Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Dinge die euch aufregen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  ...  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

april scherze im allgemeinen und insbesondere schlechte bringen mich etwas zum ausrasten. DAS IHR MICH DAMIT IN RUHE LASSEN SOLLT HABE ICH GESAGT!!

da ich selbst derjenige bin der im restlichen jahr alle leute verarscht, bin ich gegen sämtliche versuche dahingehend viel zu abgezockt. profilaktisch werde ich trotzdem den ganzen tag über mit niemandem reden, keine nachrichten hören, nicht im internet surfen und auch keinen sex haben. der einzig sichere ort ist das forum hier. ihr nits könnt eh nicht bluffen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.04.2011, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn irgendein spastiat von einer bahnübergangsbrücke springen will WÄHREND ICH VERDAMMT NOCHMAL GERADE IN DER BAHN SITZE, regt mich das ein klein wenig auf. FUUUUU. besonders wenn ich dann zwei stunden lang beobachten darf wie TOTAL UNFÄHIGE SANIS UND DIE FEUERWEHR DA DUMM RUMSTEHEN!!

war ja klar das er nicht springt. DAS ER MIR MIT SEINEM VERGEUDETEN LEBEN NICHT AUF DIE EIER GEHEN SOLL HABE ICH GESAGT!!

wenigstens hat ein süßes mädel neben mir irgendwann mit dem bahnführer geklärt das er ne tür aufmacht so dass wir rauchen können und mir eine kippe spendiert. leider nicht mehr versucht, da freundin und so, DAS MICH DAS AUCH AUFREGT HABE ICH GESAGT!!

nach geschlagenen zwei stunden ist dem helden von bahnführer mal dezent eingefallen das er ja auch einfach zurück zum nächsten bf fahren kann. solide idee. WARUM ER DARAUF NICHT SCHON NACH 20MIN GEKOMMEN IST HABE ICH GEFRAGT!! also dann zurück zum nächsten bf und dann kommt die durchsage das die strecke in 10min wieder frei sein soll, weshalb ich am bahnsteig gewartet und nicht einfach die straßenbahn genommen habe "§$)=§"$%§$%)U=$%§$%/)= natürlich dauerte es dann nicht 10, sondern 20min FUUUUUUUU

muss man für son shice arbeitszeit nachholen?


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

29.04.2011, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
DAS MICH DAS AUCH AUFREGT HABE ICH GESAGT!!

Und schön hast du das gesagt

29.04.2011, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::

muss man für son shice arbeitszeit nachholen?



Kommt immer auf den Chef an... ^^


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

29.04.2011, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fahrradfahrer auf gehwegen gehen mir mittlerweile richtig auf die eier, das wird auch von woche zu woche schlimmer, musste beispielsweise am dienstag einen dezent mit 'ner closeline vom rad fegen, der hat nicht schlecht geschaut als auf einmal sein rad ohne ihn weitergefahren ist, PENNER.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 29.04.2011, 16:35 Uhr editiert.

29.04.2011, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hier! Beziehungsweise der darin beschriebene Umstand / Zustand!


__________________

07.06.2011, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
fahrradfahrer auf gehwegen gehen mir mittlerweile richtig auf die eier, das wird auch von woche zu woche schlimmer, musste beispielsweise am dienstag einen dezent mit 'ner closeline vom rad fegen, der hat nicht schlecht geschaut als auf einmal sein rad ohne ihn weitergefahren ist, PENNER.



Watt is Closeline?


__________________

10.06.2011, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wohl so etwas in der art:

http://www.youtube.com/watch?v=k61POArkK_4

13.06.2011, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaah hört dieser wahnsinn nie mehr auf? heute wurde ... mal wieder ... die straße vor meinem haus aufgebaggert bzw. aufgefräst... das kann man ja nicht ordentlich und gerade machen, neeeein ... die strasse ähnelt dem gesicht vom christian ziege. also steht mein auto 2 strassen weiter und ich darf jetzt morgen früh, über diese mondlandschaft stolzieren und dabei aufpassen, damit ich mir nicht die beine breche. herzlichen dank auch


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

06.07.2011, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal die Stöckelschühchen zuhause lassen und ordentliches Schuhwerk anziehen, dann geht das schon.

06.07.2011, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und du glaubst ich bin ein stöckelschühchentyp? sorry... aber ich trage meist turnschuhe oder meine tollen, neuen chucks


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

06.07.2011, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

VERDAMMTE SCHEISSE WIE ICH JETZT ZWEI VERHURTE SOMMERTAGE HINTEREINANDER VON DER ARBEIT NACH HAUSE GEHE UND JEDESMAL IN DEN FICKERREGEN KOMME UND PITSCH PATSCH DURCHNÄSST WERDE; OBWOHL VORHER 8 SPASTENSTUNDEN LANG KEIN EINZIGER HOMOREGENTROPFEN GEFALLEN IST ALS ICH HAUPTSACHE VOR DEM RECHNER (kurz hvdr) IM BÜRO RUMGAMMEL!!

WENN ICH DEN REGENTANZSCHWEINEPRIESTERSCHAMANEN IN DIE FINGER BEKOMME GIBTS AUFS FRESSBRETT HABE ICH GESAGT!!

FFFUUUUUUUUU


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

29.07.2011, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist meine Schuld.Sorry, aber ich hasse den Sommer. Leb damit.

29.07.2011, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Das ist meine Schuld.Sorry, aber ich hasse den Sommer. Leb damit.

du bist ein schlechter mensch und hast es nicht verdient, dich mit meinem lieblingspony zu schmücken.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

29.07.2011, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von Hymirvetr
Das ist meine Schuld.Sorry, aber ich hasse den Sommer. Leb damit.

du bist ein schlechter mensch und hast es nicht verdient, dich mit meinem lieblingspony zu schmücken.



Da ist genug Applejack für alle da.

Aber wenn dich das tröstet,ich wollte auf nen Rarity-Avatar umsteigen,jedoch ist mir das nicht erlaubt.

Nebenbei,hat dich Illian nicht zu Friendship is Magic gebracht?
Da ich den rekrutiert habe und hier der Alpha Brony bin hab ich hier die grössten Äpfel.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 29.07.2011, 18:55 Uhr editiert.

29.07.2011, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diese unterdrückung der bösen banausen durch avatar-wechsel rechten ist ein armutszeugnis unserer führungskraft. ich fordere die sofortige freigabe der custom avatar rechten an böse banausen, oder ich werde zehn bomben, die ich in verschiedenen threads in diesem forum versteckt habe, hochgehen lassen.

außerdem die umbenennung von bösen banausen zu "durch die minderheit unterdrückte elite"

garak hat 5 tage zeit.

29.07.2011, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boar wie ich in meinem kopf denke, ich bring euch nerds alle um, wenn ich diesen nerddreck hier schon wieder von diesen regentanzkellerkindern lese ABER PECHT GEHABT heute wirds bis 26 grad und morgen sogar bis 30 also schleppt euren pickelhintern mal raus an die sonne und genießt wie normale leute den sommer!!

ACH JA UND WIE ES MICH TIERISCH ANTILTET WENN IRGENDWELCHER HÄSSLICHEN IDIOTEN MEINEN MICH ANSAUEN ZU MÜSSEN IN DEM SIE AUF DER TREPPE VOM BAHNGLEIS RUNTER ZUR U-BAHN ULTRA LANGSAM GEHEN UND ICH DESHALB NICHT MEINEN ANSCHLUSS BEKOMME WEIL DIESE LANGSAMEN FETTEN HÄSSLICHEN IDIOTEN IHREN FETTEN HÄSSLICHEN HINTERN NICHT IN BEWEGUNG BEKOMMEN!!

und dann auch noch so monatsanfang und wie ich also erstmal wieder der fregiden lesbe von vermieterin die miete in den rachen werfen darf damit sie mich bloss in ruhe lässt UND DAFÜR ABER DER VERDAMMTE ABFLUSS VON MEINEM BALKON MAL WIEDER VERSTOPFT IST und ich jetzt warten muss bis das ganze wasser verdunstest ist, ehe ich wieder auf den balkon raus kann um zu rauchen.

aber hauptsache dann nachbarin, mimimi, dachte schon du wärst tot weil man dich die letzten wochen nicht gesehen hat und mich ne stunde lang zu palavert, JA ENTSCHULDIGUNG ICH HABE HALT BESSERES ZU TUN ALS STÄNDIG NUR VOR MEINER BUDE RUM ZU LUNGERN DAMIT MICH MEINE NACHBARN MAL SEHEN!! VERPISS DICH DU SCHLAMPE DU NERVST!!


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.08.2011, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

FUCK mein morgiger bundesligafußballsamstagnachmittag schwebt in größter gefahr. wer darf morgen beim umzug einer guten freundin helfen? richtig. ICH. hoffentlich bin ich da bis 15:30 fertig. wenn das so klappt ok, weil dann bin ich schon pünktlich zum fußball sogar drunk, wegen umzugskastenbierleerung. wenn nicht, DANN FACKEL ICH DIE GANZE VERDAMTE NEUE DRECKSBUDE AB!!

WIE MICH DER GEDANKE AUFREGT MORGEN KEIN FUSSBALL GUCKEN ZU KÖNNEN!!


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

05.08.2011, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haha.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

05.08.2011, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

scheiß-drecks fahrrad der mutter!
jaaaaaaaaaaaaa, ich habe die delle ins auto meines vaters gemacht. leck mich am arsch, ich hab das nicht absichtlich gemacht - die mutter war schuld! doppelgarage... linke häfte, vaters seite... aufgeräumt - in meine hälfte wird lauter dreck reingerammelt... aufgeschlichtetes holz, kartons, mülleimer.. sowieso schon immer ein drahtseilakt überhaupt da rein zu kommen und was macht die mutter? stellt ihr drecks fahrrad, mit dem sie max. 4 mal im jahr fährt zwischen mein auto und vaters... und als ich mich heute aus der fahrertür, die ich niemals komplett öffnen kann, rausquetsche fällt dieses drecksteil um und zack gegen die tür meines dads... FUUUUU scheiß-drecks-fahrrad und ich... bekomm den alleinigen anschiss, ob ich nicht aufpassen kann. FU all! heute nacht fackel ich das fahrrad ab, ich schwörs


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

05.08.2011, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR