Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil III » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil IIIAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neue Runde, da der alte Thread der 1000-Post-Regel zum Opfer gefallen ist.

Wer's noch nicht weiß oder vergessen hat: Nicht nur den Titel nennen, sondern jeweils auch ein kleines Statement dazu, damit's kein Spam-Thread wird

27.12.2010, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool Erster! ^^


Meine Frau, unsere Kinder und ich

Der dritte Teil der Focker-Saga ist auch der schwächste. Nicht weil er wirklich schlecht ist, sondern weil er einfach die ersten beiden Filme kopiert. Irgendwie wiederholt sich alles, da kann auch Jessica Alba nix retten, obwohl sie wie immer nett anzusehen ist. Hab ein paarmal schnumzeln müssen, aber richtige Brüller wie im ersten Teil, waren nicht dabei. Einen vierten Teil sollte man sich schenken. Die Story ist jetzt wirklich langsam ausgelutscht.


__________________

27.12.2010, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

96 Hours


sehr guter film, wenn auch mit knapp 90 minuten viel zu kurz, liam neeson war wirklich ein gute wahl.



8/10

28.12.2010, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

John Rambo


der film ist leide traurige realität da unten, wenn gleich auch etwas übertrieben, vor allem die szene mit der claymore, ansonsten aber ganz gute unterhaltung


7,5/10

29.12.2010, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Leider musste ich mir den Film auf 3D ansehen, da er nur Vormittags in 2D lief... trotzdem war der Film optisch ganz okay. Die Story war um einiges flacher als die ersten zwei Verfilmungen und es wurde ne Menge hinzugedichtet.
Wenn man davon mal absieht, war die Besetzung des Eustachius super gewählt. Diese kleine Ratte hat sogar ne richtig fiese deutsch Synchro - gut so!


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

30.12.2010, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Auftrag Rache

Zwar mal wieder ein Selbstjustiz-Thriller (sind ja in letzter Zeit in Hollywood "in"), diesmal allerdings von der etwas subtileren Sorte und nicht so'n Haudrauf-Film alá "Ein Mann sieht rot" oder "Die Fremde in dir". Von ein paar kleineren Logiklücken mal abgesehen sind die Handlungen der Protagonisten durchaus nachvollziehbar, die Story größtenteils glaubwürdig und durchgehend spannend. Daß der Hauptcharakter seine kürzlich verstorbene Tochter immer wieder in seinen Erinnerungen und (Wunsch-)Träumen sieht, ist nicht kitschig, sondern absolut logisch - wer jemals einen geliebten Menschen verloren hat, weiß, wovon ich spreche. Der Schluß ist wirklich klasse und bei einem Hollywood-Film unerwartet. Ich hatte keine allzu großen Erwartungen an den Film und wurde positiv überrascht. Kann ich nur empfehlen!

- Survival of the Dead

Außer dem Namen des Regisseurs und daß (fast schon nebenbei) ein paar Zombies durch's Bild laufen, hat der Film mit der klassischen Dead-Trilogie nichts mehr gemein. Von der Endzeit-Stimmung ist nichts mehr zu spüren, die Reihe wird wirklich mit jeder Fortsetzung weiter zu Tode geritten, einen eventuellen weiteren Teil werde ich mir wohl nicht mehr antun.

01.01.2011, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Megamind

Für mich als alten Weltverbesserer-hasser natürlich pflichtprogramm, so ein Schurkenfilm - solides popcornkino mit wenig wirklich neuen ideen, aber funktionierenden charakteren und tollen Schurkenauftritten. Lebt zu gr0ßen teilen auch von der synchronarbeit - gefällt mir mal wieder besser als die originalstimmen. Die 3D-umsetzung ist ok und wedelt nicht zu oft zu nah vorm Publikum rum. Classic-Arcade fans freuen sich über ne putzige Donkey Kong szene...

8/10


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

01.01.2011, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bee Movie

Ganz lustig mit Kindern anzuschauen...
6/10


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

02.01.2011, 10:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dead Space Downfall


netter trickfilm, könnte man auch im nachtmittagsprogramm von rtl 2 zeigen........oder ne, wohl besser nich...

6/10

02.01.2011, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The Flock - Dunkle Triebe

Krasser Film, wirklich krass... mir ist jetz irgendwie schlecht und ich bin schockiert. Der Film hat die FSK 18- Einstufung nicht umsonst. Gute Besetzung, gute Schnitte.

9/10


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

02.01.2011, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die etwas anderen Cops (The Other Guys)


hier zeigt sich das 80-90 minuten für solche art von filmen absolut ausreichen, denn genau ab der 80. minute wird der film ziemlich langweilig und unlustig, der anfang hingegen war genial, leider hatten samuel L und dwayne "the rock" einen viel zu kurzen auftritt und irgendwie musste ich über walhberg mehr lachen als über will ferrell.

6/10

04.01.2011, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Transformers - Die rache

Die tollen animationen unterhalten - bei aller liebe zur Technik - für ca 15 minuten. von da an versuchen jede menge Explosionen davon abzulenken, dass Okri mal wieder fakten jeder Art ignoriert, wenn es ihm irgend wie in sein non-script passt - ich sprech hier nichtmal von in-Universe-fakten, sondern davon, daß Gizeh und Petra über 400 km Luftlinie voneinander entfernt sind...

an das brutale redesign hatte man sich ja schon im ersten teil gewöhnt - der neue Devastator ist sicher geschmackssache. n anderes farbschema hätte auch gereicht, grün/lila war schon sehr eigenwillig, aber den zweibeiner zum vierbeiner zu machen? Allgemein hätt ich den robotern gern mehr angesehen, wie die transformierte form aussieht.

Jedenfalls bin ich am ende froh, dass mir der franchise nicht allzu viel bedeutet - ich war in meiner großen Zeichentrikphase eher MASK-Fan. Wären mir die transformers näher, hätte ich wohl ähnlich reagiert wie beim Startrekmassacker...

3/10


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

04.01.2011, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak


an das brutale redesign hatte man sich ja schon im ersten teil gewöhnt - der neue Devastator ist sicher geschmackssache. n anderes farbschema hätte auch gereicht, grün/lila war schon sehr eigenwillig, aber den zweibeiner zum vierbeiner zu machen? Allgemein hätt ich den robotern gern mehr angesehen, wie die transformierte form aussieht.




Devastator hat riesige Eier.

Und Skid und Mudflap sind sowas von nervig und leicht rassistisch mit ihrem "YO YO,GONNA BUST A CAP INTO THIS DECEPTICON" im Original.

Megan Fox und The Beef waren auch grausig.

Hättest du lieber Transmorphers - Fall of Men mit Bruce Boxleitner geguckt.

Ich konnte vorallem als Transformers-Fan keinen Decepticon richtig erkennen.Sehen alle gleich aus,bis auf Ravage und Soundburst(?) (der im Weltall).Ravage hatte ja nen genialen 2 Minuten Auftritt,great.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 05.01.2011, 04:50 Uhr editiert.

05.01.2011, 04:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, fallens kragen hat ihn auch vom rest abgehoben, und mit etwas glück hat man Starscream erkannt - wenn auch vielleicht mehr am typisch feigen Verhalten... Bei den Autobots hat mich teilweise aber auch nur die bunte Lackierung über Wasser gehalten. allgemein hätte man einfach besser dran getan, mehr in individualität und erkennbarkeit zu investieren statt den "generic pseudodetail Filter" drüberlaufen zu lassen. Aber so muss man sagen: Form Follows Plot....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

05.01.2011, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auf der Pyramide ernsthaft das Problem Megatron und Starscream nicht auseinanderzuhalten.

Apropos Bruce Boxleitner:

Der spielt im neuen Tron ne Nebenrolle,und der neue Tron ist relativ schwachsinnig was den Plot angeht.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 05.01.2011, 14:24 Uhr editiert.

05.01.2011, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Skyline


dafür dass der film "nur" 10 millionen gekostet hat kann man eigentlich nicht meckern, die strauss brüder die auch für die visuellen effekte bei avatar, 2012 ect. verantwortlich waren haben ganze arbeit geleistet, die texte sind zwar doof und die schauspieler dumm aber wayne........naja kann man sich anschauen muss man aber nich', vor allem das ende WTF.


5,5/10

05.01.2011, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The Book of Eli


hat mir ganz gut gefallen, das bibelvers zitiere kann geschmacksache sein passt aber ganz gut, auch hier besticht vor allem mila kunis mit einer tollen leistung, lustig fand ich vor allem das ende, schon scheisse wenn man keine blindenschrift lesen kann, epic book fail.

8/10

06.01.2011, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Edward Scissorhands

ich liebe tim burton, somit auch edward siccorhands.


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

06.01.2011, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ip man endlich auf bluray gesehen. hatte ihn schon mal gesehen. aber zumindest gab es hier noch ein paar szenen, die zuvor nicht gezeigt wurden. insgesamt darf man von der handlung nicht zu viel erwarten. die kampfszenen sind alles top. hab selten so was gutes gesehen und die rolle des ipman wird auch super verkörpert.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

07.01.2011, 09:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eray
ip man endlich auf bluray gesehen. hatte ihn schon mal gesehen. aber zumindest gab es hier noch ein paar szenen, die zuvor nicht gezeigt wurden. insgesamt darf man von der handlung nicht zu viel erwarten. die kampfszenen sind alles top. hab selten so was gutes gesehen und die rolle des ipman wird auch super verkörpert.



Das ist auch einer dieser Fälle wo das echte Leben zu langweilig ist und man noch nen Underground Japanese Fight Club of Death reinbauen musste.

Happens all the time, I'm told.

Tolles Märchen,aber.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 07.01.2011, 09:59 Uhr editiert.

07.01.2011, 09:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR