Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil III » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  »  ]
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Paul

was hab ich gelacht, pegg und frost wie immer in höchstform, und paul ist einfach nur ein kranker kleine spliffer mit hang zum exhibitionismus.^^

9/10


Tucker & Dale vs Evil

der film beleuchtet mal die andere seite des hillbilly hinterwaldhorror, was auch eindeutig aufzeigt das einzig die dummen college kids ein ding an der waffel haben und nicht die hinterwäldler.

8,5/10

25.06.2011, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hard Candy


meine fresse, ziemlich harter tobak über ein ernstes thema mit einer phantastisch fiesen ellen page, toll.

9/10

28.06.2011, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Evil Aliens



7/10

04.07.2011, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Once Upon a Time in Mexico (Irgendwann in Mexico)

Verdammt ich stehe auf Johnny Depp! Und ich stehe auf Robert Rodriguez! Ein witziger, kurzweiliger Film. Sehr schön!


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

22.07.2011, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Timecrimes

Spanischer Low-Budget Zeitreisefilm der anders als bei den Amis, ohne Logikfehler auskommt. Seine Spannung bezieht der Film dadurch, das man sich die ganze Zeit fragt wie dieses Zeitschleife endet.
Hollywood plant angeblich schon eine Neuverfilmung.


__________________

23.07.2011, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

13 assasins

japanischer schwertkampf / samurai film. gefiel mir sehr gut

26.07.2011, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herrschaft des Feuers - Ich liebe diesen Film

The Transporter - auch nicht schlecht


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

28.07.2011, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
13 assassins

japanischer schwertkampf / samurai film. gefiel mir sehr gut



Das Remake jetzt oder das Original?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 28.07.2011, 16:05 Uhr editiert.

28.07.2011, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich hier schon mal was von Walhalla Rising (Valhalla Rising) gesagt?

Okay -wenn nich':
Ein "must-have' (zumindest gesehen) für jeden der sich mit germanischer Kultur oder nordischer Kultur oder Mythen - Göttern auseinandersetzt.
Es kann sonst sein - dass man nicht ganz den Film versteht - denn es ist ein "Kunstfilm" der auch nichts erklärt (von dieser Struktur her- wie ein Kubrickfilm), aber eine Menge enthält.
Wer damit überhaupt keine Berührungspunkte hat - der sollte zumindest so eine Art von Film lieben und nicht bei Filmen wie z.B. 2001, BladeRunner (Directors Cut (also ohne Gedankenstimme) ), Apocalypto (oder Passion), alles von Kurosawa - und was sonst in diese Richtung geht eingeschlafen sein.
Also für "nach Arbeitstag mal ne DVD" absolut ungeeignet.
Aber wer sagt: Okay ich guck mir das mal an (und sich ein bisschen meeeehr im besagten Tenor auskennt) - der kriegt den "FightClub Moment" in dem eine Tür aufspringt. - Ich würde auch nichts über die Handlung erzählen, außer das es um Religion und Menschen geht.

- Ich bin bei einem besagten Moment im Sessel aufgesprungen und hab aufgeschriehen: NEIN WIE GEIL IST DAS DENN! - Und mein Bruder meinte: Ich wusste, dass du das sehen wirst - deswegen habe ich dir nichts erzählt. - ABER wie gesagt, dafür muss man sich wohl ein bisschen auskennen - ansonsten ist das immer noch ein sehr ruhiger aber gewalitger Film - der auch so - wie gesagt ne Menge zu bieten hat. Wenn man damit was anfangen kann. - > Walhalla (Valhalla) Rising.


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

30.07.2011, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Film hat (für mich) nur im Entferntesten was mit Mythologie oder Germanischer Kultur zu schaffen,spätestens wenn es dann darum geht das Christentum im Kontext mit der relativ präsenten Gewalt zu rechtfertigen ist das Thema abgehakt.Das Ende hat für mich auch nen heftigen Taufungs-Vibe.Fand den jetzt übertrieben selbstgefällig und artsy,ohne das da viel Plot oder etwas dergleichen rüberkommt.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 31.07.2011, 01:57 Uhr editiert.

31.07.2011, 01:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand den auch ziemlich scheiße. blade runner und kurosawa liebe ich allerdings; kubrick (zumindest 2001) ist in meinen augen überbewertet..


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

31.07.2011, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
ich fand den auch ziemlich scheiße. blade runner und kurosawa liebe ich allerdings; kubrick (zumindest 2001) ist in meinen augen überbewertet..



Das einzige was ich Kubrick anschreiben kann ist das er sich gut an die Vorlage gehalten hat,bis auf die Stellen wo er Dialog geschnitten hat damit sein Film Mysteriöser erscheint,das macht das Ding völlig unverständlich für jemanden der die Bücher nicht gelesen hat.Das Ende vorallem war einfach nur aus völlig schwachsinnigen Gründen so nebelig wie möglich gehalten.

War aber grossartige Arbeit in dem Film drin,die Modelle der Raumschiffe und allgemein die Technik waren grossartig,ich mochte den Film der unter alldem steckt einfach nicht.

Kubrick war zudem ein gigantischer Penis.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 01.08.2011, 00:57 Uhr editiert.

01.08.2011, 00:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rashomon - wow


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

01.08.2011, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Insidious

hat mir sehr gut gefallen, der film könnte das genre auf jedenfall wieder neu beleben vor allem weil er wirklich gruselig ist.

8/10


Scream 4

nach teil 1 wohl der beste teil der quadrilogy, hat mich wirklich überrascht.

8/10


I sell the Dead

in keinsterweise so lustig wie's der film einen vormachen will, da kann auch ron perlman nichts dran ändern.

6/10

04.08.2011, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Partiot

Ein Film, der eine, wie ich finde, sehr ungeschöhne Kriegsaltags-Geschichte erzählt. Ich finde wirklich, dass dieser Film grundlegend viel besser (realistischer) an dieses Thema herangeht. Also absolut empfehlenswert; besondern natürlich für Geschichts-Interessierte. Und nicht zu vergessen, in Sachen Action ist der Film auch nicht schlecht.


Thirteen Days

Im Grunde ähnlich: Wieder eine wahre Begebenheit, diesmal aber gnadenlos, fast wie ein Dokumentar-Film! Und genau darin liegt auch die enorme Stärke dieses Films. Also eine sehr gute Idee für Leute, die gerne mal die Vergangenheit aufwühlen!


__________________

04.08.2011, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter 7.1

Vorweg gesagt, das Buch habe ich nicht gelesen. Aber dafür, dass es sich hier um das Finale, bzw. den Weg zum Finale handeln soll, war die Geschichte bis jetzt ganz schön lahm. Ein Medallion, welches zerstört werden muss und seinen Träger beeinflusst... J. K. Rowling steht wohl auf HdR ?! Einfallslos... Ansonsten passiert ja eigentlich nicht viel.
Mal sehen, ob der zweite Teil besser wird, denn gibts dann heute Abend


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

06.08.2011, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doghouse

naja versucht zwar so lustig wie 'shaun of the dead' zu sein, kommt allerdings noch nichtmal ansatzweise heran, interessant ist aber dass die zombies mit allerhand merkwürdigen sachen (rollator, stopschild ect.) hantieren, für zwischendurch aber gar nicht mal so schlecht.
6,5/10



Sucker Punch Extended

der film ist nicht so schlecht wie er teils gemacht wurde, klar ist aber das alle charektere absolut austauschbar sind, zu kühl und uninteressant sind sie, der visuelle anteil hingegen ist ziemlich gut gelungen, die story hingegen ist ziemlich verwirrend zu oft das hin und her in die alternativen realitäten, ansonsten aber absolut sehenswert.

7,5-8/10

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 08.08.2011, 17:09 Uhr editiert.

08.08.2011, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Nummer Vier

Garnicht mal so schlecht. Die Story ist ok, die Effekte sind prima und die Hauptdarsteller sympatisch. Der Film hat mich gut unterhalten.

7/10



The Mechanic

Dank Jason Statham und Ben Foster ein ganz netter Actionfilm.

7/10


__________________

08.08.2011, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Happy Potter - die Heiligtümer des Todes 7.2

Deutlich besser, als der erste Teil - da mehr Action. Ein paar Dinge hätte ich persönlich etwas anders gemacht, aber alles im allem ein würdiger Abschluss für diese Story.


The Transporter

Habe lange gebraucht den Film zu sehen und finde ihn etwas platt. Kung fu und Jason Statham sieht irgendwie komisch aus. Unglaublich, dass es von diesem Streifen zwei Fortsetzungen gibt ?! Da habe ich aus der Action-Scheine schon weit besseres gesehen.


Der Unglaubliche Hulk

Ich mag Edward Norton, das war allerdings schon alles. Recht viel Story hatte der Film ja nicht, Action dafür jede Menge, vielleicht für meinen Geschmack etwas zu viel. Ich finde Filme, die auf einem Buch oder gar einem Comic basieren schwierig zu bewerten. Klar ist man enttäuscht, wenn der Film zu sehr vom "Original" abweicht, aber manchmal müsste man einfach die Geschichte noch etwas aufpeppen...


Wenn die Welt uns gehört

Ja, das kleine Fernsehspiel vom ZDF ist manchmal nicht zu verachten. Kurz geht es in der Geschichte um drei Jugendliche, die glauben sie seien Satans auserwählte Jünger und dabei immer mehr in einen Religiösen Wahn verfallen. Keine Übertriebene Story, ziemlich gut gemacht.


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

08.08.2011, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Faster

der übliche rachekram, ganz nette unterhaltung.

7/10



Priest

'ne eher durschnittliche angelegenheit mit guten ansätzen aber grauenhaften akteuren.

6/10

09.08.2011, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR