Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche XCIV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  46  47  48  49  50  51  52  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es nicht fassen. Der Typ wäre fast verreckt und ihr glaubt der spielt nur ne Rolle? Das war doch der einzig gute Mann im Dschungel, und hätte die blöde Sarah Dingens nicht solche Lügen erzählt, dann wäre er auch Dschungelkönig geworden. Und warum sollte er eine Liebesbeziehung zu Indira inzenieren? Das hatte er nach den vielen tollen Dschungelprüfungen doch garnicht nötig. Ich glaube die beiden sind wirklich ein bißchen verliebt. Man sollte nicht auf die Lügen von RTL reinfallen und sich mal lieber selbst ein Bild machen, bevor man so übelst lästert.


__________________

31.01.2011, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hast du jetzt woher?

31.01.2011, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähm - ja gute prüfungen hat er gemacht. und ja er hätte so ne inszenierung nicht nötig gehabt, trotzdem ändert das nichts an der tatsache, dass ich ihm das alles einfach nicht abnehme. außerdem ging mir diese lästerei extremst auf die nerven.


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

31.01.2011, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die Regieflüsterei war nun wirklich nicht hilfreich, ihn glaubwürdig wirken zu lassen. und wenn ich frisch verliebt bin, und n bischen rumknutsche, starr ich nicht in die Kamera.

ich hatte auch eher das Gefühl, daß er an Thomas interessiert war - das hatte eher knisterfaktor.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

31.01.2011, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lästerei? Gegen wem denn? Sarah? Die hats verdient. Und außerdem hat er es ihr doch ins Gesicht gesagt was er von ihr hält. Da kann man doch nicht von lästern sprechen.
Der Ich-Mensch Sarah, der ja angeblich die ganze Gruppe ernährt hat, die schwersten Prüfungen hatte und nie was im Caamp getan hat, hätte auch mich zum ausrasten gebracht. Ich glaube dieser nervige Mensch hätte jeden an seine Grenzen gebracht. Von außen war das sicher lustig. Aber im Dschungel wären wir der Sarah doch alle an die Kehle gegangen. Spätestens wenn wir mit ihr eine Prüfung gemacht hätten, wäre Schluß mit Lustig gewesen. Ich kann den guten Jay wirklich verstehen. Anfangs ist er doch echt noch ruhig geblieben. Aber irgendwann hat es auch ihm gereicht.
Und dann war Sarah so dermaßen in die Ecke gedrängt wurden, von der ganzen Gruppe, das sie die Lüge mit Jay erfinden mußten, um ein bißchen Luft zu bekommen. Das war doch reiner Selbstschutz. Eine Notlüge in allerhöchster Not. Verständlich. Aber für Jay war es der Todesstoß.


__________________

31.01.2011, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstaunlich, wie viele leute sich den mist tatsächlich gegeben haben.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

31.01.2011, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle reden von Mist und Assi-TV, aber komischerweise haben das geschätzte 15 Millionen Menschen geguckt, angelblich sollen ja 3 Millionen Akademiker dabei gewesen sein. Laut RTL. Und die müssen es ja wissen.
Ich fand auch das man diesmal eine tolle Mischung gefunden hat. Da waren echte Persönlichkeiten dabei. Vor allem mal wirklich bekannte Gesichter und nicht dieser C-Promi-Abschaum. Ich freu mich schon auf die nächste Staffel.


__________________

31.01.2011, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf was für drogen bist du und kann ich auch welche haben?


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

31.01.2011, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also verglichen mit BB und DSDS ist es deulich weniger Assi - man darf nicht vergessen: da sind prominente dabei - Leute, die schon mal mit nem PR-Berater geredet haben und nicht völlig naiv an so was rangehen - ok, bis auf Dingens vieleicht. aber was ist das bitte für ne Kategorie: Top 10 in ner drittklassigen Castingshow für Kleiderständer? da ist f-Promi aber geschmeichelt...

Top-Leute waren für mich Kathi, Matthieu (auch wenn der sich schwer vergallopoiert hat) und Herr Langhans. und mit einschränkungen evchen und Rupprath - den rest kannte ich nicht wirklich...König peer übrigens auch nicht.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

31.01.2011, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GayJay hat früher den erstklässlern das milchgeld abgenohmen, und thomas war wie auch im dschungel sein glorreicher mitläufer, sollen sie glücklich zusammen werden!

die dicke indira kann man im übrigen ruhig im dschungel lassen, gerade als letzte ihrer art sollte man sie schützen.

eatIT/
und dramatiö, kann dahin gehen wo der pfeffer wächst.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 31.01.2011, 22:41 Uhr editiert.

31.01.2011, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
MatthieuMatthieu (auch wenn der sich schwer vergallopoiert hat)


Watt fürn Ding?

Matthieu hat sich vergaloppiert? Der Kerl ist hat Künstler durch und durch. Die reden nun mal so theatralisch: "DUUUU, bist gefährlich. DUUUUU, bist ein Virus. BITTE, BITTE, verlass uns. Schütze dich vor dir selbst!"

Unsereins hatee vielleicht gesagt: "Hau ab du alte Schlampe, du nervst". Aber wir sind ja auch keine Künstler. Und um uns herum sind auch keine Kameras.

Ich hoffe Jay und Indira bringen bald ne tolle Single raus. Am besten was mit Dschungel und Liebe.


__________________

31.01.2011, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir

Ich hoffe Jay und Indira bringen bald ne tolle Single raus. Am besten was mit Dschungel und Liebe.





die dürfte dann in etwa so erfolgreich werden wie die zipfelbubegülle die am ende der staffel verbraten wurde!

das andere was du geschrieben hast nehm ich dir so nicht ab, tut mir leid.

eatIT/
im gegensatz zu dem ganzen anderen pack, war die gute sarah immer natürlich, doof und naiv JA, hinterfotzig und kamerageil NEIN......Ghettofaust drauf!

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 31.01.2011, 22:50 Uhr editiert.

31.01.2011, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds interessant dass man über sowas wie dieses Dschungel-Dings ernsthafte Diskussionen führen kann. Das ist ja wohl der ärgste Schmutz den das deutsche Fernsehen zu bieten hat....
Und zum Thema Promis: Ich kenn keinen von denen. Müssen ja ungemein prominent sein die Leute da. Wahrscheinlich wieder irgendwelche Lindenstraße oder Verbotene Liebe Schauspieler oder wie diese ganze Sendungen auf unterstem Niveau der Schauspielkunst heißen....


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

01.02.2011, 07:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@boro
du findest es gut wenn eine gruppendynamik sich innerhalb weniger tage dahingehend entwickelt, so dass gestandene erwachsene menschen die es besser wissen müssten ein 20 jähriges unreifes kind systematisch mobben und fertig machen? mal ehrlich, das war das lächerlichste überhaupt und glücklicherweise sind sie alle geflogen und derjenige der sich als einziger gegen die gruppe gestemmt hat, ist dschungelkönig geworden.

und das diese liebelei da nicht inzeniert gewesen sein soll, kannste mir auch nichz erzählen. das sah schon recht offensichtlich aus. gayjay hat es doch beim knutschen regelrecht geekelt. da hat garak recht, er hätte sich lieber an den schwimmer halten sollen.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.02.2011, 09:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sarah ist 24 Jahre und für ihr Verhalten voll veranwortlich. Wer sich assozial verhält, muß sich nicht wundern wenn er von der Gruppe verstoßen wird. Und Peer war doch genauso gegen Sarah. Erst als sie mit der Gay ...äh Jay-Lüge kam, fing er an sich auf ihre Seite zu stellen. Und das diese hyperaktive Heulsuse Jungleking wird, ist doch der Lacher schlechthin. Dann doch lieber dieser langhaarige Typ der Zweiter geworden ist. Immerhin hat der sich Kamelblut reingezogen.
Schade auch das Indira nicht gewonnen hat. Die wollte ja im Falle eines Sieges einen Striptease hinlegen. Ich wäre über neues Material sehr dankbar gewesen, aber da muss ich wohl weiterhin den Playboy als Vorlage benutzen.



__________________

01.02.2011, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die indische pummelprinzessin soll mal schön ihre kleider anbehalten.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.02.2011, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Hochzeitskleid wäre toll. Dann heiratet sie Jay und alle Lästermäuler verstummen.
Wie kann man bloß auf die Propaganda von RTL hereinfallen und glauben das sie ihre wunderbare Liebe nur spielen? Ebenso kann ja auch die Heulerei von Peer gespielt gewesen sein, oder dieses Rap- und Ghettogetue von Sarah Hirnlos?
Wir sollten mal den langen Hans anrufen, der hatte doch echt den Durchblick im Camp.


__________________

01.02.2011, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kann nicht sein.... nachdem der liebe gott gestern einen der ludolfs nach hause geholt hat, stirbt heute die älteste frau der welt: omg

warum ausgerechnet die älteste frau der welt?

WANN HÖRT DAS STERBEN DENN MAL AUF????


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.02.2011, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Statistisch gesehen war sie als nächtes dran...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

01.02.2011, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

statistisch gesehen müsste ich auch eine frau und 1.5 kinder haben, sowie 3k brutto verdienen.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.02.2011, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  ...  46  47  48  49  50  51  52  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR