Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [rel] Garaks Feuerwerk » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Sache mit dem Pergament... das kann ich nur lesen nicht aufnehmen, aber nach dem vollständigen lehrräumen der Schränke hatte ich doch einige im Inventar!?!
Zur Verfügbarkeit kann ich leider noch nichs sagen, da ich seit aktivieren des Plugins nicht weiter als bis zum Zaun gelaufen bin^^.
Vom Bedarf her finde ich das viele Knochenmehl etwas übertrieben, aber Weinvorräte hingegen recht kapp...
Auch ja, ist das richtig so, dass Knister ohne Farbe nicht geht?
Üprigens hab ich versucht mir ein schönes Feuerwerk zusammenzubauen und es dann per Konsole zu aktivieren, geht aber nicht . So muss man halt zu jedem einzeln inlaufen und anzünden, verpasst dabei aber schon die hälfte und darf nicht mal alle anmachen
Könntest du vielleicht das zünden der Feuerwerke im Keller erlauben? (Sodass man in seinem eigenen Werk festsitzt und verbrennt (o. erstickt)


__________________

08.02.2011, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmelz
Die Sache mit dem Pergament... das kann ich nur lesen nicht aufnehmen, aber nach dem vollständigen lehrräumen der Schränke hatte ich doch einige im Inventar!?!



argh. ich hab das zeug verwendet, weil ichs irgend wann bei mir im Inventar entdeckt hab - es ist zufällig in den Schreibtischen im OriginalSpiel, und in den Büchercontainern im Silvesters Keller- das "cant't be taken" flag ist mir nie aufgefallen, wahrscheinlich, weil ich das arrangement bei denen in der "welt" nie stören wollte....

Denkt ihr, das Can't be taken-flag zu lösen ist n zu großer Eingriff in ein Originalobjekt? hmm... oder doch ne andere pappmachee-quelle... mal gucken, ich glaub ich hab da ne idee aus der abteilung zeug im spiel, das (sonst) kein Mensch braucht...

den wein bekommt an ja in jeder absteige nachgeschmissen...

Zitat:
Original von Schmelz

Auch ja, ist das richtig so, dass Knister ohne Farbe nicht geht?



hab ich bisher nicht vorgesehen - aber die vulkane haben eh eine ganz große Macke: alles weitere an Feuerwerk steigt auf - und sobald man hoch guckt und die Partikelquelle aus dem Blickfeld verschwindet, kommt auch kein neuer Partikel nach. Ich hatte eigentlich vor, mich auf das Hochfliegende "zeuch" zu konzentrieren.

Zitat:
Original von Schmelz

Üprigens hab ich versucht mir ein schönes Feuerwerk zusammenzubauen und es dann per Konsole zu aktivieren, geht aber nicht . So muss man halt zu jedem einzeln inlaufen und anzünden, verpasst dabei aber schon die hälfte und darf nicht mal alle anmachen



auf entfernung geht nicht, ich hab bisher noch nicht hinbekommen, was anderes als die standartaktivierung per Konsole auszulösen - und nehmen ist unspektakulär

Die Begrenzung auf 6 auf ein mal könnt ich bei den Vulkanen sicher noch leicht ausbauen - nur werden es bei den komplizierteren sachen sehr viel mehr referenzen, die ich bevorraten und per script koordinieren muss - place at me wäre sicher einfacher, aber das problem kennst Du ja. ich hab allerdings noch was in planung für den finalausbau, was Dir entgegenkommen sollte....


Zitat:
Original von Schmelz
Könntest du vielleicht das zünden der Feuerwerke im Keller erlauben? (Sodass man in seinem eigenen Werk festsitzt und verbrennt (o. erstickt)



?!?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

08.02.2011, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt gehts weiter. Ich hab diesmal einiges am scripting geändert, was an der oberfläche nicht soo sichtbar wird, aber den finalen Schritt vorbereitet.


Neu in V 0.8

Features:


  • ein PDF-File mit Rezepten und Boni liegt bei
  • Neue Feuerwerkskörper: Bombetten, teilweise mit Saturn-Effekt.
  • Fackeln können zu farbigen Bengalfackeln aufgewertet werden.
  • konsistentes Bonuseffektsystem: Die Farben bestimmen den Basiseffekt, Spuren, Farbdopplungen, Knistereffekte etc. verstärken den Effekt.Die Verstärkungsstufen sind mit römischen Ziffern bezeichnet.
  • Fremdenführer-Bücher können nun aufgebrochen und ihre Seiten als Pergamentersatz genutzt werden
  • Anti-Savegame-Bloating-Mechanismus hinzugefügt: entzündetes Feuerwerk hinterläßt keine unsichtbaren Feuerwerkshülsen mehr im Speicherfile.

Änderungen am Vulkansystem:

  • Farbwechselvulkane wechseln die Farbe mehrmals und schneller als bisher. Ausserdem werden nun beide Farben in einem Verarbeitungsschritt eingefüllt - die Unterscheidung der Reihenfolge entfällt.
  • Die Boni der Vulkane wurden an das konsistente Stufensystem angepasst
  • Auch das farblose Schwarzpulver kann nun mit Knisterpulver kombiniert werden

Änderungen an den Römischen Lichtern:

  • Es sind nun beliebige Kombinationen von bis zu drei Sorten von Leuchtkugeln möglich - bisher konnten Leuchtkugeln mit und ohne Schweif nicht gemischt werden.
  • Die Boni der Römischen Lichter wurden an das konsistente Stufensystem angepasst

Bugfixes:

  • Der grüne Knistervulkan (jetzt: Grüner Vulkan II) war nicht anzündbar -> repariert!
  • Die Zauber einiger Vulkane und römischer Lichter waren falsch zugeordnet
  • Die Weitensichtbarkeit aufsteigender Effekte wurde verbessert
  • Fehlendes Zündschnur-Icon ergänzt




WICHTIG: V0.8 muss wegen umfangreichen Änderungen von einem sauberen Savegame aus gestartet werden!!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

14.03.2011, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Garak, das hört sich ja genial an!
Hoffentlich find ich mal Zeit die neuen Dinge zu testen...


__________________

15.03.2011, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Aggron
Mage




Dabei seit: August 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 248

Aggron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Garak, du bist ein Gott
Endlich, nach so langer Zeit gibt es endlich neues von der Feuerwerksfront
Kann's garnicht abwarten das neue zu testenD


__________________
Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430

15.03.2011, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
Aggron
Mage




Dabei seit: August 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 248

Aggron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Garak, du übertriffst dich echt mit jeder Version immer wieder
Das Problem mit dem Pergament haste ja gelöst, ob das gleiche auch für Knochenmehl geht, z.B. Schädel oder Knochen inner Mühle zermahlen oder so...

Also 11/10 Punkten


__________________
Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430

17.03.2011, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich doch noch zum testen gekommen und, ich hätte vorher nicht gedacht dass das noch möglich ist, aber die neue Version ist noch um längen besser als die letzte!
Die Liste hast du warscheinlich auch selbst gebraucht um den Überblick zu behalten -> auch sehr nützlich.
Bei dem dritten Feuerwerks-Typ kann man aber maximal einen Ring und eine Kugel reinstecken?
Idee für die nächste Version: Edit by Garak

edit: Und danke, dass die Reiseführer endlich ihren Zweck erfüllen können!^^


__________________

20.03.2011, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pssst. das ist der Finale Schritt, nicht verraten! dazu dienten die ganzen Scriptänderungen für V0.8 im hintergrund - aber es wird noch ne Zwischenstufe geben, so wie ich die releases bisher plane.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

20.03.2011, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
DarkRuler2500
Scout




Dabei seit: Juni 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4

DarkRuler2500 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt endlich mal die Zeit gefunden das Zeugs zu testen.
Echt bombastisch, was du da erschaffen hast.


__________________

05.04.2011, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkRuler2500 senden Homepage von DarkRuler2500
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, ist ja noch nicht fertig...und vieles würde sich mit Deinem CS schlecht verstehen . Ausserdem bin ich schon ziemlich gespannt, woran Du diesmal werkelst...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

05.04.2011, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neu in V 0.9


  • Ergänzung am Bombettensystem: Aufstiegseffekte verstärken die Wirkung
  • Neue Feuerwerkskörper: Mörserbomben, die "großen Brüder" der Bombetten mit zweistufigen Effekten



Balancing:


  • Steigerungsrate der Bombetteneffekte pro Ausbaustufe halbiert
  • Wahrscheinlichkeit, Feuerwerksrohstoffe zu finden geringfügig erhöht



Bugfixes/Ergänzungen:


  • Die Quests haben nun ein Quest-Icon - eine Flamme.
  • Korrekturen einiger kleinerer Fehler in den Questtexten (Pergamentanzahl, seltsamer Satzbau...)
  • Bombetten-Sterneffekte wurden nicht korrekt wieder freigegeben, wodurch sie ab der 7. Sternbombette nicht mehr angezeigt wurden.
  • Optisches upgrade des Stern-Glitzereffekt für Bombetten
  • Die Zündschnurherstellung benötigt nun wirklich Schwarzpulver




Die kombinationsvielfalt in der neuen Version ist ziemlich groß - die zweistufigen Mörserbomben haben allein in der Objektbezeichnung 64 Möglichkeiten und die meissten Stufen kann man durch sehr unterschiedliche weise herstellen.

Eine Stufe hab ich noch in Planung, der nächste release wird die Vollversion 1.0 sein


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

03.06.2011, 00:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Aggron
Mage




Dabei seit: August 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 248

Aggron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool endlich mal wieder was von deinem Projekt zu hören, klingt alles extrem aufwendig
Muss ich mal heute ausprobieren, wie das so ist, ich geb dir dann feedback, wenn ich es mir angeschaut hab!


__________________
Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430

03.06.2011, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja schon extrem gut an^^
Die zweite Stufe hat also das Quadrat der Möglichkeiten? (Bezogen auf eine Stufe)
Brauchst du nicht für jede, ein eigenes Mesh???


__________________

03.06.2011, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So eine zweistufige Bombe schickt bei der ersten Explosion neun Einzelteile los, die ihrerseits eine Spur ziehen und wieder explodieren - allerdings erlaub ich nur gleiche sekundärbomben, und du musst auch nicht alle neun einzeln fertigen. die Kombinatorik ergibt sich folgender weise:


  • 0-2 Sätze leuchtsterne in rot, blau oder grün (Doppelung ist erlaubt) in der Hauptexplosion
  • 0-1 Satz Leuchtsterne in der Sekundärexplosion in rot, blau oder Grün
  • Optional Glitzereffekt in Haupt- und Sekundärexplosion
  • drei Aufstiegseffekte (Zündschnur allein [wie bisher bei den Bombetten], Feuerschweif oder Glitzerschweif)
  • drei Splitspureffekte (wie beim Aufstieg)


die einzelnen aspekte sind unabhängig voneinander einsetzbar, es müssen z.B. auch keine Leuchtsterne in der Haupt- oder sekundärexplosion sein - offensichtlich sind so auch wieder dreifarbige Feuerwerke (Zauber Reflektieren& Absorbieren) sowie erstmals seit den Vulkanen auch wieder "farblose" Feuerwerke (Feder) möglich.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

03.06.2011, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha^^

Ist die Sekundarexplusion denn eine eigene .nif, wird also per Script Ausgelöst, oder hast du für jede Kombinatinons-Möglichkeit eine mit dem kompletten Ablauf?


__________________

03.06.2011, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

scripte. mein altes Problem: ich kann nur zyklische animationen machen und sie nicht definiert resetten, weil ich bei den Controller Managern nicht wirklich durchsteige - aber rein für die kombinatorik ist es so eh einfacher...

Bei den großen Globen "mogel" ich ja: die spawnen nur ein partikel, ein mal pro sekunde, und auch nur, wenn noch welche "frei sind. dieses eine Partikel spawnt dann nach einem Frame alle partikel, die Du siehst, und erst, wenn die alle verglüht sind (passiert gleichzeitig, keine Varianz in der lebensdauer), kann das Zentralpartikel wieder entstehen - nur ist der Spawnpunkt zu dem Zeitpunkt längst weit unter der erde...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

03.06.2011, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt währe auch klar, wieso es soetwas nicht schon vorher gab: Für solche Umsätzungs-Ideen braucht man ein Wunder wie dich!


__________________

03.06.2011, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Aggron
Mage




Dabei seit: August 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 248

Aggron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt verdammt großes Lob an Garak, bin endlich zum Testen gekommen und muss sagen: Respekt, nicht jeder schafft son Meisterwerk ;D
Aber wird am Ende doch schon relativ kompliziert, nach den Bombetten fiel es mir schwer, die einzelnen Abläufe einzuordnen und zu sortieren, aber dann muss man sich eben die tolle PDF-Datei ausdrucken
Ach, ist es normal, dass die Gerätschaften teilweise plötzlich aufm Boden stehen?
Und noch ein kleiner Vorschlag: Wenn man Schädel oder Knochen in die Pulvernmühle packt, dass man dann Knochenmehl bekommt, dürfte für dich doch sicherlich n Klacks sein, nachdem du sowas wie das hier geschaffen hast


__________________
Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430

24.06.2011, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaub mir, die Scripte dahinter sind noch verwirrender, weil die Scripte auf den Füllungen mit denen auf den Geräten und mit weiteren auf Hilfscontainern sprechen müssen...

Zitat:
Original von Aggron

Ach, ist es normal, dass die Gerätschaften teilweise plötzlich aufm Boden stehen?



nein. Hatten wir bei Dir nicht schon das selbe Problem mit der Kolonne? gib mir nen Tip, welche Modelle "Abgestürzt" sind, dann kann ich vielleicht das Problem finden...


Zitat:
Original von Aggron
Und noch ein kleiner Vorschlag: Wenn man Schädel oder Knochen in die Pulvernmühle packt, dass man dann Knochenmehl bekommt, dürfte für dich doch sicherlich n Klacks sein, nachdem du sowas wie das hier geschaffen hast



Den Vorschlag hast Du schonmal gemacht. Machbar ist es sicher - ich hoffe ich kann mich dazu durchringen, mir fehlt es immer am Leidensdruck, weil die ruinen so vor skeletten wimmeln, daß ich im schnitt 50 Portionen Knochenmehl bei mir habe....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

24.06.2011, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Aggron
Mage




Dabei seit: August 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 248

Aggron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich schonmal den Vorschlag? Egal, Punkt für dich, außerdem müsste man ja genug Leim immer haben, da der ja wirklich sehr schwer zu verbrauchen ist!
Jupp, die Kolonne hatte bei mir Probleme gemacht, jetzt war es etwas vom ersten Tisch, wollte nachgucken, Windoof 7 macht aber Probleme und schießt mir andauernd bei der Schnellreise zur Abgebrannten Hütte Oblivion ab...
Vllt funzt es morgen, dann geb ich dir dann Bescheid!
Da ich nicht so bewand im Modden bin, kann ich mir nur ungenau vorstellen, was für eine Arbeit der Mod Dir macht, deshalb schonmal, auch wenn ich es schon tausendmal gesagt habe, RICHTIG FETTES LOB


__________________
Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430

Dieser Beitrag wurde von Aggron am 25.06.2011, 00:05 Uhr editiert.

25.06.2011, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR