Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » Fakten, Fakten, Fakten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  20  21  22  23  24  25  >  »  ]
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde bis jetzt das 13 Seitige (!!!!) 4-players review am besten.
Immerhin 90%, wobei 4-players eher als sehr kritisch gilt. merkt man auch am text, da sie doch etliche dinge zu bemängeln haben.


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

10.11.2011, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

4players ist scheisse, vor allem der luible hat einen irreparablen dachschaden.

10.11.2011, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne, verpissen werd ich mich nicht. sicher nicht. ich würd dich eher gern mal näher kennenlernen, link mir doch mal deine adresse in google maps oder so. vielleicht geb ich dir dann ein küsschen wenn ich mal in der gegend sein sollte.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

10.11.2011, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die neue fratzenbuch gesichtserkennung soll ganz nett sein, ein bild hochladen und schon weiss man mit wem man es zu tun hat und wo er wohnt, echt genial!

10.11.2011, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nutz ich leider nicht. ich muss meine kussattackenopfer immer auf andren wegen ausfindig machen. : /

edit sagt: die beiden sind eh zu verpickelt ... facebooks funktion würde wahrscheinlich zunächst clearasil vorschlagen.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 10.11.2011, 22:53 Uhr editiert.

10.11.2011, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AUI²
nutz ich leider nicht. ich muss meine kussattackenopfer immer auf andren wegen ausfindig machen. : /



Was ist eigentlich so dein Problem?Hast du nichts besseres zu tun Nebenbei als im Internet hier alle paar Monate irgendwelche lächerlichen persönlichen Angriffe loszulassen?

Solltest dir mal den Sand aus der Vagina spülen lassen.

Zitat:
Original von Van Helsing
Zitat:
Original von Ivixor B
dass das ding aber keine richtige mausunterstützen hat ist neu.




Soweit ich das in den bisherigen Videos gesehen habe kann man sehrwohl mit der maus das inventar bedienen. also mit dem rad scollen sowie den mauszeiger frei bewegen... oder was verstehst du unter mausunterstützung?



Wirst du merken wenn du das spielst.Das hat ne Halbe Mausunterstützung und erwartet halt das du bestimmte Kategorien nur scrollen kannst,aber nicht klicken.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 10.11.2011, 23:43 Uhr editiert.

10.11.2011, 23:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

menü ist sondermüll, jopp. gleiches gilt der steuerung, vorallem in third person die bei mir fast unspielbar ist wegen input lag(ob das n bug ist oder so gewollt wegen gamepad, keine ahnung. jedenfalls ist es scheiße). maussteuerung in first person ist auch grottig weil x und y achse anscheinend andere werte für geschwindgkeit bekommen.

allerdings gibt es diesesmal aber wohl nen plot jenseits von ME DAGON ME SMASH! mit politischer intrige und shit. bin aber halt noch am anfang, also kann sich da noch alles zum schlechteren wenden.


voice acting ist auch blöd.

@aui²: so hardcore.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 10.11.2011, 23:54 Uhr editiert.

10.11.2011, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woher wollt ihr das mit der Steuerung eigentlich so genau wissen, ich denk', die PC-Version wird erst heute per Steam freigeschaltet?

Zitat:

Sogar die Hauptkampagne muss sich nicht verstecken und begeistert mit spannenden Wendungen.

Das freut mich am meisten, war doch die Story einer der größten Kritik-Punkte bei Oblivion.

Edit: Da ich zwecks Firmware-Update sowieso noch online war, spiele ich jetzt doch von Anfang an mit dem Day-One-Patch. Weiß jemand, was genau da nun eigentlich gepatched wurde?

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 11.11.2011, 16:33 Uhr editiert.

11.11.2011, 06:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Aggron
Mage




Dabei seit: August 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 248

Aggron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich frage mich überhaupt, was ihr gegen das Inventar habt, also ich hab keine Probleme damit


__________________
Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430

11.11.2011, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald

Edit: Da ich zwecks Firmware-Update sowieso noch online war, spiele ich jetzt doch von Anfang an mit dem Day-One-Patch. Weiß jemand, was genau da nun eigentlich gepatched wurde?



Grundsätzliche Fehlerbehebungen:

Allgemeine Optimierungen in Bezug auf Performance und Stabilität.
Wichtige Begleiter erholen sich wieder richtig, wenn der Spieler die Schnellreise benutzt.
Seltener Fehler wurden korrigiert, durch den ein Drache durch Objekte flog, nachdem der Spieler einen Raum verließ.
Seltener Fehler wurden korrigiert, durch den ein Musikstück nicht richtig beendet wurde.
Die Autosave-Nachricht erscheint nun, wenn man durch eine Tür geht, die mit einem Nachladen verknüpft ist.
Der fünfte Rang des Fingerfertigkeit-Perks errechnet den Diebstahl-Bonus nun korrekt.
Beim Verzaubern eines Objekts zur Steigerung der Schleich-Fähigkeit wird der Bonus nun richtig berechnet.
Beim Verzaubern eines Objekts zur Steigerung der Fähigkeit, Schlösser zu knacken, wird der Bonus nun richtig berechnet.
Der Corpus-Enchanter-Perk kalkuliert die Boni für die neuen Verzauberungen des Spielers nun korrekt.

Verbesserungen bei Quests:

Selten auftretendes Problem korrigiert, bei dem der Spieler während seiner Diplomatischen Immunität nicht die Thalmor-Botschaft erreicht.
Rettung/Angriff auf Fort Neugrad wird korrekt ausgelöst, wenn der Spieler zu Fuß dorthin reist.
Bei “Ein Reich töten” wird Gianna nun auch mit Spieler reden, die bestimmte Krankheiten haben.
Seltener Fehler behoben, durch den der Bürgerkriegs-Kampf nicht startete, wenn der Spieler eine Gefährten-Quest von Farkas erhalten hat.
Während der Breylna-Übung gab es einen Fehler, durch den der Spieler permanent unsichtbar wurde. Das Problem wurde behoben.
In Largashbur in den Kampfmodus zu wechseln führt nicht mehr dazu, dass der Fortschritt von “Der verfluchte Stamm” gestoppt wird.
Seltener Fehler behoben, der dazu führte, dass ein Bürgerkriegs-Kampfs während der Quest “Der Gefallene” den Jarl von Weißlauf davon abhielt, die “Axt-Nachricht” anzunehmen.
In der Herausforderung “Das Horn von Jurgen Windrufer” gab es einen seltenen Fehler, durch den der Arngeir dem Spieler nicht das letzte Machtwort von “Unerbittliche Macht” beibrachte.
Die Herausforderung “Sich ums Geschäft kümmern” wird dem Spieler nun auch dann gewährt, wenn Talen Jei tot ist.

11.11.2011, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui, das ist ja doch 'ne ganze Menge. Hätte ich nicht erwartet.

11.11.2011, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat aber auch nichts gebracht, im ersten dorf soll man ja mit dem schmied sprechen, soweit sogut, doof nur das es nach dem gespräch keine quest aktualisierung gibt.

11.11.2011, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Aggron
Mage




Dabei seit: August 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 248

Aggron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
hat aber auch nichts gebracht, im ersten dorf soll man ja mit dem schmied sprechen, soweit sogut, doof nur das es nach dem gespräch keine quest aktualisierung gibt.


Soll man? Hängt wahrscheinlich ab, für wen man sich entscheidet, oder? Ich sollte nämlich mit der Frau von der Sägemühle reden...


__________________
Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430

11.11.2011, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der quest-marker ist bei alvor, doch egal welche gesprächsoption ich anklicke es passiert nichts, und die tante an der mülle schickt mich auch zu ihm, wegen vorräte.

11.11.2011, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab' mich bisher für gar keine Seite entschieden (war noch gar nicht möglich) und die Alte von der Mühle hat mir die Vorräte selber gegeben! Einen Schmied namens Alvor kenne ich überhaupt nicht.

Aber wenn er dir nur Vorräte geben soll, kann er ja für die Hauptquest nicht so wichtig sein. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem, klar.

11.11.2011, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt nochmal von vorn begonnen, und siehe da auf einmal gibts dialoge die es vorher nicht gab, trotzdem hab ich gut und gern 4h verloren.

11.11.2011, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Aggron
Mage




Dabei seit: August 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 248

Aggron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, weil man sich ja entscheiden muss, ob man mit dem Rebell flieht, oder mit dem Kaiserlichen, schätze ich mal...


__________________
Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430

11.11.2011, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hä? Also ich hatte da keine Wahl. Bei mir gab's nur den Rebellen und die Aufgabe lautete von Anfang an, ihm zu folgen.

Zitat:
Original von Aggron
Du willst dir das Spiel auf der Box ja nicht installieren, und es hat sich herrausgestellt, dass wenn man das Spiel installiert die Texturen total matschig werden und die Zauber nicht richtig dargestellt werden! Also hättest Du die richtige Entscheidung gemacht

Das ist übrigens ausgemachter Blödsinn. Ich hab's zum Vergleich mal installiert, da ändert sich nichts an der Grafik.

12.11.2011, 07:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Aggron
Mage




Dabei seit: August 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 248

Aggron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Hä? Also ich hatte da keine Wahl. Bei mir gab's nur den Rebellen und die Aufgabe lautete von Anfang an, ihm zu folgen.

Zitat:
Original von Aggron
Du willst dir das Spiel auf der Box ja nicht installieren, und es hat sich herrausgestellt, dass wenn man das Spiel installiert die Texturen total matschig werden und die Zauber nicht richtig dargestellt werden! Also hättest Du die richtige Entscheidung gemacht

Das ist übrigens ausgemachter Blödsinn. Ich hab's zum Vergleich mal installiert, da ändert sich nichts an der Grafik.



Aber im Netz haben die davon was geschrieben und Bilder dazu gebracht... Naja, vllt hats ja der neue Patch schon behoben!


__________________
Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430

12.11.2011, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

pete hines hat einen neuen patch angekündigt


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.11.2011, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  ...  20  21  22  23  24  25  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR