Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Hilfe bei "DER ORDEN DES DRACHENS"!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Billboy
Scout



Dabei seit: Oktober 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Billboy ist offline
  Hilfe bei "DER ORDEN DES DRACHENS"!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mal eine Frage? Ich komme in der Krypta nicht weiter.
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Ich bin im letzten Raum, und in der Mitte muss glaub ich das schwert des Schreinwächters in die Öffnung. Aber da kommt bei mir links oben der Text "Es wäre unklug das schwert jetzt aus dem stein zu ziehen" aber das schwert steckt noch gar nicht drin.
Ich hoffe jemand kann mir helfen ich will unbedingt weiter spielen.

Dieser Beitrag wurde von Billboy am 21.10.2010, 19:03 Uhr editiert.

19.10.2010, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Billboy senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Moderation fürs verschieben - der liebe Billy hat mitlerweile schon auf einem anderen Forum dieselbe Frage gestellt und wurde dort geholfen...

@Billy - Das hier ist das Spiele-Probleme Unterforum...
Mod AKA Plugin-Forum ist ein Stockwerk tiefer...
Nur dort gibt es den Super-Gold-Member Planet-Oblivion - Support - siehe Regel 13 Absatz 3 wo ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass von den Mitgliedern die Fragen im richtigen Unterforum gestellt werden müssen, um von ihrem Gold-Account nutzen zu ziehen.

G
R


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 28.10.2010, 23:25 Uhr editiert.

28.10.2010, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR