Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Startposition » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Unknow
Scout



Dabei seit: Mai 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 2

Unknow ist offline
  StartpositionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ist es möglich im Morrowind Editor die Startposition des Spielers am anfang des Spieles zu ändern


__________________
Klick mich

16.05.2010, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Unknow senden Füge Unknow in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: [CI]-sanandreasfreak
King George
Healer
User gesperrt



Dabei seit: Mai 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 53

King George ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na klar, im CS ist alles möglich, einfach die Koordinaten ändern, dann startest eben wo anders als Seyda Neen


__________________
Schwitzen an errogenen Zonen

17.05.2010, 09:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King George senden
Unknow
Scout



Dabei seit: Mai 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 2

Unknow ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK Danke nur Wie ändere ich die startposition wäre wer so nett und würde mir das Erklären?


__________________
Klick mich

17.05.2010, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Unknow senden Füge Unknow in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: [CI]-sanandreasfreak
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR