Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Aspiria sagt HALLO » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aspiria
Auf ein Bild von mir müsst ihr allerdings verzichten.


immer das selbe mit euch frauen

btw, nix vertrieben, bild verpasst

willkommen an board!!


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.05.2010, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aspiria
...etzt hört man nichts mehr von euch, habe ich euch nun vertrieben mit meinem Bildchen?



Wir sitzen ja nicht 24 Stunden vor dem Monitor. Na gut, außer Hymirvetr, der schon.

Und das Bildchen war viel zu klein um deine mit Warzen bestückte Harkennase zu erkennen. Also hab keine Angst


__________________

10.05.2010, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo aspiria, ich bin illian.

ich bin ein vorbestrafter triebtäter. wenn du also weißt was gut für dich ist wirst du mir von nun an nicht wieder auf die eier gehen.

10.05.2010, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Aspiria
Healer




Dabei seit: Mai 2010
Geschlecht:
Herkunft: Brenita am Westende
Beiträge: 54

Aspiria ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivixor B
hallo aspiria, ich bin illian.

ich bin ein vorbestrafter triebtäter. wenn du also weißt was gut für dich ist wirst du mir von nun an nicht wieder auf die eier gehen.



Hi,
dabei muss man aber aufpassen, dass man sie nicht verliert.

MfG.
Aspiria


__________________

Meine Mods: Aspirias Welt

10.05.2010, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könnt mich schon wieder wegschmeissen, vor Lachen.

Toller Thread


__________________

10.05.2010, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Aspiria
Healer




Dabei seit: Mai 2010
Geschlecht:
Herkunft: Brenita am Westende
Beiträge: 54

Aspiria ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Könnt mich schon wieder wegschmeissen, vor Lachen.

Toller Thread



Hi,
ist doch auch gut so, denn Spaß muss sein. Ich verfolge diese Seite als Gast schon eine ganze Weile und finde, dass hier nicht all zuviel los ist. Mal ein bisschen Leben hier herein bringen.

MfG.
Aspiria


__________________

Meine Mods: Aspirias Welt

Dieser Beitrag wurde von Aspiria am 10.05.2010, 19:01 Uhr editiert.

10.05.2010, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aspiria
dabei muss man aber aufpassen, dass man sie nicht verliert.


könnte gut möglich sein, das wenn ich zu hart stoße, sie sich in deiner uterus verirren.

10.05.2010, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Aspiria
Healer




Dabei seit: Mai 2010
Geschlecht:
Herkunft: Brenita am Westende
Beiträge: 54

Aspiria ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
große Töne................

ich denke, wir sollten aber lieber mehr beim Thema bleiben.
Wie sieht es bei euch aus, spielt ihr noch alle Oblivion/Morrowind, oder seid ihr umgestiegen? Ich zocke immer noch Oblivion.

MfG.
Aspiria


__________________

Meine Mods: Aspirias Welt

10.05.2010, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivixor B
könnte gut möglich sein, das wenn ich zu hart stoße, sie sich in deiner uterus verirren.



Als ich noch ne Jungfrau war, wie du momentan, dachte ich auch noch das sowas geht. Geht aber nicht


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 10.05.2010, 19:47 Uhr editiert.

10.05.2010, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in wirklichkeit handelt es sich bei unserem neuzugang übrigens um einen multiaccount von warkiller, der den eindruck erwecken möchte, ein multiaccount von irion zu sein.

trotzdem willkommen! das bild habe ich jetzt dummerweise nicht gesehen. kannst du nicht eine feste präsentationszeit pro tag einrichten? am besten am frühen abend, da bin ich meistens schon wach und noch nüchtern.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

10.05.2010, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Ivixor B
dabei muss man aber aufpassen, dass man sie nicht verliert.



Als ich noch ne Jungfrau war, wie du momentan, dachte ich auch noch das sowas geht. Geht aber nicht


mit genug meth und kokain ist alles möglich.

und: netter quote, spast. :|

10.05.2010, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war jetzt keiner von den kellernerds so geistesgegenwärtig und hat einen screenshot gemacht? herje, ihr lasst nach.

bitte nochmal reinstellen. danke.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

10.05.2010, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
in wirklichkeit handelt es sich bei unserem neuzugang übrigens um einen multiaccount von warkiller, der den eindruck erwecken möchte, ein multiaccount von irion zu sein.



Warkiller ist zu blöd zum modden. Aber ok, vielleicht hat er sie geklaut.


__________________

10.05.2010, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Aspiria
Healer




Dabei seit: Mai 2010
Geschlecht:
Herkunft: Brenita am Westende
Beiträge: 54

Aspiria ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey

trotzdem willkommen! das bild habe ich jetzt dummerweise nicht gesehen. kannst du nicht eine feste präsentationszeit pro tag einrichten? am besten am frühen abend, da bin ich meistens schon wach und noch nüchtern.



Hi,
leider nicht, denn es war eine einmalige Sache.


Zitat:
in wirklichkeit handelt es sich bei unserem neuzugang übrigens um einen multiaccount von warkiller, der den eindruck erwecken möchte, ein multiaccount von irion zu sein.


Von was redest du denn da? Keine Ahnung was du meinst.

MfG.
Aspiria


__________________

Meine Mods: Aspirias Welt

Dieser Beitrag wurde von Aspiria am 10.05.2010, 19:52 Uhr editiert.

10.05.2010, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat es sich denn für dich gelohnt? ich meine - fühlst du dich durch die erfahrung bereichert? oder bleibt ein schaler beigeschmack?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

10.05.2010, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OldWorldMonkey: wie sieht die alte im morrowindforum aus?
Loki: keine ahnung.
Loki: nicht gut wenn ich mit fertig bn, soviel is klar.
OldWorldMonkey: goth hat das bild doch bestimmt gespeichert.
Loki: der signatur nach zu urteilen wahrscheinlich fett und pickelig.
OldWorldMonkey: und "mode" und "schwimmen" hat sie sich dann ausgedacht?
Loki: schwimmen und mode, ach komm.
Loki: schonwieder kein bier mehr.
Loki: aber ehrlich, nur weil das ihre hobbies sind heißt noch lange nich das sie schlank und gutaussehend ist.
Loki: und wie oft genau nennen frauen "trinken, essen und scheißen" als ihre hobbies?
OldWorldMonkey: ich würde diese frau heiraten!


deine chance, aspiria.

10.05.2010, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Aspiria
Healer




Dabei seit: Mai 2010
Geschlecht:
Herkunft: Brenita am Westende
Beiträge: 54

Aspiria ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll die dumme Fragerei? Drück dich klar aus oder lasse es einfach sein.


__________________

Meine Mods: Aspirias Welt

Dieser Beitrag wurde von Aspiria am 10.05.2010, 19:57 Uhr editiert.

10.05.2010, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Aspiria: Ignorier die Computer-Nerds einfach. Die haben alle noch keine Erfahrung mit Frauen. Früher in der Grundschule hab ich auch immer Mädchen geärgert um ihnen zu zeigen, das ich sie mag


Halt dich einfach an mich. Ich bin nett. ^^


__________________

10.05.2010, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

show me your genitals.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

10.05.2010, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Aspiria
Healer




Dabei seit: Mai 2010
Geschlecht:
Herkunft: Brenita am Westende
Beiträge: 54

Aspiria ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wenn man versucht nett zu sein und dann so blöde Sprüche liest und man sich lustig über das Startpost macht, da habe ich es gerade geändert, wenn es so lieber ist.

Ciao bis vielleicht ein andermal
Aspiria


__________________

Meine Mods: Aspirias Welt

Dieser Beitrag wurde von Aspiria am 10.05.2010, 20:05 Uhr editiert.

10.05.2010, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR