Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Aspiria sagt HALLO » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  ]
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
...ts... (Dank geht an GOAS- das ist von der Sec.Cam. mit der wir seinen Bildschirm screenen)



dreiste lüge. ich benutze schon seit äonen den blauen style und nicht dieses rote dings da.

hallo aspiria, willkommen im forum.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

13.05.2010, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigt bitte, daß ich nicht auf die Idee gekommen bin, das Bild zu vergrößern und es im Kleinformat nicht sofort erkennen konnte. Immer toll, wenn man mal jemanden findet, der noch blöder ist als man selbst, oder? Da hat man endlich auch mal eine positive Erfahrung im Leben, auf die man stolz sein kann.

13.05.2010, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf Grund der augenblicklichen Situation - möchte ich gerne wissen, ob diese Frage und Aussage an mich gerichtet waren:

Zitat:
Immer toll, wenn man mal jemanden findet, der noch blöder ist als man selbst, oder? Da hat man endlich auch mal eine positive Erfahrung im Leben, auf die man stolz sein kann.


Und wenn "JA" - ob ich sie auch richtig verstehe, ansonten bitte ich um eindeutige Aufklärung:

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Zitat:
Immer toll,
Ist das Ironie oder eine ernsthafte positive Erfahrung? Also heißt es: Etwas ist nicht toll oder es ist toll?
Zitat:
wenn man mal jemanden findet, der noch blöder ist als man selbst, oder
Soll das heißen, dass ich blöd bin, ganz gleich davon abgesehen, dass jemand noch blöder ist als ich? Es interessiert mich hier nur, ob man mir hier Blödheit - egal in welchem Grad, unterstellt.
Zitat:
Da hat man endlich auch mal eine positive Erfahrung im Leben,
Soll hiermit impliziert werden, dass jegliche private oder berufliche Erfahrung meines Lebens weniger Wert für mich haben müssen, als einen anderen Menschen zu "verarschen"?


Oder handelt es sich lediglich, um eine allgemeine Mutmaßung ohne Personsbezug? Das ist aufgrund des Threadsverlauf und des ersten Satzes in diesem Beitrag für mich leider nicht ersichtlich, daher frage ich explizit, ob dieser Satz an mich in egal welcher Weise adressiert war und ob ich ihn auch (s.o.) richtig verstanden habe?

Gruß
Ryan

16.05.2010, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn hier wen als blöd abgestempelt, nur weil nicht jeder sofort die Tante da auf dem Bild sofort erkannt hat? Natürlich war das an dich gerichtet.

Das mit dem "blöd" nehme ich zurück, denn das bist du nicht, aber ich kann's einfach nicht leiden, andere so abzuwerten. Da schlage ich zurück, zumal es mir nicht zum ersten mal so vorkam, als wenn du mich für blöd verkaufst.

Wie ist denn deiner Meinung nach die "augenblickliche Situation"? Wir hacken auf Siegnald rum?

16.05.2010, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sag mal Siggi, drehst du jetzt völlig durch?


__________________

16.05.2010, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich kann's einfach nicht leiden, andere so abzuwerten.


Und ich bin ein großer Feind von Ungerechtigkeit - gleichgültig welcher Person und/oder Gruppe gegenüber.
Danke für die Stellungnahme und Aufklärung.

Mit "Situation" bezog ich mich auf den Umstand, dass - "wir" neuerdings mit zweierlei Maß messen, auf Grund unserer eigenen Empfindung und deren Rechtfertigung als einfach gegeben hinzunehmen und weniger dafür interessieren was uns unser Gegenüber wirklich mitteilt, aber stattdessen nicht den vollen Kontext ergreifen wollen und/oder können. Eine Duldung dessen, bedeutet im extrem einen "Nach-Mir-die-Sinnflut"-Umgang miteinander zu tragen, dem ich mit Sicherheit nicht gewillt bin mich auszusetzen noch zuzugucken, da er konträr gegen ein Miteinander strebt, an dessen ich, auf Grund besserer Argumente glaube, denn es gewährleistet folgendes:

Zitat:
Garak
der Haufen ist leider ziemlich wahnsinnig, aber sobald sich ihr hormonspiegel wieder einfängt kann man echt pferde stehlen mit der Truppe, gib ihnen ne Chance....


Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

16.05.2010, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man muss siegnalds taktik schon bewundern - erst persönlich werden und wenn dann jemand nachhakt, war's doch ganz anders gemeint..


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

17.05.2010, 00:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
King George
Healer
User gesperrt



Dabei seit: Mai 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 53

King George ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Katzengejaule meine penetrierten Brüder
Seid keusch zueinander


__________________
Schwitzen an errogenen Zonen

17.05.2010, 09:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King George senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
man muss siegnalds taktik schon bewundern - erst persönlich werden und wenn dann jemand nachhakt, war's doch ganz anders gemeint..

Hä? Ich habe doch zugegeben, daß ich ihn als "blöd" bezeichnet habe. Natürlich war das was persönliches, weil ich seinen Beitrag auch persönlich genommen hatte. Mag ja sein, daß ich mich da geirrt hatte.

Wie war's denn deiner Ansicht nach ursprünglich gemeint? Wenn du einfach irgendeine Behauptung in den Raum stellst, solltest du die schon begründen.

17.05.2010, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr schafft es immer wieder die newbie-threads abzuwürgen.


*affe tot*


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

18.05.2010, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  1  2  3  4  5  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR