Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [ODD]Hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franz,

ich hatte Dich gefragt, ob Du schon Zugang zur Stadt hast, aber scheinbar hast Du den noch nicht. Du musst, wie der Schädel Dir auch sagt, in den Serai und die Rolle von Al'kathar kaufen. Darin steht, was Du tun musst.


__________________

29.12.2010, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Franz
Archer



Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 13

Franz ist offline
  ODDAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woah sag mir das ganze bitte nochmal aber jetz wer in serai, wo steht der und was sind das für Rollen?

Und der Schädel am Stock sagt mir genau das er Staub will

Dieser Beitrag wurde von Franz am 29.12.2010, 16:50 Uhr editiert.

29.12.2010, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franz senden
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

EDIT:
Ah, weißt Du überhaupt, wer der Schädel ist?


__________________

Dieser Beitrag wurde von Rung am 29.12.2010, 16:51 Uhr editiert.

29.12.2010, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Franz
Archer



Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 13

Franz ist offline
  ODDAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sag bloß es gibt mehr! XD
Ich mein diesen Skent

29.12.2010, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franz senden
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, kannst Du ihm sagen, dass er Skent ist? Wenn nicht, musst Du ins Staub und Mehr und das Buch "Die Gehilfen Mephals" lesen. Anschließend sprich noch einmal mit dem Schädel. Das mit den Rollen von Alkathar vergiss erstmal. Ich wusste nicht, was Du schon gemacht hast, und was nicht.


__________________

29.12.2010, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rung
Der Zaunpfahl
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Im Klartext heißt das, dass Du mit dem Deadra-Übersetzungsschlüssel die Schrifttafel des Buchhändlers übersetzen sollst. Der übersetzte Text enthält den Code, der Dich ins markanteste Bauwerk der Wüste führt.



Zaunpfahl???
Ich bin natürlich mal wieder zu dumm um zu kapieren
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
wie man 9 Tage sterben kann!?

Folgende, für die Lösung kennenden warscheinlich lustig klingenden Ideen hatte ich schon:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Tempel der Zungen (wegen den Spinnen) -> zu, dort von Spinnen töten (einspinnen lassen -> 9 Tage) lassen -> tot und irgendwann bin ich voller Verzweiflung in den Schacht im Tempel (Katar) gesprungen, um zwar irritiert, aber zufrieden die andere Quest zu beenden^^

Hab ich da irgendwie was übersehen?^^


__________________

29.12.2010, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
jacko37
Bard



Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 39

jacko37 ist offline
  Ordensburg Krypta- Feuerzauber TürAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Steh hier vor der Tür die mit dem Feuerzauber belegt ist - was für einen gewaltigen Eiszauber brauch ich denn ?

Liegt der als Rolle hier rum ? (Eisschaden 80 ist ja zu wenig, leider)

30.12.2010, 00:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jacko37 senden
werjo
Healer



Dabei seit: November 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 54

werjo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Schmelz

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Die Schriftrolle enthält einen Zahlencode für das markanteste Bauwerk aka große Pyramide.


und zur Fuertür

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Ich schätze mal, du hast bereits das Alchemielabor gefunden, dort kann man den Eiszauber zusammenstellen, allerdings brauchst du dazu das Rezept und alle Zutaten. Aber als Tip. Hinter der Tür gehts nicht weiter, es gibt ledigilich ne Belohnung für den Suchenden.

30.12.2010, 04:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an werjo senden
jacko37
Bard



Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 39

jacko37 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von werjo
@Schmelz

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Die Schriftrolle enthält einen Zahlencode für das markanteste Bauwerk aka große Pyramide.


und zur Fuertür

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Ich schätze mal, du hast bereits das Alchemielabor gefunden, dort kann man den Eiszauber zusammenstellen, allerdings brauchst du dazu das Rezept und alle Zutaten. Aber als Tip. Hinter der Tür gehts nicht weiter, es gibt ledigilich ne Belohnung für den Suchenden.




Ja Danke ,also bleibt nur der Weg durch die Gittertür die irgendwo nen Hebel hat????

30.12.2010, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jacko37 senden
Franz
Archer



Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 13

Franz ist offline
  ODDAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich bedanke mich erstmal für die Tipps die mir vorhin gegeben wurden und möchte aber gleich nochwas fragen.

Also ich bin gerade (Extremspoiler)
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
An der Stelle wo der Ältestenrat dir die Hilfe verwehrt, nachdem man den alten Kaiser getroffen hat, und hab keine Ahnung was ich jetz machen soll

30.12.2010, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franz senden
werjo
Healer



Dabei seit: November 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 54

werjo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jacko37
Zitat:
Original von werjo
@Schmelz

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Die Schriftrolle enthält einen Zahlencode für das markanteste Bauwerk aka große Pyramide.


und zur Fuertür

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Ich schätze mal, du hast bereits das Alchemielabor gefunden, dort kann man den Eiszauber zusammenstellen, allerdings brauchst du dazu das Rezept und alle Zutaten. Aber als Tip. Hinter der Tür gehts nicht weiter, es gibt ledigilich ne Belohnung für den Suchenden.




Ja Danke ,also bleibt nur der Weg durch die Gittertür die irgendwo nen Hebel hat????



Jap, und weil ich mich an der Stelle auch dumm und dämlich gesucht habe, verrat ich nicht wo er ist

30.12.2010, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an werjo senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oach Franz, - Mensch!

Aus DEINEM Tagebuch:

Zitat:
Die Gräfin verließ ob des Unverstands der Ratsherren den Ältestenrat.


Übersetzung: Gräfin weg. Ältestenrat doof.

Zitat:
Da nun der Edelstein aufgeladen werden muss, will sie nach Bruma zurückkehren und in ihren Aufzeichnungen nach Hinweisen über den Verbleib einer jener alten Kreaturen suchen, mit der die Ayleïden einstmals den Stein aufluden.


Übersetzung: Gräfin in Bruma. Gräfin sucht Lösung für Problem Super-Monster töten.

Zitat:
Helgarth wird sie begleiten.


Übersetzung: Helgarth ist bei Gräfin.

Zitat:
Ich soll mich unterdes auf einen Kampf gegen eine jener Kreaturen vorbereiten.


Übersetzung: Franz soll sich auf Kampf mit Super-Monster vorbereiten!

Zitat:
Sobald ich bereit bin, Sobald ich bereit bin, sollte ich nach Bruma reisen und sehen, was die Gräfin finden konnte


Und über letzte kryptische Nachricht, werden sich wohl noch Generationen den Kopf zerbrechen, was dieser letzte Satz im Tagebuch wohl heißen soll.
Ich vermute ja, es heißt, geh nach Anvil und steck dir am Strand den Finger in die Nase.

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

30.12.2010, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Franz
Archer



Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 13

Franz ist offline
  ODDAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung aber dieser Eintrag ist bei mir nicht aufgetaucht und die Gräfin will auch nichts mit mir zu tun haben. Also werd ich mal nach Anvil gehen und mir den Finger in die Nase stecken. Und Tagebucheinträge konnte ich bis jetz auch selbst Interpretieren

30.12.2010, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franz senden
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was IST denn Dein letzter Tagebucheintrag? Was genau ist bei Dir an dieser Stelle passiert? Den exakten Ablauf nach der Zwischensequenz, bitte.

Du musst uns mehr Informatiionen geben, denn wir können nicht hellsehen, Franz. Wir helfen gerne, aber das können wir eben nur, wenn wir Informationen haben. Wir sitzen schließlich nicht hinter Dir und gucken Dir beim Spielen zu.


__________________

30.12.2010, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Franz
Archer



Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 13

Franz ist offline
  ODDAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid aber wie ihr seht kenn ich mich ja selbst nicht aus.

Komme gerade zum Palast, dort steht Hägar oder wie auch immer er heißt und sagt mir drinnen ist die Verhandlung. Ich geh zur Tür und es kommt der Eintrag das die Verhandlung dumm verlaufen ist, kurz gesagt niemand hilft mir ich bin auf mich allein gestellt.

Tja da steh ich nun und hab keine Ahnung. Die Gräfin steht vor der Tür des Ordenshauses aber ich kann kein Thema mit ihr bereden und der Hägar macht auch nix

30.12.2010, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franz senden
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Helgarth! Helgarth heißt der Mann. Er ist unser bester Freundund der größte Krieger, den Du je gesehen hast!

Hast Du irgendwann während des Spiels gecheatet? Einen Fehler, wie Du ihn beschreibst, ist nämlich noch nirgendwo erwähnt worden. Ich kann mir darauf ehrlich gesagt auch keinen Reim machen.

Liegt im Ordner Oblivion\Data\Videos bei Dir die Datei "ODDSitzung02.bik"?

Wie genau bist Du denn aus der Wüste entkommen?


__________________

30.12.2010, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo du mich gerade an diesen 'Krieger' erinnerst, als ich noch die Lager geräumt habe, hatte er kein Thema, mit dem ich ihm Befehle erteilen könnte.
Bei den anderen hatts prima geklappt und ich hab auch nicht gecheated!


__________________

30.12.2010, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Franz
Archer



Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 13

Franz ist offline
  ODDAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Sitzungsdatein waren nicht am Richtigen Ort, warum kann ich mir nicht erklären, so ein mist

30.12.2010, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franz senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und nebenbei, ich hab ihn bezahlt


__________________

30.12.2010, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Schmelz
Redest Du jetzt von Helgarth? oder von Thoralf?


__________________

30.12.2010, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR