Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche 90 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
wenn du mal nachrichten schaun würdest, dann hättest du mitbekommen, dass deutschland diese technik nicht vorrätig hat und sie erst aus dem ausland besorgen sowie das flugzeug umrüsten musste. und dass das alles nicht von heute auf morgen geht ist ja wohl klar.



und nu'?

der vulkan brodelt ja nicht erst seit letzter woche, da hätten die achso tollen köpfe vom DLR ruhig mal früher drauf kommen und sich einen notfallplan zurecht legen können!

20.04.2010, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit so einer wolke hat aber keiner gerechnet. und vulkanische aktivitäten mit allem drumherum sind eben nicht sehr gut vorherzusagen.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

20.04.2010, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von dogma
Achja, Kain, deine Chance - Samstag ist ein Platz neben mir frei


tss ... immer nur kain ... tststs


ich habe halt ein einnehmendes wesen gepaart mit exzellentem aussehen und unmengen von geld.

haha

leider bin ich samstag schon ein mädel in mainz besuchen.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

20.04.2010, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
mit so einer wolke hat aber keiner gerechnet. und vulkanische aktivitäten mit allem drumherum sind eben nicht sehr gut vorherzusagen.



ach komm, hör auf mit den ausreden, der mist der hier wieder verzapft und verschleppt wurde kostet den steuerzahler milliarden, stichwort "verdienstausfall".

20.04.2010, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe keinen verdienstausfall ...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

20.04.2010, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
ich habe halt ein einnehmendes wesen gepaart mit exzellentem aussehen und unmengen von geld.

haha



Moment

*bluuärgh* *hork hork hork*

*Mund abwisch*

Okay,wo waren wir?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 20.04.2010, 16:43 Uhr editiert.

20.04.2010, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Chef hängt in Spanien fest (wollte eigentlich Sonntag zurückfliegen) muahahahahaha......


__________________

20.04.2010, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

You'll have to excuse me,fine Gentlemen,i must aid characters named after alcohol in their quest to solve the mystery of their groundhog-day-esque magic school and murder related incidents.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 20.04.2010, 18:19 Uhr editiert.

20.04.2010, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
ich habe keinen verdienstausfall ...



schön für dich, ich auch nicht.

20.04.2010, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kohle machen ist so einfach:



21.04.10 08:26

...von Vincent Schlaumeier

Facebook- und VZ-Gruppen torpedieren DSDS-Chart-Erfolg mit alten Blümchen-Song.

Wird es Dieter Bohlen tatsächlich nicht freuen??? das ist hier die Frage... Schaun mer mal...
Nach einem Semester Marketing (und auch schon vorher) könnte doch mal irgendeiner im Land auf folgendes rein fiktives 5 Punkte-Scenario kommen:
1. Mittelmässige Musik verkauft man wie alle mittelmässigen Produkte nicht über Qualität sondern über Emotionen - daher auch der lustige Good Guy - Bad Guy Fight der Finalisten die wahrscheinlich abends zusammen einen trinken gehn.
Der Titan lenkt, die Massenmedien spielen mit. Die Zielgruppe ist aktiviert, fühlt sich wichtig und die Prepaid Handygirls laden zum dritten mal die Woche auf, um dem Liebling zu helfen und gut ist.
2. Innovatoren und Early Adopter Meinungsführer/ - Anrufer abgeschöpft ein neuer Kampf muss her.
OK der Titan, der den Erfolg einer ähnlichen Aktion in England natürlich kennt gräbt nen Ex-Star aus (mit einem eigenen Schützling könnt ja jeder drauf kommen dass alles gestellt ist), lässt 3 Studenten nen Schein oder zwei zukommen und das Ding läuft in den Social Networks - "Kauft die Alternative, um zu verhindern dass der Casting Show Sieger auf die 1 kommt"
Der Effekt: wieder ein Wettbewerb der die eigenen Fans mobilisiert - die Plattenverkäufe gehn durch die Decke. Die Handygirls kaufen dann halt 2-3 CD´s es gibt ja auch Geschenke, die man gerne mitbringt. Der Sekundär Effekt: Die Gegner-Lemminge finden sich super cool, weil sie mittels der Flashmob-Pseudo-Punk-Aktion fast verhindert hätten, dass der Casting Show Sieger auf die eins der Charts gespült wird - was eh egal is, Hauptsache die absoluten Plattenverkäufe und Downloads sind durch die Decke. Auch hier gilt: Der Titan lenkt, die Massenmedien spielen mit. (Fotomontagen in den Boulevardblättern erinnern doch stark an die Boxkampf-Vorgeplänkel wenn sich die Fighter hassvoll gegenüberstehen.
3. Der blumige Ex - Star wurde ausgesucht, weil die ja momentan nix gegen ein paar Euro hätte - nebenbei kassiert der Titan per Vereinbarung beim Hype mit. (Ich denk mal gängig sind 30% oder ist das zu knapp geschätzt?)
Der Ex Star ist gern dabei - passt momentan ganz gut bei Ihr, die PR, da sie zufälligerweise auch gerade als Testimonial einen Werbevertrag bekommen hat (Zufälle gibts)
4. Super Sache... Im Herbst kommt ein Buch auf den Markt "Boomerang" - oder wie ich es schaffte, massig Geld mit meiner Zielgruppe und sogar mit den Gegnern meiner Marke zu machen. Das coole Sahnehäubchen dabei: Der Songtitel Boomerang wurde bewusst gewählt, weil ja die eigentliche Protestaktion die jeder "Hippie der Herzen" klasse findet zum Bumerang geworden ist.... Grossartig: Das Buch verkauft sich natürlich massenhaft, weil jetzt alle kapieren, was da für ne klasse Marketingnummer gelaufen ist.
5. Capital und Managermagazin wählen den Titan zum Marketingmanager des Jahres und Einreichung als beste Kampagne unter Einsatz von Social Media zu diversen Media Wettbewerben.

Wenn das Scenario tatsächlich so ist, zieh ich meinen Hut und verneige mich vor einem Genie.
und wenn das Scenario nicht so ist, bin ich sicher, dass der erste Satz in diesem Bericht nicht der Realität entspricht... Es wird ihn freuen....


__________________

21.04.2010, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das boomerang-video kam gestern im kinderfern... ähm ... auf viva ...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

21.04.2010, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heute abend zeigen wir den franzmännern mal was ordentlich geschnürrte lederhosen sind und schicken die mit weißwurst, weizenbier und nem saftigen 3:0 wieder mit dem bus nach hause.

edit: hoffe ich wenigstens, habe $50 auf nen bayern sieg gesetzt.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 21.04.2010, 15:21 Uhr editiert.

21.04.2010, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich drück den franzosen die daumen, scheiss bayernpack!

21.04.2010, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du bist doch nur zickig weil die hertha absteigt und union den aufstieg verkackt.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

21.04.2010, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer?
kenn ich nich'! ^^

21.04.2010, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
edit: hoffe ich wenigstens, habe $50 auf nen bayern sieg gesetzt.^^



Hatschi sagt Bayern verliert....


__________________

21.04.2010, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
bin ich sicher, dass der erste Satz in diesem Bericht nicht der Realität entspricht... Es wird ihn freuen....

der erste satz ist - wie durch die drei fragezeichen elegant angedeutet - eine frage. nur die antwort darauf kann wahr oder falsch sein. warum schreibt man so 'nen text ohne dabei mal 'ne minute nachzudenken?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

21.04.2010, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

übrigens, mittlerweile wird nicht nur durch blümchen zum boykott aufgerufen, nein, auch led zep's stairway to heaven muss dafür herhalten.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

21.04.2010, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
warum schreibt man so 'nen text ohne dabei mal 'ne minute nachzudenken?



das ist doch die Natur des Bloggens, oder?

wär es nicht einfacher gewesen, Lena auf der 1 zu halten? das wär doch die höchststrafe für den dieter...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

21.04.2010, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von ::.Kain.::
edit: hoffe ich wenigstens, habe $50 auf nen bayern sieg gesetzt.^^


Hatschi sagt Bayern verliert....


geundheit hat keine ahnung und ich bin um $35.70 reicher. war zwar eine miese quote mit 1.71 oder so, aber hauptsache das ganze wird spannender.

meine nächste wette ist sieg dortmund gegen nürnberg für eine 2.35er quote. die halte ich für etwas zu hoch, auch wenn es ein auswärtsspiel ist. bin gespannt ob die buchmacher die im laufe der woche noch niedriger anpassen. aber mir solls gleich sein, ich habe schon $50 drauf gesetzt.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

22.04.2010, 08:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR