pfeile sehr selten werden.
* Im Nahkampf kann man mit Bögen auch als Notmanöver zuschlagen, damit man ggf. noch die Waffe wechseln kann.
* Schleichen funktioniert wie in Oblivion. Allerdings gibt es einen zusätzlichen
"Huch, da war doch was Zustand" bevor man komplett entdeckt wird. Je
höher die Schleichen-Fertigkeit, desto länger hat man Zeit wieder aus
dem Gesichtsfeld des Gegners zu verschwinden, bevor man tatsächlich
entdeckt wird.


+ einige nette allgemeine Infos bzw. Vorschau aus der Zeitschrift "Power Unlimited" zu Skyrim ;-).

* Die Spielwelt von Skyrim wird ungefähr so groß wie die von Oblivion werden.
* Die Hauptquest wird ungefähr 20 Stunden andauern.
* Es gibt fünf große Städte, sowie mehr als 130 Dungeons. Sobald man einen
Dungeon zum ersten Mal betreten hat, werden die Gegner auf ein
bestimmtes Level gesetzt. Dieses ändert sich auch beim späteren,
erneuten Betreten nicht mehr. Die Gegner bleiben also immer gleich
schwer.
* Man soll sich nicht mehr so nutzlos vorkommen, wenn man Aufgaben abseits der Hauptquest erledigt.
* Drachen sind keine Seltenheit in der Spielwelt.
* Die Animationen der 3rd-Person-Ansicht wurde stark seit Oblivion verbessert.
* Jeder Gegenstand im Inventar kann in einer Vorschau dreidimensional
angezeigt werden, sodass man ihn nach freien Willen drehen und wenden
kann. So kann man Rätsel lösen und auch Bücher lesen.
* Das Blocken von Angriffen wird weiterhin aktiv durch den Spieler erfolgen.
* Es soll mehr Fallen und Rätsel geben.
* Man wird zu Beginn unmittelbar vor seiner eigenen Exekution stehen.
Glücklicherweise wird man nicht hilflos seinen Peinigern ausgeliefert
sein...
* Schleichangriffe mit Dolchen werden spezielle Animationen erhalten (Es ist unbekannt, ob dies auch für andere Waffen implementiert wird)
* Ein Schwerpunkt wurde auf die Verbesserung der Gesichtsanimationen und -ausdrücke gelegt.
* Skyrim wird Kinect nicht unterstützen, da dies zuviel Arbeitsspeicher verbrauchen würde.
* Es wird nicht möglich sein, verschiedene Formen der Magie zu kombinieren,
um das Spiel nicht zu komplex zu machen. Eventuell wird dies aber noch
geändert.
* Wenn man den Bogen länger hält, kann man mit Pfeilen deutlich mehr Schaden verursachen.



Quelle: VGZ


das man für zauber jetzt extra einen waffenslot belegt gefällt mir persönlich überhaupt nicht, beim vorgänger konnte man ja bekanntlich auch mit gezogener waffe zaubern.

27.01.2011, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR