Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [ODD]Hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  >  »  ]
Muecke49
Archer




Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 24

Muecke49 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
in die Kaserne gehen. Der Hauptmann der Wache verwahrt das Buch in seinem Quartier.

03.01.2011, 08:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muecke49 senden
jacko37
Bard



Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 39

jacko37 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke49
Du musst
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
in die Kaserne gehen. Der Hauptmann der Wache verwahrt das Buch in seinem Quartier.




Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
wo hat der Typ denn sein Quartier in der schloss kaserne oder in der stadtwache? Wir reden doch von skingrad oder?

03.01.2011, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jacko37 senden
jacko37
Bard



Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 39

jacko37 ist offline
  Suche nach dem SchildAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin zurük und ...
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
war im Buchladen,Taverne und beim Alchemisten-wo bekomm ich da den Hinweis auf den Schild?

04.01.2011, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jacko37 senden
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort auf die erste Frage (betreffs Skingrad) steht in dem Spoiler von Mücke, den Du zitierst.

Die Antwort auf die zweite Frage lautet Buchladen.


__________________

05.01.2011, 00:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An die Entwickler:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Das, ich glaube, dritte Säulen-Rätsel, hatt zwar Antwortmöglichkeiten, aber keine Frage! (Antworten waren: Pergament, Feder, ...)


__________________

05.01.2011, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Muecke49
Archer




Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 24

Muecke49 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Schmelz

Das ist korrekt so. Doch schau dir die Antwortmöglichkeiten einfach mal an und dann kann man auch die richtige Antwort, ohne die Frage zu kennen, herausfinden.

05.01.2011, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muecke49 senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatte schon durch raten rausgefunden^^

noch ein Fehler (diesmal wirklich!):
An der Stelle, wo einem der Boden wegbricht und man in einem Wasserbecken deutlich tiefer landen sollte. Das Problem ist nur, dass ich unter dem Boden des Beckens gelandet bin!?
Da hab ich mich aber schnell raus ge-"tcl"-t


edit:Hab noch'n Problem in der großen Pyramide:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Ich bin in der großen, flachen Säulenhalle und finde die nächste Schrifttafel nicht. Die nächste Tür mit Sockel daneben hab ich und auch, soweit ich das sehe, alle Gänge, den Wegbrechenden Bode, usw. durchsucht. Ich hab auch alle Fackeln angemacht, falls das hilft.?


__________________

Dieser Beitrag wurde von Schmelz am 06.01.2011, 16:30 Uhr editiert.

06.01.2011, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Muecke49
Archer




Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 24

Muecke49 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmelz

noch ein Fehler (diesmal wirklich!):
An der Stelle, wo einem der Boden wegbricht und man in einem Wasserbecken deutlich tiefer landen sollte. Das Problem ist nur, dass ich unter dem Boden des Beckens gelandet bin!?
Da hab ich mich aber schnell raus ge-"tcl"-t




Muss dich enttäuschen, wieder kein Fehler...wirklich nicht.

Das kommt eher dadurch zustande, wenn jemand beim spielen TCL nutzt und vergisst dieses wieder zu deaktivieren oder zuvor mal mit aktiviertem TLC gespeichert hat. Letzteres ist besonders tückisch, weil es eben erst sehr viel später auffällt.

Ich kann dir auch sagen, dass so ein Problem noch nicht woanders gemeldet wurde. Was angesichts der Zahl an Spielern bestimmt schon längst passiert wäre, wenn dies ein Problem der Mod wäre.

Pyramide: Hrmm, aus dem Stehgreif kann ich da schlecht helfen. Doch es gab eine Ebene
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
da zogen sich an der Wand Steinblöcke entlang und da musste man von Block zu Block auf eine höhere Ebene springen. Eventuell bist du dort. Ansonsten mal auf der Local Map schauen. Dort entdeckt man auch recht gut die Stellen, wo noch was sein könnte.

06.01.2011, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muecke49 senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir absolut sicher tcl zum letzten mal vor etwa 5 Speicherständen genutzt zu haben! (also lange vor der Pyramide)

So eine Stelle ist da auch, ja,aber der Raum zudem man da kommt hält lediglich einen Dachschaden für den Spieler bereit!^^

edit: OK
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
als in dem Raum die Decke auf mich gefallen ist hatt diese das Behältnis mit der Tafel unter den Boden gedrückt^^. -> gefunden


__________________

Dieser Beitrag wurde von Schmelz am 06.01.2011, 18:28 Uhr editiert.

06.01.2011, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Muecke49
Archer




Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 24

Muecke49 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

TCL

Wie bereits gesagt, wenn du mal mit aktiviertem TCL gespeichert hast, bleibt diese Info im Save erhalten. Sowas fällt meistens nicht sofort auf, sondern unter Umständen erst sehr, sehr viel später. Oder man führt die Probleme gar nicht darauf zurück. (Nicht funktionierende Triggerzonen, usw)

Das macht diesen Konsolenbefehl so gefährlich. Dein Problem mit dem durch den Boden fallen rührt bestimmt von der Nutzung von TCL her. Es ist typisch, ich kenne keine andere Sache, die einen solchen Fehler auslöst. Außer eine Mod ersetzt das betroffene Mesh, durch eines ohne Kollision. Das habe ich allerdings in den ganzen Jahren noch nie erlebt.

06.01.2011, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muecke49 senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lässt sich nicht mehr ändern, hab ich halt'n kaputtes Savegame^^
Bin grad raus aus der Wüste.,..


__________________

06.01.2011, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
jacko37
Bard



Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 39

jacko37 ist offline
  Suche nach SchildAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Steh jetzt in der ...
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Salzwüste vor dem Tempel-2 grosse Totentaler hatte ich dabei-brauch ich hier etwa 5? Wo find ich denn die restlichen z.B.

06.01.2011, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jacko37 senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jacko
Überall. Hauptsächlich in Gräbern. Es gibt keinen bestimmten Fundort.

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

06.01.2011, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war bestimmt keine Absicht!
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Als ich von der Köchin zur Ordensburg geschickt wurde, wählte ich den Mapmarker, der dem Außentor (grüner Pfeil) am nächsten war. Wie ich allerdings schnell bemerkte befand ich mich nicht in der nähe eines Obliviontors, sondern mitten in einem Vorhof! Also schnell wieder raus und von der anderen Seite dem Tor genähert. (Um mit meiner Wache zu reden) Also wieder rein und den Leichen von eben vorbei^^


__________________

06.01.2011, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
jacko37
Bard



Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 39

jacko37 ist offline
  AssassinenburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Wie kommt man denn da rein ? Gibt es ne Startquest oder was erzählt der mir von meinen Latschen?

10.01.2011, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jacko37 senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Guck mal in der Herberge von Kathar


__________________

10.01.2011, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
jacko37
Bard



Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 39

jacko37 ist offline
  Clemente -AssassinenburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Wo steckt denn die 2. Katze in der Arena-hab die eine mit der Feuerfalle beseitigt-find aber die Katze nicht

14.01.2011, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jacko37 senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die ist garantiert dort oder auf einen Kurzbesuch in den Serai.

G
R


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

15.01.2011, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
Die ist garantiert dort oder auf einen Kurzbesuch in den Serai.

G
R



Lass mich raten: Milch ?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

15.01.2011, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
jacko37
Bard



Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 39

jacko37 ist offline
  2. ArenakatzeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie die ist da -
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
find die nicht-da steht nur eine auf nen Felsen und schaut -warte schon mehrere Stunden auf die Katze-was hat es eigentlich mit der Steinbombe auf sich?

15.01.2011, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jacko37 senden
[  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR