Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » DungeonSiege Patch? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  DungeonSiege Patch?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Konnte irgend jemand mit dem offiziellen DS-Patch1.1 die deutsche Version patchen? Auf der offiziellen MS-Downloadseite ist etwa 2 Wochen nach erscheinen ein kleiner Hinweis (english version only) aufgetaucht, sonst steht aber nirgends was (MS Knowledge Base, Dungeonsiege.com Known Issues, Dungeonsiege.com link zum Download)!
Ist der Abbruch des Patchvorgangs also auf einen Versionenkonflikt oder auf den bei den known issues angesprochenen hohen Anspruch an die Speicherqualität zurckzuführen?

PS: Darf ich DS zu den ComputerRPG's zählen oder hätt ich in's Spiele Allgemein posten sollen?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

30.08.2002, 10:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
PS: Darf ich DS zu den ComputerRPG's zählen oder hätt ich in's Spiele Allgemein posten sollen?



Jeder so, wie er das Spiel einschätzt, daher auch das in der Beschreibung mit Diablo

Bei deinem Prob kann ich dir aber nicht weiterhelfen, da ich DS niemals gespielt habe. Gabs denn keinen Patch speziell für die deutsche Version ?


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

30.08.2002, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht, daß ich einen gesehen hätte! Die versuchen ja schon fast geheimzuhalten, daß der bisherige patch eventuell english only ist, stand ja am Anfang nicht mal auf der Downloadpage!

Edit: Heut bin ich echt blind! Anscheinend arbeiten sie doch an nem Europatch, die Nachricht ist irgendwo zwischen ihren 250000 neuen Comunityseiten untergegangen! Trotzdem ist es ne Frechheit, daß jetzt schon fast ein Monat seit dem US-Patch vergangen ist! Bethesda ist da echt mehr auf Zack!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

Dieser Beitrag wurde von Garak am 30.08.2002, 11:51 Uhr editiert.

30.08.2002, 10:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab mich schon gewundert, weil ich schon etwas davon gehört habe, auch wenn ich das Game nicht habe. Ist dann der Patch jetzt schon fertig oder musst du dich noch gedulden ?


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

30.08.2002, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die "we're currently working..."-Message stammt vom 13. - sehr aktuell...

Update: Die Onlineversion über den MS-Multiplayerserver von V1.11 soll für alle Sprachversionen gelten, zum download gibt's weiterhin nur die US-Version - Wie gut, daß ich zu hause keinen Internetanschluß habe *hysterisch kicher*


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

Dieser Beitrag wurde von Garak am 19.09.2002, 11:47 Uhr editiert.

30.08.2002, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR