Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Aspiria sagt HALLO » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
King George
Healer
User gesperrt



Dabei seit: Mai 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 53

King George ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Strrrr Baby, ahoi


__________________
Schwitzen an errogenen Zonen

11.05.2010, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King George senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kinder, was soll der scheiß? kann doch nicht so schwer sein sich ans thema zu halten und den rest in den güam zu verlegen.

und jeden neuankömmling als multi zu verdächtigen (ohne stichhaltige beweise) ist einfach nur traurig.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

12.05.2010, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von mir im nachhinein auch nochmal ein;

'HALLO'

12.05.2010, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Aspiria
Healer




Dabei seit: Mai 2010
Geschlecht:
Herkunft: Brenita am Westende
Beiträge: 54

Aspiria ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
eins möchte ich gleich klar stellen. Ich wusste nicht, was ihr mit "Multiaccount" gemeint habt. Ich besitze in jedem Forum, in dem ich angemeldet bin, nur einen einzigen Account und der ist IMMER
Aspiria. Ich habe keinerlei Interesse an einem Doppelaccount.

Bis auf wenige Ausnahmen, ist die Begrüßung hier total daneben geraten. Wenn ihr euch mir gegenüber normal benehmen würdet, dann wäre ich auch öfter hier anzutreffen. Was meint ihr dazu? Oder wollt ihr mich nochmal vergraulen, dann allerdings komme ich nicht wieder. Ich bin nicht nachtragend und es sei euch verziehen.

MfG.
Aspiria

PS: Ich würde mich über ein paar nette Worte auch mal sehr freuen. Mein Startpost werde ich nun mal wieder ändern. Danke Noxx.


__________________

Meine Mods: Aspirias Welt

Dieser Beitrag wurde von Aspiria am 12.05.2010, 13:12 Uhr editiert.

12.05.2010, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nette dinge kommen mir nur schwer über die lippen. tut mir leid. und erpressen lasse ich mich schon einmal gar nicht.^^

im übrigen benehmen wir uns völlig normal. naja gut, das ist definitionssache jetzt, aber jedenfalls gehen wir uns gegenseitig mit unserem "anderen " humor ebenso auf die nüsse wie dir. das hat sich hier einfach so eingebürgert, auch wenn die admins/mods uns dafür hassen.


eh, könntest du vielleicht nochmal ganz kurz deinen avatar ändern? ich leide leider unter einer ärztlich bescheinigten notorischen vergesslichkeit. dafür habe ich sogar einen atest. du bist also quasie dazu verpflichtet meinem hirn kurzzeittechnisch auf die sprünge zu helfen. jaja.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

12.05.2010, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nach dem lady li debakel hier vor ein paar tagen, die sich mit unzähligen multis selber zum moderator hochgeschlafen hat ist der argwohn gegen weibliche member nicht ganz unberechtigt.


ediT//
ich zähl selbstverständlich nicht dazu.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 12.05.2010, 13:28 Uhr editiert.

12.05.2010, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Aspiria
Healer




Dabei seit: Mai 2010
Geschlecht:
Herkunft: Brenita am Westende
Beiträge: 54

Aspiria ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
nach dem lady li debakel hier vor ein paar tagen, die sich mit unzähligen multis selber zum moderator hochgeschlafen hat ist der argwohn gegen weibliche member nicht ganz unberechtigt.


ediT//
ich zähl selbstverständlich nicht dazu.



Hi,
ja gut, aber von dieser Sache weiß ich nichts und habe auch nichts mitbekommen. Eins steht auf jeden Fall fest. Ich bin nicht Lady Li und habe auch nichts mit ihr zutun.

MfG.
Aspiria


__________________

Meine Mods: Aspirias Welt

12.05.2010, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aspiria

Hi,
ja gut, aber von dieser Sache weiß ich nichts und habe auch nichts mitbekommen. Eins steht auf jeden Fall fest. Ich bin nicht Lady Li und habe auch nichts mit ihr zutun.



hab ich auch nicht gesagt, in letzter zeit kommt es aber immer öfter vor das wirklichen merwürdigen leute hier auftauchen, die nichts anderes im sinn haben als chaos anzustiften.

es freut mich allerdings zu sehen dass es doch noch normale leute gibt die sich hier anmelden.

12.05.2010, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schön das du wieder da bist Aspiria


Zuckerpüppchen werden hier gnadenlos untergebuttert, also sei eine schlagfertige Amazone. Dann klappt es auch.


__________________

12.05.2010, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
(...) auch wenn die admins/mods uns dafür hassen.

Wenn das so wäre, wäre ich hier kein Mod

12.05.2010, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Aspiria
Healer




Dabei seit: Mai 2010
Geschlecht:
Herkunft: Brenita am Westende
Beiträge: 54

Aspiria ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Schön das du wieder da bist Aspiria


Zuckerpüppchen werden hier gnadenlos untergebuttert, also sei eine schlagfertige Amazone. Dann klappt es auch.





Hi Boromir,
ich werde es mal versuchen.

MfG.
Aspiria


__________________

Meine Mods: Aspirias Welt

12.05.2010, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-----------------------------

Zitat:
war jetzt keiner von den kellernerds so geistesgegenwärtig und hat einen screenshot gemacht? herje, ihr lasst nach.


Ja, ja, ja, ja... dann ist wieder das Geheule groß - aber wenn es dann wieder um Sicherheitsmaßnahmen geht, dann sieht jeder hier gleich wieder seine Zellen-Rechte gefährdet:

...ts... (Dank geht an GOAS- das ist von der Sec.Cam. mit der wir seinen Bildschirm screenen)

----------------------------
Tach, Aspira

merk dir einfach Ivixors und Garaks Worte - ich denke die Mischung von beiden macht es... - Du musst da lesen wo nichts über Oblivion steht, um dir einen Einblick zu verschaffen. Es gibt her ne tolle Foren-Band und nen Voltigier-Club.... was mich kurz zu was anderen bringt:

Zitat:
Kain
sry aber mein bewährungshelfer hat mir verboten weiter mit euch pferde zu stehlen.


DU hast Abrissbirne laufen lassen - und du wirst sie auch wieder zurückholen!

Bin zurück... und öhm... ja... oh! Du kannst mir mal einen gefallen tun... könntest du vielleicht auch Garak mal sagen, wie toll du dieses Banner gefunden hast, weswegen du überhaupt hier bist
(Hier gibts noch mehr davon):



Es gibt da eine kleine langjährige Unstimmigkeit in der Auffassung der Werbewirksamkeit. Kürzlich ist auch schon einer über das hierher gekommen.


Danke!

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 12.05.2010, 21:27 Uhr editiert.

12.05.2010, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es spricht sehr für dich, dich hier wieder zu lesen.

Kann mich Boro nur anschließen, und spekulieren daß dein letzter Besuch die Forumsgemeinschaft einfach geschockt und völlig überfordert hat. Ein scheinbar (bar jeglicher Grundlage, da i-net. lol) gutaussehender, weiblicher, und auch noch recht gut moddender Neuzugang in unserem einsamen Irrenhaus. Das konnte nicht wahr sein, mußte völlig zerrissen, zerschnitten, gekniffen und geknuft werden ob's auch wirklich echt is und lebt. Und als es dann für wahr befunden wurde, war's auch schon kaputt.

Aber von wegen!!! Aspiria ist wieder da und nich kleinzukriegen.
GEPRIESEN SEI DER TAG. Wir haben hoffendlich ein neues member.

So schlimm wie neulich wird's bestimmt nich wieder. *hoff*

Und ansonsten wäre es 'ne nette Sache wenn du deine mods auch bei uns vorstellen würdest.
Wir sind zwar nich' gerade vorzeigbar, freuen uns aber immer über Frischfleisch.


Also nochmal: Willkommen bei uns, und viel Spaß hier.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

12.05.2010, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Aspiria
Healer




Dabei seit: Mai 2010
Geschlecht:
Herkunft: Brenita am Westende
Beiträge: 54

Aspiria ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vielen Dank. So stellt man sich doch eine Begrüßung eher vor. Ich habe auch echt nachdenken müssen, ob ich nochmal herkommen soll. Aber da ja meine Mods schon länger hier sind (auf dem Portal) als ich selbst, da dachte ich an Garaks-Worte und habe mich dann doch nochmal eingelockt und siehe da, es geht doch. Ein freundlicher Umgang miteinander ist doch stets anzustreben.
Danke.
MfG.
Aspiria


__________________

Meine Mods: Aspirias Welt

Dieser Beitrag wurde von Aspiria am 12.05.2010, 21:50 Uhr editiert.

12.05.2010, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aspiria
Ein freundlicher Umgang miteinander ist doch stets anzustreben.

Sollte man meinen, allerdings ist das auch immer eine Frage der Perspektive.
Freundlich kann auch bedeuten: "Was gefällt." Und der Geschmack dieses Forums ist äußerst erlesen und speziell.^^ Wie auch der Humor u.Ä..


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 12.05.2010, 22:11 Uhr editiert.

12.05.2010, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
...ts... (Dank geht an GOAS- das ist von der Sec.Cam. mit der wir seinen Bildschirm screenen)

Komisch, das Bild, das ich gesehen hatte, war doch ein ganz anderes???

13.05.2010, 08:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab auch ein anderes gesehen. Eine Art Ulaubsbild mit Felsen im Hintergrund und Aspiria mit Sommerkleid und Sonnenbrille davor.


__________________

13.05.2010, 09:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aspiria
Ein freundlicher Umgang miteinander ist doch stets anzustreben.




da hast Du schon recht, nur sind mir die jungs hier, die gelegentlich ihre lieb gemeinten Rosensträuße mit zynisch-bissigem Stacheldraht binden weitaus lieber als andere Zeitgenossen, die hübsche Blumenmuster auf Dolche und Bomben malen...

an den ecken und kanten mit dem Pauschal-Multiverdacht arbeiten wir noch, keine Sorge... ausserdem: die letzten 1-2 multis waren ja spassig, die haben sich mit ihrem alter-ego gestritten - die große zeit der Verschwörungstheorien (und Verschwörungspraktiken) haben wir eher hinter uns.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

13.05.2010, 09:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könnte bitte einer der User der Alt-Herren-Mannschaft über mir, schonend beibringen, dass die Frau auf dem Bild ansonsten auch mit Cowboy-Hut und Lasso, in Schwarz-Weiß, vor Marv und Co. auf nem Tisch in ner Bar tanzt. Und vielleicht dezent darauf hinweisen, dass mit Sicherheit niemand 24 Stunden mit dem Trigger-Finger über seiner Druck-Taste am Keyboard sitzt, nur um irgendwelche Bildchen festzuhalten - selbst Goas nicht. Danke. Aber so langsam mach ich mir echt Sorgen. Auf Youtube kam jetzt auch ein 20jähriger, der jeden Post mit: "Bitte antworte schnell" abschloss...
Ist irgendwas passiert? Ist die Lebenserwartung so drasstisch gesunken, dass man mit ü.30 schon urig is' - wie bei unseren Vorfahren vor 2000 Jahren?

Eigentlich wollte ich jetzt eine kleine zeitgemäße, Germanen-Geschichte dazu schreiben - aber der Stoff gibt zu wenig Poenten her... ich bin schon bis Kaingar auf Aspiheid trifft und Gothmut sein totes Frettchen Lieselotte versteckt, - aber dann fehlt hier pepp.
Was mich auf was anderes bringt...
Warst du nicht drann, Boromir, mit einem dritten Teil vom Godfather? - Oder hab ich den verpasst?








13.05.2010, 11:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Ja, ich hab auch ein anderes gesehen. Eine Art Ulaubsbild mit Felsen im Hintergrund und Aspiria mit Sommerkleid und Sonnenbrille davor.





schön dass die dame 'jessica alba' ist.

13.05.2010, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR